Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    MrsBrightside 31.10.2004 15:14
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
1) Zaphikel n_n *schnief*
2) Raziel
3) Uriel
4) Kira
5) Setsuna

Aber Zaphikel ist einfach mein absoluter Liebling...
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)



Von:    Mad Hatter-sama 31.10.2004 15:33
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Maddi und Astaroth^^
Ich weiß eigentlich gar nicht wieso^^Die sind so durchgeknallt^^ vielleicht deshalb o.O



Von:   abgemeldet 31.10.2004 15:59
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
AUF NACH TOKYO DISNEYLAND *wegschmeiss*

Kato: Du Schwesternficker

Hach, es gibt herrliche Charas, doch mein Liebster ist und bleibt Michael-Sama



Von:   abgemeldet 03.11.2004 09:52
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist und bleibt wohl Kira.
Ich mag Jungs die immer auf stark tun, aber im Herzen dann doch ziemlich sentimental sind. Außerdem sieht er einfach göttlich aus.
Die anderen sind aber auch alle auf ihre Art und Weiße toll.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:41
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Eigentlich sind sie ja alle eine Klasse für sich
but my Favorites are
1.Mad Hatter
2.Kira/Luzifer *sabber sabber*
3.Zaphikel *seine Geschichte is so traurig heul*
und auf Platz Nr.4 landet *trommelwirbel*, Rosiel-Bin ich schön? -sama!
Fragt nicht warum aber I like him *rotwerd*
Aber die anderen, wie Michael unseren impulisven Zwerg (den Namen hat ihm meine Freundin gegeben) mag ich auch.
Nur Sara is net so mein Fall aber nen Grund hat´s irgendwie nicht das ich sie nicht so lieb gewonnen hab.
Aber genug geredet und geschwärmt ... sonst werd ich heute nicht mehr fertig ^-^"

c.u.Suba





Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:53
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Ich bin´s nochmal ...*muss unbedingt noch was loswerden*
@Mad Hatter-sama
Das ist wohl auch der Grund warum ich Mad Platz eins auf dem Siegertreppchen gegeben hab.
Aber sind wir nicht alle ein bisl crazy *hi hi hi hi hi*
Shit das kommt wohl davon wenn man Cola mit Kaffe mischt um wach zu bleiben *koffeinBombe hoch 5* außerdem schmeckts scheußlich.
Probierts bloß nicht aus!!!!

c.u.Suba



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:42
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*suba eine knallt*
WAS?! IMPULSIVER ZWERG?!!
*ausflippt*
Das ist nicht komisch!
*mal wieder übertreibt*
*nicht gerade Meister der selbstbeherrschung ist*
Wahre Grösse kommt von Innen! *tob*



Von:   abgemeldet 03.11.2004 22:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
lieblingscharas?
na dann:
1.rosiel-sama,hach der is herrlich!!!
2.eindeutig luzifer*sabber*
3.zaphikel,seine geschichte is echt voll traurig...
4.belial,einfach ein geiler chara!joa
also eigentlich mag ich fast alle charas bis auf gewisse ausnahmen....-.-*



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:19
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
1) Belial
2) Arakune
3) Luzifer/Kira
4) Zaphikel
... joa, das wars...
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 15:25
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Aloha ^^
Ich habe mir mal versucht den Anime durchzulesen. Ich bin aber immer wieder durcheinander gekommen, wer wer nun ist xD
Da hab ich mir einfach die DVD geholt. Und nun, zählt AS zu meinen absoluten Favos.
Ich mag Kira, weil er einfach nie die Kontrolle verliert *schmacht*
Kurai find ich ja tooootaaaaaal kawai.
Sara mag ich auch sehr. Schon wo sie den Spruch ablässt:
,,Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen. Und damit beschützen sie Sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg.´´
Ich fand die Szene total schön T_T zum heulen schön.....njo..^^



Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:12
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
@ Mika-Chan
Neiiiiiiiiin büdde nich hauen *nur der "Kaffee" war Schuld* !!!
Ich mag Michael, ja ich mag ihn sogar sehr,... (*gübel* bin ja selbst nur ein paar cm größer als er) er ist einer der besten Charas und das mit dem Zwerg hat meine Freundin gesagt, also bitte ihr eine knallen, allerdings erst nachdem ich auf eine weit entfernte Insel hin verschwunden bin. Sonst wars dat für mich und gegen ihren Zorn is der She`Ol gar nix!!! *hab jetzt schon Angst, wenn sie das ließt* ^^"

Na gut wollen wir meine Liste Mal weiter führen
Platz Nr.5 macht Kato *die sache mit den Pflanzenfasern is echt cool das will ich auch können*
Platz 6 Michael *tadaa da is er*
Platz 7 Uriel
Platz 8 Setsuna *erst jetzt* 0_°
und so weiter und so fort 8 is Raziel und 9 Katan *falls das noch wen interessiert*

c.u.Suba
Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:15:11



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:40
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Zeig sie mir und ich schlag sie nieder. *evilgrin*
*michael total verfallen ist*



Von:    Altair 07.11.2004 11:48
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Hoi Leutz!
Meine lieblings charas aus Angel Sanctuary wollt ihr also wissen?^^
Nichts lieber als das!
Also..mein absuluter liebling ist Setsuna!!
Ich finde sein lächeln einfach klasse!!Und auch seine ganze Art ist klasse!!Selbstbewusst und stark! (denk ich doch^^)
Kato finde ich auch noch ganz gut!!Er steht an zweiter stelle^^
...Ach seine ganze Art ist zum knuddeln! Lässt sich nicht unterkriegen!!Ist Wortstark!!Selbstsicher!!und hat immer den besten Kontra satz^^
...Joa....die anderen Peronen sind auch klasse!!Der ganze Manga ist eben klasse!!^^ Da war die auswahl doch ziemlich schwer v.v
...*alle AS Fans knuffelt*
baba
dat Min
Tja...nichts zu machen...,wir haben alle das gleiche Ziel!!
...
Die ZUKUNFT!



Von:    Bina-chan86 09.11.2004 14:55
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Voice! ^^ *Fähnchen schwenk* Ich find seine ganze Art einfach zu komisch. Obwohl er´s ja nicht gerade leicht hatte. >.< *untertreib*
Und nun ist er "weg"! *Sturzbachtränen*
Verschwende deine Zeit ^^



Von:    belial_MadHatter 09.11.2004 15:17
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
nuya... madhatter.....
wer hätte das gedacht?
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:35
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
> also, sagt mir mal eure lieblingscharaktere und warum sies sind.
>
> meiner is KATO weil mir seine einstellung gefällt...und sie meiner ähnlich ist.
> ausdrücke wie ach schwam drüber oder
>
> Setsuna: "Du bist ein selbstsüchtiges opportunistisches Arschloch!"
> Kato: "Jup"


Hmm..mein lieblings Chara aus Angel Sanctuary ist Kurai...



Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
@Mika-Chan
O.K. ich zeig sie dir aber schlag bitte nicht zu fest zu, dass kommt nähmlich alles wieder zu mir zurrück ^^°
... und nen Elementarengel wie Rafi hab ich leider nicht!
Bitte heile mich Raphael*grabsch* .... uahhhhh doch nicht so!!!

c.u.Suba



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:19
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich hab nen Rahpi an der Schule und der hat mehr ähnlichkeit mit Uri *krull*
*den sich krallen will*
Er ist wieder Freihai ^^
*sich an ihn rannmacht*
Wenn ich mika nich haben kann, dann wenigstens ihn :P



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:22
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
also ich mag :

1. Alexiel
2. Luzifer
3. Sevortharte / Layla
4. Raphael



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:34
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
*reinschneit* ha, jetzt muss ich ja wohl auch ma meine Meinung kundtun, sonst verpassen ja alle was *absolut überzeugt von sich is*

1.Kira
braucht des eine begründung? der is ja wohl so was von geil! Ich glaube der Groschen fiel bei mir, als der Dialog mit Setsuna lief, nachdem in der Schule die Bilder von Sara und ihm verteilt wurden und er ihn wieder aufgebaut hat.
2.Kato
Die Sprüche sind so hammerfett! *krüngel und wegwerf*

Besonders coole Szene:
(ka welcher Band, oder Kapitel)
Setsuna will niemanden sehen, Kato und Kira stürmen ins Zimmer und schleifen ihn raus, wo sie ihn in den Brunne werfen. *det is so goil* wisst ihr welche szene isch meine? spielt in Anagura - glaube ich -
Nya *kekse an alle verteil und rausschnei* *bye - bye*
And the tear in my eye
Gave me the sweetest goodbye
That I ever did received

DIE BAND IS SOOOOOOOO GEIL!!!!! *_* *blink*



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:15
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
@Mika-Chan
Also nen Raphael hab ich nicht an meiner Schule ... mmh Schade
Aber dafür gibts 3 Michaels in meiner Stufe, aber auch bei mir sieht keiner ihm ähnlich.
Tja Mika is halt einmalig!
Ui nen Uri ... aber hat der Typ an deiner Schule auch so nen Hammer geilen, dahin schmelz Blick drauf wie das Original? Und wie schauts mit den langen Haaren aus?
Also ich würd ja alles für nen Luzifer geben *schwärm*, aber solche Typen gibts ja net *grübel* ... is vielleicht auch gut so ...
Neiiiin ich will zu meinem Luzifer *Belial an die Seite stoß*
MEINER *G*

@amaya_megami
Ja das ist echt genial, die Szene is im Band 13.*muah kennt alle auswendig*
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, meine Mutter hat schon gedacht ich hätte irgendwelche krämpfe. Bis ich ihr dann erklärt hab, dass das nur ein Lachanfall ist hats dann auch ne ewigkeit gedauert weil ich nacher kein piep mehr rausgekriegt hab! ^^°

c.u.Suba



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:31
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*fiep*
Jap, diesen Treu-Sentimental Blick hat er voll drauf. Zwar nicht so lange Haare wie Uri, aber trotzdem schick ^^
Kannst Azuela fragen, wir drei besuchen das gleiche Fach *freu*

Aber ich halt immernoch aussschau ob nicht irgendwo doch so ein Mika rumschleichen könnte. *hoffnung nicht aufgeb*



Von:    kuraibruder 24.11.2004 14:16
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
> Aloha ^^
> Ich habe mir mal versucht den Anime durchzulesen. Ich bin aber immer wieder durcheinander gekommen, wer wer nun ist xD

Wie, du hast dir den Anime durchgelesen (rofl)
wie geht das denn? Mach mal vor!!!
der Engel ruft mich!



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:17
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Hmmm...meine Lieblingscharas?

1.Kira/Kato (die beiden sind einfach genial!)
2.Kurai (fragt mich nicht wieso, ich mag sie halt.)




Von:    Melaya 26.11.2004 12:58
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingscharas ind &#9829;&#9829;&#9829;Lucifer/Kira&#9829;&#9829;&#9829;
ansonsten mag ich FAST alle chars gerne aber luci und kira sind meine lieblingslieblinge^^&#9829;&#9829;lucifer-sama 4 evaaa&#9829;&#9829;
[IMG]http://www.boomspeed.com/jessi1988/1.jpg[/IMG]
What lies behind the hidden?

sind wir net alle ein bisschen cola? :D




Von:   abgemeldet 29.11.2004 12:27
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Yeah noch ein Luzi Fan!!!
Er is aba auch zum anbeißen mit seinem bösen Blick. *muahhh*



Von:    Valaria 02.12.2004 21:14
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*stolz auf mika-chan schrein deutet*
ich liebe ihn!!!!!!!

Aber Luzifer und Raphael hab ich auch total gern. Uriel ist auch irgendwie cool und Kato sowieso...
ach, irgendwie mag ich alle total gern (setsuna und sara ebenfalls, obwohl mich jetzt wahrscheinlich viele zum Mond schießen möchten ^^°)

*Vel-chan*
*stolz auf ihre 158cm und damit ausgewachsen ist*
moon rises and stars shine bright



Von:    Darksilvermoon 03.12.2004 13:49
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Kira/ Lucifer(einfach süß,trotz bösem Blick)
Rosiel(zwar verrückt,aber irgendwie cool)
Alexiel(eine starke Frau)
Adam Kadamon(schön,mysteriös)
Zuletzt geändert: 03.12.2004 13:53:05



Von:    Shinya 03.12.2004 20:05
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Ah...alle AS-Charas sind supi,aber meine Lieblinge sind eindeutig

männlich:
-Setsuna(mein absoluter Held *schmacht*)
-Kato(cool...und man kann ihn gut für Fanfics missbrauchn*höhö*)
-Raphael(goiiiil...aba auch süß//an Barbiel denk)
-Raziel(kawaii und ein Nachwuchsheld)
-Luzi(einzigartig bööööse)
weiblich:
-Alexiel(so hübsch und stark)
-Sara(kawaiiii...und passt toll zu Set-chan)
-Barbiel(+Raphie=Traumpaar)
-Kurai(hat n starken Willen und nervt genauso wie ich)
-Noise(auch echt cool)
Too fast to live,
too young to die



Von:    -Zimtstern- 06.12.2004 20:10
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist eindeutig: Setsuna!!!
Er ist ja auch sowas von süß!!! Und weil er zu seinen Gefühlen steht........und weil er sich immer mit seinen Mitschülern prügelt ^^(scherzchen).
Und Kurai ist auch nicht übel....
Angel Sanctuary-The best Manga 4ever!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück