Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Mitspieler gesucht Der Bastard spielt, In eigener Sache

Autor:  Jim
Salida,
mal wieder eine Kleinigkeit in eigener Sache. Was Blogeinträge angeht gibts aktuelle Ebbe vor allem deshalb, weil ich ein (blogbezogenes) Großprojekt gestartet habe das ein Weilchen meine Zeit fressen, aber dafür umso mehr Lesestoff bieten sollte. Mit Details halte ich mich aber dezent zurück, bis das Ding in einem Stadium ist, wo ich garantieren kann das es fertig wird. Und auch bis dieser Punkt erreicht ist, wird wohl noch der ein oder andere Tag ins Land ziehen.

Nay, heute solls um das hier gehen: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/multiplayer/beschreibung/
Ich neige nicht dazu Zirkel groß zu frequentieren (wie man an der stetig kleinen Zahl an Zirkeln in denen ich Mitglied bin sehen kann), aber hier gilt: je mehr, je besser. Ich denke das es nebst den mir direkt Bekannten auch noch einige weitere Zocker geben muss, auch welche die Multiplayer spielen und dafür Spieler suchen. So gehts mir vor allem in letzter Zeit recht häufig. Falls ihr gerne zockt und Leute für MP Sessions sucht: tretet ein, versucht euer Glück und erzählt es den Zockern die ihr kennt. Es ist nur ein Experiment, aber das war der FF-Wichtel Zirkel seinerzeit auch und der hat sich sehr gut entwickelt und immerhin die Chance darauf hat auch das Teil hier, aber ganz ohne Werbung geht es eben nicht.

In diesem Sinne danke ich für die Zeit und man liest sich garantiert im nächsten Eintrag wieder.

Hab ich was verpasst? I hate it here

Autor:  Jim
Dieser Eintrag findet sich hier.

Für Informationen warum er sich dort befindet, bitte lies diesen Eintrag.

Basta! Ich habe genug!


EDIT: Ach, irgendwie passts gerade. Der Zirkus ist köstlich. Der Song ist mit Widmung.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83