Zum Inhalt der Seite

Mamura als: uzumaki naruto - shippuuden


uzumaki naruto - shippuuden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
Foto
Von: Mamura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
15.10.2007, 19:142007-10-15T19:14:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2007, 19:14

Zuletzt aktualisiert
10.05.2010, 22:422010-05-10T22:42:52Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
"Es ist noch nicht vorbei! Ein Kampf entscheidet sich erst ganz zum Schluss und wir haben gerade erst angefangen!"

Zu diesem Cosplay gäbe es so viel zu sagen und so viel das am besten nicht gesagt wird.
Schon allein an der Anzahl von Bildern und Versionen die davon existieren kann man erkennen, dass mich Naruto viele Jahre lang begleitet hat, ohne das ich wesentliche Fortschritter erzielt hätte.

Doch, jeder fängt mal klein an und deshalb behalte ich dieses Cosplay auch in meiner Liste, um mich immer wieder auf meine Anfänge zurück besinnen zu können.

Ich danke alle, die mich all die Jahre begleitet haben,
jenen, die ich aus den Augen verloren habe
und auch jenen, die freiwillig von meiner Seite gewichen sind.

Die Zeit heilt alle Wunden und dieses Cosplay ist für mich ohne einen weiteren Kommentar: abgeschlossen.
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
1

Jahr
2007 - 2009

Kosten
-

Zufriedenheit
7/10

Fertigung
Die Jacke habe ich selbst genäht, die Hose ist nur gekürzt. Für die Kyuubi-Version habe ich die neun Schwänze auf zwei Gürtel verteilt, damit ich sie mir um die Hüfte legen kann.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
    / 20


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-02-05T14:58:32+00:00 05.02.2010 15:58
    O.O
    Lass dir nix erzählen...ich hab zwar keine Ahnung, was er Typ hier fürn scheiß schreibt, aber du siehst als Naru echt drollig aus.
    Das die Haare real nicht so stehen können wie im Anime/Manga ist vollkommen klar.
    Bei Cosplay geht es nicht um die perfektion des Cosplay´s sondern das man viel Spaß beim posen und knipsen hat.
    Also nix fail o.O

    Zurück