Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Piri 27.05.2005 16:14
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Hehehe, da gibt es einige, aber ich find vor allen Luzi-chan oder Kira am besten. Maka-chan is genauso cool aber Kato is auch toll!!!
Süüüüß sind se alle (die ich jetzt genannt hab ^^ )




Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:08
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Meine Top 5 von AS ^^"

1. Lucifer
Begründung : Wirkt cool und aussehen ist auch genial

2. Alexiel
Begründung: Eine Frau mit Kampfgeist

3. Setsuna
Begründung: Sein Aussehen und Sturheit in sachen liebe sind perfekt übereingestimmt

4, Jabriel / Sara
Begründung: Ruhig , Lieb und wirkt Unschuldig

5, Kurai
Begründung: einfach nur süß

Aber AS ist sowieso eines der besten Animes und Magas die ich kenne auch von zeichenstil der mir gut gefällt.
Auch die Story ist nur super und jeder Charakter passt eigentlich könnte jeder sich in AS wieder finden in irgenteiner Person. ^^
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:    PicketyPsyclon 06.06.2005 15:04
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Aaalso, dann mal zu meinen Lieblingscaras:

Platz 1: Kiraaaaaaaaa!Der Typ is doch einfach umwerfend ^ ^

Platz 2: Kato, wer sonst? *ggg*

Platz 3: hm, das is schon schwieriger, irgendwie wechselt das ständig, mal Uriel, mal Mika-chan, mal Raphael, dann wieder Zaphikel, also ich weiß es einfach nicht T.T


Just smile!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:15
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
meiner is ganz eindeutig an erster stelle
sevotharte er is so herrlich psychopatisch
2. Katan^^ wer würde nicht jemand wollen der ihm überall hin folgt und dann auch noch so gut aussieht^^



Von:    Frettchen19 06.06.2005 18:00
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Okai! Dann wollen wir mal
Zu Aller erst möcht ich mich noch zum ersten Post hier drin äußern. Das geilste Zitat von kato ist doch immernoch:
"Ok... Schlumpf!", als Setsuna sagt, er soll ihn net Set-chan nennen! Ich hab mich tot gelacht. Würd gern wissen, was er im Japanischen sagt, also was da wohl unseren Schlümpfen entspricht...
Nunja, zum Thema:
Einfach weil wegen geil aussehen: Uriel, Luzifer
weil wegen viel drüber gelacht: Zaphikel, Mika-chan+Fummeldoktor
weil wegen absolut stylisches, colles Auftreten: Belial, Kato, Kira
naja...also eigentlich....ALLE! bis auf die beiden hauptpersonen ^^''' das war irgendwie von Anfang an so. Die waren mir immer egal, und ich hab ganz schnell weitergeblättert um wieder was von den interessanten Charas zu hören ^-^




Von:   abgemeldet 09.06.2005 05:57
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Zaphikel, da ich mich bei seinen Sprüchen teilweise schlappgelacht hatte, da aber noch etwas hinter der Fassade von Albernheit war, etwas sehr dunkles ^^

Luzifer: *_* Mehr sag ich nicht XD

Uriel: Eben wie bei Luzi, Harr
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    Alexiel 09.06.2005 16:05
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Lucifer und Alexiel!!!

Warum? Verrat ich nicht...
"In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen"



Von:    ShizentoYume 12.06.2005 20:22
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Shizen: Meine Lieblingschara sind Kato und Sara.
...denke ich zumindest. ^^



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:23
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kira, Kato und Michael amliebsten!
Kira, weil er einfach nur geil ist ;)
Kato, weil er irgendwie voll den coolen Charakter hat
Michael, weil er die geilsten Sprüche überhaupt ablässt xD

Die drei sind einfach nur genial :) *lovethem*



Von:    Hypsilon 02.07.2005 00:00
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling is Kurai
Kato, Michael und Raphael hab ich auch ganz gerne.
Zuletzt geändert: 05.04.2016 16:08:21



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:38
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
MIKA-CHAN
Weil er soooooo süüüüüüüüüüß ist, und so ein Temerament hat
*fg* passt zu mir Ich liebe ihn >.<

Und Luc - Er is einfach nur GEIL!!! O.O (also eigentlich ja auch Kira mit)

Kato mag ich auch voll wegen seiner Einstellung und so >.< und der is auch süß irgedwie
Wo Schatten ist, muss auch Licht sein - Also nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es schlecht aussieht ;)



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:53
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
es gibt doch sooooo viele geniale charas also meine fav sind kato, michael, raphael, kira, lucifer... nun ich glaube das war erst mal XD



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:11
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
eigentlich alle, außer setsuna und sara. die beiden sind voll dumm



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:52
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Bei einer umfrage kamm ja in japan raus das Setsuna Nr1 ist (nicht mal luzi oder sempai-chan) die japaner sind doch komisch..

Ich liebe Rosiel (ich glaub ich stehe auf feminine Männer Gackt-sama-::)
Ich frag mich ob jemand diese ewigkeit überstehen kann ohne Verrückt zu werden oder bin ich als einzige normal und alle anderen verückt???



Von:   abgemeldet 05.07.2005 15:40
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Überhaupt und eindeutig MIKA-CHAN! Der kleine ist sowas von genial...
Auf Platz zwei und drei folgen Raphael und Kato (ich hab ein Fable für Blondies) und danach Mad Hatter und Luzifer (mjami) ^^
I wanna be Anarchie!



Von:   abgemeldet 05.07.2005 15:50
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist eindeutig Barbiel... ^^
ich finde, das sie eine ziemlich starke Frau ist, auch wenn sie nur sehr selten im Manga erschienen ist!
Und dann gefällt mir natürlich noch Raphael...
*grinst*
>>Naina: "Ahh, dein Problem ist, das du denkst, dass..."
Aman: "... ich so sexy bin, ich weiß! *rrr*"<<



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:22
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Zaphikel weil ich auf Männer mit langen Haaren stehe!



Von:    Layla 08.07.2005 22:38
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
obwohl man meinem nick nach meinen könnte is es nicht layla ( ich mag den namen einfach^^)
sondern... *grübel*...
Mad Hatter & Kira/Luzi

weil... also... belial is einfach voll geniel XD (tolle begründung)
und luzi... er sieht hamma aus ... und is auch sonst irgendwie cool.. noch fragen? XD
Kunst ist schön,
macht aber viel Arbeit. (von Karl Valentin, recht hat er!)



Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:24
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Erstmal möchte ich anmerken, dass Kaori Yuki es wirklich schafft, jeden ihrer wichtigen Charas auch mal so darzustellen, dass man ihn nicht ausnahmslos hassen kann.

Meine Favoriten sind Alexiel, Belial, Luzifer, Uriel und Kato. Die Gründe wurden hier ja schon reichlich beleuchtet. ;D

Ich mag Setsuna und Sara. Sara ist zwar a bissel hilflos, aber das sind Hauptcharas ja meistens.



Von:    Bychan 24.07.2005 18:07
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall KIRA^^ und die kleine süße kurai^^



Von:   abgemeldet 25.07.2005 10:26
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Sara Mudo / Jibril (ich mag ihren charakter)
Mika-chan ( haaaaaaaaaach mika chan *_* )
Sakuya Kira ( er ist soooooooooooo süüüüüüß )



Von:   abgemeldet 25.07.2005 13:44
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Setsuna, Sarah und Kurai!!! ^_____________________________^
Ach diser anime ist der wahnsinn!!!!
Bitte seht es euch an!!! Ich brauch Kommentare!

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=524948&sort=zeichner



Von:    -Zimtstern- 03.08.2005 16:13
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Hehe, der manga auch^^
~~~WITHERING TO DEATH~~~
Kommt doch mal in meinen Diru Zirkel!!!
http://animexx.4players.de/community.php/DiruWithering/beschreibung/





Von:    Megara 08.08.2005 17:42
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch die meisten geil außer sara und Setsuna eigentlcih alle..
am meisten mag ich Arakune und .. Rosiel ...

Jedes einzelne meiner Augen ist immerzu auf dich gerichtet...

~~~~*voll demut huldige ich meinem Meister*~~~~

Arakune-sama!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.08.2005 13:35
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*lol* die mag ich gerade nicht so gerne..... *zufall* ^^'
Na ja, ich steh aber sicherlich auch alleine da, aber ich finde

-Sevotharte soooooo cool!!! Auch seine Klamotten und die Maske mit dem Diadem (die Gerichtsverhandlung mal rausgenommen, da sah er echt schei++e aus!!!!) und überhaupt dieser miese, gorße, kalte Überdiktator fand ich einfach super..... aber nur bis zu Band 12!! Ab da war ja klar das "er", "sie"=Layla ist und das fand ich einfach doof!!!! -,-'

- Balberao finde ich schockt total, besonders diese Verwandlung! Erst diese wirklich wunderhübsche schöne Engel und dann dieses miese Biest! Überhaupt sie, Luzifer und Michael, diese ganze Story um die drei und ihre Charaktere find ich einfach unglaublich super!!! ^-^'

-irgendwie gefällt mir fast jeder von Yuki-samas Charas, bloß die stechen ein bissien hervor *gggg*
Na ja, Astharot, Astharte, Asmodeus, Uriel, Doll, Kato, Kira-sempai, Alexiel und Sariel find ich auch nicht schlecht, der rest is mir ehrlich gesagt egal..... ^-^'



Von:   abgemeldet 10.08.2005 13:37
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Wenn es irgendjemanden gibt der Sefie auch nur ein gaaaaaaanz bissien mag (was es vermutlich neicht geben wird.... -.-'), der melde sich biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!! Wenns sein muss zahl ich auch paar Karos (aber jetzt bitte nicht nur deswegen)!!!!!!!!!!!!! ^-^'



Von:    Megara 10.08.2005 15:57
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Sefie!
Er gehört auch zu meinen Lieblingen ^^
Nur konnte ich ebne nicht alle aufzählen *g*

Jedes einzelne meiner Augen ist immerzu auf dich gerichtet...

~~~~*voll demut huldige ich meinem Meister*~~~~



Von:   abgemeldet 13.08.2005 09:23
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ich mag bei Angel Sanktuary wahnsinnig viele Karas.
Ganz oben stehen bei mir noch immer Luzifer oder Kira...wobei mir Kira lieber ist..auch wenn er es nicht zugeben möchte ist er doch eigentlich total lieb^^
*ihn mal knuddel*
Michael<-seine doch leicht explosive Art ist einfach genial.
wenn er wieder einen seiner Anfälle bekommt und alles abfackeln will...
ganz ruhig Micha-chan...*ihn mal flausch*
Rosiel finde ich wahnsinnig interessant..ich möchte ihm aber nicht über den Weg laufen
das selbe gilt für Sephortate...*bei ihr doch auch lieber auf Abstand geh*
Und Katan mag ich irgendwie auch...ich liebe die Loyalität Rosiel gegenüber...tat einfach nur weh als er von ihm getötet wurde...




Von:    JimMoriarty 16.08.2005 13:50
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*reinstolper*
*schild aufhäng*
"1. Sakuya Kira/ Luzifer
--> ich liebe einzelgänger un so typen, wo man denkt: der könnte auch zu den 'bösen' überlaufen
2. Mika-chan
--> diese temperament ist einfach nur goil ^^
3. Uriel-sama
--> ich liebe engel mit schwarzen flügeln un er is auch noch Totenwächter!!!"
*verbeug*
*wieder geh*



Von:    phyl 31.08.2005 13:53
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Sohohohoo....*cough cough*

1. BELI *___* (wahlweise auch Mad Hatter xD): Er/sie/es (XD) ist einfach nur...ach,ist doch egal, es ist nunmal....ähm......subba...XDDD Kann man echt nit erklärn...<.< *beli knuffl*

2. Rosi *,* (ich hab so die Angewohnheit,allen Charas Spitznamen zu geben~~...Rätselt!xD) Er ist umwerfend,sieht gut aus,einigermaßen psychopathisch und bemizleidenswert (aha...)

2. Mika~~~~chaaaaaaan XDDD *gaaaaaanz fest knuddl* Wie niiiiiiedlich! //^______^//

2. Kira~chan (bzw Nanatsusaya bzw Luzi bzw Mikachans Bruder xD) Einfach nur cool xD

2.Kato (wieviel zweite Plätze hab ich eigentlich? -,-) Supi,toll und grenzgenial XDDD (Ais-Indie...)

3. Kaddi XDDD Einfach nur herrlich,seine Beziheung zu Rosi und alles....Wow!

3.Ara~kun ^_____^ Ich hab ihn lüüüüp!

3. Zaphi *schluuuuuuuuuuuuuchz* T_______T

Ich glaub,das wars...<_< Aber mein All~time~Favo ist BELIIIII *___*
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück