Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 12.05.2006 00:19
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
>eigentlich sind doch alle charas dort ausgezeichnet außer sara und setsuna!<

Na, das is doch mal'n Wort. Nerven voll, die zwei, gell?
Meine Lieblinge sind jedenfalls Kira und Kato. Bringen ordentlich Schwung in den Laden...



Von:    Ona 12.05.2006 13:32
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist Kira immer noch die Nr.1
Gutaussehend und ziemlich sarkastisch :-) das gefällt mir
People cannot gain anything without sacrificing something, You must present something of equal value to gain something...
--
(__/)
(O.o )
(> < )



Von:   abgemeldet 15.05.2006 14:39
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Auf platz eins kommt nur einer in frage >,< *schwärm*
Sakuya Kira Senpai
dann natürlich >,<
Luzifer-sama *-*'
dann :3
Ýue Kato der hat son süßen verkifften blick <3
und dann
Hentai-chan unser lieber Fummeldoktor
Raphi-kun*-*'



Von:   abgemeldet 15.05.2006 16:09
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Bei mir is auf jeden Fall noch Kato auf Platz 1!
Er is einfach der coolste, lustigste und ginialste der ganzen Truppe! Könnt mich jedes mal wegschmeißen, wenn ich seine Kommentare lese! Er is einfach total cool! *schwärm*
Wenn er und Kira zusammen sind (z. B. Band 13) is das soooo lustig und man merkt das sie total gute Freunde sind! #
Kato und Kira friends 4 ever!!!

Michael is auch imma voll knuffig! Er is auch zu ginial! *lach*
Und sein geiles Tattoo...! *schwärm*

Aber gut, alles in allem würd ich sagen das diese drei Helden die Coolsten sind!
Black will be back!

Die Richtung is egal - hauptsache vorwärts

Die Dunkelheit is echt - das Licht scheint nur so



Von:   abgemeldet 17.05.2006 19:09
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
also meine lieblinge sind ganz klar raziel und zaphikel ihre gestichte ist sehr traurig und voller ironie... raziel ist soo süss und so unschuldig.. aber als zaphikel noch ein letstes mal mit raziel sprach vor seinem tod war echt traurig...
aber kira und kato mag ich auch sehr.. ihre sprüche sind einfach die besten...doch michael und raphael sind auch nicht zu vergessen... das sind meine 6 absoluten lieblinge... sie sind alle toll und süss ^^ *schwärm*
es ist nur die einsamkeit die mich innerlich zerstört...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie soll ich dir sagen, dass ich dich brauche, wenn ich weiss... dass ich ohne dich leben muss..?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:49
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Rosiel
Michaek
Kira
Kato

es gibt so viele tolle Charas...



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:16
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblingschara ist Kira (er is so cool und sieht auch noch verdammt gut aus) ansonsten mag ich auch noch Alexiel!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    TinaAnge 16.06.2006 22:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
also auf jeden fall luzifer (NICHT kira^^). zum schluss als er wieder lieb is, is er allerdings langweilig... arkane fand ich interessant und natürlich sephi-chan *prust*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:23
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Mein lieblings Typ ist Kurai sie ist gutaussehend und hat einen guten Charakter.



Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:49
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Am besten finde ich immernoch Kira und Alexiel!!! Kira is ja sooo... super cool und sieht sooo geil aus!!!!!!!!!!! Und Alexiel auch!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:50:48



Von:    I_lesS 21.06.2006 16:35
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig KIRA!!!
Er ist einfach der beste!!!*schwarm*



Von:   abgemeldet 25.06.2006 09:55
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Kira und Katan!!-k.a. wiso,aber die sind so...ja...unbeschreiblich!*immer für die Bösen ist*^^



Von:    riotgrrrl 25.06.2006 21:28
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
1.Luzifer/Kira,da kann ich mich nicht entscheiden.Er hat eine traurige,beeindruckende Geschichte,wenn man alles insgesamt sieht (noch als Engel im Himmel,dann als Gefallener,Liebe zu Alexiel,Seelenentführung,Nanatsusaya und dann Kira,die Wiederauferstehung und dann der schöne Schluss mit Alexiel zusammen [ich interpretiere es eben so *g*]),ganz nebenbei sieht er noch verdammt gut aus.

2.Zaphikel - bewundernswerter Mann,traurige Vergangenheit und ein sehr liebevolles Verhältnis zu Raziel.Außerdem steht er zu dem,was er sagt.

3.Michael,oder Mika-chan - ich mag seine wilde,aufbrausende Art,aber im Grunde ist er doch sehr sensibel,besonders,was seinen Bruder angeht.Zusammen mit Raphael ist er wirklich unschlagbar.

4.Mad Hatter - sie hat Stil,ansonsten weiß ich nicht,wieso ich sie gut finde,komisch.

5.Alexiel - eine starke Frau,die lange Zeit ihre Gefühle nicht zeigte und nach außen hin kalt wirkt.

6.Raziel - er ist so süß und passt in die Rolle des Anführers der Anima Mundi.Ob er wohl wirklich nicht weiß,dass Zaphikel sein Vater ist?



Von:    Ellerfru 18.07.2006 20:46
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Hm... Also, bei mir geht auch nach dem 10000sten Lesen der Bände nichts über Astaroth...

Meine männlichen Lieblingschars sind
Astaroth
Luzifer
Zaphikel

und die weiblichen...
Kurai
Jibril
Alexiel



Von:    Kunagi 21.07.2006 22:10
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Michael, kato, kurai, voice und rapheal
Mess with the best, die like the rest!



Von:    evilsakura 30.07.2006 19:53
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
meiner ist Michael!
trotz seiner nicht geringen größe, kann er sich doch mit worten wehren und auch contra geben!!! außerdem gefällt mir seine haarfarbe und sein tattoo!!



Von:    ZetaXIII 02.08.2006 21:22
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*auf ihren Ava deut* --->

Öhm aber keine Ahnung warum eigentlich oÔ"

Sämtliche meiner Lieblinge gehen irgendwann im Verlauf eines Animes/eines Mangas drauf -.-"
Ich konnte das Opfer nicht töten,
Es sah mich traurig an.
Ich hab' meinen Meister verraten,
Weil ich es nicht getan.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:51
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Kurai ist tooooooooooll....und setsuna



Von:    ZetaXIII 07.08.2006 12:40
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*Hat einen neuen Lieblingschar*

komisch die wechseln bei mir manchmal täglich ¦D

*auf ihren neuen Ava deut*
*lach*
Ich konnte das Opfer nicht töten
Es sah mich traurig an
Ich hab' meinen Meister verraten
Weil ich es nicht getan



Von:    ZeroSama 08.08.2006 20:16
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Kira ist genial! ...schade, dass er stirbt..*sniff* (*sich mit Lucifer nicht zufrieden geb*)
Kurai mag ich auch ganz dolle. o^ .^o
Und Uriel, der ist iwie kewl. O_o
Zaphikel hatte ich auch lieb...aber der kratzt ja auch ab...T_T"



Von:    Terminfahrer 28.08.2006 17:15
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Jah ich vergöttere Kira... *schwärm*
Und dann noch Kato... *sabba* Jah ich weiß er wird, nach meiner Erfahrung von vielen gehasst, aber ich finde ihn total toll!! =^___^=
Und... Ähm Uriel-sama!!!! *fähnchen schwänk* Der ist toal toll!!!
Pleaze stay untill I'm gone...
I'm waiting...



Von:    Chrolo 12.09.2006 19:44
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
1. Michael
2. Yue Kato
3. Uriel-Sama
4. Sakuya Kira
5. Zaphikel
6. Cherubim Katan
7. Kurai-Chan
8. Raziel
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Rolly 17.09.2006 19:54
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
oO also bin ich nicht die einzige, deren Lieblingscharas immer drauf gehn Yay! xD
Also meine Lieblings sind
Zaphikel, Raziel, Mikael, Raphael, Rosiel, Katan, Kato und Madhatter °° Ich weiß nicht wieso, aber aufbrausende Charas wie Mikael mag ich eigentlich immer >D die bringen so schön Schwung in die Story >D Raphael, kA, mag ich einfach ^^
achja, Voice und Noise mochte ich auch ^_^ überhaupt, es gibt einfach zu viele Charas, die ich mag ._.

Argh >< jetz hab ich glatt Uri-uri vergessen x-X wie konnte ich nur? Den mag ich doch voll gerne *~* und Doll mag ich auch =D
wäre Jibril nicht Sara, würde ich sie mögen ._. aber ich mag Sara nicht *schalala*
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand
Zuletzt geändert: 17.09.2006 19:58:17



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:25
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingscharas?
ganz klar! *g*
1.Michael
2.Luzifer
3.Uriel
4.Kurai

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:30:07



Von:    Chrolo 21.09.2006 16:31
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, ich hatte Mad Hatter vergessen! Als Belial gefiel er mir allerdings nicht mehr so gut!
Hmmm, Luzifer... né, als Kira war er viel cooler! Es gibt nur einen Luzifer und das ist Chrolo! (mit C)
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    RiffRaff 24.09.2006 21:59
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
1. Kira
2. Mika-chan
3. Kato
4. Uriel
5. Rosiel
6. Kurai
7. Mad Hatter
8. Arakune
9. Katan
10. Luzifer XD



Von:    Januce_Mizu 18.10.2006 08:56
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht entscheiden finde ja Luzifer ganz ganz ganz toll, aber kato ist auch nicht schlecht oder Mika-chan usw. irgendwie mag ich alle sind mir ans herzgewachsen



Von:    Satnel 18.10.2006 12:18
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
1. Kato
Er ist cool und mir gefällt seine Einstellung

1. Kira
Aber ohne diesen Luzifer Einfluss. ich finde es toll wie er zu seinen Freunden steht.

Die beiden halten sich bei mir die Wagge ich finde beide gleich super. Die beiden hätt ich gern als Freunde.



Von:    JunAkera 22.12.2006 07:28
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ALSOOOO ^^

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Kira!! Ich find den soooo geil *hups* aber fast gleich auf kommt er mit Kato - der ist auch suuuper schnuckelig und ich mag seine Art irgendwie... ^^ das - man merkt dass er die Leute um ihn rum liebt aber es es nicht zugibt ^^

ja, also Kira und Kato...
dann natürlich Setsuna, der darf auch net fehlen ^^

und ich mag zwar Sara auch, aber ich mag Kurai 'n Touch lieber ^^ ich find die Kleine so schnuckelig und die ist so supersüss gezeichnet *hach* ^^

aber man darf ja die anderen nicht vergessen ^^ Metatron mag ich auch, seine Gestalt ist so super süss ^^
WIR HABEN LÄNGST SCHON BEWIESEN DASS WIR DIE KRAFT HABEN MAUERN ZU FALL ZU BRING'N



Von:   abgemeldet 22.12.2006 18:52
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ui... Kato <3 Er ist einfach der interessanteste Charakter^^ *Kato knuffz* Aber eigentlich mag ich alle sehr gerne :]
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück