Zum Inhalt der Seite


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83]
/ 83


An all die Hobbyautoren

Autor:  Jim
So. Da das schreiben von Fanfics ein immer beliebteres Hobby wird dachte ich, dass ich mal einen auf Philanthrop mache. Ich habe hier eine Guide für Autorenanfänger begonnen. Diesen werde ich beständig fortsetzen. Er enthält viele Hinweise für angehende Autoren und wer sich ernsthaft damit auseinandersetzen will, der scheut sich auch nicht dafür zu lesen (denke ich einfach)!
Ich schreibe seit über sieben Jahren und kann daher doch schon bei vielem aus Erfahrung sprechen.

Link: http://jims-guide.blogspot.com/

Unterstützt werde ich dabei von meinem geschätzten Kollegen und (näheren? ;) ) Bekannten Nguyen Tran Loc - kurz NTL - welcher auch in unregelmäßigen Abständen etwas dazu beitragen wird.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83]
/ 83