Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Folgen One Piece

Eröffnet am: 21.07.2013 13:19
Letzte Reaktion: 21.06.2017 15:37
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sun_Butterfly Neue Folgen One Piece 21.07.2013, 13:19
 Sesshoumaru-chan Neue Folgen One Piece 22.07.2013, 12:25
 Sangha Neue Folgen One Piece 22.07.2013, 13:40
 Sesshoumaru-chan Neue Folgen One Piece 24.07.2013, 20:33
 Mikomi88 Neue Folgen One Piece 29.07.2013, 15:54
 Sangha Neue Folgen One Piece 24.07.2013, 22:12
 Dokuganryu Neue Folgen One Piece 30.07.2014, 21:23
Blue_Sakura Neue Folgen One Piece 27.07.2013, 12:54
 Curin Neue Folgen One Piece 27.07.2013, 23:17
 Draken Neue Folgen One Piece 29.07.2013, 18:42
 RuiMizushima Neue Folgen One Piece 01.08.2014, 13:45
 Dokuganryu Neue Folgen One Piece 01.08.2014, 20:38
 Mikomi88 Neue Folgen One Piece 01.08.2014, 13:47
 RedCliff Neue Folgen One Piece 01.08.2014, 16:31
 Gechset13 Neue Folgen One Piece 01.08.2014, 18:25
 Mikomi88 Neue Folgen One Piece 01.08.2014, 19:30
 Dokuganryu Neue Folgen One Piece 01.08.2014, 22:37
 Mikomi88 Neue Folgen One Piece 01.08.2014, 22:49
 nerd-chan Neue Folgen One Piece 03.08.2014, 21:15
 sakemaki Neue Folgen One Piece 05.08.2014, 08:44
 Nami91 Neue Folgen One Piece 06.08.2014, 22:49
 Carola Neue Folgen One Piece 12.09.2014, 17:07
 sora-minamoto Neue Folgen One Piece 12.09.2014, 17:10
 sakemaki Neue Folgen One Piece 19.09.2014, 06:30
 Gray Neue Folgen One Piece 02.10.2014, 19:52
 Agalstra Neue Folgen One Piece 12.10.2014, 18:16
 DarkDragon Neue Folgen One Piece 17.10.2014, 19:58
 Gray Neue Folgen One Piece 17.10.2014, 18:09
 MugiwaraPirate Neue Folgen One Piece 18.10.2014, 16:02
 Gray Neue Folgen One Piece 21.06.2017, 15:37
Seite 1



Von:   Sun_Butterfly 21.07.2013 13:19
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Hab das gerade gesehen und bin vor freude ausgeflippt, jetzt will ich es den Mexxlern natürlich mitteilen.

Schaut euch mal diese Link an ;)

http://www.manime.de/index.php/tv-news/690-neue-folgen-von-one-piece-und-pokemon-auf-prosieben-maxx

Ich hoffe ihr freut euch alle genauso wie ich.
Ich suche VA-Züchter für verschieden Pokemon. Biete Promos als Gegenleistung. Einfach mal im Weblog im Spoiler schauen. Bei Interesse oder Fragen bitte per ENS melden. Wir werden uns schon einig ^^



Von:    Sesshoumaru-chan 22.07.2013 12:25
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
wieso hat hier noch niemand geantwortet? ich freu mich zwar total, aber da steht nichts davon ob die folgen geschnitten sein werden....für mich ist das ein ausschlusskriterium. ganz oder gar nicht, wenn die geschnitten sind guck ich nicht.
wieso sind eig so viele gegen die dt. synchro? KLAR ist sie nicht einmal vergleichbar mit der japanischen, aber verglichen zu anderen animes auf deutsch finde ich haben die doch nen ganz guten job gemacht...ich guck alles auf japanisch und deutsch...weil mir die stimmen einfach echt gefallen...



Von:    Sangha 22.07.2013 13:40
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Ich wusste es! Hah <3
Ich freu mich derbst,w eil ich einfach Phillipp Brammers Stimme hören will )x
Nun, ich glaube ganz ehrlich nichtmal,d ass die das schneiden werden, weil stand ja dabei, dass sich der sender hauptsächlich an erwachsene Männer und Jungen richtet (was ich überhaupt nicht verstehen kann, One Piece lieben wir Mädels doch auch DX)
Nun, und da denke ich, dass ein bisschen Anime-Blut und leicht perverse Sprüche durchaus drin sind.

Die Filme sind ja auch nciht gecuttet, aber das ist was völlig anderes, ich weiß. :9



Von:    Sesshoumaru-chan 24.07.2013 20:33
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Phillipp Brammer? es geht leider dass gerücht um dass er nur noch für den Z film zur verfügung steht aber nicht mehr für die serie...wenn das stimmt wird das ganz schön schwer jemand passenden zu finden für zorro....
Zuletzt geändert: 24.07.2013 20:33:49



Von:    Mikomi88 29.07.2013 15:54
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Hab auch was gelesen davon, dass es unsicher ist ob OP seine Stammbesetzung behalten wird.
Das Synchronstudio soll irgendwie pleite gemacht haben.
Love & Rockets



Von:    Sangha 24.07.2013 22:12
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
WAAAS?! DNein! Neinneinneinneinnein! Das darf nicht sein! Ich LIEBE Phillipp-Brammer und bin Herzblut-Zorrofan! Das darf nich sein!
Alles bloß dummes gerede. Lalalalala! Ich kann das gar nicht hören! (schnell im keim ersticken, damit da nichts dran kommt)



Von:    Dokuganryu 30.07.2014 21:23
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
der arme brammer wird seit montag vermisst, er ist auf einer bergtour verschollen.
hoffe für ihn und seine familie das er gesund und munter wieder auftaucht

Sangha:
> WAAAS?! DNein! Neinneinneinneinnein! Das darf nicht sein! Ich LIEBE Phillipp-Brammer und bin Herzblut-Zorrofan! Das darf nich sein!
> Alles bloß dummes gerede. Lalalalala! Ich kann das gar nicht hören! (schnell im keim ersticken, damit da nichts dran kommt)
梵天成天翔独眼竜 = Bontenmaru wird der himmelstürmende einäugige Drache
(Danke an P-, für die übersetzung^^)
Zuletzt geändert: 01.08.2014 22:29:53



Von:   Blue_Sakura 27.07.2013 12:54
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaas?! Eine neue Stimme für Zorro?! Das wäre doch schrecklich! Diese Stimme ist der Grund, wieso ich die deutsche Synchro schaue...Hoffentlich stimmt dieses Gerücht nicht!!! *überzeugt nick*

Aber es ist schon verdammt toll, dass neue Folgen nach Deutschland kommen! Wir Fans haben so lange drauf gewartet...Und ich denke, dass es uncut wird. Die Macher dürften mittlerweile wohl mitgekriegt haben, dass uncut einfach beliebter und besser ist!



Von:    Curin 27.07.2013 23:17
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Ich finde es nur teilweise super, dass neue One Piece-Folgen kommen sollen. Natürlich freut man sich, wenn eine Serie ausgestrahlt wird. Nur leider sind Serien wie One Piece niemals uncut in Deutschland. Selbst die erste Ausstrahlung von Dragon BAll Z die im Abendprogramm kam, und ausgestrahlt wurde, lange bevor RTL II den Zensurstift lieben lernte, war nicht ganz ungeschnitten.
Das ist zwar jetzt ein neuer Sender, aber schon die Tatsache, dass One Piece im "Kinderprogramm" läuft, dürfte doch wohl klar machen, dass es in Bezug auf Blut und eindeutig erkennbare Schmerzen, einige Zensurschnitte erfahren wird.



Von:    Draken 29.07.2013 18:42
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es das die neue folgen bringen wir haben ja echt lange darauf gewartet
Draken



Von:    RuiMizushima 01.08.2014 13:45
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Philipp Brammer wurde leider tot aufgefunden. Wieder ein Synchronsprecher, der viel zu früh verstirbt :(
Quelle



Von:    Dokuganryu 01.08.2014 20:38
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
hatte es schon irgendwie befürchtet (da es in einem gebirge passierte und schon soviel zeit veronnen war), aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

RuiMizushima:
> Philipp Brammer wurde leider tot aufgefunden. Wieder ein Synchronsprecher, der viel zu früh verstirbt :(
> Quelle
梵天成天翔独眼竜 = Bontenmaru wird der himmelstürmende einäugige Drache
(Danke an P-, für die übersetzung^^)
Zuletzt geändert: 01.08.2014 20:39:48



Von:    Mikomi88 01.08.2014 13:47
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es mir schon irgendwie gedacht, immerhin war er seit Montag vermisst.....
Love & Rockets



Von:    RedCliff 01.08.2014 16:31
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Hab es grad aus der Presse erfahren und bin total schockiert!!!



Von:    Gechset13 01.08.2014 18:25
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
http://web.de/magazine/tv/stars/19178888-philipp-brammer-lindenstrasse-darsteller-tot-berchtesgadener-bergen-aufgefunden.html#.her​o.%22Ein%20tragischer%20Bergunfall%22.582.244

Philipp Brammer ist tot...
Er ist anscheinend an einem steilen Hang abgestürzt...ich habe es fast schon geahnt, als die Meldung rauskam, dass er vermisst wird...



Von:    Mikomi88 01.08.2014 19:30
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hatte anfangs auch Selbstmord im Hinterkopf, gebe ich ganz ehrlich zu.

Es hieß immerhin nur, er habe seine Rolle als Zorro aus PERSÖNLICHEN Gründen, an den Nagel gehängt.
Das lässt Raum für Spekulationen .
Und dann heißt es er hat sich allein zu einer Bergtour aufgemacht und auch noch eine nicht ungefährliche Route.
Mich persönlich hat es einfach skeptisch gemacht weil er allein gegangen ist.
Love & Rockets



Von:    Dokuganryu 01.08.2014 22:37
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hatte vor ner ganzen weile (ist länger her) schon interviews gelesen in denen brammer meinte, er mag keine animes/mangas und wolle nur solange dafür sprechen, wie es sein muss (auch vertraglicher natur).
deswegen vermute ich als persönlichen grund, als zorro aufzuhören, eher dies und keinen selbstmord.
aber man kann ja nie wissen.

Mikomi88:
> Ich persönlich hatte anfangs auch Selbstmord im Hinterkopf, gebe ich ganz ehrlich zu.
>
> Es hieß immerhin nur, er habe seine Rolle als Zorro aus PERSÖNLICHEN Gründen, an den Nagel gehängt.
> Das lässt Raum für Spekulationen .
> Und dann heißt es er hat sich allein zu einer Bergtour aufgemacht und auch noch eine nicht ungefährliche Route.
> Mich persönlich hat es einfach skeptisch gemacht weil er allein gegangen ist.
梵天成天翔独眼竜 = Bontenmaru wird der himmelstürmende einäugige Drache
(Danke an P-, für die übersetzung^^)
Zuletzt geändert: 01.08.2014 22:42:37



Von:    Mikomi88 01.08.2014 22:49
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Dafür das er keine Animes mochte, hat er seine Arbeit aber echt gut gemacht!

Ja gut das überrascht mich jetzt irgendwie auch nicht.
Während die anderen ja wenigstens mal auf Cons zu Gast waren (ich war damals bei Hubertus von Lerchenfeld *jetzt einfach mal angeben musste*), hat Phillipp sich aus dem Fanrummel ja wirklich immer rausgehalten.
Ich weiß auch noch dass sie damals bei BeTV kurze Ausschnitte gezeigt haben wie die Sprecher im Studio arbeiten und sie haben auch selbst kurz mal was zu ihren Rollen gesagt usw.
Jeder war mal zu sehen - nur Phillipp nicht.

Ja gut ich hab mich da wohl zu sehr von Vorurteilen leiten lassen.
Denn sind wir doch mal ehrlich, in den meisten Fällen bedeuteten doch persönliche Probleme:
- Deppression
- Sich mit den Kollegen zerstritten
- Alkohol
- Eheprobleme

Wenn man es jetzt mal so im Durchschnitt auf andere Stars bezieht.
Daher hatte ich automatisch eines dieser Dinge im Sinn und dann eben jetzt die Meldung vor paar Tagen dass der einfach allein in die Berge marschiert ist und dann als vermisst galt......

Tada, fertig ist das Hirngespinst.
Love & Rockets
Zuletzt geändert: 01.08.2014 22:50:24



Von:    nerd-chan 03.08.2014 21:15
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Da kommt man grade vom Wacken und erfährt mal eben über web.de das Zorros Stimme, also Philipp Brammer, gestorben ist :( Ich mochte die Stimme sehr und hab mich auch sonst über die Stimme gefreut wenn ich sie gehört habe. Er hat ja nicht nur bei One Piece gesprochen, sondern auch bei vielen anderen Filmen.

Wusstet ihr das er als Kind Nils Holgerson gesprochen hat? So zu sagen ist uns seine Stimme seit her bekannt. Meine Eltern verbinden ihn mit Lindenstraße, da er dort auch eine Rolle hatte.

Ich finds sehr, sehr traurig und denke das es wirklich ein Unfall war und nichts anderes. Seiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute und trauer sehr über seinen Verlust, da er nicht "nur" Zorr aus One Piece, sondern eben so ein toller Schauspieler und allgemein Synchrosprecher war. ;_;
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    sakemaki 05.08.2014 08:44
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Ihr Lieben,

hier ist ein Link, wo Uwe Thomsen eine halbstündiges Interview (auf Download klicken) über seine neue Rolle als Zoro gibt. Das Interview wurde bereits im Februar aufgenommen. Dennoch interessant und man hört natürlich die Stimme, welche gar nicht so verkehrt klingt.
http://nachgehorcht.de/126/podcast/nachgehorcht-spezial-uwe-thomsen/

Schon vor Jahren hatte Philip Brammer keine Animes mehr syncronisieren wollen. Sein Rücktritt war demnach verständlich. Besonders gut fand ich ihn als Vincent in Ergo Proxy. Also Zoro fand ich seine Stimme etwas zu hoch gemessen an Kazuya Nakai.
Die Nachricht von seinem Tode hat mich zutiefst erschüttert. :-(



Von:    Nami91 06.08.2014 22:49
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Finde es auch sehr traurig, dass Philipp Brammer gestorben ist... R.I.P.
Besonders schlimm finde ich, dass er ja "vor kurzem" noch gesagt hatte, dass er Zorro nicht weiter synchronisieren will/kann, weil er mehr Zeit für seine Familie möchte und dann sowas... echt traurig :'(



Von:    Carola 12.09.2014 17:07
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Also nee echt jetzt!!!
Zweite Ausstahlung der ersten zwei neuen Folgen und wieder diese Tonfehler!!!
Dieses komische Geglupsche!!!
So ne Scheiße!!!
Hoffe das wird besser, sonst schau ich mir die neuen Folgen nicht an!!!



Von:    sora-minamoto 12.09.2014 17:10
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Der Tod eines Menschen ist immer traurig, egal ob berühmt oder nicht. Der Unterschied ist die Anzahl der trauernden Menschen.

Aber mal zurück zum ursprünglichen Thema:
Ich bin grad am gucken - gestern hatte ich es zeitlich nicht geschafft - und wer immer die neuen Folgen synchronisiert hat der sollte sich was schämen! Hatte die Folge gestern auch solche Tonstörungen, als wenn der Originalton nicht völlig gelöscht wurde? Das Maxx das so überhaupt ausstrahlt find ich ne Frechheit!
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt



Von:    sakemaki 19.09.2014 06:30
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Moin,
ich habe noch keine Folge auf Maxx gesehen, wohl aber im Netz. Dort gab es keine Tonstörungen.
Ich kann mich an Tonstörungen auf VIVA erinnern, als sie mal hack.dot//sign zeigten. Da war die Hintegrundmusik viel zu laut und teilweise gab es gar keine Syncronisation. Lag aber nicht an den Folgen selber, sondern war ein technisches Problem.
Ich denke, es ist ein Übertragungsfehler.



Von:    Gray 02.10.2014 19:52
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Bin ja froh das pro7maxx neue Folgen zeigt, aber die Probleme die sie warum auch immer beim ausstrahlen haben gehen mir echt auf den Sack! Heute hat ja bei der ersten Folge mal wieder eine ganze Minute in der Mitte gefehlt. Warum auch immer.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Von:    Agalstra 12.10.2014 18:16
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Ich schaue mir inzwischen immer auf pro7maxx.de die neuen Folgen an. Und ich bin ehrlich von der Synchro überrascht.
So oft die Worte "töten", "Tod" usw. in einem Anime zu hören... ist schon ziemlich ungewohnt^^.
Nett auch, dass Brook jetzt auch bei uns einen "Unterhöschen-Fimmel" hat. Das mit den Söckchen, war doch etwas peinlich^^

Mein Highlight bis jetzt: Ash Ketchum spricht Sandersonia! Und das klingt unerwartet Sexy! /)^;^(\
Sandersonia war ja schon immer mein Lieblingsschlangenschwester.
Dafür muss ich mich an Hancocks Stimme erst einmal gewöhnen.



Von:    DarkDragon 17.10.2014 19:58
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
> Mein Highlight bis jetzt: Ash Ketchum spricht Sandersonia! Und das klingt unerwartet Sexy! /)^;^(\
-> Vorallem wenn man vorher ne Folge Pokemon schaut und als ich dann One Piece an hatte hab ich kurz was anderes gemacht, da hab ich irrtiert auf geschaut, als auf einmal Ashs Stimme kam....

Ich schaue One piece nur mit deutscher Synchro, damit hab ich es kennen gelernt... Ich mag auch die japanischen Sprecher, aber ich finde die deutschen brauchen sich bei der Serie nicht hinter den anderen verstecken...

Ich mag jedenfalls die neuen Folgen...
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Gray 17.10.2014 18:09
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich letztens pro7maxx etwas kritisiert hatte muss ich sie jetzt aber auch mal loben. Also die Synchro samt Übersetzung ist meiner Meinung nach so gut wie lange nicht mehr. Kein Vergleich zu RTL2 am Ende. Hoffentlich wird der Sender für folgende Staffeln erstmal nicht mehr so schnell gewechselt!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Von:    MugiwaraPirate 18.10.2014 16:02
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das bisher die beste One Piece Staffel im dt. Sprachraum seit langem! Nicht nur, dass man auf unnötige Dialogzensur verzichtet, man hat auch sämtliche All Star-Synchronsprecher aus den voherigen Staffeln wieder mit dabei (Whitebeard, Alvida usw.). Es macht richtig Spaß sich die neuen Folgen anzuschauen. :)

Bin mal gespannt ob Buggys Stimme auch die Alte bleibt. Und vorallem Smokers/Shikis Stimme.. Can't wait! :)
Dann beginnt es also...!
Zuletzt geändert: 18.10.2014 16:02:58



Von:    Gray 21.06.2017 15:37
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Für alle die es noch nicht wissen. Prosieben maxx strahlt ab dem 10. Juli immer um 18:50 uhr 60 neue Folgen von One Piece aus. Endlich geht es weiter. :)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<





Zurück