Zum Inhalt der Seite

Mamura als: dazai osamu - suicide maniac


dazai osamu - suicide maniac
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
Foto
Von: Yuyuka (Fotograf), Mamura
Bild-Vorlage

Charakter
Osamu Dazai aus Bungo Stray Dogs

Angelegt
13.06.2016, 13:112016-06-13T13:11:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 17:07

Zuletzt aktualisiert
13.06.2016, 13:132016-06-13T13:13:01Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
"A bright and lively clean suicide."




Ähnlich wie bei Haikuu damals war Shishio schon einige Zeit vor der Ausstrahlung des Animes begeistert von der Serie. Sie wusste vorher bereits, dass mit Dazai gefallen würde, ließ mich aber zappeln, bis ich ihn selbst kennenlernte. Bereits nach den ersten Folgen waren die Charaktere verteilt und ich war kaum zu stoppen das Cosplay noch zur Dokomi 2016 fertig zu bekommen.

Mein Tigerlein Yuyuka bastelte sich auf den letzten Drücker noch eine Kralle und Doktor Yusano Axel erhielt noch eine blutige Machete. :D

Es hat riesig viel Spaß gemacht und obwohl wir selten bereit sind ein Shooting direkt auf der Convention zu machen, haben uns die Kirschblüten sehr motiviert ein paar Bilder zu schießen.

Das Cosplay ist zudem äußerst bequem, auch wenn die Verbände dazu neigen nie an der richtigen Stelle zu sitzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Gruppe noch ein paar weitere Anhänger finden würde.


Meine lieben und kampfeslustigen Mitagenten sind:

Shishio als "Super Deduction" Edogawa Ranpo
Yuyuka als "Beast Beneath the Moonlight" Nakajima Atsushi
Axel als "Thou Shalt Not Die" Yosano Akiko
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
20

Jahr
2016

Zufriedenheit
10/10

Fertigung
Die meisten Elemente habe ich bei Kleiderkreisel gekauft und die BoloTie habe ich aus einer Brosche gefertigt. Bei der Perücke hat mit Shishio geholfen. Am lustigsten war, dass ich den Gürtel des Trenchcoats tatsächlich mit Draht verstärkt habe, damit er, wie im Anime/Manga in alle Richtungen absteht.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomona
    2016-06-29T14:41:16+00:00 29.06.2016 16:41
    Dazai-san~
    Das Cosplay ist so verdammt schön geworden und du siehst klasse darin aus! Egal was andere dazu sagen >_> Es ist toll!
    Man hat einfach gemerkt wie sehr du den Chara magst und wie viel spaß du beim tragen hattest <3 Ich mag dich öfters darin sehen!
    Antwort von:  Mamura
    30.06.2016 14:45
    Was soll ich denn jetzt sagen? Die große, tolle Tomona hat mir einen Kommentar geschrieben! /schreitinnerlichvorfreude
    Vielen lieben Dank! Ja es hat mich schon ziemlich mitgenommen erst so niedergemacht zu werden, wegen dem Cosplay, aber ich habe es wirklich gerne getragen und mag es auch wieder anziehen! Versprochen! ♥️
    Von:  Hellscythe
    2016-06-14T12:31:01+00:00 14.06.2016 14:31
    Sehr schön anzusehen :) Dazai steht dir super ☆
    Antwort von:  Mamura
    15.06.2016 00:02
    Vielen Dank! ♥️ Es hat auch super viel Spaß gemacht es zu tragen!

    Zurück