Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Tattoo-Planung

Autor:  SpankTB
*rumzeichen*
*rumprobier*
*screenshots mach*
*zusammenbastel*
*an arm anpass*
phew...

Nach diesem Wochenende...

Autor:  SpankTB
...bin ich wieder Feuer und Flamme.
...und leider um ein Implantat ärmer... argh! (dafür wieder eine neue Schmerzerfahrung)
...aber auch um unendlich viele Eindrücke reicher!
...bin ich einfach sprachlos.
...hat mich die Faszination wieder ergriffen.
...fühle ich mich so klein und unerfahren.
...habe ich ein Ziel.

Ein Blick in die Vergangenheit

Autor:  SpankTB
So schlimm die Vergangenheit auch gewesen sein mag und wie gern man doch einfach alles von ihr vergessen möchte... so schön kann es dennoch sein eine alte vertraute Stimme aus eben jener Zeit zu hören.
Eine liebevolle Stimme, die voller Verständnis aufmunternde Worte spricht.

Dieser Mensch, für den ich immer so stark sein wollte...
Irgendwie ist es befreiend nach all dieser Zeit zu sagen wie es einem damals wirklich ging, was wirklich mit einem los ist.
Danke, dass du nicht schreiend davon gelaufen bist.
Danke, dass du mich nach diesen vielen schlimmen Dingen immer noch akzeptierst so wie ich bin.
Danke, dass dieser Brief an mich gerichtet war... ich hätte nie gedacht, dass ich dir so viel bedeutet habe. Und fast hätte ich das alles mit meiner Vergangenheit von mir stoßen wollen.

Danke für alles... auch wenn wir uns so lange nicht gesehen haben.
Aber es ist schon so wunderschön deine Stimme zu hören.
Mein Puls rast noch immer...
Ich bin aufgeregt... mein Herz hüpft.

Time Warp!

Autor:  SpankTB
Woaaah! Wie krass is das denn...?
Ich komm heute um 10 Uhr auf Arbeit, piek grad mal einen Typen, lauf ein paar Mal hin und her, mach Chef ein/zwei Käffchen und schon is es fast 15 Uhr oO"".

Aba das hat nen Vorteil!
Muhahaaaah! Ich komm schneller heim um an meinem bekifften Josh weiterzuzeichnen XD uuuh! Ich bin jah sooo böse XD *lach*

Mexx Mexx Mexx

Autor:  SpankTB
SCHNELL!!!!
Meeeexx... LADET MEIN BILD HOCH!
*dahinfieber*
*lach* das is imma DAS SCHLIMMSTE!!! das dahinwarten bis das bild freigeschalten wird!
o>~<o gniiiiiih

Erkenntnisse eines Junkies

Autor:  SpankTB
Unfassbar aber wahr.
Da ist man so ganz unabsichtlich auf Entzug… nur weil man morgens die tägliche Dosis im ganzen Bahn-Streik-Chaos vergessen hat und schon wird man mit einem erstklassigen Kopfdrehwurm gesegnet.
Da kann der freie Gang im Raum schon mal zum Abenteuer werden!
Und wenn man sich dann sogar auch schon im Liegen festhalten muss, dann wird jeder Kampftrinker neidisch.
Ein Hoch auf die Pharma-Industrie!

Hey Josh...

Autor:  SpankTB
...das kennen wir jah schon, oda?
These twisting turns of fate.
Fühlst du das auch manchmal?
Meinst du dieses Gefühl...?
Jah... dieses Gefühl was uns so in die Ferne zieht.
Wir sind rastlos...
Sehnst du dich auch?
So sehr...
Nur einen Moment...
... nur einen...

Neuer Rekord

Autor:  SpankTB
im Minisalzstangenscheiterhaufenstapelbau!

Die offizielle Auswertung:

Spänk: 20,58 cm
Josh: 15,50 cm
Dexter: s² x [3,267(t-y³) + vH] 0,46"
Otis: wegen übertriebener Gewaltausübung und Foul disqualifiziert

Das Salbei-Experiment

Autor:  SpankTB
--- 16:22 Uhr
Langeweile.
Endlich Feierabend... endlich Wochenende.
The Union Underground schallt aus den Computer-Boxen, machen gute Stimmung und verbreiten die richtige Atmosphäre für mein Vorhaben.
-Wasserstand geprüft und für gut befunden...
-Ladung gecheckt (50:50)...
-Stabile Unterlage getestet...

--- 16:34 Uhr
Schwer im Geschmack... weich im Abgang.
Gesamteindruck: ungenügend.
-Ladung umgeschichtet (100%)

--- 17:04 Uhr
Geschmack interessant.
Heißhunger.
Gesamteindruck am Ende: voll fürn Arsch.