Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanktuary, eure lieblingschars

Eröffnet am: 18.08.2003 16:26
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:37
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.08.2003 20:56
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Sefie-sama!!!!
Ich finde er (oder sie) ist absolut der Größte.
Fragt mich nicht warum. Ist einfach so.
Auch wenn (oder grade weil) ihn sonst alle, milde ausgedrückt, nicht mögen.
Und ich mag Klein-Raziel, er ist einfach knuffig *knuddel*
Seltsame Zusammenstellung, irgendwie...
Sefie-sama rulez!



Von:    Lotus 23.08.2003 12:17
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... eigentlich mag ich ja alle AS Charas weil sie so genial sind... aber am liebsten dann wohl:

*Jibril
*Kira
*Raphael



Von:   abgemeldet 23.08.2003 17:37
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
sefie... nicht mögen????
nie im leben, sefie is genial!! obwohl ihre methoden ziemlich grausam sind unterliegt sie ja doch nur einem großen missverständnis! ich mag sie! und ich glaub es gibt noch viele andere die sie mögen!
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 17:44
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kira, Raphi und Jibril am liebsten.
Eifersucht ist einen Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!



Von:    randjah 25.08.2003 12:03
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ich find, das ist schwer zu benatworten, weil an sich jeder charakter irgendwas interessantes/positives hat, wie sich am ende rausstellt (sogar rosiel und sevothtarte kann man was gutes abgewinnen ^^) - meine einstellung zu kira ist auch nicht mehr die beste, er ist trotzdem mein lieblingschara - wobei luzifer nicht mehr so wirklich dazu gehört. kato ist auch ein lieber



Von:   abgemeldet 25.08.2003 13:06
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
@ Mistress_of_Ice
Juchu!!! Es gibt sie doch, die Sefie-Fans. Bin ich glücklich *strahl*
O.K, Sefies Methoden sind grausam, aber beispielsweise Rosiel (und auch einige andere) geht auch nicht grade rücksichtsvoller vor.
Und dem wirft niemand was vor, den mögen sie alle.
Sefie-sama rulez!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 13:19
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
auf jeden fall luzifer/kira!!!
und mad hatter und astaroth.... tja... warum.. es liegt wohl am aussehen ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2003 21:57
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
1.ALLLEEEXIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLL!!!!!!!!!!!! *kreisch* *schmacht*
2. LUUUUUUUUUZZZZZIIIII-CHAAAAAAN!!!!!!!!!!!! *sabber* *seufz*
Warum? Weil sie gefallene Engel sind!!!



Von:    Umin 26.08.2003 22:12
Betreff: Angel Sanctuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas:
1. Jibril/Sara
2. Setsuna/Alexiel
3. Sefie/Layla (WAI, ich komm von ihr net los *____* Wie kann diese Frau nur so grausam werden, wie kann sie nur??)
4. Kurai
5. Luzifer
6. Kato

warn jetzt mal die ersten sechs, mehr kann ich gar net wirklich zuordnen ^^
~Music's the odyssey, it's here for you for me, just listen and find the magic key; Music's teh odyssey, it's here for you for me, just listen let your live be free~



Von:    YukikoX 27.08.2003 13:20
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
hmm.... *gg*

zuerst und auf einer unschlagbaren Position:
RAZIEL -kun!!!!!!!!!! *lol* *knuffs*

er ist soo 'kawaii', aber ab jetzt wirds hard für ihn..*haaach*

Der manga hat eine Fülle von super-charas, da is das gar net so einfach..*g*
ich mag Katan auch sehr, obwohl er letzlich recht wenig in Erscheinung trat..(ich hab den neuen band noch net gesehen..^^), dann find ich Kato cool, auch wenn ich ich mir selbst nie so'n Typ anschaffen würd..*gg*, Zaphikiel, war auch ein toller chara, nur schade.. *snief* ,dann hätten wir da noch Kira..(oh, ausschließlich viele mit 'K'..*snuff*)..ah und natürlich noch 'Arakune'...*seufz*, nich zu vergessen: 'Michael', 'Uriel' und 'Raphi'...*ggg*

oii... ganz schön viele wat..??! naja, egal...^^°
-cia, yuki
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    pink-tink-xela 27.08.2003 15:38
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
schaaaaande über dich!!! wie kann man sanctuary mit nem K schreiben??? bei dieser heilligen serie???ne-ne-ne, is aba net schlimm, kann ma passieren ^,^, mir passiert sowatt ständig *grins*.
hmm...lieblingscharas...öhm...mag irgendwie fast alle, krass, ne? bin halt so, aber hier nochma einpaar aufgelistet!!!

alexiel ( klar, die ist bei mir auf dem ersten platz, hab mich
zur animagic als alexiel verkleidet, nur hatte ich
zwei und nicht drei flügel..., die, die ich hatte
waren schon teuer genug 0.o...hilfäää, einen
dritten flügel konnte ich nicht mehr dranklatschen )
mad hatter (*sabber*...mehr sage ich nicht dazu..^.^)
rosiel ( täusche ich mich, oder mögen ihn nicht sooo viele?)
astaroth (...göttlich...)
raphi-kun ( schön versaut *smile* )
kira ( teuflisch guuuuuuuut!!! )



Von:   abgemeldet 29.08.2003 13:58
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Kato-kun.

Meine Gottheit³
I love ya, katoooo!!! *wegschmelz*
An angel killed me,
an angel cleaned me,
an angel help me to the life,
now helps I him.



Von:   abgemeldet 06.09.2003 22:54
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
@ Morley

stimmt Rosiel is total durchkenallt, und das wirklich schlimm und es gibt soooo viele die ihn einfach mögen! (zähl mich auch dazu... ich mag ja alle *g*)
doch als man Rosiel sah bevor er total ausflippte... *hach* da war ich hin und weg...
trotzdem muss ich sagen das ich Sefie noch mehr plus pünktchen hat! Gerade weil sie so is... ich freu mich schon auf ihr Ende... zumindenst auf das ende von Sefie... *grrr* Uri kommt dann wieder...
kurz: obwohl sefie mit ihren handlungen dazu beiträgt das der ganze verdammte himmel am arsch is (wie's kato sagen würde) und meinem kleinen schnucki setsuna das leben ziehmlich schwer macht, war, ist und wird sie in meinem herzen immer einen kleinen platz zum ausruhen finden *g*

is doch schön gesagt (rumgeschleime)
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:    Drachenfliege 07.09.2003 22:57
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
ROSIEEEEEEEEEEEEL!!!!!
Rosiel is soooo geil X3
Ich find ihn so genial durchgeknallt und sowieso hach...
*Seufz*
*Schmacht*
Danach kommt bei mir kato
*kato fähnchen schwenk*
und dann ASTAROTH!!! schatzi *rofl*
Neee astaroth ist GENIAL
Belial auch ^^ Mad hatteeeer *lol*
*durchgeknallt*
nya. das sind meine lieblingschara
Setsuna mag ich irgendwie überhaupt net. fragt mich net warum oO

Spoiler!!!!!!!

Eine frage?
Da Kira/Kato eins meiner lieblingspairings ist...
hab ich das am ende von band 18 richtig gesehn das luzi Kato tötet?!?!?! Also aufspießen tuta ihn schon *grübel*
Und... OH MEIN GOTT!!! Rosiel bringt KAtan um oder? Ich mein schon *grübel* *nur gewissheit haben will* Bei katan/rosiel (ich liebe das pairing) bin ich mir ziemlich sicher mit dem umbringen...
aber bei AS net weil ich band 19 noni hab.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:45
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
men Lieblingschara is Setsuna *schwärm*
aba Kira is auch en ganz schuggeliger
Please visit me on^^:
http://www.angelic.voice.de.vu



Von:   abgemeldet 09.09.2003 16:20
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
@SailorGalaxia1

Du freust dich auf Sefie's Ende???? Schäm dich!
Sefie sorgt zwar mit ihrer Politik für den Untergang des Himmels (drastisch ausgedrückt), aber ohne Sefie wäre AS doch nur noch halb so lustig.
Ich hab schon richtig Angst vor Band 16 (wo ich doch schon in 15 die totale Krise gekriegt hab).

Bye, Morley
Sefie-sama rulez!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 20:37
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
@ Morley

*schreib mal mini spoiler dazu*

klar freu ich mich auf das ende von Sefie! Ich mein das ende von Layla und ihrer Maske, also sefie's Ende... auf das freu ich mich! Zwar wird mir der weiße, maskierte Engel der sich seine Haare hinterher tragen lässt abgehen... aber hey, dann wissen wir endlich was nun is...
ich fang auch schon langsam an die letzten Bände zu fürchten... erstens weil so viele wegsterben und dann weil es dann dem Ende zugeht... langsam aber sicher naht das ende...

PS: vorher alten nick erwischt ^^
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 12:05
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
@ Mistress_of_Ice

Vor dem eigentlichen Ende habe ich noch gar nicht so Angst. Es sind doch noch ganze 5 Bände. Es ist bloß Band 16 den ich fürchte.
Ich sehs schon kommen, ich trauere um Sefie und alle anderen (vor allem squeezy545, die kanns kaum erwarten) springen hysterisch vor Freude um mich rum und singen "Sefie ist Tod!! Sefie ist Tod!!"
Jaja...ist schon ungerecht *seufz*
Zumindest Raziel-chan bleibt mir erhalten.

*licht aufgeh* ach so ist das...mit dem nick mein ich

Bye, Morley
Sefie-sama rulez!



Von:   abgemeldet 09.10.2003 12:58
Betreff: Angel Sanctuary, eure lieblingschars [Antworten]
Als aller erstes mal Kira....der is einfach zuuuuu sweet.
Na ja außerdem gefällt mir seine geheimnisvollen lässige Art und natürlich auch sen schwarzer Humor. I love you Kira =)
Na ja Kato, Raphael und Michael sind auch richtig genial...



Von:   abgemeldet 10.10.2003 15:34
Betreff: Sanctuary... Angel Sanctuary [Antworten]
Also ich trauere auch um Sefie. Ich fand ihn/sie super. Aber vor ihm ist mein Lieblingscharakter Kira. Der schaut schon so geil aus. Und mit seiner Art. Göttlich, ich mein teuflisch. Aber gleich danach kommt Sefie.
Selbst wenn es falsch ist, es ist okay.



Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:04
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten][Ändern]
ZAAAAAAAAAAPHIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Herzchen verströmt*
Suchst du die uralte Seele des Insellands?
Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz!
Motoori Norigata



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:32
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
ach Layla... nachdem ich ja schon ehrfüchtig einen blick auf die fehlenden vier Bände werfen durfte, kann ich nur sagen es is alles so traurig...

auf kira's ende freu ich mich überhaupt nicht, kein kira mehr der am seitenrad steht und sein kommentar zu setsuna und kato abgibt, kein kira mehr der setsuna mal ordentlich die meinung sagt damit er wieder zu vernunft kommt und kein kira mehr... ich könnt zusammenbrechen, der liebe kira...

und ja zaphi, er war eigendlich der erste der mit nem großen knall die bühne verlassen hat! und so viele werden ihm folgen... *hach*

*schweigeminunte für zaphi*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Jinsil 12.10.2003 22:47
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Kurai und Rosiel
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."



Von:   abgemeldet 23.10.2003 17:29
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
1) Kira (ähm..*grinz* *saba* ) und Zaphikel (der is echt zum abknutschen XD ich lieebe seine art und nebenbei hatte jamal geile haare ^.^ *zahi knuddel*)

2)Katan

3)Rosiel und Alexiel

4)Kurai und Arakune

5)Metatron (einfach zu kawai XD)
~.~.~.~.~.~
as i go..remember all the simle tings you know my minde is just a switch and i still hope that you will miss me when i´m gone...this is the last song
~.~.~.~.~.~



Von:   abgemeldet 10.11.2003 21:49
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
1. Michael (weil er so cool ausseht und so verrückt ist^^)
2. Rosiel (ich weiss nicht wieso..)
3. Setsuna (keine ahnung wieso..^^')
4. Kurai (öhm...o.O'')
5. Ruri (duh.......õ.O'''''')



Von:   abgemeldet 10.11.2003 21:53
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
*am Kopf kratzt*
Kira/luzifer^^
Aba eigentlich finde ich in Kaori Yuki-sama´s Mangas immer alle Charas toll. Egal ob gut oder böse XD
No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain...



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:00
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle! Kiraaa...*sabber* und Setsuna..O.o Kato is au cool (das zanken mit setsu..*sich einen ablach*). Sefie mag ich auch ... ich hab richtig um sie gezittert *och die arme T.T* Metatron ist soo niedlich ^_^ und raziel...zaphikel (wiso musste er sterben? wiso?) naja...ich bin zu faul um mehr zu schreiben *fg*
Wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen dann sind die Dämonen mir lieber!



Von:   abgemeldet 21.11.2003 10:17
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
ahhh geiiiles thema *rrrr* ;)

GANZ KLAR AN ERSTER STELLE:

1. BELIAL-SAMA *ahhh* sie ist sooooo cool!! diese outfits..mein lieblings dämon!!!

2. Kira & Raphael! einfach cool!
3. Alexiel! hübsch, hübsch..hehe..
4. Zaphikel! *heulz*
5. Mika-Chan, Jibril & Uriel! Elementar Engel 4-ever
6. Metatron + Moonlil! (voooll süß die beiden)
7. Alle anderen sind natürlich auch ganz tooooolll (Setsuna, Sara, Rosiel, Kurai, Kato, Raziel + alle Dämonen usw.)

ahhh ich liebe AS..*auf mangas stürz*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 12:57
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
Avatar
 
Oh jeh, das wird echt schwer!! Ich mag doch so viele *ggg*

Ich glaube, ich fange mal mit Kato an *schnurr*

> Setsuna: "Du bist ein selbstsüchtiges opportunistisches Arschloch!"
> Kato: "Jup"

Jeah, ich liebe dieses Zitat! Kato ist einfach cool. Und irgendwie tut er mir doch auch sehr leid, wegen seiner Vergangenheit und so *kato knuddel*

Dann kommt mit nur wenig Abstand Kira/Luzi ^^
Der haut mich einfach vom Hocker, vor allem als Luzifer!!! *schwärm*

und dann kommen noch Rosiel, Katan, Mad Hatter, Uriel, Raphael, Michael, Sefie, Zaphikel, Raziel, usw.

WEN ICH GAR NICHT MAG:
Okay, das gehört zwar nicht zum Thread, aber ich sags trotzdem:
Sara/Jibril (olle heulsuse), Kurai, die mädchen halt.........
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 23.11.2003 02:18
Betreff: Angel Sanktuary, eure lieblingschars [Antworten]
KIRA hab ich zwar gern, aber er ist mir zu beliebt.

KATO, der ist doch cool, witzig, harte Hülle und weicher Kern!

SEVOTHARTE,bzw LAYLA ist böööse, verrückt, wahnsinnig, hat nicht alle Tassen im Schrank, geheimnisvoll, hat viel durchgemacht....kurz: der/die find ich interessant.

Auch LUZIFER strahlt Kraft und bissl Männlichkeit aus. Diese kühlen Blicke haben doch was...

MIKA-CHAN, ist irgendwie niedlich und tempramentvoll...

aaaah, so viele Charas...hab viele lieb....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück