Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    kibou 11.05.2004 18:09
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mikaaaaaa~aaaaa!
Der ist so echt... ein reines Original!!!!


(auch wenn sein Bruder scho net schlecht ist ^.~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Jami-san 11.05.2004 20:37
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
KIRA UND Luzifer!! Eindeutig...
Die sind einfach nur super und einfach mal sexy *sabba*
Ich mag auch die kühle Art von Kira voll gerne ^^
Kato mag ich aber auch..

Gibt einfach viele coole charas in AS, ne???

LG Jami-san



Von:   abgemeldet 14.05.2004 19:58
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
also ich finde alle sprüche echt geil......
ich möchte euch den spruch sagen di ich am traurigsten finde...*schiff*
im 3 band, als di blätter durch di luft fliegen wo setsuna & sara und kira in zur vernunft bringt....
kira: ... ja klar haben sie recht. also hast du unrecht.setsuna!!...keiner von ihnen war je in deiner lage.sie sind nur zuschauer mit abgegruffenen moral vorstellungen.aber du liebst sie wirklich nicht war? dann geht es hald nicht anders. selbst wenn du blutige tränen vergsiesst die gehört dir und niemandem sonst. was andere sagen spielt keine rolle...ich kenne diene unbeholfene , offene art zu lieben. selbst wenn es falsch ist es ist OK!!
das finde ich voll süss und mega traurig *schniff*
wemm alle sagen, dass du unrecht hast, dann haben sie recht. aber es ist okey, weil du es willst.es ist OK!!
Zuletzt geändert: 14.05.2004 20:07:16



Von:    naochan 15.05.2004 13:40
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
ähm...gehört das nicht in eineen anderen Thread? *hüstel*

Hm, ich mag Setsuna, Sara, Kato und Kira am liebsten.Aber eigentlich sind alle cool, oder?
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:38
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
am allerliebsten mag ich kira.. der hat ne krasse art, find ich.. gefällt mir^^ außerdem sieht er verdammt gut aus *scwärm* aber luzifer, kato, zaphikel, raphael und sevothtarte mag ich auch total gerne^^ irgendwie sind die alle cool.. aber sind das in as nicht (fast) alle?



Von:    Oni-Vega 15.05.2004 20:25
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also ich mag am liebsten Sevothtarte und Zaphikel. Sie sind so geheimnisvoll und undurchschaubar, das mag ich sehr ^.^ Außerdem hab ich die Angewohnheit immer auf die "Bösen" abzufahrn obwohl man es meistens noch gar nich weiß...hehe. (Ich muß sagen, dass ich erst 4 Bänd gelesen und mir die nächsten 3 zugelegt un gleich verliehen hab, manche Leute sind so überzeugend *peinlich*)



Von:   abgemeldet 18.05.2004 08:49
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
KURAI!!!!!!!!!!

Dann ist da irgendwo noch Alec und natürlich Uriel-sama ^-^

Kira und Jibril-sama sind auch TOLL!
!!! You can shut your eyes, but it really happens!!!



Von:    Mirumy 24.05.2004 20:24
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also ich bin ja definitiv für MIKA-CHAN!!!!! *mikafahne schwenk*
Ich find den so goil!!!! Weiß nich, aber seine ganze art is einfach total cool.

Vorallem gefällt er mir ja, wenn er sich über seine Größe aufregt XD



Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:40
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingschara ist die alte Jibrille, nicht Sara.
Sie war nicht nur Cherub sondern auch Amme Methatrons. Sie wacht über das Wasser und über den Wassergarten, der Schönheit in den Himmel bringen sollte. Sie ist Erzieherin und Vormund Metatrons und war für eine Herrschaft seiner, statt der Sevothtartes. Als Metas Vormund wäre sie auch Vorherschend, wenn im Himmel das Chaos ausbrechen würde. Sie war auch sehr sozial und setzte sich für die I-Children aber gegen die Anima Mundi als Vernichtende 'Straßenputzer im Himmel' ein.
Außerdem genoss sie das Vertrauen Alexiels, was sie wohl zusammen wiedergeboren werden ließ. [alles interpretation *meinem Lehrer dank*]
Außerdem ist war sie trotz ihrer Sozialität ziemlich kalt und routiniert, wie man das so ließt.

*drop*
dazu gibs irgendwo auch noch ein paar hübsche Streithemen in jap. und engl. Foren ... bitte nicht sagen: 'Das steht nich im Manga, das ist falsch!' alles interpretation ... [und viele, viele seperate Meinungen]
Hier liegt sie,
~ schweigen tut sie;
Bis in die Ewigkeit,
~ wurde auch langsam Zeit!



Von:    Jeeze 24.05.2004 20:43
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
also ich finde mal arakune total genial! ^^
gerade weil er setsuna so inne pfanne gehauen hat :P
ne, aber ich mag den voll, hätte nicht sein gemusst, dass der sich da opfert *hoil*

ansonsten mag ich noch balbero, astaroth, kira und kato, also ne menge ^^
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    reachan 24.05.2004 23:52
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also mein lieblings Chara ist Lucifer.
Warum: Er ist einfach cool. Ich mag an ihm das er so undurschau baar ist. Man weis nie was er denkt. Er ist Stark und weis was er will und er käpft für das was er möchte. Auch wen man es nicht immer merkt. Ich weis nicht warum aber ich habe eh nen Hang zu den Kälteren Charakteren. Aber egal ich bin Für Lucifer!!!!!!!!
*Lucifer ansabert*
Hach ich liebe den Typen
Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren.
Zuletzt geändert: 24.05.2004 23:53:36



Von:   abgemeldet 25.05.2004 09:44
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Tagchen!!

Also... meine Lieblinge sind klar Kato, Kira und Kurai (hah, alles mit K!! =)), wobei Kato aber eindeutig führt, ich mag einfach seine rebellische, verwegene Art, einfach dieses Junky-Image das er erfüllt und doch ist da mehr hinter seiner Schale!! Einfach wunderbar... zum verlieben! *lach*
Bei Kira ist es seine kühle Art die mir gefällt und natürlich seine Liebe zu Alexiel die immer deutlicher wird! Er ist einfach verdammt sexy als das Böse in Person... *schmacht*
Kurai mag ich, weil sie mir am ähnlichsten ist! Trotzig, laut, kindisch, fröhlich, eigensinnig!! Es ist als würde ich mich selber sehen... Ich finde übrigens sie würde toll zu Mika passen, schon alleine wegen der Grösse! *lach* Aber leider leider ist sie ja in Setsuna verknallt... arme Kurai!! =)

Alles Gute
Lirael
Wenn ich jetzt verschwinde stirbt meine verfickte Seele, kapiert?!



Von:    red_feather 25.05.2004 20:22
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Eindeutig hundertprozentig und uneinholbar: MIKA-CHAN!!! *panisch-umguck-ob-besagter-Rotschopf-nun-Amok-käuft*
Ok, Michael ist zwar frauenfeindlich, brutal, kampflustig, vulgär (blablabla)...aber das mag ich ja an ihm! Sowas gibt's nur einmal! (Vor Allem wenn man bedenkt wie sich das Christentum EIGENTLICH Michael vorstellt...*lol*
Und seinen Mut, "guten Humor" und interessanten Klamottengeschmack kann man ja nur gutheißen... ^^
Für mich ist er der GRÖSSTE!!! ...(*breitgrins XD )
Aus dem Chaos heraus sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh. Es könnte schlimmer kommen.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:51
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich steh voll auf Mika-Chan
Wo er aaufkreuzt kommt leben in die Bude
am besten fand ich seinen auftritt in band 9 ^-^
er ist einfach süß (au weiha wie er das wohl finden würde? *bibber*)
Ich finde sein tatto cool.

sonst finde ich setsuma auch ganz niedlich.




Von:   abgemeldet 07.06.2004 22:39
Betreff: Angel Sanctuary, eure lieblingschars [Antworten]
Ja gar nisch mal leicht nisch^^
Hach ja *sabber*
Natürlich die Nummer 1 ist bei mir KATO *meiner* Der Typ ist coool
Und Raphael ist einfach der geilste aufreißer den es gibt *.*
Na und der Mika...
...der ist doch putzig oder? Und so klein XD

Und zu guter letzt.....*trommelwirbel* Uriel ist auch der Hammer so mit seiner art.

Ps: Nun aber ganz unter uns...ich mag alle^o^



Von:    TiaChan 07.06.2004 23:04
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Kira. ^.^
Aber ich mag auch Uriel, Katou und Zaphikel.
Ach, eigentlich gibt's da wirklich viele Bishounen. =^.^= *mal weiterlesen sollte*
Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung.
Mitchell, Margaret



Von:    killerkuerbis 07.06.2004 23:08
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Raphael! ^^
Und zwar ungeschlagen... und warum? Weil ich seinen Charakter liebe und er einfach nur geil aussieht...und seine Einstellung und das ganze drumherum einfach zum niederknien ist... und weil ich...eigentlich keine Ärzte mag. *drop* ^^; Ich weis, das widerspricht sich irgendwie, aber dass ich Ärzte eigentlich überhaupt nicht leiden kann, ist irgendwie mit ein Grund, warum ich Raphie-kun so mag. ^_^
(Außerdem heißt mein Laptop Raphael... aber hm, er heißt ja so, weil ich ihn so liebe...^^;;;)



Von:   abgemeldet 09.06.2004 13:43
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
1.rosiel-sama (erst konnte ich ihn gar nich leiden, aber jetzt is er mein liebling. vieleicht weil er so schön ist?)
2. mika-chan ( was soll man da noch sagen?)
3. kato
4. setsuna ( wegen seinem unbeugsamen willen)
5. kira

1. kurai
2. alexiel
3. sara

ich liebe die sterne zu sehr, um die dunkelheit zu fürchten.



Von:    Lothiril 09.06.2004 16:29
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
1. Kira (haushoch)
2. Mika-chan
3. Kato
4. Zaphikel
5. Rosiel
6. Raphael

Und so könnte ich ewig weitermachen. Und Kira (oder Luzifer, obwohl ich Kira mehr mag) wird immer an erster Stelle stehen.
Wohin kämen wir wenn jeder fragte, wohin wir kämen wenn wir gingen, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:17
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Mein Lieblingskarakter ist Lutzifer. Einfach geiler Karakter



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:07
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*hehe* Eintrag gefunden. ^^

Ja Luzifer ist schon hammer genial. *sabber*
Kira ist auch auch nicht ohne und Mika-chan auch, obwohl der bissel winzig ist. *lol*
Kato ist auch noch schwer in Ordnung, aber niemand kommt an
Luzifer-sama ran. ^^

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:   abgemeldet 14.06.2004 13:01
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Hi, ihr!!!^^
also mei Liebling von AS ist eindeutig RAPHAEL!!!!
er hat irgendwie sone Art an sich, wo mir gefällt...(naja, auch dass er n bissl pervers is, ich find des kommt sexy rüber*rotwerd*)
=)
und an zweiter stelle kommt BELIAL!!!
Ich find se irgendwie genial(is n bissl so wie ich, und raphi-san übrigens auch, naja, obwohl...so pervers wie er bin ich net...*gg*)
also , bye
ju-chan
Their tears we´re red like blood...
+ Vampiresdawn +



Von:    Katha007 19.06.2004 00:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sevotharte bzw. Laila total gerne...
So schön fies... *muahahahahahaha*
Ich würde zwar nicht wie sie reagieren aber was solls?

Mal ehrlich! Wie sie den ganzen Himmel im Griff hat,....
Naja ein wenig "shizo" ist sie ja!
Aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander!

Die Frau hat Klasse!
Blue is beautiful!!!!!!!!!



Von:    Loewenzahn 19.06.2004 16:08
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingscharas sind Mika-chan(einfach nur putzig;-)),Uriel(hmm.wieso weiß ich auch nicht...XD) und Kurai.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 16:37
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
hmm eindeutig kann ich das nich sagen... ZUm Teil Kato weil er mir von Einstellung und aussehen ähnelt außerdem Kira "SEh ich etwa aus wie n Engel?" und vor allem ZAPHIKEL! Ich find seinen spruch im zweiten band soo geil:

Raziel: Wenn die das rauskriegen werden sie Euch bei lebendigem Leb in Stücke reißen,Hoher Thron Zaphikel hin oder her!
Zaphikel:Wie Unangenehm.Peitschen und Kerzenwachs wären mir viel lieber... (dieser gesichtsausdruck den er dabei draufhat is einfach der Hammer*lol*)

Kira:He Setsuna,lebst du noch?
Setsuna: .....
*Kira stupst setsuna an*
Setsuna:Ich will Sex!



Von:   abgemeldet 21.06.2004 00:52
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mir ist jetzt endgükltig klar, warum ich Kato so sehr mag: er ist das, was aus mir hätte werden können, da ich ungelogen die gleichen Dinge zu hören bekommen habe, als ich noch ein Kind war.



Von:    Ellerfru 26.06.2004 23:14
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Astaroth!!! Ich liebe ihn einfach... So sexy... (Ich steh eben auf solche Typen!)
sweet demon open
your wings for my <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=love&v=55">love</a> as the
last note ends the dream
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=31674&PHPSESSID=01dad0df78e51fe95d263ba7961b618e



Von:    Ellerfru 27.06.2004 13:49
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*blutgetränktes Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 30.06.2004 15:00
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Âlso irgendwie hat sich ganz heimlich auf meinen ersten Platz
1. Raziel-kun und Zaphikel verstecktt
2. Mika-chan und Raphiel
3. Kira
4. Katan - Uriel ... ich finde sie spielen beide tragische Rollen
5. Rosiel
6. Belial Luzifer Kurai kato

Ganz hinten : Sefie - Sara - Alexiel
>>Bitte TÖTEN SIE MICH<<
...SAGTE SIE. AUF EINEM MIR UNBEKANNTEN SCHLACHTFELD.

Unbedingt mal vorbei schauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8940
Zuletzt geändert: 30.06.2004 15:02:13



Von:   abgemeldet 03.07.2004 09:04
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Michael-sama ist der beste!!!! ^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück