Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida!
Vor einigen Jahren, manch einer erinnert sich vielleicht, liefen eine Hand voll "Lupin III"-Filme auf MTV, jeweils aufgeteilt auf mehrere Episoden. Hat zufällig irgendjemand noch Aufnahmen von damals? Es hat sich als extrem schwer herausgestellt diese Fassungen noch irgendwo zu bekommen, meine VHS-Tapes sind inzwischen unbrauchbar und ich habe starken Verdacht zu Unterschieden gegenüber . Wenn ja wäre eine ENS für die Details gern gesehen.
Und jetzt zu den Bildern.

Das muss das wohl awesomste Kleid ever sein:
imagebam.com

Wer bei dem Bild spontan ein wenig an Grim Fandango denken musste: *highfive*
imagebam.com

Hehe...
imagebam.com

Damit euch noch ein schönes Wochend.

Gegenteil Tag! *dam dam daaam* Memo an alle

Autor:  Jim
Salida!
Wie meine Leser vielleicht wissen nutze ich den ersten April für ein immer leicht unkonventionelles Posting. Und auch wenn mir klar ist das ich die Geschichte von Ugly nie toppen kann was den "Schnüff"-Faktor angeht und ich letztes Jahr auch mit etwas dahergekommen bin das, um es mal in den Worten des Internets zu sagen, lulzig ist, gehe ich dieses Mal wieder auf die etwas schnüffigere Schiene. Wie schon gesagt werde ich Ugly wohl nicht toppen können, auch verschiedenen Gründen, aber die folgenden Bilder könnten den Effekt haben das so mancher an dem Tag wo alle lachende Augen haben, ein vielleicht leicht tränendes Auge hat. Es sind auf jeden Fall Bilder dabei, die man als durchaus "bitter" bezeichnen darf. Genießt es, und hört dazu ein wenig Empyrium.
(und ja, es ist teilweise schmalzig und kitschig - aber hin gelegentlich darf man sich dem hingeben)

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

Falls ihr euch fragt was da unter der Plane liegt: sein Herrchen.
imagebam.com

Schönen Tag noch.

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
es ist echt abartig wie viel Spaß man in einer Zeit haben kann, in der urplötzlich JEDER total politisch engagiert ist, wenn einem Politik wirklich zu absolut 100% kackegal ist. 
Oh, und schaut doch mal bei  Azamir in den Blog, dort gibt es einen Schachtelsatz Wettbewerb. Mitmachen Leute.

Wenns in klein klappt, wieso dann nicht auch in groß?
imagebam.com

Eine kleine Homage an ein großartiges kleines Spiel:
imagebam.com

Weil wir schon lange nichts mehr mit Zombies hier hatten - Braaaa~ins...
imagebam.com

Damit euch noch ein schönes Wochend.

GRAR! I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
ich könnte ja mit Bezug auf dieses Bild:
imagebam.com

... wieder in einen bereits unsagbar oft geführten Monolog über "Wenn man selber Scheiße baut, soll man gefälligst auch selber dafür gerade stehen" verfallen, aber das erspare ich mir einfach. Falls mich jemand noch nicht solange liest um meine Einstellung dazu zu kennen: einfach ein wenig zurück blättern.

Das Schlimmste an dieser verbalen Scheiße... nein, dass ist zu schmachvoll für den Kot. Denn ich wette wenn ich Buchstabensuppe esse, kacke ich ein paar Stunden später sinnigere Dinge aus.
...
...
Das Schlimmste an diesem verbalen, blutigen Koterbrechen, ist das es auch noch Kommentare gab die der Verfasserin ZUGESTIMMT haben, dass der Bruder, die "Petze", dämlich und schuld ist. WAS im Namen aller thailändischen Kinderbordelle?! Ist die Dämlichkeit jetzt ein Herdentier geworden? Wenn ja wäre das natürlich großartig, denn wenn die Idioten anfangen sich zusammen zu rotten, spart uns das am Ende Napalm. Aber bisher hatte ich die Dummheit eher als einzelnes Tier erlebt, was zwar den Kontakt mit anderen Menschen nicht scheut, dass aber nur seltenst in der eigenen Dummheit bestärkt wird. In diesem Falle fanden sich aber gleich mehrere Leute, die einer jungen Frau die mit ihrer KAMERA nach ihrem kleinen Bruder wirft (welche nach Eigenaussage hinterher, leider wie ich finde, noch funktionierte) sagten, sie hätte das Richtige getan.
Und falls sich Leute fragen WAS mich an der "nächsten Generation" von Menschen stört: es ist Scheiße wie diese! Warum kann man solche Leute nicht einfach alle in einen Müllwagen schmeißen und den einfach ein paar Kilometer nach Westen fahren, dort entladen, und wieder zurückfahren lassen. Dann wären diese Menschen das Problem von Frankreich...

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
man denkt man hat alles gesehen, dann sieht man ein tschechisches Bier mit einer glücklichen Ziege als Logo. That's life.

Also gut, Caveman Batman und Cowboy Batman find ich ja langweilig. Aber Pilgerväter Batman und vor allem Pirate Batman sind doch NUR noch awesome!
imagebam.com

Ich finde "Did you just shit my pants?" hat einen gewissen Zitatwert...
imagebam.com

Wenn ihr das Bild nicht versteht liegt bei euch ein eklatanter Mangel an Popkulturwissen vor, bitte in der Zeit zurück reisen (oder Wikipedia nutzen) um das zu ändern:
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend.

Ich weiß zwar wieso ich nicht normal behandelt werde, aber wieso werde ich nicht normal behandelt? I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
die Überschrift fasst den Inhalt des folgenden Postings eigentlich schon ganz gut zusammen:
imagebam.com

Ich meine, ernsthaft, der User beantwortet sich seine Frage doch schon eigentlich selber. "Hurr Durr, ich kenne die Vorschriften, handele trotzdem anders - wann krieg ich nun meinen Kuchen?!" Ist der Gedanke das es eine Art Repressalie gibt, wenn man gegen eine so simple Anweisung wie "Kein Massenupload" verstößt, denn DERMAßEN abwegig? Vor allem wenn noch direkt hinter dieser Anweisung steht das die Fanfictions die dagegen verstoßen in der Priorität nach hinten gestuft werden? Nur die halbe Regel zu lesen ist ja schon beinahe so als ob man sich nur eine Hand wäscht.

Basta! Ich habe genug!

PS: Ihr habt nen Eintrag über die Lage in Japan erwartet, huh? ... falsch gedacht. Wirds auch nicht geben (aber vielleicht über den ein oder anderen Deppen über den ich im Zuge der Situation gestolpert bin, dass war mal wieder ne kleine Goldmine).

1GB und wachsend... I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
da sich alle aktuell in Mitleid ergehen, kramte ich mal wieder durch den Ordner, in dem ich all die Dinge speichere, die ich so vom Internet screenshotte (was für ein Wort). Und nach kurzer Zeit weiß ich wieder, WARUM ich so viele Screenshots mache. Weil es nun mal nicht nur dumm-erheiternde Dinge gibt, die gelöscht werden, sondern auch interessante Dinge, die verschwinden bzw. sich womöglich einfach nur noch schwer wiederfinden lassen, weil man nicht mehr weiß wo, wann und von wem.
imagebam.com

Ich habe damals geschmunzelt, ich tue es heute noch (vor allem weil mich der Text an den daca-Vorfall erinnert hat).

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
trotz des Riesen Drama-Llamas welches gerade wegen den Meilern in Japan geritten wird (ich werde darauf hier im Blog wohl nicht extra eingehen, aber es sei gesagt das ich gestern gerne einige hundert Leute mit ihren "Atomkraft? Nein, danke!"-Schildern gepfählt hätte - und das nicht weil sie gegen Atomkraft sind...) kommt der Present Day ganz regulär. In other news: es ist weder weise noch ratsam den Schlaf für zwei Tage durch zwei Pils auszutauschen.

Vega... der alte Kommunist:
imagebam.com

DARUM habe ich die Muppets geliebt! TIEEER!!
imagebam.com

Hier wieder mal ein Bild, für den alltäglichen Forengebrauch:
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochenende. 

BAM! I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
also liebe User: ich weiß immer ihr denkt es wäre eine richtig große, fette Strafe, wenn ihr Animexx "verlasst", weil der Community damit ein unglaublich wertvolles Mitglied verloren geht. Aber all ihr "Ich lösche mein Zeug und bin weg"-Leute, dieser User gibt es uns noch mal RICHTIG:
imagebam.com

Basta! Ich habe genug!

Real Life Trolling par exellence I hate it here

Autor:  Jim
Salida,
wie die Kiddies trollen wissen wir alle (Deine Mudda, du Schwuschtel!). Was macht Sony, wenn sie Leute trollen wollen, die gute Musik zu schätzen wissen? Sie geben bekannt das sie so etwas hier

Klick

einen festen Vertrag gegeben haben (ich will hier gar nicht über die Qualität von Rap Musik diskutieren, denn selbst ich als Metaller weiß das DAS kein Rap ist). Jetzt gibt es halt noch die Leute die darauf reinfallen und die die es nicht tun. Erstere kann man für gewöhnlich bei YouTube in den Kommentaren finden.

Basta! Ich habe genug!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83