Zum Inhalt der Seite

Mamura als: aoi yuuta - ghostly fox


aoi yuuta - ghostly fox
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vicipedia
  • Top-3-Foto - von Vicipedia
  • Top-3-Foto - von Vicipedia
Foto
Von: Vicipedia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūta Aoi aus Ensemble Stars!

Angelegt
12.07.2016, 20:172016-07-12T20:17:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2016, 22:11

Zuletzt aktualisiert
26.08.2016, 18:042016-08-26T18:04:00Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Vicipedia
  • Top-3-Foto - von Vicipedia
  • Top-3-Foto - von Vicipedia
"Oh bitte, lassen wir das. Kommt, wir beeilen uns und gehen nach Hause. Die Schule ist wirklich gruselig bei Nacht, ich möchte nicht mehr hier sein."


Vorne weg: YUUTA 5* FUCHSVERSION ist vermutlich eine, wenn nicht die BESTE und SCHÖNSTE Karte des Spieles!!!
(Eines meiner Lebensziele ist es, diese Karte zu besitzen!!! WAAAAH)

Dass es tatsächlich dieses Kostüm von allen Ensemble Stars Versionen war, dass wir umgesetzt bekamen verwundert mich im Nachhinein doch ziemlich. Die First Stage Versionen schließe ich aus, weil wir bis zu dem Zeitpunkt noch keinen wirklich guten Fotos gemacht haben.

Auch, dass es Yuuta sein würde, der die Ehre bekommt mein erstes ordentliches Ensemble Stars Cosplay zu sein, freut mich sehr. Ritsu und Eichi haben mir schon sehr Spaß gemacht, aber meine Vorliebe für Yuuta ist nochmal eine ganz andere und daher habe ich mich auch wirklich ins Zeug gelegt ihn würdig umzusetzten.

Die Gruppe war so schnell und plötzlich umgesetzt, dass wir alle mit den Vorbereitungen zwar frühzeitig beginnen konnten, am Ende aber dann bis zum Cosday 2016 nur noch wenig zeit hatten. Izumi wurde im Prinzip erst am Tag unserer Abreise fertig. Alles in allem hat es aber riesig Spaß gemacht und gab mir die Motivation noch mehr Enstars Versionen gut umsetzten zu wollen.

Am Kostüm habe ich so gut wie alles selbst gemacht, die Kette und Schleifen hat Yuyuka für mich gemacht und den kleinen Anhänger hat ReikazeYuuki für uns gemacht.
Shishio hat bei den Perücken wieder Meisterleistung erwiesen und gemeinsam haben wir die langwierige Aufgabe der Bemalungen der Kostüme auch gemeistert!

Hier meine kleine Geistergeschichte:
Aoi Hinata - der Zwillingsfuchs - ReikazeYuuki
Sena Izumi - die Baumschlange - Shishio
Sakuma Ritsu - der Säuferoni - Yuyuka

Unterstützt von den Festival Fines:
Himemiya Tori - der Bonbonshota - Melotty
Yuzuru Fushimi - der Bonbonbutler - Vicipedia // An dieser Stelle noch mal 1000Dank für die Fotos! ♥




Mehr Ensemble Stars Cosplays bitte!!!!!
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
21

Jahr
2016

Zufriedenheit
10/10

Fertigung
selbstgefertigt



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-08-27T16:38:47+00:00 27.08.2016 18:38
    Sweet!<3
    Antwort von:  Mamura
    26.10.2016 15:25
    Danke. ♥ Yuuta ist auf jedenfall einer der süßesten Cookies aus Ensemble Stars!
    Von:  Vicipedia
    2016-08-26T20:43:45+00:00 26.08.2016 22:43
    So pretty >.<
    Antwort von:  Mamura
    26.10.2016 15:24
    Danke für die schönen Fotos ♥
    sonst könnte man garnicht sehen, dass ich süß bin. XD
    Antwort von:  Vicipedia
    26.10.2016 16:20
    nächstes mal bringe ich meine kamera wieder mit... fbm gings mir nur net so gut :D

    Zurück