Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Wo soll ich nur anfangen...? I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
und aus den Tiefen des Internets taucht es auf... WALL OF TEXT!

Ich glaube langsam das ich garnicht hier hin gehöre, entweder passe ich nicht in diese Szene oder es ist die falsche umgebung für mich. Aber ich mach in letzter zeit nur schlechte erfahrungen beim Animexx. Ich habe einmal einen gewachsenen Hass gegen Japan, das kommt einfach daher das ich Sauer bin das es alle neuen sachen immer zuerst da gibt, und ich Jahrelang auf die Syncronisation warten muss. Ich muss alles Importieren was ich haben will. Ausserdem ist nicht alles von deren Popkultur toll was rübergekommen ist.

Auf Fantreffen habe ich das Problem das ich einfach die ganzen Serien die heute In sind garnicht gucke weil mich das Thema meistens garnicht anspricht. Ich habe keine Ahnung von Naruto, Death Note, Elfenlied, Bleach und so weiter. Meine Serien sind Saber Rider, Beyblade, Crush Gear, Odysseus 31 und vorallem gucke ich jede Menge sachen die hier Szenefremd sind, aber womit Mexxler nichts anfangen können. Keiner kennt Raumpatroulie Orion oder Thunderbirds. Also kommt da kein gemeinsames Gesprächsthema zustande. Ausserdem würde ich mich auch gerne mit jemanden über meine anderen Hobbies unterhalten, aber es hat kaum einer wirklich Ahnung von Computern und wenn dann eher Kreativer art.

Das grösste Streitthema ist meistens das ich keine Japanische Musik mag.

Mich nervt auch die Art wie dann andere über meine sachen und interessen reden. Ich bin noch mit (Video)Kassetten gross geworden und benutze das immernoch. Ich hab auch immernoch andere als Alt geltende Technik.

Meine ziele als ich mich 2004 beim Mexx angemeldet habe mal jemand netten kennen zu lernen mit dem ich was machen könnte und der mich auch versteht.

Auf Conventions Ecke ich dann auch noch meistens damit an das ich gerne Figuren spiele die eigendlich kleiner sind als ich, und dann jammert da einer rum "Du bist viel zu gross dafür" und dann bin ich beleidigt. Am meisten bin ich beleidigt das jemand dem ich mein Naruto Cosplay geliehen habe jetzt tolle kommentare dafür bekommen, aber ich bekam keine als ich es getragen habe. Ich bin eifersüchtig auf die ganzen leute die ihre Figuren spielen können ohne das einer rummeckert und die sogar ne Bühnenschow machen können, mich wollte aber noch nie einer haben um was auf ner Bühne zu machen.

Tja... wo soll ich da nur anfangen? Am besten vorne.
Hass gegen Japan? Wofür? Für die Lizenzpolitik DEUTSCHER Firmen? Oder etwa dafür, dass Produkte zuerst in dem Land erhältlich sind, in dem sie produziert werden? Bravo, dass ist fast genauso dämlich wie der heutigen Generation von Deutschland den Holocaust vorzuwerfen (Darwin Counter: 1 *ding*). Und es ist nicht alles toll was rüber kommt? No shit, Sherlock! Ich würde ja wagen zu behaupten das dir nur einfach nicht alles gefällt was rüberkommt, anderen hingegen gefällt das was dir nicht gefällt schon. Bitte mal im Duden "Egozentrik" nachschlagen.

Du magst also "szenenfremdes" Material, okay. Du weißt das es szenenfremd ist, du scheinst inzwischen auch bemerkt zu haben das die Szene eine ist, welche sich konstant entwickelt und in der es immer wieder Neues gibt. Wieso bei Billy Crystal's Arschhaaren suchst du dir dann nicht einfach eine Community für denie Interessen?! Ich beschwere mich doch auch nicht über den Mangel an (postmodern) Black Metallern auf der Connichi. Wieso sollte ich auch? Ich weiß das es nun mal kein Teil dieser Szene ist und wenn ich mich über derartige Dinge austauschen will, dann suche ich mir dafür eine entsprechende Community. Offensichtlich zu erwarten das sich aber nun Leute die sich aufgrund etwas vollkommen anderem zusammenfinden dann auf einmal über etwas unterhalten/schlau machen, was ABSOLUT weit ab von ihrem Interessengebiet ist, ist schon ein ganz neues Level von vermessen.
Und das es zu "Streit" kommt (ich benutze den Term absichtlich in "..."), wenn man keine japanische Musik mag, in einer Szene, bei der einer der Eckpfeiler japanische Musik ist, dürfte wohl weniger verwunderlich sein, als das die Nazis am russischen Winter gescheitert sind (Darwin Counter: 2 *ding*). Ich selbst habe nix gegen japanische Musik, bin aber auch bei weitem nicht auf dem Laufenden was das angeht, weil meine Hauptinteressen schlichtweg aktuell woanders liegen. Probleme hatte ich damit allerdings seltsamerweise noch nie.

Zu guter letzt der größte "Whine Whine"-Part. Ich bin kein Cosplayer. Warum? Weil ich über die notwendige Selbstreflexion verfüge um zu wissen das ich die Charaktere, die ich bereit wäre zu cosplayen, nicht adäquat darstellen kann. Mag das an meiner körperlichen Form oder einfach meinem Aussehen liegen (ich wäre z.B. nie im Leben bereit mir meine Haare für ein Cosplay zu schneiden, man muss halt Prioriräten setzen). Würde ich DENNOCH cosplayen, muss man sich aber doch über zwei verdammte Fakten im Klaren sein:
1. es gibt immer jemanden der besser cosplayt.
2. Leute werden auf das Cosplay reagieren. Vor allem dann, wenn man etwas cosplayt, was körperlich schlichtweg nicht zu einem passt - und wenn es nur die verdammte Größe ist. Dann cosplaye verdammt noch mal etwas das größer ist oder hack dir die Beine ab, aber in Gottes Namen hör auf rum zu heulen das die Leute dich auf einen wohl mehr als offensichtlichen Unterschied hinweisen.

tl;dr - wird Zeit ein paar Eier wachsen zu lassen und solcherlei Nichtigkeiten wie ein Mann zu akzeptieren. </macho>

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Und ich merke gerade... er meckert darüber das Serien lange brauchen bis sie hier bei uns landen, sagt aber er interessiert sich eh nicht für den ganzen neuen Kram. Er sagt das darunter auch Naruto fällt, hat aber laut Eigenaussage Naruto gecosplayt. Uhm... wait, wat?

Sonntag = Zombie Jesus Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
ich mag die Umschreibung da oben für Ostern. Danke, Explosm.

Das ist wenigstens mal ein Titel der hält was er verspricht.
imagebam.com

Das beschreibt meine Erfahrung mit der Katamari Franchise in einem Bild ganz adäquat.
imagebam.com

Man muss eben Ambitionen haben.
imagebam.com


Damit euch noch einen schönen Zombie Jesus Tag.

*facepalm* Memo an alle

Autor:  Jim
Ich dachte ja man könnte die Kacke nicht mehr auf dümmere Art hochkochen lassen, als der Zentralrat der Juden im letzten Jahr anfing zu weinen, weil ein auch heute noch vollkommen gebräuchliches Sprichwort, welches auch über einem KZ hing, von Tchibo als Werbeslogan genutzt wurde. Da Tchibo sich dachte "Jedem das Seine" kam man der "Bitte" nach und entfernte die Werbungen wieder... pun intended.

Als jemand der mit Pippi Langstrumpf aufgewachsen ist, findet das hier aber schon wirklich mehr als nur idiotisch (dann wiederum... es ist Ostern, und es ist wohl nicht verwunderlich das manche sich dachten, man könne in der Zeit der Verzichtens auch einfach mal auf die Benutzung des Gehirns verzichten - auch wenn der Artikel schon ein wenig älter ist). WAS muss denn bitte bei diesen Menschen alles in der Kindheit schief gelaufen sein? Dann wiederum könnte das aber auch einfach nur an mir liegen, denn ich bin so einer dieser ganz bösen Menschen die nach wie vor finden das es gewisse Worte gibt, die erst in dem Kontext eine gewisse Bedeutung/Absicht (z.B. Rassismus) wiederspiegeln, in dem sie akut benutzt werden. Wie bereits von findigen Individuen gebullshittet erörtert wurde, macht mich das zu einem "Rassisten aus Gewohnheit". 
Ich geh mir jetzt eine alte TV Ausstrahlung von Pippi Langstrumpf runterladen, schneide mir die oben erwähnte Passage aus, hänge sie solange aneinander bis die Länge von 10 Minuten erreicht ist und lade das dann auf YouTube hoch. Vielleicht mache ich auch nen Techno Remix draus...

Basta! Ich habe genug!

Stand back - I'm going to do Science now! I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
mal wieder aus der Serie "Screenshots die mir zugeschickt wurden". Danke an Anonym dafür.

imagebam.com


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich würde ja sagen ich finde die Aussage das alle Admins und Freischalter Faschisten sind schon, nun ja, um nicht zu sagen harten Tobak. Das drückt es allerdings noch sehr freundlich aus. Im Moment bin ich versucht das nicht mal an den Helpdesk weiter zu leiten, die sollten rausfinden können wer dahinter steckt, denn ich denke ich kenne da ein paar Leute, denen die Bezeichnung doch wesentlich saurer aufstoßen dürfte, als mir. 

Auch wieder einmal toll ist das es ja am Anfang heißt man würde die Vorgaben und Auflagen respektieren, aber sich dann über die 5% Quote ausheult. Es sollte doch wohl für jeden der für einen Meter Feldweg nachdenkt klar sein, dass das System schlichtweg nur Änderungen im Text erfasst, ganz gleich welcher Art das sind - und das dann die 5% Quote greift, sobald diese erreicht/überschritten wird.  Aber das ist ja eh alles Scheiße, also keine FFs mehr hochladen. Ich bezweifele das dies ein wirklicher Verlust für die Seite ist. 

Aber jetzt kommt ja die eigene Seite und ich sehe schon den Animexx-Killer am Himmel nahen, immerhin setzt man sich mit BBCode auseinander - HOLY SHIT! O_O  Wer braucht schon Dinge wie HTML, SQL und Konsorten (wie kommt man überhaupt auf die Idee das man mit BBCode eine Seite basteln kann? Die allerersten Infos die man über BBCode kriegt, wenn man danach googelt, lassen eigentlich darauf schließen das er nicht dafür geeignet ist... aber was hinterfrage ich das überhaupt...)? Möchte jemand für mich das "Orson Welles Applause"-Gif für mich als Reaktion auf diesen Geniestreich posten?

Basta! Ich habe genug!

Riddle me this, riddle me that... I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
wie der ein oder andere Leser vielleicht mitbekommen hat, war dieses Wochenende eine spezielle Item-Aktion. Es gab ein Musikwochenende und die Itemaufteilungen waren für gewöhnlich das es ein Item für 10 KT mit einer Auflage von 500 Stück gab, oder das Item kostete 15 KT und war dafür nur in einer Auflage von 100 Stück zu haben. Wie üblich gab es dazu auch ein Posting im Blog der Item-Maker.

Nun mein "Rätsel": wer kann anhand der Kommentare erkennen, wann das erste Item erschienen ist, dass es nur 100 Mal gab? Es ist gar nicht so schwer.

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
mag nicht jemand was für sein Karma tun und mir nen "Drummer" spenden? Der fehlt mir noch zur Komplettierung und ich habe keinen mehr bekommen. Hätte aber gerne einen (natürlich NICHT zum weiterverkaufen... wobei, anscheinend scheint man die Preise ja verlangen zu KÖNNEN, die verlangt werden). Danke abgemeldet.
Wer übrigens ein wenig Unterhaltung sucht --> Blog der Item Maker zum aktuellen Musik WE, wo natürlich wieder geweint wird, weil es keine Kaufbegrenzung für die Items gibt (was von vorn herein explizit so angekündigt war, man KANN nicht mehr deutlicher werden), auch nicht für die selteneren.
Und nun zu den Bildern...

Mein Traum - ein gutes Katamari Spiel für den PC. Das Prinzip wurde ja mit "The Wonderful End Of The World" kopiert, aber so unglaublich lahm, zwanghaft und schlecht, dass selbst mir als SEHR hartem Katamari Fan nur ein müdes Gähnen entwichen ist.
imagebam.com

Für alle die ein wenig was lernen wollen (ich gebe keine Garantie für die Korrektheit der Beschriftungen):
imagebam.com

Hätte mir wesentlich besser gefallen als das Original (und ja, ich mochte Brokeback Mountain nicht... um genau zu sein fand ich den Film noch nicht mal durchschnittlich und es war wohl einer der unverdientesten Oscars die es jemals gab):
imagebam.com

Damit euch noch ein schönes Wochend.

Wirklich nicht? I hate it here

Autor:  Jim
Sailda,
wenn man so random herum browst, landet man zwangsläufig irgendwo, wo es lustig ist. Oftmals sind das, in meinem Falle, Threads und Weblogs. Das jedoch mal ein Kommentar für die Erheiterung sorgt ist selten. Es ging in dem Eintrag um YGO, oder besser gesagt um irgendeine neue YGO Serie (als ich das letzte Mal die Serie verfolgt habe schimpfte sich der Oberbösewicht noch Pegasus und hatte Bügeleisenhaare... nix mit Duel Discs und Motorrädern und weiß noch was alles, verdammte Jugend). Was mich zum schmunzeln brachte war:

jah ich bin ein "ygo!DM" fan , wobei ich das wort "fan" an sich eig schon nich mag ich bin ja keine 12 mehr....

Die Aussage ist ja allein von ihrem Inhalt her schon absolut köstlichst. Ich weiß nicht wieso man scheinbar nur in jungen Jahren ein Fan von irgendetwas sein kann, aber ich würde spontan raten das ein weiter der Teil der Menschen im Internet dem ganz gerne schon widersprechen würde. Allerdings hat mich der User auch gleich wieder an dem Wahrheitsgehalt seiner Aussage zweifeln lassen, wenn ich da so Dinge wie "*ankuschels*" oder "*plüsch*" im Rest des Textes sehe, oder irgendeine Form von Großschreibung NICHT sehe. Oder das statt der typischen drei Punkte fast immer vier Stück gesetzt werden (hatte Pratchett nicht mal etwas zu Leuten gesagt, die mehr als drei Satzzeichen verwenden?). Zu guter letzt hat dieser User offensichtlich auch noch nichts davon gehört das man nach einem Satzzeichen, auch wenn mehrere davon aufeinander folgen, ein Leerzeichen lässt. Ich erinnere mich daran das ich das mit 13, als es so langsam mit meinem Faible fürs Schreiben losging, wusste. Mit 12 jedoch noch nicht...

Basta! Ich habe genug!

Metawhining at it's best I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
falls wer mit dem Begriff "Metawhining" nichts anzufangen weiß, es heißt im anderen nichts anderes als das jemand in seinem Weblog darüber heult das die Leut ein ihrem Weblog nur noch rumheulen (oh, halt, Pardon... das hat der Ersteller ja richtig gestellt: es war kein rumheulen, es war "die Meinung sagen" - das ändert natürlich alles... um einfach mal Godwins Law als Erster einzubringen: Hitler hat auch niemanden getötet, der hat Konkurrenz entfernt...). An anderer Stelle war ich auch so frei diesen Eintrag als ein M.C. Escher Bild mit Ironie statt mit Treppen zu bezeichnen. Nun da ich mein Ego geboostet hab indem ich mich viel klüger fühle als der Rest der Welt, kommen wir doch einfach zum Eintrag, welcher da lautete:

Sooo....
sry falls sich irgendwer angegriffen fühlt oder sonst was...
ES NERVT MICH!!!
dieses rumempfehlen und ständige geheule und gehetze in den Fucking weblogs!!!!
Echt...ich wunder mich garnicht das hier viele auf animexx kb mehr auf den
scheiß hier haben....!
Das neuste Thema...."Selfmade Japantag"....woah echt ey...lasst die leute doch man...-.-
Müsst ihr unbedingt die leute kritisieren weil sie ne idee hatten...??
sollen die das doch machen -.-"
Echt ich kotz gleich hier x`D
Ständig heulen hier alle in Weblogs rum....x`D
ist das momentan in hier bei animexx??
wenn ja....PEINLICH =D
ich denke mal das es viele andere auch nur noch nervt =`D
Besonders nach dem ganzen Elite geschwafel.... nu wird schon über iwelche Cons
gelästert......x.x
Animexx wird von Tag zu Tag immer beschissener und die Community arroganter
und nerviger....kein wunder das ich hier langsam kb mehr habe... .__."


Uuu~nd... ja. Es ist so diese Art von Eintrag die einen speziellen "STFU"-Button bräuchten. Ich fange jetzt auch gar nicht an das ich vor allem die Rechtschreibung an diesem... Machwerk "PEINLICH =D" finde. Das schöne ist das sich diese geistige Abwärtsspirale in den Kommentaren fortsetze.Um mal ein paar Stilblüten zu bringen.

Und dann noch leute die andauernd nur über cosplay labbern ich meine Hallo?! es gibt auch noch andere themen wie biologie oder sowas aber nicht die ganze zeit der mist-.-

Das möchte ich ausnahmsweise mal vollkommen wertungsfrei so stehen lassen.

animexx sollte mal die miesen User rauskicken und die guten drinnen lassen!
aber nö~ dazu is mexx ja AUCH zu faul und verteilt sogar noch verwarnungen!
wie mir zB!
wie wärs: Bekloppte User, die lästern, scheiße über einen labern und dauerlügen und betrügen sowie mobben RAUS und die guten bleiben mal drinnen?!
WIESO verdammtw erden die GUTEN Mexxler rausgemobbt und die fiesen bleiben imemr artig drin?!
meine fresse! Das geht mir oftmals auch aufn piss -.-
genauso wie die ständigen mexx verändrungen-
wenn man mal Hilfe beim mexxteam sucht, wird man abgeblogt-
und andere User kannste ja auch kaum fragen-
wie wärs mal mit AUSSORTIEREN?!

Ich bin VOLLKOMMEN dafür, was dieser Mensch vorgeschlagen hat. Ich habe bereits auch schon den ersten Namen für die sehr, sehr lange Liste. Ich war auch so frei kurz die Verwarnung zu checken die angesprochen wurde und auch wenn ich hier die Details natürlich nicht nennen werde, so sei mir doch bitte einfach geglaubt, wenn ich behaupte, dass sie durchaus gerechtfertigt war.

Aber es ist glaub ich bekannt (jedenfalls bei den ex-animexxlern die nur noch zum RPGn hier sind) das Animexx nur noch ne Pseudo-Community ("oh ich liebe japan ja sooo.. tralala.. und ich bin naruto-fan weil jetzt alle naruto mögen.. morgen mögen alle yami no matsuei, da bin ich großer YnM Fan..") und ne rießige Gerüchteküche ist.

Pseudo Community?
Ex-Animexxler die nur noch zum RPG hier sind?
Um mal ein Meme zu zitieren: Wait, wat?

Mexx schleußt dämliche, inkompetente User in ihren offiziellen Mitarbeiterstamm (namen nenne ich absichtlich nicht)

Ich würde mich hüten das Team als Ganzes zu loben, aber natürlich tun wir das. Wir gehen dabei nach einem Rechtschreibfehlersystem vor: jeder der mindestens 3 Fehler auf 10 Worte schafft wird eingestellt. Darum steigt die Anzahl der Moderatoren auch jeden Monat um einen dreistelligen Bereich.
Mexx ist für mich ganz ganz unten durch... *kopfschüttel* ne reinste DRECKScommunity ist das hier...

Aber schön, das du uns als User erhalten bleibst. :)
So, jetzt noch einen, dann ist aber mal Schluss...

ich bleibe hier weil ich hier
viele Gute Freune gefunden habe und die nicht wegen ein
paar spastische freaks verlieren möchte...

Ach der Klassiker. Das muss dieser Gendeffekt sein der Leute daran hindert auf anderem Wege zu kommunzieren als über Animexx. Schlimm, schlimm, da gibts ne hohe Dunkelziffer.


Alles in allem war das ein Weblogeintrag + Kommentare, der mich so gut unterhalten hat, wie schon lange nichts mehr. Das Tolle war ja das es sooo viele Leute gibt die Animexx ja wieder mal sooo scheiße sind, aber offensichtlich verkrüppelte Hände haben, die sie daran hindern, dass X oben rechts beim Browser anzuklicken. Meine Kollektivnachricht an diese Leute wäre jedoch: bitte, nicht brüten. Ich zahl sogar die Sterilisation.

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
ich hasse den Sommer. Vor allem weil es dann Morgens schon so hell ist das ich die anderen Menschen um mich herum sehe.

Und heute läuft im Kino, ein Horrorfilm aus dem Paralleluniversum:
imagebam.com

Splicing der etwas anderen Art. Ich würde Genghar mit Gharados kreuzen.
imagebam.com

Soll noch mal einer sagen bei Crossovern käme nix gutes bei rum...
imagebam.com

Damit euch noch ein schönes Wochenende.

What has science done? I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
oder besser: Was hat die Pietät getan? Warum geht es, um das hier.
Da man ja zu Zeiten wo ein Land in einer Krise ist keinen Spaß in Bezug auf das Land haben darf, die Ethik verbietet das und wenn ihr das nicht wusstet werdet ihr alle zur Hölle fahren, hat man also den Japantag verschoben. Clevererweise auf das Datum der Frankfurter Buchmesse. Wie allgemein bekannt sind Buchmessen inzwischen inoffizielle Cons (ich könnte hier ausführen warum ich z.B. Leuten im Cosplay direkt den Zugang zu Buchmessen verwehren würde, aber das ist wieder was für GANZ andere Abende). Und während für andere nun die Welten zusammenbrechen, Identitätskrisen geschaffen werden und tausend Seelen in Agonie aufheulen, genieße ich, als das schadenfrohe Arschloch das ich nun mal bin, einfach den Thread. Ich rechne mit einem ähnlich hochwertigen Niveau wie in dem Thread zur Katastrophe in Japan (außerdem heißt das, dass es ein WE weniger geben wird, wo die Weblogs von "Con Berichten" geflutet werden - mir kommt das recht gelegen).

Oh, übrigens, der User Like-A-Kitty hat da mit seinem ersten Posting im Thread schon was recht sinniges gesagt. Aber, wie so oft: viel zu clever als das das irgendjemand hätte begreifen/nutzen können, der Entscheidungen zu treffen hat.

Basta! Ich habe genug!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83