Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416263/-1/14069254730108/
http://desu.de/hqaqg8q




Von:    Dokuganryu 01.08.2014 22:37
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hatte vor ner ganzen weile (ist länger her) schon interviews gelesen in denen brammer meinte, er mag keine animes/mangas und wolle nur solange dafür sprechen, wie es sein muss (auch vertraglicher natur).
deswegen vermute ich als persönlichen grund, als zorro aufzuhören, eher dies und keinen selbstmord.
aber man kann ja nie wissen.

Mikomi88:
> Ich persönlich hatte anfangs auch Selbstmord im Hinterkopf, gebe ich ganz ehrlich zu.
>
> Es hieß immerhin nur, er habe seine Rolle als Zorro aus PERSÖNLICHEN Gründen, an den Nagel gehängt.
> Das lässt Raum für Spekulationen .
> Und dann heißt es er hat sich allein zu einer Bergtour aufgemacht und auch noch eine nicht ungefährliche Route.
> Mich persönlich hat es einfach skeptisch gemacht weil er allein gegangen ist.
梵天成天翔独眼竜 = Bontenmaru wird der himmelstürmende einäugige Drache
(Danke an P-, für die übersetzung^^)
Zuletzt geändert: 01.08.2014 22:42:37

Zurück zum Thread