Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Wer nicht kotzt...

Autor:  SpankTB
... säuft nicht am Limit!

Soweit das Motto des Silvesterabends.

Meinen ersten Vorsatz fürs neue Jahr hab ich bereits in die Tat umgesetzt und mich wie vorgenommen aus der Welt gesoffen! YAY! *grin*
Hatte dabei auch tatkräftige Unterstützung von der lieben lieben abgemeldet. <--- Nicht, dass ich die Gute jetz hier blamieren will aba...
*blöde grins*
... aba dazu ein anderes Mal mehr.

Da ich der Meinung bin, dass ein Bild mehr als tausend Worte spricht... bitte hier "Der Katzenjammer am nächsten Morgen":



Also meine lieben Kinder... so sieht man nach einigen Puschkin, Wodka-O, Bier, ein.. öh oda zwei Dübeln und einer Lachgas-Kapsel aus.

In diesem Sinne *lach* XD wünsche ich euch allen ein herrliches Jahr 2008, Gesundheit, Spaß und alles, was man sonst noch so zum Glücklichsein braucht!

*alle knuddel*
Euer Schpänkie (hat die 5te Kopfschmerz-Tablette eingeschmissen) &
der Otis (ist imma noch scheintot) &
das Joshilein (weiß nun wieda wer er ist)

Fazit: Silvester is geil XD


Wart ihr alle auch schön brav?

Autor:  SpankTB
*grinsel*
Ich wünsche allen Braven und natürlich auch Unbraven da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest und wenn man sich bis dahin nicht mehr liest auch einen super Start ins neue Jahr 2008!!!
Macht euch keinen Stress und lasst euch nicht unkriegen!!! =3

Bis dann!!
Euer Schpänkie & dem sein ganzer Anhang - wünscht natürlich auch schöne Feiertage! ^_~

Teddy-ChirugieSet

Autor:  SpankTB
Wenn dein Teddy-Bär mal krank ist und sein Atem rössel hart,
könnt es sein, dass es ein Hirnschlag ist oder auch ein Herzinfarkt.
Geh auf Nummer sicher und wetz einfach das Skalpell
und operier ihn mit dem Kinder-Chirugie-Set von Schrapnell!

Schneid ihm seine Brust auf und sieh nach was sich da tut,
leg ihm blitzschnell einen By-Pass, unser Tupfer stillt das Blut.
Wenn du dabei Pech hast und dein Teddy-Bär geht drauf,
Keine Panik - unser E-Schock weckt ihn sicher wieder auf!

---
Hach... You don't know Jack ist so herrlich sinnlos.

YUUUHUUUU!

Autor:  SpankTB
Prüfung bestanden - Tom, du alte Heulsuse!!!
Und? *gg* Löst du deine Wette ein?

*knuddel*
Luv ya, my Beast!

2 Jahre...

Autor:  SpankTB
.. Quälgeist Otis!!!
Heute Abend vor genau 2 Jahren hab ich den aller allerersten Otis gezeichnet!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... ^_^

DANKE!!!!!!! An die vielen lieben Fans, die uns schon soooooooo lange treu sind und es hoffentlich noch lange bleiben!
*alle knuddeldrück*
Ihr seid die Besten!!! <3

Me, I'm not...

Autor:  SpankTB
I can win this war by knowing not to fight.
If I take it all back...
someway, somehow...
If I knew back then what I know right now.

hey can we stop?
me, I'm not...
hey can we stop?
me, I'm not...
hey, can we stop...?
me, I'm not...
hey, can we stop..........?
me, I'm not!!!

1. Tattoo-Sitzung

Autor:  SpankTB
-- Arm komplett anlegen und Outlines grob nachzeichnen --

Schloss, Lance, Fritz, Bücherwurm, 2x Skull, Dynamit, Dartpfeil, Bombe, 3 große und uuuuuuuuuunzählige kleine Pilze (ich schätze ca. 20 Stück) und natürlich eine Zahnbürste =B

Die schmerzhaftesten Stellen: Handgelenk und Schulterkugel vorne. Ouch!

Jetz' heißt es eine Woche warten und dann wird nächstes Mal das Schloss komplett fertig gemacht.

Zitat Andy zum heutigen Tag: "Phew... da werden wir einige Minuten brauchen *gg*"



Aua aua!

Autor:  SpankTB
Ouch!
D'oh!
Aaaaaarghl!
Q_Q Der Countdown läuft unaufhaltsam dem Donnerstag 10:00 Uhr entgegen und ich zeichne hier mit Buntis wie ne blöde Irre...
... und ich kann mich schmerztechnisch gleich mal auf die Tattoo-Sitzung einstellen - weil mein kleiner Finger tut SO höllisch weeeeeeh!!!!
Nach DER Aktion werd ich so schnell keinen Buntstift mehr in die Hand nehmen!
Naja... wer weiß, ob ich das dann überhaupt kann oO"

Das Grinsen vom Chef gefällt miar nicht >_>"""".
Nur noch den Mittwoch gut überstehen... und hoffen, dass Chef am Donnerstag nix hat, wofür er sich an miar rächen kann...
*glurp*

Trance~~~* Upon the flow~~~*

Autor:  SpankTB
All the night through I dance with that freaky junkie side by side.
He said his name is Dexter... he's a god of a dancer.
And after one hour... or two?... three maybe... i don't know ---
no matter what.. now i can see all that wonderful colors swirling around us.
All around...
Everywhere.
All the night through.

*fummel* *fummel*

Autor:  SpankTB
Genug gefummelt dieses Wochenende.
Höchste Zeit wieda an meinem Tattoo-Sleeve weiter zu zeichnen! Yuhuuu!
Es wird bunt!

Checkliste für Dinge, die noch erledigt werden müssen (BrainDead13):
- Castle (übernimmt der Meister)
- Lance
- Fritz
- Killerpilze (und kleinere Pilzchen)
- Fledermäuse (evtl. in Hintergrund?)
- Bücherwurm
- Dynamit
- Bombe
- Zahnbürste
- und wenn noch Platz ist: Dart-Pfeil, Zange, Glückswürfel

Add:
- Galgen
- Bäume ausm Labyrinth
- Schlingpflanze?
- Säure-Speier
- Skullies

Jo,... und somit sollte wohl der freie Platz zwischen Oberarm und Handgelenk ausgeschöpft sein X3
Deadline: 29. November zum Anlegen der Linien.