Zum Inhalt der Seite

Mamura als: matsuoka rin - samezuka swim club


matsuoka rin - samezuka swim club
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Cupid
Foto
Von: Shishio (Fotograf), Mamura
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2013, 22:032013-09-16T22:03:14Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 11:00

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 22:212013-10-30T22:21:52Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Cupid
"Ich werde dir die Seite von mir zeigen, die du noch nie gesehen hast!"

Free! wollten wir schon cosplayen, bevor es wirklich öffentlich wurde. Auf Tumblr verbreiteten sich Spekulationen von Kyoto Animation, dass sie einen Anime über Schwimmer heraus bringen würden, doch es gab nicht mehr als ein Preview, das Werbung machen sollte für das Studio. Die Fanbase wuchs auf der Seite rasend schnell und kurz nach der Bekanntgabe des Animes waren wir uns bereits sicher, wir würden das einmal cosplayen.

Am Anfang war ich mehr der Haru-typ, doch ganz ehrlich, mit diesem kalten Fisch möchte und kann ich mich nicht identifizieren. Bei Rin war das dann schon was anderes. Ich hatte zwar keinen Plan, wie ich das Problem mit den Zähnen lösen sollte, doch er trug eine lange Badehose, ähnlich einer Leggins und seine Frisur hatte ich schneller als erwartet - Meine Friseurin hielt mich erst für verrückt, doch am Ende war sie sehr zufrieden und wir rätselten noch lange über die Bezeichnung des Farbtones. Wir verblieben bei "Amethyst".

Für die Hosen habe ich keinen teueren Spandex gekauft, zumal ich den Glanz jener Ware nicht mag. Die Viskose ist ähnlich elastisch und gibt es in jeglichen Farbvariationen.
Die Pfeile auf meiner Jacke sind gedruckt, ebenso wie die Beschriftungen.
Meine Zähne sind mit schwarzem Theater Zahnlack bemalt, hält eigentlich ganz gut, muss nach dem Essen allerdings nachgebessert werden und das ist auf einer Convention relativ nervig.

Meine Schwimmkameraden sind:
Shishio als Makoto: Ich verspreche dir, wir finden noch eine perfekte Wig, ich brauch ja auch noch eine!
Axel als Haru: Dieser Charakter passt so hervoragend zu dir, ich hoffe du macht ihn mal wieder! ♥

Zuwachs bekommen wir hoffentlich bald von:
Melotty als Gou: Schwesterherz! Ich warte auf dich!
Yuyuka als Nagisa: Shoutapower! Go Go Go!
Dandellion als Rei: Megane-San! Let's be free!


A.d.Cosplayes: Ärgerlicherweise ist das Rot meiner Jacke auf das Weiß "geblutet" beim Waschen...ich will keine neue Jacke nähen müssen!!!
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
4

Jahr
2013

Kosten
60€ (...wenn ich den Friseur abziehe)

Zufriedenheit
6/10

Fertigung
Jacke und Badehose habe ich genäht. Die Hose ist nicht aus spandex, sondern aus elastischer Viskose (also nicht zum Schwimmen geeigent). Ich habe es im Moment nur mit echten Haaren gecosplayed, aber ich hätte gerne eine Perücke



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
  • Foto des Kostüms
    Von: Mamura
    Fotograf: Shishio
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shishio
    2013-09-19T22:33:31+00:00 20.09.2013 00:33
    pass bloß auf, sonst dreh ich dich auf den Rücken! (◕‿◕✿)
    Von:  Tenshi_Ayase
    2013-09-18T19:28:42+00:00 18.09.2013 21:28
    Seid der Connichi mein absolutes Lieblings Rin!
    Total episch,dass du dir dafür sogar die Haare gefärbt hast.
    Siehst super aus als Rin~

    Zurück