Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416263/-1/14105346351182/
http://desu.de/d7xFJ1u




Von:    sora-minamoto 12.09.2014 17:10
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Der Tod eines Menschen ist immer traurig, egal ob berühmt oder nicht. Der Unterschied ist die Anzahl der trauernden Menschen.

Aber mal zurück zum ursprünglichen Thema:
Ich bin grad am gucken - gestern hatte ich es zeitlich nicht geschafft - und wer immer die neuen Folgen synchronisiert hat der sollte sich was schämen! Hatte die Folge gestern auch solche Tonstörungen, als wenn der Originalton nicht völlig gelöscht wurde? Das Maxx das so überhaupt ausstrahlt find ich ne Frechheit!
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt

Zurück zum Thread