Zum Inhalt der Seite




Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
nachdem ich mich nun viel zu lange von "Hostel" habe langweilen lassen, poste ich doch lieber den Present Day (und spiele danach vielleicht noch ne Runde... ohhh, Crying Freeman! Sweet...).

Die Kinder lieben es.
imagebam.com

Mal abgesehen davon das ich das FA sehr gern mag, stimme ich auch dem Text ziemlich zu.
imagebam.com

Das Wallpaper hat was beängstigendes und sehr geiles zugleich.
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend.

:-/ I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
es gab hier schon alle Art von Aussagen die ich gelesen habe. Aussagen die mich zum Haare raufen gebracht haben, Aussagen die mich zum lachen oder schmunzeln gebracht haben, Aussagen die mich aufgeregt haben. Und selten, ganz selten, gibt es Aussagen, die mich traurig machen. Und ich glaube ich fand noch nie etwas traurigeres, als etwas, was mir heute zugeschickt wurde.
imagebam.com


Ernsthaft... ich weiß nicht mal was ich dazu sagen soll. Ich BETE aber einfach nur, dass es beiweitem nicht so ernst gemeint war, wie es sich liest. Denn sonst wäre dieser Satz die Spitze einer sehr bedenklichen Pyramide.

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
ich möchte die Aufmerksamkeit des geneigten Liebhabers experimenteller Musik auf das Album "Kokon" der Gruppe "Angizia" lenken, speziell auf "Aus Traum und Tanz". Viel Spaß.

Ich liebe diese Faktensammlungen:
imagebam.com

Zombie-Mail just got real (ernsthaft, wo krieg ich diese Dinger her?)
imagebam.com

Für alle die wissen wollen wer das Herrchen des kürzlich geposteten Pipe-Dog ist:
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend

Gebt euer Bestes, Trolle I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
es ist zu spät für nen richtigen Eintrag (ich denke da kommt noch was heute Nacht) und mir ist gerade sterbenslangweilig. Da ist mir was eingefallen was ich mal bei Callie gesehen habe. Quasi eine Website welche SCHREIT: "Troll me!" Und da ich das ja früher gelegentlich schon gern gemacht habe, warum nicht auch so?

Ask me anything

Ich bin ja gespannt. Wenn was wirklich lustiges bei rum kommt, wirds gepostet, aber eigentlich ist es eher ein reines Spaßding nur für mich. Also von daher, vertreibt mir doch ein wenig die Langeweile. Ist ja anonym, es darf sich also jeder Mal trauen. :)

Basta! Ich habe Langeweile!
(hm... ich könnte auch endlich Ratchet & Clank zu Ende spielen...)

Konsequenz bedeutet auch einen Holzweg zu Ende zu gehen I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
eigentlich wollte ich heute was Kleines aus meinem "Best of Interwebz"-Ordner posten. Darin speichere ich so allerlei lustige Sachen aus dem Internet ab und, wie man sich denken kann, der Anteil an Animexx-Screens ist... ausreichend. Aber während ich so durchblätterte, kam mir aufgrund der Frequenz von gewissen Postings doch ein anderes Thema in den Sinn. Das Thema könnte man zusammenfassen mit der Phrase, und ich zitiere: "ES REICHT!!!"

Wenn ich so darüber nachdenke, hätte es mir wohl schon viel früher auffallen sollen. Ich habe schon unzählige Weblogeinträge dazu vor der Nase gehabt. Sie allen haben den Kern gemeinsam das Animexx ja sooo~ scheiße ist. Die Gründe hierfür sind verschieden: ungerechte FA-Freischaltung, blöde Cosplay-Sektion, unfaire Admins, doofe User, yadda yadda yadda. Und allesamt haben ja auch so unsagbar die Schnauze gestrichen voll von Animexx und man haut jetzt ab, weil es ist ja überall anders besser als hier. 
Joa... habe mir mal die Freiheit genommen eben fix ein paar der User, deren Einträge ich gespeichert hatte, nach zu schauen. Bis auf zwei waren sie alle noch da. 

Es ist im Grunde ein altes Thema, aber können die Leute nicht wenigstens EIN Mal zu ihrem Wort stehen und dem Rest der Seite den Gefallen tun und sich wirklich verpissen? Auf Dauer? Ernsthaft, wir brauchen keine User die z.B. deshalb so groß und weit rumheulen, nur weil ihre Sammlung verschieden gezeichneter Augen nicht freigeschaltet wurde (Körperteileregel und so). Und meine Fresse, wenn es hier doch so übel ist, geht. Geht, bitte. Wenn ihr nicht begreifen könnt das es nicht die Schuld der Seitenbetreiber ist, dass es hier nun mal Idioten zu Hauf gibt, dann viel Spaß auf DeviantArt oder sonstwo. Denn ihr Dauerumnachteten werdet es mit der Einstellung eh nicht lange auf irgendeiner Seite aushalten und wie Website-Nomaden neuen Account nach Account erstellen. Aber, wenn es euch "REICHT!!!", dann bleibt wenigstens nicht hier. Dadurch wirkt ihr nicht nur dämlich wenn ihr euch mit irgendwelchen Abstrusen beschweren auskotzt, ihr wirkt auch noch unglaublich unglaubwürdig. "Es ist ja alles so unsagbar scheiße hier... aber meinen Account behalte ich trotzdem und bleibe auch weiterhin aktiv."

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida!
Ja, ich weiß, es gab die Woche keinen Eintrag. Da ich keine Ausrede dafür parat habe, werde ich keine schreiben. Bilder gibts trotzdem.

Wickie und die starken Männer - The Later Years:
imagebam.com

Die Space Marine Uniformen werden auch immer seltsamer und die Altersgrenze in der Armee immer höher...
imagebam.com

Auch wenn da mit Sicherheit viele mit mir streiten werden, ich steh dazu: bester Brad Pitt Film EVER. 
imagebam.com

Damit euch noch ein schönes Wochend. Nächste Woche gibbet wieder was. Jetzt muss erstmal ein wenig Geschreibe nachgeholt werden, welches über das WE warten musste. In other news: Dornenreich live gesehen, für awesome befunden, mein Nacken tut weh.

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
weil der Aufruf gestern ungewöhnlich erfolgversprechend war hab ich richtig gute Laune. Wer un glaubt ich poste deshalb mehr Bilder hat sich aber geirrt.

The awakening of Cthulhu - not as epic as expected:
imagebam.com

Ich weiß nicht wer die Wächter bewacht, aber ich weiß wer die Verarscher verarscht:
imagebam.com

Was sagt es nun über mich aus das ich keine Dodge Trucks mag? De fakto werde ich aufgrund der Verbindung zu "Married with Children" im Leben keinen Dodge fahren wollen...
imagebam.com

Damit euch noch ein schönes Wochend.

Looking for group Memo an alle

Autor:  Jim
Salida,
mal einer meiner regelmäßigen Aufrufe, in der Hoffnung das sich irgendwas ergibt, ganz in eigener Sache: ich bin nach wie vor auf der Suche nach ein Leutchen die Lust auf ein RPG hätten. Ganz klassisches Pen&Paper... nur eben in digitaler Form. Geschrieben würde selbstverständlich im Romanstil.

Was ich gerne spielen würde sind Call of Cthulhu oder 7. See. Sollten sich genug Leute dafür finden leite ich auch gern eine Runde Paranoia, aber dafür sind mehrere Spieler notwendig (CoC und 7S lassen sich auch mit einem Spieler starten und es können jederzeit Spieler einsteigen). Es würde nicht schaden wenn ihr ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet habt, ich habe aber auch nichts gegen Neulinge. Ich selbst bin seit knapp 10 Jahren unregelmäßiger RPGler und habe auch schon ein wenig Erfahrung als Leiter (hätte aber auch kein Problem als Spieler irgendwo einzusteigen, falls jemand nen Slot frei hätte). Wichtig ist mir vor allem das - von Paranoia mal abgesehen weil es nicht in der Natur dieses RPGs liegt - man eine Runde zusammenbekommt in der regelmäßig und auch über einen längeren Zeitraum gespielt wird, da ich doch gerne lange Storylines spiele. Mein Anspruch als SL wäre eigentlich nur eine entsprechende Spielerinitiative. Aktuell sind wir dabei verblieben das es pro Woche minimum 1 Posting gibt, das sollte auch eingehalten werden (wenn es mehr wird ist natürlich auch alles in Butter). 
Wer Interesse oder Fragen hat: gerne per ENS oder hier per Kommentar.

Salida,
Jim

EDIT: Aufgrund der doch unerwartet guten Resonanz ist nun erstmal dicht. Wenn die aktuelle Anzahl der Leute die Interesse bekundet haben zu tatsächlichen Spielern werden ist das Limit für mich größentechnisch erreicht, welches ich bereit wäre zu leiten. Sollten ein paar doch nicht wollen, wird es hier wieder vermerkt werden (als weiterer Edit).

EDIT 2: Es hat sich nun begeben das wir eine aktuell 3-Spieler-Truppe für "Call of Cthulhu" geworden sind, angesiedelt in der 1920er Ära in den USA. Da es ja heißt "The more, the merrier" (und weil ich glaube das es eine sehr gute Zahl für eine RPG Truppe wäre) würde ich doch sagen das noch 1-2 Personen einsteigen könnten. Die wichtigen Teile des Textes oben für das Gesuch sind also aktuell wieder un-durchgestrichen, vielleicht findet sich ja noch wer.

Manchmal bin ich ja ganz froh... I hate it here

Autor:  Jim
... das mir Leute Screenshots von geistigen Tieffliegern schicken. Manche Dinge übersieht man ja eben doch, wie zum Beispiel diesen geistigen Tiefflieger. Der Thread trug den geistreichen Titel "Wieso sind alle admin und animexx mitglieder hartz4 empfänger?" Ich hätte im Gegenzug die Frage "Wieso kann der User seine Shift-Taste nur zwei Mal pro Satz benutzen?", aber ich fürchte das würde zu keinem Ergebnis führen (aber gut, im Posting selbst hat er ja bewiesen das er es öfter kann... auch wenn er es nur selten nach Außen trägt).

imagebam.com


Basta! Ich habe genug!

Wo gehts lang? I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
neues Forum, wer hats gemerkt? Ja, dass ist keine neue News mehr - ich weiß. Eigentlich hatte ich auch gar nicht erst vor was darüber zu schreiben, denn: ich gehöre tatsächlich zu den Leuten die das neue Forum mögen. Designtechnisch hat sich in den Threads selbst erstmal wenig bis gar nichts geändert, in der allgemeinen Forumsansicht (für den Standardnutzer) auch nur wenig. Die wohl größte Änderung die der Normaluser bemerkt ist die veränderte Navigation und schon hört man es an allen Ecken und Enden heulen: wie blöd, wie unübersichtlich , man findet nix mehr.

Vorweg: ja, es kann sein das es nun alte Foren gibt die man nicht mehr so schnell (= mit weniger Klicks) erreichen kann. Das ist korrekt und ich kann auch nicht sagen OB, und wenn ja WAS, man sich diese Designwahl gut und bewusst überlegt hat. Aber Leute, jeder der doch einfach nur mal kurz die Sekunde aufbringt um das Wort zu lesen bevor er drauf klickt und sich dann vermutlich wundert, das dort nirgendwo Anime/Manga Titel zu sehen sind, sollte mit der Navigation doch wohl einigermaßen klar kommen. Es ist doch wohl nur logisch das sich z.B. Videospiele oder Realfilme in dem "Kultur/Lifestyle/Technik" Teil zu finden sind. Und wenn man seine Kategorie gefunden hat, klickt man oben rechts einfach auf den allgemeinen Namen der Kategorie und sieht alles, was darin eingeteilt ist. Wer filtern will, kann dies hinterher immer noch tun.

Und bevor jetzt jemand sagt "Aber das Problem ist das XXX nicht geht" - das mag durchaus sein, allerdings kann man erfahrungsgemäß gut die Hälfte (wenn nicht sogar mehr? Haben wir IT-Hotline/-Support Mitarbeiter hier?) solcher Probleme erstmal auf falsche Benutzerführung zurück zu führen sind. Ich bin selbst noch auf kein Feature gestolpert das nicht richtig funktioniert (muss aber in diesem Zuge auch einräumen, dass ich die Filter seit der Beta nicht mehr nutze).
Ich, als jemand der seine "Kernforen" hat in denen er primär unterwegs ist, bin mit dem Forendesign glücklich seit es die Lesezeichenleiste in der Übersicht gibt. Damit kann man sich beinahe ja schon wieder die alte Gesamtübersicht zusammenbasteln.

Also, vor der großen Whine-Attacke doch bitte einfach mal kurz ein wenig Zeit investieren um sich ein kleee~ines bisschen einzuarbeiten. Nach gut fünf Minuten kam ich für meinen Teil mit der neuen Navigation schon relativ gut zurecht. Denn ernsthaft, Leute, stellt euch doch nicht dämlicher an als ihr seid - es ist echt keine Raketenwissenschaft (die Sidebar mag und nutze ich aber nach wie vor nicht, macht aber nichts).

Basta! Ich habe genug!