Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen One Piece


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416263/-1/13749598390134/
http://desu.de/mg8RWaB




Von:    Curin 27.07.2013 23:17
Betreff: Neue Folgen One Piece [Antworten]
Ich finde es nur teilweise super, dass neue One Piece-Folgen kommen sollen. Natürlich freut man sich, wenn eine Serie ausgestrahlt wird. Nur leider sind Serien wie One Piece niemals uncut in Deutschland. Selbst die erste Ausstrahlung von Dragon BAll Z die im Abendprogramm kam, und ausgestrahlt wurde, lange bevor RTL II den Zensurstift lieben lernte, war nicht ganz ungeschnitten.
Das ist zwar jetzt ein neuer Sender, aber schon die Tatsache, dass One Piece im "Kinderprogramm" läuft, dürfte doch wohl klar machen, dass es in Bezug auf Blut und eindeutig erkennbare Schmerzen, einige Zensurschnitte erfahren wird.

Zurück zum Thread