Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416263/-1/14072210558265/
http://desu.de/2LfARxS




Von:    sakemaki 05.08.2014 08:44
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Ihr Lieben,

hier ist ein Link, wo Uwe Thomsen eine halbstündiges Interview (auf Download klicken) über seine neue Rolle als Zoro gibt. Das Interview wurde bereits im Februar aufgenommen. Dennoch interessant und man hört natürlich die Stimme, welche gar nicht so verkehrt klingt.
http://nachgehorcht.de/126/podcast/nachgehorcht-spezial-uwe-thomsen/

Schon vor Jahren hatte Philip Brammer keine Animes mehr syncronisieren wollen. Sein Rücktritt war demnach verständlich. Besonders gut fand ich ihn als Vincent in Ergo Proxy. Also Zoro fand ich seine Stimme etwas zu hoch gemessen an Kazuya Nakai.
Die Nachricht von seinem Tode hat mich zutiefst erschüttert. :-(

Zurück zum Thread