Zum Inhalt der Seite

Mamura als: kanbara akihito - summer unifom


kanbara akihito - summer unifom
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von sonickickio
  • Top-3-Foto - von sonickickio
Foto
Von: Mamura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akihito Kanbara aus Beyond the Boundary

Angelegt
26.07.2014, 19:022014-07-26T19:02:27Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 15:34

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 18:002014-08-06T18:00:53Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von sonickickio
  • Top-3-Foto - von sonickickio
"Denn ich sage dir: Ein Mädchen ohne Brille ist wie ein Törtchen ohne Erdbeeren!"

Wenn ich Akkey denke, denke ich auch immer an seinen Megane-Fetisch. Ich mag den Charakter zwar auch aus anderen Gründen, doch vorrangig habe ich ihn gecosplayed, um auch meine Liebe zu Brillenträgern auszudrücken.

Es war ein heißer CosDay 2014, daher hat es sich angeboten "nur" die Sommer Uniform zu machen, die im Anime vielleicht zwei Folgen lang gezeigt wird. Die Uniform der Jungs ist relativ unaufwändig, ich habe lediglich Shishios und mein Hemd ändern müssen. Die Uniformen der Mädchen waren aufwändiger, ich habe sie dennoch innerhalb von drei Tagen in vierfacher Ausfertigung fertig gestellt.

Über Ebay und Amazon sammelte ich mir einen kleinen Fundus an Brillen an, die ich auf der Convention diversen Cosplayern aufsetzte und von oder mit ihnen Bilder machte. Die Aktion war sehr lustig und kam sehr gut an (vorrangig bei denen, die den Anime kannte), aber wer kann einer hübschen Megane schon wiederstehen.

Neben Shishio meinem Little-Sister-Lover Hiroomi,
bereicherten meine #MeganeLovers - Gruppe noch folgende zauberhafte Damen:
catch-the-panda als bezaubernde Mirai
ihre beste Freundin Sunny als black-beauty Mitsuki
Yuyuka als hinreißende Ai
Dandellion als killing-eye Sakura
und ReikazeYuuki als schlagkräftige Izumi

Es wäre schön, wenn wir die Zeit fänden noch eine weitere Version zu machen oder erneut dieses bequeme Outfit zu tragen, um unsere Mitmenschen mit Brillen zu verzaubern.
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
9

Jahr
2014

Kosten
25€

Zufriedenheit
6/10

Fertigung
Das Hemd und die Hose sind gekauft und geändert, das Schweißband habe ich aus zwei zusammengenäht, Krawatte und Perücke hatte ich noch zu Hause



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück