Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Was für ein wunderschöner Flug...

Autor:  SpankTB
Es ist, als fiele ich mit dem Rücken voran aus dem Himmel durch die Wolken hindurch und blickte der hellen Sonne entgegen.
Ich fühle die Schwerelosigkeit so sehr...
Eine weiche Geborgenheit umfängt mich und nimmt mir alle Sorgen. Alles ist egal.
Erlösung...

When I listen to music
I feel my emotions coming true
When I listen to music
It feels like I'm floating out of view

When I listen to music
I start dreaming
I see the memories in my mind
When I listen to music
I lose myself sometimes

Häppy Nu Year!

Autor:  SpankTB
Voll verspätet - aba Otis is schuld! So.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr 2009!
Mensch. Grad hat man sich an das "2008" in der Signatur gewöhnt, muss man schon wieda umdenken! Argh! Das is zu viel für mich *LOL*

Der Rest der Truppe und vor allem Otis werden dann so die nächsten Tage, denke ich, wieda auf der Bildfläche auftauchen. Hehe. Der kuriert imma noch seine Rausch aus XD"

Hab euch lieb! <3

Chaaariiistmääääs! Chaaariiistmääääs!

Autor:  SpankTB
^_^ Meine lieben lieben Kinderz!
Hoffe, ihr wart alle schön ARTIG!...
... Sonst kommt Otis und nimmt euch mit! >D muuahahahah!

Ich wünsch euch allen super schöne Weihnachten und genießt die Feiertage!
Natürlich auch vom Rest der Truppe!

Wir haben euch liiiiieb!
Euer Schpänkie mit Otis, Josh, Dexter, Curtis, Elli und Kate!

3 Jahre OTIS!

Autor:  SpankTB
Unglaublich aber WAHR!

Heute auf den Tag genau gibt's den Quälgeist Otis seid 3 Jahren!!!
=^_^= und wir alle leben noch irgendwie!
Zum Glück issa endlich aus den Windeln raus XD

Ein ganz ganz ganz GROßES DANKE an dieser Stelle an ALLE, die uns schon seid so langer Zeit die Treue halten!
Ihr seid SUPER! Und ohne euch wären wir NICHTS!
DANKE!!!
=D

Alle Jahre wieder...

Autor:  SpankTB
Weihnachts-Stress!!!

LANGSAM... ABA SICHER hab ich bald alles fertig!
Und dann hab ich auch hoffentlich endlich Zeit für mein alljährliches X-Mas-Piccu ^^ wie jedes Jahr auch heuer wieder kuschlig mit Otis und Josh <3

Wenn halt jetz nur noch schön Schnee liegen würd... hach.


  *   * *    *   *
* * *   *  *    *
*     *  *   * *
  * *   *  *     *
* *   *      *     *
    *    *  *
 *  /\     _____ *
*   /--\ * / \___\
____|  |___|o|___|___

Machen ma uns den Schnee halt selbst X3

SKANDAL!!!

Autor:  SpankTB
SKANDAL SKANDAL!!!
*Lach*
schöne Scheiße! Leida beim GIGA Homepage-Award nicht ins Finale gekommen! ARGH! Ich habe doch tatsächlich gegen eine OnePiece-Wikipedia-Nachmacher-Seite abgestunken XD!!! SKANDAL SKANDAL!
ABER es gibt einen Trost.
Animexx war jah in der gleichen Kategorie XD und hat es auch nicht geschafft! *Lach* zumindest ein kleiner Trost ^^ naja.

Tröstende Schulterklopfer, Kekse und sonstige Anteilnahmen werden begrüßt.

Schubi dubi du

Autor:  SpankTB
Ich bin ein sinnloser Blogeintrag und habe keine Aussagekraft.

Aba weils grad so schön ist...:
Macht einer von euch auch was zu Halloween? ^^ (Bilder, FF, Basteln oda sonst was)

GIGA Homepage Award 2008

Autor:  SpankTB
HALLO MEINE LIEBEN!!!!!!

------------------------
ACHTUNG ACHTUNG!!!
------------------------

UNGLAUBLICH aber WAHR!!!! Club-Steel-Inc.com hat es ins Voting auf GIGA.de um den Homepage-award 2008 geschafft!!!!!!!
OMGosh!!!!
YUUHUUUUUUU!!!!!!!!!
würde mich RIESIG über eure Stimmen froien! Vielleicht schaffen wir es dann jah ins Finalääääääääääää!!!!!

KLICK MICH!!!!!
(die dritte von oben isses & dann unten auf "voten")

DANKE!!!

Wenn du nur wüsstest...

Autor:  SpankTB
...wie es mir geht.
Es ist 03:44 und ohne dich an meiner Seite kann ich nicht schlafen.
Ich bin unruhig wie das raue Meer und wenn ich heute Nacht darin ertrinke holst du mich dann zurück ins Leben?
Wenn du doch nur wüsstest...
...dass ich für dich alles aufgeben würde.
Das einzige auf dieser Welt, an das ich noch glaube, bist du.
Nur du allein.
Aber wenn du doch nur wüsstest...
...wie weh es tut.
Immer wieder halte ich fest an all den schönen Gedanken, die uns verbinden.
Ganz tief in meinem Herz hab ich jeden von ihnen verschlossen damit sie niemals vergehen.
Du bist alles, was ich liebe.
Du bist alles, was ich bin.
Du bist alles, was ich brauche.
Weißt du, dass ich dich liebe bis ans Ende aller Zeit?
Wenn du doch nur wüsstest...
...wie einsam, leer und verlassen ich mich fühle.
Wenn du doch nur...

I believe...

Autor:  SpankTB
... in a world that can take you high.
... in a thought that can touch the sky.
... in peace and harmony.

... that you belong to me.