Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mamura als: akari - doctor of the circus


akari - doctor of the circus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
Foto
Von: Hammer (Fotograf), Mamura
Bild-Vorlage

Charakter
Akari aus Karneval (Manga)

Angelegt
13.06.2014, 15:142014-06-13T15:14:02Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 16:07

Zuletzt aktualisiert
13.06.2014, 15:172014-06-13T15:17:37Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
"Wechselst du dein Pflaster regelmäßig? Die allergische Reaktion kann erschreckend sein, wenn du sie nicht ernst nimmst."

Meiner ersten Ansicht nach, sollte dies mein letztes Cosplay werden. Wir hatten schon lange nicht mehr ernsthaft an Kostümen gearbeitet geschweige denn ein Thema gefunden, dass uns reizte Zeit zu investieren. Hirato, Tsukitachi und Akari zu cosplayen war ein letzter Traum gewesen, den ich mir noch hatte erfüllen wollen und als hätte es das Schicksal nicht anderes mit uns gewollt lernten wir auf jener Hanami 2014 jene Freunde kennen, die in uns den Cosplay-Geist wiedererweckten.

Das Cosplay besteht aus noch besonders vielen Teilen, worauf ich allerdings Wert legte waren die Kleinigkeiten wie ein Namensschild und der Arztkoffer mit metallernem Stethoskop. Alles packte ich in einen kleinen Aktenkoffer (der mal ein Schminkkoffer gewesen war) zusammen mit meinem ConHon. Das Goodie kam ziemlich gut an und hat das Kostüm sehr gut abgerundet.

Die Perücke ist das größte Manko, aber für noch einmal Akari würde ich vermutlich nur versuchen die alte Pinky noch mal zu stilen, die Farbe passt einfach hervorragend! ♥

Gesellschaft leisteten mir bei dem Cosplay:
Shishio als first ship Captain Tsukitachi
und Axel als second ship Captain Hirato

Unerwartet aber herzlich aufgenommen wurden wir von:
Yuyuka als Nai
ReikazeYuuki als Yogi und ihre Schwestern als Gareki und Tsukumo

Hinzu gesellten sich:
Nebelchen als Kichi
und Mau-Mau als Jiki

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
8

Jahr
2014

Zufriedenheit
9/10

Kosten
40€

Fertigung
Der Kittel ist eine echte Artzrobe, die ich am Revers bedruckt habe, das Hemd, die Hose und die Kravatte habe ich gekauft, die Perücke ist ein Schrankhüter, den ich noch nie benutzt hatte, sie ließ sich leider sehr schlecht stilen



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück