Zum Inhalt der Seite




What hurts the most

Autor:  Yamiku


perfect

Spoiler

We have to say good bye
All things have to end
But I keep insisting
I go on resisting
Why should I pretend?

We paid for some mistakes
We never should have made
So it seems we were living in dreams
But now those dreams fade

In a perfect world
You'd hold me forever
In a perfect world, our love would stand tall
But I'm not perfect
And you're not perfect
Cause if you were
I wouldn't have loved you
At all

It took a little time
For me to come so far
But finally I see
That our impurity
Makes us who we are

There's no going back
We can't undo the past
We've mastered the art
Of breaking apart
And falling so fast

In a perfect world
You wouldn't have left me
Feeling left out, abandoned, and small
But I'm not perfect
And you're not perfect
Cause if you were
I wouldn't have loved you

So I'm sorry for the million awful things I did and said
And the million other things I *could* have
Said and done instead
And I'm sorry you won't spend each minute
Growing old with me
I'm sorry that our life will never be

The two of us on Sunday morning
Waking as the light shines through
Knowing at that very moment
That I love you
And you love me, too

In a perfect world, we'd get to raise a family
In a perfect house with pictures on the wall
But I'm not perfect, and you're not perfect
And nothing's perfect
If we were perfect
We'd wake up one day
Unable to recall
If we had ever truly loved
At all



Though the weekend was horrible, I'm glad, that a few people really saved me from falling apart.
Maybe I'm just losing a big chess game these days, too, but I hope losing will push me out of this grey veil.
I'm not sure if my eyes are made to see the sun or my wings to hold still.
You'll never know what lies behind all these clouds unless you fly there and take a look behind them.

I'm thankful for all the support even though I'm not feeling worth your worries.

And dear, if I could change by just pushing myself in other directions, I would do so even if I'd never learned to listen to my heart.
I'm so sorry...

Autor:  Yamiku



Ich will unbedingt nochmal wieder Naruto cossen... Irgendwie traurig, dass so viele es inzwischen über sind /sigh

...
btw. zur Nichi sollte ich mich lieber nicht äußern.
Es war die reinste Katastrophe.. bis auf wenige Ausnahmen.
Von dieser Con sollte ich wohl nichts anderes gewohnt sein *auflachen muss*

Autor:  Yamiku

Ich mag nicht mehr...
Diese Con steht mit allergrößter wahrscheinlichkeit unter einem ganz schlechten Stern.
Bisher ist noch alles schief gelaufen...
Ich wage gar nicht zu spekulieren, was noch alles geschehen kann...

Maybe we'll meet at Connichi /waves

Fr.: Axel
Sa.: Sephiroth AC, nach Iki > Der Tod
So.: Sephiroth CC

Worte

Autor:  Yamiku

Warum lösen sich Schreibblockaden meist auf der Arbeit?... Sehr lästig sowas.



Spoiler
Sag mir warum liebst du mich
wenn alles, was ich biete
nur Fassade ist

Sag wieso wählst du mich
wenn ich allein es bin
der dir die Luft abschnürt

Wieso hebst du mich über all das hier

Ich versteh kein Wort
was immer du auch sagst
fliegt empor entzweit die Nacht
und lockt den Morgen an

Sag wieso begreif ich nicht
das Herz ist mehr als Beiwerk oder Glockenklang

Die Liebe ist wie ein Vogel
der gen Himmel strebt
Er breitet die Flügel aus
und schwebt davon
Nur ein kleines Wort
das dich zum Morgen zieht
Nichts auf dieser Welt
hält ihn zurück

Sag mir wieso suchst du nicht
oder hast du längst vergessen
dass es Sterne gibt

Sag wieso greifst du sie
nur um sie zu scheuchen
Richtung Untergang

Ist die Nacht dir heimischer als all dies hier

Kein einz'ges Wort in meinem Kopf
das noch beschreiben kann
warum selbst Schachfiguren schwanken
wenn kein Vogel sang

Sag warum erkennst du nicht
die Flucht führt nur zum schemenhaften Untergang

Die Liebe ist wie ein Vogel
zerbrechliches Glas
Er singt für dich ein Lied
und schwebt davon
Nur ein kleines Wort
und dich ziehts gen Abend
Nichts auf dieser Welt
hält dich zurück

Was ist es was die Augen sehn
ist es mehr als ein ewiger Pfad voll Glas
Was flüstert dir die Nachtigall
wenn du schläfst und jede Sekunde die du wachst

Niemand kennt die Antworten als blanker Instinkt
Nicht alles hat einen Sinn
Selbst schönste Fassade erstickt keine Stimmen
auch wenn man sie verflucht

Die Liebe ist wie ein Vogel
der gen Himmel strebt
Er breitet die Flügel aus
und schwebt davon
Nur ein kleines Wort
das dich zum Morgen zieht
Nichts auf dieser Welt
hält ihn zurück

...

'Der Löwe streift durch die Savanne'

Autor:  Yamiku



great yeah for Dissidia...
but at the other hand it kinda makes me wanna cosplay >.<

but as I really don't like what Sephiroth is wearing... maybe an alternative version!?

*sigh*

Autor:  Yamiku



Kann bitte irgendwer mal mit mir feiern, damit ich das auch realisiere?...

Autor:  Yamiku




I took a walk around the world to
Ease my troubled mind
I left my body lying somewhere
In the sands of time
I watched the world float to the dark
Side of the moon
I feel there's nothing I can do

(...)

You called me strong, you called me weak
But still your secrets I will keep
You took for granted all the times I
Never let you down
You stumbled in and bumped your head, if
Not for me then you'd be dead
I picked you up and put you back
On solid ground

...

Wasserträger

Autor:  Yamiku




Heute morgen wurde ich begrüßt mit

'Ich habe eine coole Aufgabe für Sie.'

Da da denkt man sich doch 'Oh super, kann ja nichts schlechtes sein'.

Zumindest nicht, wenn man Gefallen daran hat, stundenlang Zentimetertief in einer Flüssigkeit zu stehen, die ursprünglich einmal als Regenwasser bezeichnet wurde, inzwischen aber eher den Begriff 'undefinierbare-Brühe' verdient hätte.
Meinetwegen auch Ursuppe... wer weiß schon, was da alles für Kuluturen hätten heranwachsen können, wäre es nicht meine glorreiche Aufgabe gewesen, deren Existenz im Keim zu ersticken.

Jedenfalls war ich einige Stunden damit beschäftigt die Auswirkungen meines heiß geliebten Gewitters von gestern Abend zu beseitigen, was mir im Nachhinein einiges an Rückenschmerzen beschert hat.

Verwundertlich ist das nicht, denn es war ein 10 Liter Eimer, in den ich das Wasser mit einer eigenst dafür erschaffenen Kehrschaufel geschüttet habe.
Die Anzahl dieser gefüllten Gefäße, die irgendwann von mir zum Wachbecken hochgehieft wurden, nur um es anschließend von der recht kurzlebigen Bekanntschaft zu trennen, ist in meinem Gedächtnis wunderbar verankert.
Bin ich tollerant waren es... *trommelwirbel*

    23


Selbst für diejenigen unter euch, denen Mathematik nicht geläufig ist, sollte sich herausstellen

'Boah is das ne Menge'.

Jo wars auch, deswegen hab ich fürs erste genug von platzartigen Regenfällen.
Dafür ist das Untergeschoss unseres Geschäfts echt zu abschüssig...
Vielleicht hätte der fleißige Häuslebauer es auch nicht unbedingt am Anfang eines Berges errichten sollen oder einfach größere Abflüsse für das Regenwasser entwickeln können, denn es sollte ersichtlich sein, dass eine Hand breit ein wenig ZU wenig war.

Allerdings... vielleicht hatte er auch einen Fable für das Züchten neuer Kulturen und suchte nach dem Sinn des Lebens in einem Wassertropfen.