Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


laliho ~

Autor:  Yamiku
Oo
schaut doch tatsächlich so aus, als hätte ich nur auf da gepostet.
also hier nochmal verspätet....................................................

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~nz herlichen dank für all die geburtstagswünsche ^-^
ich hab mir zwar sagen lassen, eine frau feiert nicht, wenn sie 26 wird, aber das ist mir egal *schulterzuck*

wie dem auch sei, ich musste unbedingt nochmal mit der cam meines laptops rumspielen.
also gibts ne aufnahme mit video. awesome O____O
*lach*

http://www.youtube.com/watch?v=rtej6zby-X0&feature=youtu.be&a

sodele und jetzt gehts weiter bbs zocken, damit meine liebste ihr spiel schnell wiederbekommt... vielleicht sollte ich mir was einfallen lassen, um persona nicht zu vernachlässigen >___<

Merry christmas

Autor:  Yamiku
As my little angel has asked for 'Kyoshi kono yoru' I recorded it yesterday.
I actually recorded two different versions as the most known one is the english 'silent night'.
So feel free to listen to it.

A wonderful christmas to all of you ~

Kiyoshi kono yoru

Silent Night

It's christmas time

Autor:  Yamiku

In 5 Wochen ist Weihnachten und das heißt für mich, Geschenke kaufen NEIN DANKE, selbst backen so siehts aus.

Also hier die obligatorische "Keks Umfrage".
Wer Interesse an nem Geschenk hat, schreibt mir einfach, welche Kekse er am liebsten hat und die bekommt er dann zu Heiligabend. ^.~

Rezension Fantasy, Gefallene, Nightfall, Vampire

Autor:  Yamiku

So twas tue ich für gewöhnlich zwar nicht, aber hey, für gewöhnlich gibt es auch kaum ein Buch, dass meine Faszination auf sich ziehen und fesseln kann.

Es geht um folgendes Buch.





In diesem Buch wimmelt es nur so von Fantasiegestalten, denen, untermauert von handfester Rationalität, biblischem Singsang und Rockmusik Leben eingehaucht werden. Vampire, Gefallene, New Orleans, Gothik, Französisch (Cajun), ein Serienkiller und das FBI. Wie das alles zusammen passt? Sehr gut!

Die rothaarige FBI Agentin Heather Wallace verfolgt seid einiger Zeit den Cross Country Killer, der sich seinen Namen durch brutale, sexuell untermauerte, blutrünstige Morde gemacht hat, die sich über mehrere Staaten ziehen. Die Blutspur befördert die junge Frau nach New Orleans, wo sie ihr erstes Opfer schnurstracks zu dem angestagtesten Club in der Gothik Szene und zu dem überaus einnehmenden Wesen von Dante Prejean führt.
Dante, seinerseits der Sänger der Band Inferno, über den eine Polizeiakte mit Vergehen in der Dicke eines Dudens geführt wird, ist alles andere als kooperativ, was Heather sehr deutlich zu spüren bekommt.
Es ist ein hartes Stück Arbeit für Agent Wallace sein Vertrauen zu gewinnen, doch absolut notwendig, denn wie sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, steht der dunkelhaarige Rocksänger auf der Abschussliste des CCK.
Um die Zusammenhänge vollständig zu erkennen, den Fall zu lösen, Prejean zu beschützen und den vielen Opfern des Mörders endlich eine Stimme zu geben, ist Heather dazu gezwungen ihren analytischen Verstand auch auf das anzuwenden, was ihr Wissen übersteigt, sich einem vollkommen neuen Weltbild hinzugeben.

Sex, Gewalt, Intrigen, geheime Experimente und eine verschwommene Vergangenheit, die es aufzudecken gillt.
Adrian Phoenix führt den Leser in diesem Werk durch die Psyche verschiedenster Wesen, deckt deren dunkle Geheimnisse auf, jedoch ohne etwas vollkommen blank zu legen und erweckt das Bedürfnis immer tiefer vordringen zu wollen.
Ihre Schreibweise ist sehr darauf bedacht wenig Wiederholungen zu bieten, sehr detailliert darauf bedacht Mimik und Gestik sowie das Erscheinungsbild der Charaktere und deren Umgebung zu beschreiben, jedoch nicht zu sehr detailverliebt. Aufgrund dieser Tatsache ist es sehr leicht die Geschichte zu visualisieren, sich in einzelne Personen hineinzuversetzen oder sich zu wünschen dies nie zu tun.
Ihre Charaktere haben Ecken und Kanten und zwar ausnahmslos. Sie sind durchdacht und sehr realistisch, abgesehen von der Tatsache, dass der normale menschliche Verstand davon ausgeht, dass weder Gefallene, noch Vampire bzw. Nachtgeschöpfe, wie sie in diesem Buch bezeichnet werden, in einer Welt existieren, in der Gesetz und Ordnung herschen und das größte Monster der Mensch selbst ist.

Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen, der einen Hang zu Fantasy hat, der jedoch auch aufgeschlossen für neues ist, denn grade Vampire sind es, die von Autor zu Autor immer wieder ein wenig anders dargestellt werden.
Ich persönlich verneige mich vor diesem Werk und werde mir demnächst den zweiten Band dieser Serie zu Gemüte führen.

Cosplayersuche Cosplay, Final Fantasy Type 0

Autor:  Yamiku
Da ich mich letztens unheimlich mit der Demo von FF Type 0 geflasht und anschließend das FF Wiki durchforstet habe, um mir die Charaktere näher zu bringen, nun folgender Aufruf.

Cosplayer für 2012 gesucht. (Connichi)

Ich persönlich schwanke zwischen zwei Charakteren, Nine und Sice, tendiere aber eher (ausnahmsweise) zu dem weiblichen Part.
Kommt allerdings auch drauf an, wer sich wie findet.
Würde mich freun, wenn sich wer anschließen würde.

Für diejenigen, die die Charas noch gar nicht kennen hier mal ein Bild.



Und der Link zur Homepage >
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_Type-0

Und täglich grüßt das Murmeltier

Autor:  Yamiku

Im Grunde könnte ich jedes halbe Jahr einen Weblog Eintrag kopieren und ihn neu posten.
Mein Leben ist die reinste Wiederholungsschleife. Man bekommt einen Arschtritt, man zieht die Konsequenz daraus, bekommt eine Hand gereicht, vertraut darauf, dass diese einen hält und schwups landet man wieder am Boden.
Ich finde ein viertel Jahrhundert genügt für Wiederholungen.
Freunde, Römer, Landsleute, ich bin es leid den Worten zu lauschen, die nichts weiter sind als Rauch, der sich im Wind verliert.

Nun wird es aus vielen Ecken wieder schreien
'Och nee die alte Leier. Du übertreibst maßlos.'
Da kann ich nur eines zu sagen: haltet euch die Augen und Ohren zu. Habt ihr ein Problem mit mir, streicht mich aus eurem Leben! Glaubt ihr tatsächlich, ich übertreibe und seid davon fest überzeugt, dann überzeugt ebenfalls mich vom Gegenteil, denn Ansichten entwickeln sich nicht von heute auf morgen. Ich bin es leid mir die Finger an meiner SMS Tastatur wund zu schreiben und niemals eine Antwort zu bekommen.

Nichts wird sich ändern, außer dass ich den Gedanken endlich in meinem Kopf verankern werde, dass man sich auf niemanden verlassen, niemandem vertrauen sollte außer sich selbst.


Keep on fighting ~

last minute

Autor:  Yamiku
{i]
Noch wenige Stunden und die Connichi beginnt. Noch unwesentlich weniger Stunden und es ist 6 und wir brechen auf.
Das erste Mal ohne Nähen vor dem ersten Contag, dafür ist mir grad noch spontan eingefallen 'Hey, du bleibst eh wach, dann kannste wauch noch nen Säbel ansprüheln'.
Also Balkon mit Acrylfarbe gesprenkelt, Hände auch...

Ein bisschen Quatsch Comedy Club schauen, meine Liebste beim Schlafen beobachten und drauf warten endlich zu Ende zu packen. Ich glaub ich schlaf im Auto >__<

An alle, die selbst in Kassel sind > freu mich euch zu sehen ^-^
Für alle anderen > auf bald

typical 'before con' things

Autor:  Yamiku

Hi there ~

As you can tell by looking at the calander, time's running and Connichi will be in only a few days. That means I've got a lot of things in my head including sewing and yelling at my sewing machine for being a moody little bitch.
That's the reason I'm very slow in answering ens, sms and gb entries. Don't take it personal plz.

Well I should go on sewing or else I won't be able to finish anything. Neither Axel nor Alec. So ~ get going

Autor:  Yamiku

"some things change."..."and some do not"
Ich glaube es sind viele Dinge, die sich nie ändern werden. Das ist fast so, als würde man ab und an einen Resetknopf drücken.
Diese Tatsache bringt mich von Zeit zu Zeit wirklich zum Schmunzeln.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29