Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416263/-1/14069261806249/
http://desu.de/3jAioB4




Von:    Mikomi88 01.08.2014 22:49
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
Dafür das er keine Animes mochte, hat er seine Arbeit aber echt gut gemacht!

Ja gut das überrascht mich jetzt irgendwie auch nicht.
Während die anderen ja wenigstens mal auf Cons zu Gast waren (ich war damals bei Hubertus von Lerchenfeld *jetzt einfach mal angeben musste*), hat Phillipp sich aus dem Fanrummel ja wirklich immer rausgehalten.
Ich weiß auch noch dass sie damals bei BeTV kurze Ausschnitte gezeigt haben wie die Sprecher im Studio arbeiten und sie haben auch selbst kurz mal was zu ihren Rollen gesagt usw.
Jeder war mal zu sehen - nur Phillipp nicht.

Ja gut ich hab mich da wohl zu sehr von Vorurteilen leiten lassen.
Denn sind wir doch mal ehrlich, in den meisten Fällen bedeuteten doch persönliche Probleme:
- Deppression
- Sich mit den Kollegen zerstritten
- Alkohol
- Eheprobleme

Wenn man es jetzt mal so im Durchschnitt auf andere Stars bezieht.
Daher hatte ich automatisch eines dieser Dinge im Sinn und dann eben jetzt die Meldung vor paar Tagen dass der einfach allein in die Berge marschiert ist und dann als vermisst galt......

Tada, fertig ist das Hirngespinst.
Love & Rockets
Zuletzt geändert: 01.08.2014 22:50:24

Zurück zum Thread