Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:22
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Lieblingschars !?!?!?!?
'ne....schwieriger Frage....>.<
Nun ja... süß finde ich Lil-moon und Metatron, lieben ^ ^ tue ich bei Luzi-sama, Rafie-kun, schnuckelig ist ( für mich) nur Mika-chan, cool = Kato-kun ^ ^...yep yep....in meiner Liste dürfen natürlich Zaphi, Raziel, Katan, Setsuna ( nur in den ersten 10 Bänden), Mad-Hatter .... nicht fehlen....^_____^
Alexiel ist für mich was besonderes ( kann nicht sagen was), aber der, über den ich mich am meisten Gedanken mache, ist wohl Rosiel.............. So verrückt, so erbärmlich, so...hässlich, und doch so schön...>.<....Ich glaub', so einer findet man nicht noch einmal.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 23:02
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also Ganz Klar...

KATO!!!

Ich liebe diesen Kerl einfach....seine Einstellung gefällt mir...und eigentlich auch alles andere....

Stehe zu dir selbst, denn nur wenn du dich magst, mögen andere dich auch.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:34
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Auf meinem ersten Platz steht natürlich KURAI und den zweiten muss sich Setsuna mit Mica-chan teilen XD
*Kurai knuddel*



Von:    chocorune 25.01.2005 19:18
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
also mein favourite is mika-chan *-* ,der is so süss ,kira mag ich auch noch ,der is imma so cool drauf
I have many faces but nobody knows who I am



Von:    Frequenztod 26.01.2005 15:46
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Liebling?
Hm... ich hab mir während dem Lesen einen zusammen fusioniert .
Und zwar aus Kato und Kira, die sind beide süß, ham zu vielen Dingen ne coole Einstellung ... und passen vom Charakter überhaupt nicht in eine Schublade.
Jeder Mensch ist ein Engel, mit nur einem Flügel
und erst, wenn wir uns umarmen
sind wir vollkommen.
Zuletzt geändert: 26.01.2005 15:47:13



Von:    Nimeni 27.01.2005 14:24
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
lieblingschara?
na is doch ganz klar:
KIRA!!!!!
-------->
Die Weisheit läuft den Menschen nach,
doch der Mensch ist schneller ~.^



Von:    RenHonjou 27.01.2005 16:50
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Ich nag fast alle aber Mika und Set sind echt cool. Auch Kato und Kurai sind toll



Von:   abgemeldet 28.01.2005 12:35
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Am besten ist und bleibt Kira. Er ist einfach ein cooler Typ. Mehr muss man dazu nicht sagen.



Von:    Kara 24.02.2005 21:31
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich halte mich an den Geschmack von Virrox ^^

Kato ist der beste XD seine sprüche treffen immer den nagel auf den Kopf, er sagt was er denkt und sieht mega-sexy aus! Das muss reichen ^^
außerdem...er hat lange haare und das...is schon mal ein pluspunkt XD da überseh´ ich auch gerne mal die Tatsache das er eigentlich "nur" ein Kiffer ist der inzwischen schon zwei ma gestorben ist ^^
WIR WOLLEN KEINE FRAUEN!
WIR WOLLEN MÄNNER, DIE WIE FRAUEN AUSSEHEN!



Von:    reachan 25.02.2005 02:50
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Alos mein lieblings chara ist ganz unbestriten Lucifer
*___________________*
ich liebe den kerl
*saber*
der ist einfach nur WOW
*schmelz*
ich liebe solche fiesen männer ^^
*smile*
aber er ist auch einfach nur.. *saber*
*drop*
ok ok befor ich euch hier alles voll sabere lasse ich es besser
*knuddel*
reachan
Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren.



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:29
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KAKATKATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATKA!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN​!KATAN!KATAN!KAKATKATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!TAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATKA!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!​KAKATKATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!TAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATKA!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KAKATKATAN!KA​TAN!KATAN!KATAN!KATAN!TAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATKA!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KAKATKATAN!KATAN!KATAN!KAT​AN!KATAN!TAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATKA!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KAKATKATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!TAN!​KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATKA!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KAKATKATAN!KATAN!KATAN!KATAN!KATAN!TAN!KATAN!KATAN!K​ATAN!KATAN!KATKA!KATAN!KATAN!KATAN!

DEN HAB ICH LIEB



Von:    Altair 02.03.2005 17:49
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
^__^
Nun ja...
mein Lieblings Chara ist....
Katooooo ^-^
*der gut ist*
Kira natürlich auch!!
Der auch Rosiel *__*
aiii *den auch gern hab*




Von:    Nerwen_Elensar 07.03.2005 10:10
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
*Zaphi Fähnchen schwenkt*
Ganz klar: ZAPHI!!
Ach er is so sweet!! X3
oder besser gesagt war ;-;
*in tränen ausbricht*
Wäähhhhh!! Das ist so unfair!!
Aber sein abtritt war schon echt der Hammer *sich die Tränen wegwischt*
Zaphi!!! Ich werde ewig an dich denken!!
Mögest du mit Anael im Tode glücklich vereint sein!!
*wieder in Tränen ausbricht*
Wähhh!! Die Szene auf der Klippe war so traurig ;-;
Aber auch wunderschön ~.~

Platz 2 belegt bei mir Raziel X3
Ach, der kleine Kerl is so knuffig *Raziel knuff*

Platz 3 ist bei Uri Uri ö.ö
Ich mag nunmal gerne große, langhaarige und sentimentale Typen^^
Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....
Zuletzt geändert: 07.03.2005 10:13:35



Von:   abgemeldet 26.03.2005 13:33
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Kato, weil er sagt was er denkt und sich für nichts schämen muss (so wie ich ^^~)
Rosiel, weil er wahnsinnig hübsch ist und so verzweifelt
Setsuna, weil er für das, was er liebt Kämpft.



Von:    Itoshiki 30.03.2005 12:38
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
1. Michael
2. Setsuna
3. Kira
4. Kato
5. Kurai

so schauts aus xD
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich schwer zu sagen, da ich eigentlich jeden AS Chara gerne habe .. Trotzdem, meine Top 3:

1. Belial [taucht VIEL zu kurz/selten auf! >____<]
2. Rosiel
3. Kira/Luzifer

"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:32
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Puh, das sind sooo viele... Ich versuch sie ma aufzuzählen^^
Kato, Kira/Luzifer, Mad Hatter, Sevotharte, Moonlil, Kurai, Michael, Raphael, Zaphikel, Alexiel, Doll, Uriel...
Somewhere beyond happiness an sadness
I need to catculate
what creates my own madness



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:23
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
boah...da gibt es schon ein paar.
auf den dritten platz liegt rosiel.
auf meinen zweiten platz ist luzifer.
und meine absolute nummwer eins ist michael-chan!!!




Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:44
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Meine absoluten Lieblingschars sind:

Uriel -ich mag einfach sein Karakter. (stimmenbänder mit den
händen rausgerissen) Auserdem mag ich das Element Erde.

Raphael -Er ist einfach nur cool, immer gelassen (und gut angezogen)
Seine "geschichten" mit den Frauen finde ich sehr amüsant.
Auserdem ist er sehr gebildet.


Eigentlich mag ich alle Elementarengel, aber diese beiden am meisten.



Von:    JeanneDelany 09.04.2005 17:14
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Hmmm...Lieblingscharas....

Eigentlich mag ich alle (bis auf dieses komische Alienviech zum Schluss)

Besonders imponiert haben mir aber folgende Charas:

5. Platz: Setsuna (Klar, die Hauptperson sollte man aufzählen)
4. Platz: Raphael (Echt süß, dass er sich dann doch für seine Freundin eingesetzt hat!!)
3. Platz: Alexiel (Voll hübsch !!!!!!!!)
2. Platz: Kira/Luzifer/Luzifel (Sein Lebenslauf ist echt rührend..........sniff)
1. Platz: And the winner is......URIEL!!!!!!!!!!!!!
Charismatisch, Hübsch, Melancholisch, anders..wie ich.




Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:23
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Kira, Kato, Uriel und irgendwie auch noch Rafie (weiß au ned warum)
Ich bin ein Teil von jener Macht die stets das Böse will und stets das Gute schafft (Faust; Goethe)



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:05
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Ô_O
Ganz einfach XD
Mad Hatter (<- also Belial XD) und Luzifer...
Warum? Weil Belial einfach geniale Sprüche drauf hat und mein Lieblingssatan ist. Und Luzifer, weil er einfach genial ist. Wenn der teufel wirklich so ist, dann geh ich gerne in die Hölle ^^"
Außerdem find ich es cool, wie Beli Luzifer verehrt XD~ Total krank!

"Es gibt nichts schöneres als von ihm getreten und bespuckt zu werden" oda so ähnlich sagt Mad Hatter doch zu Kurai XD



Von:    SeiyaKou* 25.04.2005 19:27
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Hi!

1.Layla/Sefie (ich mag den Chara einfach...)
2.Zaphikel (weil er sich für etwas einsetzt...)
3.Lucifer (hach...der Mann ist einfach cool..)
4.Belial/Mad Hatter (ihrer Sprüche wegen...)
5.Anael (schöne Frau...@-,`--)

So, dat war das Wort zum Dienstag....^^v

lg,
S*
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:    Azraels_Daughter 27.04.2005 20:53
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Also, mein LieblingsChara ist eindeutig Astaroth! Auf dem zweiten Platz folgt bei mir dann Kato, da muss ich mich echt anschliessen, der Typ ist COOL.
Platz drei teilen sich bei mir: Uriel und Michael.
Und Platz vier hat: Layla, die Frau taucht viel zu wenig auf! Frauenpower in AS!!
Ihr werdet unter meiner Macht erzittern!



Von:    Chloe 02.05.2005 21:37
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
> also, sagt mir mal eure lieblingscharaktere und warum sies sind.

Am aller besten finde ich ganz eindeutig Kurai. *gg* Sie ist ja ein kleiner Wildfang und das ist es auch, was ich so sehr an ihr mag. An zweiter Steller kommt bei mir Mika-Chan. Er ist ebenfalls sowas wie ein Wildfang und will am liebsten immer zuerst mit dem Kopf durch die Wand. An dritter Stelle steht Belial. Sie hat so was gehaimnisvolles an sich und sieht immer perfekt aus. Außerdem hat sie so schöne, schmale Augen...
Sora no Hoshi!
Tennousei o Shugo ni motsu!
Kaze no Senshi, Sailor Uranus!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:40
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
ROSIEL!!! Keine frage, den hab ich lieb. Warum?? Uhm... *peinlich* ich mag seine Klamotten (aber nur im Manga) und ich finde ihn echt hübsch. Ich steh' sowieso auf charas mit langem silbernem Haar und boshaften Blicken.
Und er tut mir leid, von niemandem geliebt zu werden macht doch jeden wahnsinnig, oder?
Ausserdem hat er so ein schönes unheimliches Flair *dahinschmelz*



Von:    Kyoushirou 09.05.2005 22:47
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich nur Kira, Setsuna mag ich zwar auch aber der hat so nen schlechten geschmack XD~
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:38
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
1. Kira/Lucifer und Raphael *schmacht*
2. Mika-chan
3. Kato
Zuletzt geändert: 17.05.2005 20:23:41



Von:   abgemeldet 21.05.2005 00:46
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
rrrh...
ich find' von den männlichen wesen mika-chan,luzi,kira und setsuna einfach..rh...
und von den weiblichen is' moonlil süss und jibril is' sooo coooool*o* *schwärm*



Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:09
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Am liebsten hab ich Luzi-chan, Uriel und natürlich die Gefallenen (ausser Asmodeus, der nervt).
People like me die young


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück