Zum Inhalt der Seite

Mamura als: gerard way - sheriff of emotown


gerard way - sheriff of emotown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shishio
  • Top-3-Foto - von Shishio
  • Top-3-Foto - von Shishio
Foto
Von: James-Franzose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gerard Way aus My Chemical Romance

Angelegt
20.10.2010, 12:362010-10-20T12:36:25Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2010, 16:02

Zuletzt aktualisiert
17.01.2011, 22:182011-01-17T22:18:00Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shishio
  • Top-3-Foto - von Shishio
  • Top-3-Foto - von Shishio
"So people keep asking me what this badge is for. It makes me the sheriff of Emo town, so get your straight irons and eyeliner ready!"

Am Anfang hatte ich eine nicht so gute Meinung von Cosplayern, die einer realen Person nacheifern. Ich dachte, dass das schließlich auch Menschen sind und wie sollte man ihre Persönlichkeit auf ein Cosplay minimieren, in dem ich am Ende auch nicht die Persönlichkeit sondern ich doch nur ichselbst bin.

Gerard Way ist für mich eine Kunstfigur in vielerlei Hinsicht, so wie für andere vielleicht Lady Gaga, stellte dieser Herr die Facetten der Welt auf den Kopf und beläuchtete sie von Seiten, die man selbst vielleicht übersieht.

Als Shishio mich auf die Band My Chemical Romance aufmerksam machte, glaubte ich erst, ich sei in einem falschen Film gelandet. Der Gesang, die Bewegungen, die Körpersprache, alles an Gerard Way schrie förmlich: Schau mich an und schau bloß wieder weg! - Paradox, aber das war er schon immer.

Mein Cosplay ist vielleicht nicht detailgenau ein Abbild dieser Persönlichkeit, doch es stellt meine Wertschätzung an ihn da und daher werde ich es als Cosplay eingetragen lassen.

MCR und Gerard Way haben mich ein gutes Stück meines Weges begleitet und auch wenn ich kein Mensch von denen bin, die behauptet "MCR saved my life", möchte ich doch anmerken, dass ich froh bin über jede Änderung, die sie in mein Leben brachten.

Mein treuer Begleiter:
Shishio als Frank Iero - Vielen Dank, dass du mir das ermöglich hast und wir so viel Spaß damit hatten! ♥
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
3

Jahr
2010

Kosten
20€

Zufriedenheit
10/10

Fertigung
Ich habe alles an diesem Cosplay gekauft, bis auf die Armbinde vom Three Cheers-Album, die ist von mir mit Aryl bemalt.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Battosai
      2011-07-03T16:06:17+00:00 03.07.2011 18:06
      leider kenn ich es nich taber ich finde es steht dir total *O*
      du siehst auf vielen Bilder sehr Männlich aus und das ist schwer als frau propotionen gesicht etc. auch toll geschminkt *O*
      LG batto
      Antwort von:  Mamura
      26.10.2016 15:22
      Ich lese diesen Kommentar jetzt, ca. 5 Jahre später und denke mir: Mensch, Kaze, natürlich kannten wir uns da schon oder vielleicht schon nicht mehr. ;;
      Aber es ist so lieb, dass du mir diesen Kommentar geschrieben hast,
      wo ich doch 2011 so gut wie keine Ahnung von Makeup hatte,
      aber natürlich hoffe, dass du immer noch eine so gute Meinung von mir hast,
      wo du dich doch selbst so ungelaublich entwickelt hast und deine Cosplays an hohe Kunst grenzen.
      Von:  Souis_LC
      2011-01-02T18:42:00+00:00 02.01.2011 19:42
      Sieht geil aus ♥
      Von:  Chevvy
      2010-10-29T11:48:56+00:00 29.10.2010 13:48
      omg du siehst so anders aus
      aber es steht dir richtig gut!
      genial das Cosplay! :D
      Von:  Shishio
      2010-10-26T13:32:29+00:00 26.10.2010 15:32
      Ich zitiere: "I am the sheriff of emo town. So get your flat-irons out an' your eyeliner ready..."

      :D~ wheeee~

      Zurück