Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 28.01.2007 12:26
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Luzifer (sakuya Kira) ist der coolste



Von:    Juventina 28.01.2007 13:03
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Zu meinen Lieblingscharakteren zählt ebenfalls Kato, aber auch Raphael, Sara, Zaphikel und Raziel ^^

Eigentlich ist fast jeder Charakter von Kaori Yuki toll, nur mag ich Rosiel nicht so besonders... aber hassen kann man im Grunde niemanden.
"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:11
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es viele: Zaphikel, Raphael und Luzifer zum beispiel.

Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535



Von:    Shigure-san 28.01.2007 23:18
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
mein lieblingschara hat nicht unbedingt eine tragende rolle, aber er ist äußerst loyal und gutherzig und das gefällt mir so an ihm. es ist katan, das beste, was rosiel je zustande gekriegt hat ^_^

anfangs mochte ich rosiel noch, aber in den weiteren bänden mochte ich ihn immer weniger. ab dem 20. band hasse ich ihn! (der arme katan! T.T)
Ein Ninja soll die Kehrseite der Kehrseite lesen.
(Zitat by Kakashi, Bnd2)




Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:58
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Raziel fand ich schon immer am besten, auch wenn er jetzt nicht so ne mega Hauptrolle hat. Er war gleich beim lesen des 2 Bandes mein alltime Favorite. Ich war einfach fasziniert von seinem Charakter und seiner bewegten Vergangenheit. Eine wirklich ausdrucksstarke Persönlichkeit......
Ach ja und natürlich sieht er einfach zum knuddeln aus:-)

Auch toll sind natürlich Astaroth und Luzifer (schmacht)
Kaori Yuki hat die beiden so wunderschön dargetellt.
Wenn ich jetzt mal so konkret nachdenke liegen mir ,glaube ich,die mysteriösen , tiefgreifenden Charas aus AS am meisten



Von:    The_Mistress_of_Fear 21.02.2007 21:08
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Mein Liebling ist MadHatter/ Belial, weil er so herraussticht und er/sie/es (wie ihr möchtet) auch manchmal so ist wie ich.
Astaroth ist aber nur knapp hinter Belial (ich steh auf kranke Menschen in diesem Fall Satane)



Von:   abgemeldet 03.03.2007 20:53
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblings Charas sind Kira (Luzifer)und Rosiel






Von:    LadyHiwatari 04.03.2007 19:45
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
^^ as..*schwärm*

Kira/Luzifer, Kato, Michael, Alexiel, Setsuna, Mad Hatter
Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08]



AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*



Von:    Lilliput 05.03.2007 20:45
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich misch mal hier mit ^^
Hab neulich mal wieder nach langer Zeit AS gelesen.

Ich mag:

- Mika-Chan - Meine #1! Der rult doch sowas von! XD Hab mir bei seinen Auftritten vor Lachen fast eingepullert! ^^'
- Belial/Mad Hatter - Sie war ein trauriger, stolzer Chara. Außerdem hatte sie den androgynen Tokio-Bill Style vor allen anderen. Nicht das ich TH mag, wollt es nur mal erwähnt haben (^v^)
- Kira/Luzifer - Klar, den mag jeder! Auch wenn er eine "zweifelhafte Vergangenheit" hat. ^^'
- Kurai - meine süße Knuddelmaus!
- Lil-Chan - eine noch süßere Knuddelmaus!
- Kato! Jeah, Kato!
- Raphie-Kun, der alte Fummeldoktor. XD
- Asmo - der andere, noch ältere Fummler. Wie er mit seinen Gefühlen umgegangen ist, hat mich irgenwie beeindruckt. Generell die Dämonen und Oger fand ich toll.

Eigentlich mag ich ziemlich viele... Die Kaori Yuki-Sama hat sich aber auch Mühe mit der Ausarbeitung ihrer Charaktere gegeben. Ich hab mal grob nachgezählt und inklusive der "wichtigeren Statisten" sind es über 80!
Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:50:54



Von:    Cyfedia 09.03.2007 16:26
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Oh je wo soll man da anfangen also ich hab viele favourites^^
naja am allerliebsten mag ich Michael (Mika-chan) der is einfach genial von seinem ganzen charkter her ud total witzig. Auch klasse find ich Kira (Lucifer) *schmacht* ser typ is einfach n hammer^^ Raffael: ich find den iwie schräg aber genial..
hmsonst Kurai ist total süß und knuffig und natürlich Setsuna ich weiß nich ich find ihn einfach klasse von seiner ganzen art^^



Von:    bloodyRebel 30.04.2007 18:35
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind:
- Mika-chan, weil der total cool drauf ist und vor allem frech (so wie ich) obwohl er so klein ist( so wie ich nicht)
-Raziel, weil ich einfach mag
-Katan, weil ich finde, dass er- obwohl er zu Rosiel gehört!- ein total guter Mensch (haha) und total treu ist- ich mag ihn *knuff*
- Voice, obwohl er tot ist. Er ist toll! Und auf Set-chan eifersüchtig xD

ich sollte aufhören, Mangacharas toll zu finden... xP
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 03:02
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
am liebsten mag ich moonlil und Kouraï ^^
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Dark_Forest_Moth 14.05.2007 13:41
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Hai!

Ach es ist mein absoluter Lieblingsmanga.

Ich mag alle, so gesehen.

Aber einen find ich besonders gut- Katan.
Na ja, diese Hingabe zu seinen Herrn, wie er ihn liebt und ihn folgt bis scheinbar alles verloren ist. Das ist etwas was mich sehr berührt und auch immer auffordert, meinen Herrn mehr zu lieben ^^;
Hört sich doof an, ich weiß.

Gruß

Michiyo
(Direktverbindung rose-zombie@gmx.de)
Wenn man nicht für etwas einsteht, wird man für etwas anderes fallen.



Von:    karula 14.05.2007 17:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
hmm

Kurai, Katan, Alexiel, Zaphikel und Uriel... ich mag Uriel irgendwie

aber Mika ist wirklich beim comedy-faktor weit vorne.

hach... von den "bösen" mag ich eigentlich auch alle... sind eh meistens die faszinierenderen charas egal bei was.

ich les alles nochmal von vorne und meld mich nochmal^^
Löscht meine Träume aus,bewahrt mich vor der Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will ~ Lady Amalthea

Zonster bleiben manchmal mit dem Gesicht an Bäumen kleben
~ Emily the Strange



Von:   abgemeldet 09.07.2007 18:45
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Kato,Kira,Luzifer,Belial,Asmodeus,Uriel,Zaphikel,Katan und naja wie kann es anders sein ^^Rosiel!!
Mein Vater ist 5 mal größer als ich und frisst Würmer wie euch zum Frühstück!!!!! .....*Küken*




Von:   abgemeldet 11.07.2007 00:11
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Kato auch voll gut. Vor allem weil er immer so direkt ist. ^^ Sein Charakter hat mich von Anfang an gefesselt XDD



Von:    Kamikazegirl_Kyo 11.07.2007 12:45
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also, mei Lieblingschara ist Zaphikel, auch wenn ihn viele für eine totale Nervensäge halten. Ich mag ihn! ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2007 14:12
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Ich habe so viiiiiiiiiiiiiiiele, da fang ich einfach mal an:
Sara-chan, (Jibril-dono), Rafie-kun, Mika-chan, Set-chan, Zaphikel, Kurai, und vor allem..... KIRA!!! Schade, das er im 14 Teil stirbt... *heul*
Alexiel ist auch ganz ok. Dagegen mag ich Rosiel und Katan überhaupt nicht. Rosiel ist wie eine Schwuchtel. Echt ekelig!



Von:    -Chaos- 19.08.2007 19:26
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also meine lieblings chara sind natürlich: KATO Yue^^, Kira ^^, kurai und mad hatter

armer kato T,T



Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:08
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein absoluter Fan von Kato und Kira; vor allem wenn beide an einem Fleck sind ^^
Keep it up, Rock´n´Roll,
good music save your soul!



Von:   abgemeldet 12.11.2007 22:59
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
ROSIEEEL!!! =)
aber mika-chan find ich auch toll xD



Von:   abgemeldet 27.11.2007 11:24
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Kurai und Alexiel ^^
Zuletzt geändert: 27.11.2007 11:25:24



Von:    Urd 14.12.2007 23:59
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ganz klar: Rosiel!
dann noch: mika-chan, raphael, kato und astaroth =)
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
>Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller<
Zuletzt geändert: 15.12.2007 00:02:48



Von:    Ifirnsmaid 24.01.2008 14:10
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingscharas sind Uriel, Alexiel und Rosiel...



Von:   abgemeldet 28.01.2008 20:18
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
meine favo ist mika-chan XDD
*grins*
und luzifer und kato lol ^^V



Von:    _Jibril_ 30.01.2008 18:23
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Jibril *auf Nick zeig*
Man erfährt so wenig von ihr und das macht sie faszinierend <3
One night and one more time
Thanks for the memories
Even though they weren't so great
He She tastes like you
... Only sweeter



Von:   abgemeldet 07.02.2008 21:35
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
mein liebling is Belial=verrückter Hutmacher =)
ich finde ihre art und ihre präsents total geil
sie hinterlistig gemein ist ne verräterin und ist lustig
"der schönste und durchtriebenste unter den gefallenen."
Dann is noch Kato bei mir hat er immer mehr symphatie gewonnen er ist über geil hehe sexy boy



Von:   abgemeldet 26.04.2008 13:29
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also meine Liebllings-Charas sind :

1 Astaroth, ist toll, grausam, aber ganz tief verletzlich
2 Sandalphon, echt sexy in seiner menschlichen Form (und nicht das Fleischbündel, das die Engel erschaffen haben, woah >_<)
3 Katan, gut aussehend und clever
4 Sariel (ich weiss, ist schon komisch) der hat coole Teufelskräfte, mit seinem Auge... und er sieht gut aus !
5 Belial, immer schick angezogen mit dem passenden Hut
6 Rosiel(Oder Rochel, bei mir in Frankreich) armer Engel, der will bloss nur seine Schwester für sich haben, ist sooo einsam XD

Mehr kann ich nicht sagen, alle Charas sind gut, jeder auf seiner eigenen Art und Weise.



Von:    ayami 27.04.2008 02:33
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Michael.

No question.
Besser gehts net :P

*zu Hawkis Post schiel* XD
Yoyo...deine Jungs XD



Von:   abgemeldet 28.04.2008 15:44
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
ich bin absoluter setsuna fan!

warum... weiß ich selbst nicht so ganz, aber ich denke es liegt daran, dass er selber weiß das er manchmal ein bisschen hirnlos ist...
X3 *Nyau*


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück