Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416263/-1/14135687082892/
http://desu.de/5DPzX1W




Von:    DarkDragon 17.10.2014 19:58
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Avatar
 
> Mein Highlight bis jetzt: Ash Ketchum spricht Sandersonia! Und das klingt unerwartet Sexy! /)^;^(\
-> Vorallem wenn man vorher ne Folge Pokemon schaut und als ich dann One Piece an hatte hab ich kurz was anderes gemacht, da hab ich irrtiert auf geschaut, als auf einmal Ashs Stimme kam....

Ich schaue One piece nur mit deutscher Synchro, damit hab ich es kennen gelernt... Ich mag auch die japanischen Sprecher, aber ich finde die deutschen brauchen sich bei der Serie nicht hinter den anderen verstecken...

Ich mag jedenfalls die neuen Folgen...
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.

Zurück zum Thread