Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Leisure Pleasure Larry!

Autor:  SpankTB
Durchsage:
Ättäntion... Ättäntion!
Se person whó spent se night with Shamarah! Pleess leave naow! We suppose shat thäre is a fire somewhäre!




Muuahhahaa!
XD

Zum Schpänk'schen Entzug:
Besser, besser, besser.
Der Schwindel ist kaum noch da und auch so ist das Befinden eigentlich genauso wie vorher.
Befürchtungen haben sich nicht bestätigt und ich bin zuversichtlich.

Zitat zum Freitag: My name's Larry. Larry Laffer!

--

Schpänk'scher Entzug

Autor:  SpankTB
Tag 9

Öh.
Der Tag war vorbei wie nix. Fühle mich alles in allem gut!
Bin etwas skeptisch.

Wort zum Donnerstag: Salvia-Divinorum.

----

Schpänk'scher Entzug

Autor:  SpankTB
Tag 8

Soundtrack des Momentes: A vs. Monkey Kong

Im Augenblick bin ich über beide Ohren in Josh verliebt und deshalb wird der jetz auch zu Blatt gebracht!
Müdigkeit will sich einfach nicht einstellen... obwohl ich heute ganz normal gearbeitet hab und auch sonst keine Drogen, Aufputschmittel oder sonstige Substanzen zu miar genommen hab.
ABER: Schwindel is weg!!! YAY!

sonstiges:
Bin ein bißchen (arg) enttäuscht.
Von einer Person, von der ich derartiges Handeln nicht mehr erwartet hätte... weil ich dachte, dass'a aus seinen alten Fehlern gelernt hat. Fehleinschätzung.
Typisch Mann?
Es tut weh... Leere.

Wort zum (noch recht frühen) Mittwoch: Wiederholung.

---

Schpänk'scher Entzug

Autor:  SpankTB
Tag 6 & 7

Alles in allem scheinen wohl ENDLICH die Beschwerden etwas abzuklingen. Toi toi toi! *auf holzkopf klopf*
Lediglich der Schwindel ist imma noch da.

Seelisch scheint es sich langsam wieda einzupendeln.
Ich fühle mich befreit... und bin froh, jetz schon eine Woche überstanden zu haben!
Der schlimmste Tag bisher war eindeutig der 5te. War jah auch der, an dem ich letztes Mal gescheitert bin. Hm.

Wort zum Dienstag: Hoffnung.

---
It's me in the moon...
... and you couldn't see me.
All the flashlights and explosions...
All the flashlights and explosions...
---

Schpänk'scher Entzug

Autor:  SpankTB
Tag 5

Freier Sonntag.
Tjah... zumindest hatte ich kaum Zeit miar schlechte Gedanken zu machen weil es unendlich viele Leute gibt, die handeln ohne SICH vorher Gedanken zu machen.

Einfach nen Tag für mich... war doch alles, was ich wollte.

Sonstiges Befinden:
- angepisst und aufgebracht
- Schwindel (oh Wunder! Imma noch...)

Wort zum Sonntag: Scheiße.

---

When father time has closed my eyes,
and i've said my final goodbyes...
Out of sight when i'm out of your mind.
Will you remember?
Will you remember me?
Will you forget me?
Will you remember me?
Will you hear me...?

When this world knocked me down...
I stood my ground for another round.
All the good times and every bad,
and all the time between.
Will you remember...?

...


Schpänk'scher Entzug

Autor:  SpankTB
Tag 4

Körperlich:
- Schwindel (imma noch =_=)
- Druck in den Ohren
- Gelegentliche Schweißausbrüche (aber kalte Hände)
- bißchen schlapp und müde
- und ERSTAUNLICH ruhige und flinke Hände! Wow!

Seelisch:
- heute noch kein Heulanfall (ERFOLG!!!)
- ein bißchen unerklärliche Frühlingsgefühle
- extremer Rededrang
- trotz Albträume im Großen und Ganzen relativ gut

Obwohl ich mich seit gestern ein bißchen über meinen persönlichen Helden ärgern muss... fühl ich mich durch seine Abwesenheit doch darin bestärkt es selbst durchzuziehen und nun ERST RECHT nicht schlappzumachen.

Wort zum Samstag: Männerhass.

---

Schpänk'scher Entzug

Autor:  SpankTB
Tag 3

---2 Uhr nachts.
Bin gerade wieda aus dem Bett aufgestanden.
Habe zwar schon zwei Nächte kaum geschlafen... aber trotzdem bin ich unglaublich rastlos.
Das Schreiben hier hilft... irgendwie.

---4 Uhr nachts.
Immer noch wach.
Dexter,... was siehst du, wenn du nüchtern bist...?
Feuer....?

~~Edit:~~
--- 14 Uhr.
Mittlerweile hab ichs geschafft, die Nacht rumzukriegen und des morgens VOLLER Wiederstehensfroide die Kloschüssel zu umarmen.
Hab jetz einfach nur HUNGER! Aber Angst davor, dass es gleich rückwärts wieda rauskommt wenn ich miar was hinter die Kiemen hau.

*an josh anlehn*... haaaach.....
Ich hätt wirklich nicht gedacht, dass Entzug so krass sein könnte.
Aba das Schreiben hier hilft imma noch.

Wort zum Freitag: Toxic.
---

Schpänk'scher Entzug

Autor:  SpankTB
Tag 2

Nachdem die Nacht wohl nicht bescheidener hätte sein können, macht sich heute eine extreme Müdigkeit und Lustlosigkeit bemerkbar.

Immer noch Schwindel.

neu dazugekommen:
- eiskalte Hände und Füße
- Schütteln vor Kälte
- Schweißausbrüche

Endloses Warten darauf, dass Mexx mein Bild hochlädt. Möhrg.

Wort zum Donnerstag: Frostbeule.

---

Schpänk'scher Entzug

Autor:  SpankTB
Zweiter Anlauf
Tag 1

Nachdem der erste Anlauf so kläglich am 5. Tag gescheitert ist, wage ich nun einen zweiten Versuch.
Diesmal weiß ich so einigermaßen was auf mich zukommt.
Phew.

Befinden:
- Flaues Gefühl im Kopf
- beginnender Schwindel
- etwas niedergeschlagen

Das Wort zum Mittwoch: Blääharghl.

---