Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416263/-1/14070933311470/
http://desu.de/tPunDWl




Von:    nerd-chan 03.08.2014 21:15
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Da kommt man grade vom Wacken und erfährt mal eben über web.de das Zorros Stimme, also Philipp Brammer, gestorben ist :( Ich mochte die Stimme sehr und hab mich auch sonst über die Stimme gefreut wenn ich sie gehört habe. Er hat ja nicht nur bei One Piece gesprochen, sondern auch bei vielen anderen Filmen.

Wusstet ihr das er als Kind Nils Holgerson gesprochen hat? So zu sagen ist uns seine Stimme seit her bekannt. Meine Eltern verbinden ihn mit Lindenstraße, da er dort auch eine Rolle hatte.

Ich finds sehr, sehr traurig und denke das es wirklich ein Unfall war und nichts anderes. Seiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute und trauer sehr über seinen Verlust, da er nicht "nur" Zorr aus One Piece, sondern eben so ein toller Schauspieler und allgemein Synchrosprecher war. ;_;
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen

Zurück zum Thread