Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:09
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also an erster Stelle steht Raphael, der ist sowas von mega-scharf! Das ist ja schon fast verboten, so gut auszusehen! dann kommen Luzi und Kato! Die sehen auch Hammer aus. Und natürlich nicht zu vergessen Rosiel und Mika-chan!
Wenns die in echt geben würde, wäre ich nicht mehr zu halten!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 12:12
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
also in angel sanctuary mag ich mal:

-)rosiel-sama
-)katan
-)setsuna
-)alexiel
-)sakuya kira
zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru...
...dareka no ktoba de mezameta toki no itazura de

hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^




Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:17
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]

meine absoluten lieblingscharas bei AS sind kira und alexiel!




Von:   abgemeldet 12.03.2006 17:44
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Uri-Uri, Rosiel, Astharoth, Sevothtarte, Doll, Katan... *aufzähl*
Eigentlich alle coolen Männer mit langen Haaren und alle süßen, nicht-nervenden Mädchen. Aber da gibts irgendwie auch wieder zig Ausnahmen... Zaphikel wäre da noch... *es sind zu viele*
Uri: Er ist cool, hat sich selbst die Stimmbänder rausgerissen, sieht geil aus...
Rosiel: Hammermäßiges Aussehen, fieser durchgedrehter Charakter...
Astharoth: Och nur so, Blut, lange Haare...
Sevothtarte: Finds cool, dass er eigentlich ne Frau ist, kann lieb sein, hatte echt ein schweres Leben...
Doll: Kawai, kawai, kawai!!! Wie sie Uri anhimmelt, das find ich so süß...
Katan: Hübsch, loyal, netter Kerl...
Zaphikel: Sieht süß aus mit den langen Haaren, hat Humor und ein nettes Lächeln...
Und Gott sprach: "Es werde Licht"
Doch er fand den Schalter nicht.
Als er den Schalter endlich fand
war die Birne durchgebrannt!
Zuletzt geändert: 12.03.2006 17:49:38



Von:   abgemeldet 02.04.2006 03:13
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
meine sind: lucifer, rosiel, katan, astaroth, raphael und michael ^^ meine drei besonderen lieblinge lucifer, astaroth und rosiel *.* *die auch in rpgs playt*
*smile*
wenn engel hassen, stürzen sie wie steine aus dem himmelszelt, wenn engel hassen ziehen sie als dunkle vögel in die welt, wenn engel hassen landen sie als schwarzer schatten der uns quält und nehmen rache an den menschen die gefallen sind wie sie....



Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:22
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also, schwierige Entscheidung. Ich tendiere zu Uriel (der sieht so verdammt genial aus, außerdem ist er auf seine Art richtig Böse), und natürlich Lucifer, weil er der böseste von allen ist, am coolsten aussieht, gegen Gott rebelliert hat, usw., außerdem ist er http://animexx.4players.de/forum/icons/32.gif




Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:35
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
ähm.. *denk*


Kira
Kato
Raphael
Mika-chan
Servothtrate
Metatron
Katan
Uriel
dieser satan ich weiß nicht wie er heißt irgendwie Astroth oder so

so das was erstmal
.....glaub ich ....



Von:    CocaBeliLight 04.04.2006 18:17
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
hmmm.. des is net schwer!!!
belial is doch voll... NIEDLICH!!!!!!!!
ich find des klasse, das beli sich nicht davon abbringen lässt luzi-sama hinterher zu hasten *belial ischs toll*!!!
...
luzifer is aba auch toll!!!
ich mag nun mal mehr die "bösen" (<-kann man das so sagen?!)!!
obwohl... metatron is auch süß!!!
uahhhhhh... ich red zu viel!!!
*verbeugt und "entschuldigung" sagt*



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:07
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also meine Lieblingscharas sind:
1.Rosiel
2.Kira
3.Kato
4.Raphael

^^ die vier sind einfach am geilsten



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
also zu meinen favorit AS-charas kommen noch:

-)mika-chan
-)raphie-kun
-)raziel-kun
-)uriel-sama

zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru...
...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de

hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 19:29
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also ... bei mir siehts folgender maßn aus.

1. katou (unangefochtn! voll links-außn der typ) (^__^)
.
.
.
.
so .. un nu wirds schwer .. ^^ also ... ich würd ma sagen ...
Mika-chan und Uri und ... Raphie ... und .. ja ... ^^ des wars glaub ich .. allerdings streitn die sich noch über die rangfolge ^^

(obwohl zaphikel ja au cool is .. un setsuna is ja au voll oki .. bis auf den "oh sara bla" ^^..)

".. wollen wir doch alle glauben, und warten auf ein Zeichen. Auf eine Offenbarung. Unsere Augen richten sich himmelwärts, bereit, das wahrhaft Unglaubliche zu akzeptieren... Um unser Schicksal in den Sternen geschrieben zu finden. Aber wie können wir das am Besten erkennen? Mit neuen Augen? Oder mit alten?"
Zuletzt geändert: 11.04.2006 19:31:29



Von:    PuellaImproba 13.04.2006 16:54
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Zaphi-chan!!!!!!!!!!! soo süüß so lustig so knuddelig so gutaussehend so liebenswert so ...... und sooooooooooo wunderschöne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Haare *sabber* (mögest du auf ewig den armen Raziel verarschen)

Und Mika-chan mein süßer goldiger gewalttätiger schnuffiger knuddlieger lustiger Feuerengel!!!!!!! (brenn alles nieder mein süßer!!)
Nur Idioten halten Ordnung,
ein Genie beherrscht das Chaos!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:14
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ich find kira am besten ^^ ders so süss
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Cat_Argentum 15.04.2006 20:41
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kira und Kurai ^-^



Von:    JuniWonderland 16.04.2006 15:28
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Mein Lieblingschara ist eindeutig Kira Sakuya / Luzifer...mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen...



Von:    Scarecrow_Kakashi 16.04.2006 17:17
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
BELIAL!! ^^
Dann Asmodeus...

Raphael, Michael...

Na, eben so einige andere.. ^^
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:02
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ich hatte zwar schon mal eingetragen, aber ich hab jemanden vergessen: astaroth! ders geil^^



Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:39
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
hm stimmt ders och nicht zu verachten oki der und kira^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Kakashi_no_aijin 17.04.2006 22:52
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Hallo Leute,sagt mal,wie Fragt man bei Zirkeln nach,ob man mitmachen kann???Und wie macht man bei einem Rollenspiel mit????
Bittebitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück un



Von:    Scarecrow_Kakashi 17.04.2006 22:57
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ehm.. das passt grad nciht.. *räusper*

Ja, Astaroth ist schon ne ulknudel.. ^^ *schiebdenperverslingraus* baer er... ist so komsich ud ich hab das gefühl, er magmihc nciht.. *machdentraurigenpierrot*
Naja -.- +steckdiekartenwiederindemärmel*
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    amphitere 21.04.2006 00:06
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Kurai!!!! eindeutig, die mag ich am allerliebsten. Die is ja mal sooooo sweet *gg*

Öhm, ja, danach kommt Mika-chan ^^ *rübel* ja genau, und Raphi-kun
hach *seufz* die sind eigentlich alle so toll ^^



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.04.2006 12:53
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Naja.. alle?!? Ich fand Alexiel imme zum Reihern.. und setsuna auch.. Sara hat ja nicht lang mitgespielt am anfang.. aber nachdem ich den anime geseehen hab, mochte ich ie auch nciht mehr...
Arakune fand ich ganz cool.. ^^

Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 23.04.2006 12:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]

Hmm.. Kurai, Kira und Arakune ^^



Von:    Himeka 23.04.2006 16:48
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Kira, Zaphikel und Set-chan^^



Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:54
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
also ich mag ja Lucifer/Kira, Kato, Mika-chan, Raphael, Katan.
die sind alle auf platz eins!
*sabber*



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:27
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Eine Schwierige Frage... zu meinen Lieblingscharakter sind Katan ,Sakuya Kira, Arakune und Kurai ( weil die mir gefallen),



Von:    Thea-Apfelkind 30.04.2006 22:49
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
kira/Luzifer *sabbatz*
Uriel
Mad Hatter
Alexiel
Kurai
Zaphikel

^____________________^
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der Einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:    Demon_of_Hell 07.05.2006 16:41
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 

Meine Lieblinge sind:

Luzifer
Michael
Raphael
Kurai

*sieschnappundwegrenn*
Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil



Von:    RaMonstra 07.05.2006 19:39
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
mein lieblingschara is layla / sevotarthe
ich mag sie einfach, warum weiß ich auch nicht genau, sie kommt als layla persönlich zwar so gut wie gar nicht vor, aber wenn, dann waren die stellen einfach klasse. sie hat was an sich was ich total toll find.

kato is auch nicht zu verachten
''gott ist auch nur ein trotel wie alle anderen auch'' <~~ ich glaub sowas hat er in etwa auch mal gesagt.

grüße sile
Lieber in die Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 22:32
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
eigentlich sind doch alle charas dort ausgezeichnet außer sara und setsuna!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück