Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 03.07.2004 09:10
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mag am Liebsten...LUZI
dann Mika-chan
Raphael
Raziel
Kurai
Voise ^^

und Sara hasse ich mehr als die Pest...-.-"
WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN...
DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE...
EUER NAME IST ENGEL!!!!



Von:   abgemeldet 11.07.2004 09:31
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ZAPHIKEL!!!
Ohne Zweifel XD



Von:   abgemeldet 11.07.2004 14:00
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE Kira. Er ist so cool und gelassen. und sieht auch noch gut aus. Wie er Setzuna und Sarah zur Flucht verhalf, als sie von der Polizei verfolgt wurdedn(Flughafen, ganz am Anfang) war doch einfach super. Erstaunlich selbstlos. Als Luzifer lässt meine Sympathie für ihn etwas nach. Gut finde ich auch Kato und Katan. Ersteren im Doppel mit Kira-Sempai. Ihre Beziehung zueinander zeichnet sich vor allem durch diesen besonderen Humor (kann man das noch Humor nennen?) aus, und ist urkomisch zu lesen.Katan bewundere ich für seine kindliche Hingabe zu Rosiel. Im Gegensatz zu ihm ist er so gradlinig, rein unverdorben, unschuldig..*schwelg*
Wie ihr merkt habe ich eine ziemliche Affinität für Charas mit K : )
Also fehlt noch jemand. Kurai-chan. Ist sie nicht total süß? Ich finde sie viel interessanter als Sarah. Und Setsuna konnte ich je weiter die Serie fortschritt immer weniger leiden, obwohl er der Hauptchara ist. Am Anfang mochte ich ihn ja noch und litt mit ihm, aber mit der Zeit, na, ja...
Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit
Konfuzius
Zuletzt geändert: 12.07.2004 18:32:01



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:05
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also.. mein Lieblingscharakter ist.. wen würde es wunndern.. LUZIFER!!! Also ich fand ihn als Kira schon korrekt.. aber als herrischer Höllenfürst kommt das einfach besser! XD
Nach Luzifer-sama kommt dann Mika-chan. Der ist ja wohl sooo knuffig.. und mir in mancher Hinsicht sehr ähnlich.. sagen meine Freundinnen.. Muss wohl Zufall sein, dass die Beiden Brüder sind XD
Luzifer-sama!! Ich warte auf deine Rückkehr!!!



Von:    Lightz 20.07.2004 22:09
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingscharas sind:

belial/mad hatter (wen sonst???^^)
michael
raphael
kato
kurai (allerdings in den ersten bänden lieber)

mag aber natürlich auch noch andere charas aus as!!
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:    _-Chibichi-_ 26.07.2004 12:47
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
ich hab so viele lieblinge
zum beispiel:
Kurai, Setsuna (Alexiel), Sara (Jibriel)
Kurai weil sie so süß aussieht
und die anderen beiden weil sie sich immer für den anderen einsetzten
OMM...
OMM BAZALA DARMA
OMM BAZALA DARMA
RIN PYO TO SHA
KAICHIN RETSU



Von:   abgemeldet 27.07.2004 03:50
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Katan
Setsuna
Kato
Zurai

MFG Wolfdragon
[img]http://mitglied.lycos.de/sebilo/megagrins.gif[/img]

MFG Wolfdragon



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:25
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Ich mag Katos denkweise, und seine Schwamm drüber einstellung!
Auch mag ich Sevotate und Mad Hatter! Metatron passt ihrgendwie so gar nicht in die Rolle, die ihm zugeteilt wurd und Kurai ist ein eigendlich recht normales Mädel, was sich ja auch im laufe der Story immer mehr verändert und weiblicher wird. Luzifer, ein Cara wo man ja nun lange Zeit nicht durchblickt. Michael-sama, ein vertrottelter, liebenswerter, rothaariger Zwerg, Raphael, der Lustmolch, der der Geschichte noch fehlte ( ach, du wildes Tier, du!)und Uriel, der denn Sinn seines Lebens wiedergefunden hat.
Katan, ein Mann, der seinem Herrn verfallen zu sein scheint und Rosiel, der Herrscher, der der eigendlich doch wunderbar und einzigartig war.
So hat denk ich jeder seinen unersetzlichen Platz in der Story von AS eingenommen. Und selbst kleinere Rollen veränderten den gesamten Lauf der Geschichte.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:38
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also an erster Stelle kommt für mich eindeutig, und und unwiderruflich KIRA *sabber* Diese Stimme und dieser Blick...........*sabber* Und dann ne Weile erst mal nichts, und dann an zweiter Stelle Kato *g*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Nazuki 28.07.2004 22:50
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Sara-Chan sie ist so kawaii, nett und hübsch!
Setsuna ist einfach sypatisch!
Kira voll cool!
Doll voll kawaii!
Kurai hat so nen sturkopf :P dass gefällt mir!



Von:    schmoergelmotte 29.07.2004 19:36
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Luzifer, Luzifer und nochmal Luzifer!
Seit er vorkommt, ist er meine unbestrittene No.1.
Platz 2 belegt sein Zwilling Klein-Mika...
Dann Mad Hatter, Raphael und Rosiel (ich find ihn "amüsant" - so schön...krankhaft ^^).
Katan find ich auch irgendwie schnuckelig.
Und nicht zu vergessen den coolsten Typen in der ganzen AS-Welt: Kato!

"Du bist schwer!"
"Unsensibel. Obwohl ich auf Diät bin!"



Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:03
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also der, nein verzeihung, DIE Beste ist und bleibt ja wohl Belial!!!!! Da geht keiner drüber! Danach folgen auf meiner Rangliste Sefie/Layla, Rosiel, Kira/Luzifer, öhm...*koppkratz*... Alexiel, Katan und Sandalphon...



Von:    Kemet 04.08.2004 07:33
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Uriel..
Ein bisschen innerlich verzweifelt, aber ansonsten noch recht 'normal'
Irgendwie fazinierend der Chara ^.~
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
FF-Freischalter sind keine Autoren fressenden Monster, sondern gebeultelte User, die sich gern ins Unglück stürzen! ^.~



Von:    Favolee 04.08.2004 14:25
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Kira/ Luzifer, ich mag dieses unterkühlte, und im Inneren ist es doch ein bisschen warm. Dieses Gesicht, diese Augen *schmelzdahin*
____________________________________________________________
The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun



Von:    ---Bakanishi--- 08.08.2004 17:08
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also von AS finde ich mit Abstand Kira/Luzifer/l von Anfang an am allerbesten!
Im 4.Band is dann noch kato wegen seiner geilen Sprüche dazugekommen und Alexiel find ich auch cool (vorallem mit set chans seele ^^)
Und mika und raphie sind auch toll (vorallem in band 20)
Wen mögt ihr eigentlich nicht???
Ich sara! (obwohl ich jibril gar net so schlecht find...)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:37
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sara, Metatron, Raphael und Kato net... Buah, da garusts mich allein beim Gedanken an die... (nich hauen bitte ^^")
No more Pain...
No Memories remain...



Von:    ---Bakanishi--- 09.08.2004 15:27
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Keine Panik.. haue dich schon net! ^^
Ich find vorallem saras stimme im anime schrecklich... bäh! nya Metatron is auch net so mein fave...
und kato und raphie... nyo schwamm drüber! ^^
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 09.08.2004 16:05
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^^ *verbeug*
Hast recht Saras Anime-Synchro is echt *zensiert* (is besser so ^^).
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...

Zuletzt geändert: 09.08.2004 16:05:46



Von:    Eskel 09.08.2004 16:42
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
seit jahren ungeschlagen: uriel, meine gottheit *gg*
und raphael ^^
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:    Kemet 10.08.2004 05:43
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Setsuna und sara nicht sonderlich..
*mag nicht erschlagen werden*^.~
"Those who blindly follow a set future are unable to see the light."
----------
FF-Freischalter sind keine Autoren fressenden Monster, sondern gebeultelte User, die sich gern ins Unglück stürzen! ^.~



Von:    ---Bakanishi--- 10.08.2004 20:58
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
und wenn alles nicht genug wäre, spricht die Tussi ja auch noch bei X mit und kommt natürlich auch auf die Connichi!
*krampf bei dem gedanken daran krieg*
Mann, da freu ich mich sooooo sehr drauf! *augen verdreh*
Aber für sara reicht´s! (muss wohl bei ,manchen am namen liegen....)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:31
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara? ^^ Oh, das ist ganz klar KATAN!!! Er ist einfach toll... er sieht gut aus und diese Liebe und Treue Rosiel gegenüber ist einfach herzzerreißend *seufz*
Ratet mal warum mir der 20. Band nicht so zusagt *sniffel*
KATAAAAAAAAN T^T
Mailand oder Madrid -Hauptsache Italien!
-Andy Möller (Fußballer)



Von:   abgemeldet 21.08.2004 00:41
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ROSIEL!!!!!!!!!!!!!!
Äh, naja, aber mit der Meinung steh ich hier wohl alleine da. Dabei ist er doch so schön... So schön psycho. Ist vielleicht auch ein bisschen krank, aber ich finde ihn in gewisser Weise durchaus nachvollziehbar.
Tja, und dann Raphael und Belial.
Komischerweise kann ich mich mit den weiblichen Charakteren in AS irgendwie überhaupt nicht so recht anfreunden, Sara finde ich langweilig, Jibril auch, und Alexiel eher so mittelprächtig. Von einigen anderen ganz zu schweigen.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)



Von:   abgemeldet 24.08.2004 21:23
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
1#katan(leider tot;_;)
2#kato(au tot;_;)
3#luzifer(alle tot;_;)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:58
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
1) sakuya kira/luzifer(el)
2) setsuna/ alexiel
3) zaphkiel
4) kato
5) rosiel
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:00
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Kira so cool(leider ist er tot *heul*).
Metatron(oder wie auch immer er geschrieben wird),falls euch der Name nix sagt,ich mein den kleinen Zwerg der Über die Engel herscht. Der is so süß. Zaphikel ist ja auch tot *heul*
Und Raziel ist auch mein Favorite.
Sevothtarte ist doch irgentwie ein Ars**!
Man vergißt nie die schlechten Taten eines Menschen. Aber warum gehen die guten meist verloren?



Von:    Schrobbe 29.08.2004 12:46
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Ich mag Sara und Setsuna am Liebsten, nicht weil sie die Hauptcharas sind, sondern weil ihre Charaktere so genial sind. Sara mag ich, weil sie zuerst kindlich naiv ist, aber sich dann zu einer starken Frau im Verlaufe des Mangas wandelt. Setsuna mag ich wegen seinen Sprüchen, seiner starken Liebe und Rücksicht auf andere. Und ich mag Mad Hatter :) Die is so genial obzön und direkt ^^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:39
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ich mag kato und kira und mikachan am meissten^^



Von:   abgemeldet 30.10.2004 00:51
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Also, mein Lieblingschara in AS is eindeutig Alexiel. Sie is ne starke Frau und lässt sich von niemanden unterkriegen. Sie gibt nie auf und vorallem sie kämpft für ihr Ziel. Nebenbei is sie au noch hammer gezeichnet, aba das sin ja alle Charas, dank der Mangaka!!!
Kaori 4ever ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:04
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Lieblingscharas aus AS:

Haushoch der beste:
Superengel Michael-Sama ^^
dann Kato, seine Sprüche bringen mich um, einfach zum wegschmeissen *rofl*
dann kommt Kira, seine Art und sein getue find ich irgendwie cool
an vierter Stelle kommt unser Fummeldok Raphael *wegschmeiss* er ist echt Hammer
und last but not least: Uri-Uri, ich mag ihn, er ist trotz seiner Ruhe und allem doch fürnen Witz zu haben ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück