Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:46
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Das wurde aber nicht einmal erwähnt. Beschimpfungen ja, aber keine Argumente. Oder sehr wenige. Und das muss doch wirklich nicht sein,oder? Du beschimpfst mich doch auch nicht weil ich etwas anderes mag als du.

Klar nicht. ^^
Aber jeder diskutiert anders. Manche schimpfen gerne, wie es aussieht xD
Ich denke, tweetie hat sicherlich Argumente. Wie jeder Fan ^^

> Das ist es ja. Nichts wird theoretisch passieren. Es passiert nur im Kopf. Und es kommt einfach auf den Autor an. Eine Fanfic die sich mit Liebe zwischen Feinden beschäftigt kann nicht nur ein Kapitel umfassen, außer es ist wirklich extrem umfangreich. Und ich meine extrem. Immerhin muss ja auch alles erst aufgebaut werden. Und das braucht Zeit. Ich habe auch mal was mit Schu und Ken geschrieben.Aber da hatten sie eine Beziehung und es ging eigentlich um die Trennung. Und das war früher. Wenn ich heute lese wie schlecht ich geschrieben habe knall ich regelmäßig mit demKopf auf die Tastatur. Heute würde ich das ganze Thema anders behandeln, weil ich durch die Meinung und Kritik andererdazu gelernt habe und mich auch weiterentwickel. Auch wenn es nur sehr langsam vorangeht.^^;

Weißt du, ich könnte mir nicht vorstellen, dass Ken mit Schu auch nur in einer Million Jahre ins Bett gehen würde ^^" Weil die Typen von Schwarze eben zuviel verbockt haben. Sie haben Freunde von den Vieren getötet. Schon alleine deswegen würde nie und nimmer jemand von Weiß mit einem Gegner in die Kiste gehen. Ich denke, das kann ich sogar als Fakt stehen lassen. Weil jeder so reagieren würde.

> Ich weine auch oft und bin sensibel. Letztens war ich kotzten weil ich einen Horrofilm gesehen habe. Aber der war echt übel und ich mag Horrorfilme eigentlich gar nicht. Warum gucke ich die überhaupt ab und an? *masochistische Ader entdeckt*
> Deswegen bin ich nicht schwach. Er hat nicht aufgegeben und hat,wie man in Glühen sieht, sein Schicksal nicht nur akzeptiert sondern hat auch gelernt wie er es zu seinen Gunsten verändert. Und das ist Stärke. Davor habe ich Respekt ohne Ende. Und es spielt keine Rolle ob jemand oft weint.

Klar ist Weinen alleine kein Grund. Aber Omi ist auch sehr, sehr sensibel. Und wie gesagt hält er sich immer vornehmlich zurück in allem. Was devot ist, keine Frage, oder? ;)

> Sind es auch.^^ *dir zustimm* Tatsache aber ist, dass er später in Glühen sozusagen Leader ist. Ich denke auch nicht das es vor Aya einen Leader bei Weiß gab und das Aya erst eine gewisse Linie eingeführt hat. Aber das sind nur Mutmaßungen meinerseits und tun für die Diskusion nichts zur Sache.

*nick* Ja, in Glühen ist Omi der Leader. Trotzdem ist sein zerbrechlicher Charakter noch da ^^
Und ich denke, das wird sich auch nie ändern ^^
Es gibt auch Leader, die nicht gerne Leader sind oder nicht sehr gut leiten können *gg*
Wie auch immer, ich denke nach wie vor, dass Omi im ganzen Verhalten zeigt, dass er ein Uke ist ^^

> So. Und nun zum Mörder. Nein. Ich hätte den Mörder meiner besten Freundin nicht angerührt. Das stimmt. Aber ich möchte ja auch nichts schreiben wo das der Fall ist. Ich verstehe auch nicht warum Schuldig und Aya zusammen kommen sollten, aber andere mögen sie zusammen,also lasse ich sie. ^^ Ist doch toll wenn es unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Klar ist es toll, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Aber ich bin ein sehr rational und logisch denkender Mensch und schon alleine von daher sehe ich Couples wie Schu/Omi oder Aya/Schu als gegeben wie Luft. ^^"
Ist halt so. Weil diese Couples einfach aus der Luft gegriffen sind, Und keiner etwas mit dem anderen gemeinsam hat. Und sie nur zusammengesteckt werden, weil es 'süß' aussieht. Und das finde ich sehr schade.

> Aber wenn es nicht der Mörder einer Freundin wäre...Ich würde mir wenigstens die Geschichte anhören. Ich kann doch nicht oberflächlich sagen das alle Mörder gleich sind. Wer weiß was zu dem Verbrechen geführt hat.

Natürlich nicht. Aber du hättest ein Vorurteil im Hinterkopf und zwar immer. Das liegt in der Natur des Menschen ;)

> Tut er auch und er ist sensibel. Genau wie Ken. Und Ken wird schizo. Omi nicht. So gesehen ist Ken viel 'schwächer' und da Schwäche Uke bedeutet... ;)

Ken ist sensibel. Das stimmt. Wie alle Menschen. Aber ich denke, Omi ist um einiges sensibler ;)
Und die Schizophrenie macht Ken, denke ich, nicht sensibel, sondern gefährlich und unberechenbar ^^
Ken geht damit um wie ein Seme ;)

> Ich kenne einige Männer die Zuhause geblieben sind um ihre Kinder groß zu ziehen. Das muss die Frau nicht mehr alleine machen. Ich möchte weder heiraten noch Kinder haben. Und selbst wenn es anders kommt... Ich will einen Partner keinen Füherer. Und mit diesem Wunsch bin ich nicht allein. Gleichberechtigung ist auch Ordnung.

Gleichberechtigung ist okay. Dagegen spricht nichts. Trotzdem ist und bleibt einer der zwei Partner immer der Leader. Steckt in der Natur des Menschen. Der andere fügt sich. Ach wenn alles besprochen wird.
Daher das Seme/Uke - Prinzip ^^

> ^-^ Ich will es ja auch nicht schreiben, aber ich halte es nicht für unmöglich.

Ich schon wegen dem rein logischen Denken. Ich halte es für absolut absurd ^^"
Daher lese ich auch keine FF zu solchen Couples (nicht mehr ;)), weil es mächtig OOC ist. Und ichOOC nicht abkann ^^

> Nagi zum Beispiel ist nicht für den Tod von irgendeinem Freund verantwortlich. Also warum nicht? ^^

Aber Nagi arbeitet mit ihnen zusammen. Das ist der springende Punkt ;)

> Wenn die Umsetzung gut ist, bin ich bereit fast alles zu lesen. Es gibt viele schlechte Autoren und viele gute, auch wenn das wieder eine Geschmacksfrage ist. Warum also nicht mal experimentierfreudig sein? ^^

Weil es ins OOC abdriften wird. Egal wie gut der Autor ist.
Es ist für mich unverständlich, wie man solche Couples mögen kann, die rein gar nichts, aber wirklich gar nichts verbindet ^^"

> Das könnte ich auch nicht schreiben, weil ich was lemon angeht einfach noch mehr an mir arbeiten muss. Aber das muss ja nicht sein. Es muss ja keine Orgie sein. Naja. Und in Fanfics geht es ja nciht nur um Sex sondern auch um das ganze Verhalten der Charakter.Und da bin ich wirklich für vieles offen.

Es ist aber leider so, dass wenn anscheinend alle 8 aus WK sowohl Seme als auch Uke sein sollen, dass unweigerlich jedeer auf jedem rumhoppelt. Diese Vorstellung finde ich abartig. Und widerlich. ^^"
Schon alleine deswegen ist das S/U-Prinzip passend ^^
Es gibt die Semes, die nehmen und die Ukes, die genommen werden. Dann kann es keine Rumhoppel-Orgien geben, bei der jeder jeden vögelt ;)

> Und da ich nichts mit diesem Uke/Seme-System anfangen kann und auch nicht damit arbeite oder gar lebe (Gott bewahre!) sehe ich nur das Omi kein schwacher Charakter ist und ein liebevoller Partner in einer Beziehung währe der Schwächen zugibt und auch stark genug ist die Schächen des Partners aufzufangen. ^^

*hust* Ich kann NUR mit diesem Prinzip im Anime FFs schreiben ;)
Und ich finde das Prinzip fantastisch. Weil es dann automatisch Grenzen gibt ^^
Und auch Ukes können mal die Initiative ergreifen, z.B. indem sie den Seme 'reiten'. Wobei da der spingende Punkt ist, dass der Seme sich trotzdem in dem Körper des Uke befindet. Ist doch auch gut ^^

> Ich heule auch oft genug und bin deswegen nicht schwach. Omi hat nie aufgegeben und letztlich ist er in Glühen an die Stelle seines Vater/Onkels getreten. Das ist nicht schwach.

Wie gesagt, da kommen noch andere Faktoren hinzu ^^
Omi hat nun mal eine feminine Ader xD beziehungsweise etwas 'ukiges' XD"

> Ich rammel auch nicht mit jedem rum. Aber meinen 'Part' im Bett kenne ich nicht. Warum soll ich mich denn festfahren und mit 30 keine Lust mehr haben überhaupt etwas mit meinem Partner zu machen? Gerade in der Sexualität sollte man doch aufgeschlossen bleiben und nicht in Routine verfallen. Das selbe gilt für die Beziehung an sich, finde ich.

Da verweise ich auf oben, die Reiterstellung. Als Frau ist man oben (bezieh es aber hier mal auf den Uke ;)), und doch ist der Partner im eigenen Körper. ^^ Und der Hintern des Mannes (des Semes XD) bleibt jungräulich ^^

> Nein, ich schaffe es nicht, weil ich noch nicht soweit bin und noch mehr an mir arbeiten muss. Wenn ich denke das ich es schaffe, dann könnte ich es auch schreiben.

Das will ich persönlich gar nicht. Weil ich weiß, dass diese Couples rein logisch nicht möglich sind ^^

> Sage ich auch nicht. Habe ich irgendwo geschrieben das jemand da mal durch alle Betten hüpfen muss?

Ich vermute, es geht ums Prinzip.
Sobald Ken zum Seme und Uke gleichzeitig gemacht wird, geht das *hust* Gerammel ^^" los. Quasi Aya mit Ken, Ken mit Aya, Ken mit Omi und Omi mit Ken ^^"
Finde ich persönlich eklig ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 25.05.2005 21:29
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > Das wurde aber nicht einmal erwähnt. Beschimpfungen ja, aber keine Argumente. Oder sehr wenige. Und das muss doch wirklich nicht sein,oder? Du beschimpfst mich doch auch nicht weil ich etwas anderes mag als du.
>
> Klar nicht. ^^
> Aber jeder diskutiert anders. Manche schimpfen gerne, wie es aussieht xD
> Ich denke, tweetie hat sicherlich Argumente. Wie jeder Fan ^^
>
Beschimpfungen gleich welcher Art sind keine Form einer Diskusion. Es sind schlicht Beleidigungen. Und ich nehme es durchaus persönlich wenn man mich abstempelt und in eine Schublade steckt ohne mich zu kennen. Ich bin kein fall für den Psychiater nur weil ich andereVorlieben habe.
Wenn ich mich an Kindern vergehen würde oder Tiere quälen würde, dann kann man mich verurteilen bis zum abwinken. Aber nicht weil ich ein anders Pairing mag.
Und wo sind denn ihre Argumente? Bisher kam nicht eines.

> > Das ist es ja. Nichts wird theoretisch passieren. Es passiert nur im Kopf. Und es kommt einfach auf den Autor an. Eine Fanfic die sich mit Liebe zwischen Feinden beschäftigt kann nicht nur ein Kapitel umfassen, außer es ist wirklich extrem umfangreich. Und ich meine extrem. Immerhin muss ja auch alles erst aufgebaut werden. Und das braucht Zeit. Ich habe auch mal was mit Schu und Ken geschrieben.Aber da hatten sie eine Beziehung und es ging eigentlich um die Trennung. Und das war früher. Wenn ich heute lese wie schlecht ich geschrieben habe knall ich regelmäßig mit demKopf auf die Tastatur. Heute würde ich das ganze Thema anders behandeln, weil ich durch die Meinung und Kritik andererdazu gelernt habe und mich auch weiterentwickel. Auch wenn es nur sehr langsam vorangeht.^^;
>
> Weißt du, ich könnte mir nicht vorstellen, dass Ken mit Schu auch nur in einer Million Jahre ins Bett gehen würde ^^" Weil die Typen von Schwarze eben zuviel verbockt haben. Sie haben Freunde von den Vieren getötet. Schon alleine deswegen würde nie und nimmer jemand von Weiß mit einem Gegner in die Kiste gehen. Ich denke, das kann ich sogar als Fakt stehen lassen. Weil jeder so reagieren würde.

Das ist ein Fakt. Da hast du Recht. Aber es kommt auf die Umsetzung an. Man kann auch Fanfics verbocken wo das Pairing inerhalb des Teams ist. Die Umsetzung ist das A und O.

> > Ich weine auch oft und bin sensibel. Letztens war ich kotzten weil ich einen Horrofilm gesehen habe. Aber der war echt übel und ich mag Horrorfilme eigentlich gar nicht. Warum gucke ich die überhaupt ab und an? *masochistische Ader entdeckt*
> > Deswegen bin ich nicht schwach. Er hat nicht aufgegeben und hat,wie man in Glühen sieht, sein Schicksal nicht nur akzeptiert sondern hat auch gelernt wie er es zu seinen Gunsten verändert. Und das ist Stärke. Davor habe ich Respekt ohne Ende. Und es spielt keine Rolle ob jemand oft weint.
>
> Klar ist Weinen alleine kein Grund. Aber Omi ist auch sehr, sehr sensibel. Und wie gesagt hält er sich immer vornehmlich zurück in allem. Was devot ist, keine Frage, oder? ;)

Aber hier wird er immer hingestellt als sei er eine schwache Heulsuse die gar nicht fähig ist sich allein in der Welt zurecht zu finden. Und ich finde Omi ist einer der stärksten Charakter bei Weiß.

> > Sind es auch.^^ *dir zustimm* Tatsache aber ist, dass er später in Glühen sozusagen Leader ist. Ich denke auch nicht das es vor Aya einen Leader bei Weiß gab und das Aya erst eine gewisse Linie eingeführt hat. Aber das sind nur Mutmaßungen meinerseits und tun für die Diskusion nichts zur Sache.
>
> *nick* Ja, in Glühen ist Omi der Leader. Trotzdem ist sein zerbrechlicher Charakter noch da ^^

Wann ist er denn zerbrechlich? Er lässt sich nicht brechen. Deshalb ist er ja so stark. Und ich mag Omi nicht einmal sonderlich und sehe das in ihm. Das muss ja nicht jeder sehen. Jedem das seine.

> Es gibt auch Leader, die nicht gerne Leader sind oder nicht sehr gut leiten können *gg*
> Wie auch immer, ich denke nach wie vor, dass Omi im ganzen Verhalten zeigt, dass er ein Uke ist ^^

Ist auch dein gutes Recht.^^ Aber er hat sich den Posten selber ausgesucht und er führt ohne Gewalt. Völlig ruhig. Und das sind wunderbare Führungsqualitäten.^^

> > So. Und nun zum Mörder. Nein. Ich hätte den Mörder meiner besten Freundin nicht angerührt. Das stimmt. Aber ich möchte ja auch nichts schreiben wo das der Fall ist. Ich verstehe auch nicht warum Schuldig und Aya zusammen kommen sollten, aber andere mögen sie zusammen,also lasse ich sie. ^^ Ist doch toll wenn es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
>
> Klar ist es toll, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Aber ich bin ein sehr rational und logisch denkender Mensch und schon alleine von daher sehe ich Couples wie Schu/Omi oder Aya/Schu als gegeben wie Luft. ^^"

Aya/Schu mag ich auch nicht. Aber es gibt Leute die dieses Pairing mögen und sie sind völlig normal und schreiben trotzdem gute Fanfics,weil das Pairing nicht entscheident ist, sondern die Art wie man schreibt.

> Ist halt so. Weil diese Couples einfach aus der Luft gegriffen sind, Und keiner etwas mit dem anderen gemeinsam hat. Und sie nur zusammengesteckt werden, weil es 'süß' aussieht. Und das finde ich sehr schade.

Aber das macht nicht jeder. Und die die es machen... Naja. Kein kommentar. Aber die meisten Autoren denken sehr wohl über die Wahl des Pairings nach,weil sie sie auch irgendwie zusammenführen müssen und es begründen können.

> > Aber wenn es nicht der Mörder einer Freundin wäre...Ich würde mir wenigstens die Geschichte anhören. Ich kann doch nicht oberflächlich sagen das alle Mörder gleich sind. Wer weiß was zu dem Verbrechen geführt hat.
>
> Natürlich nicht. Aber du hättest ein Vorurteil im Hinterkopf und zwar immer. Das liegt in der Natur des Menschen ;)
>

Ich bin Hauptschülerin gewesen, was mitunter ein Grund ist weshalb ich keine Kinder haben möchte. Ich hätte Angst sie auf eine Schule zu schicken. Und ich kenne genug Leute die behaupten Hauptschüler sind dumm. Ohne eingebildet wirken zu wollen: Ich bin nicht dumm. Ich bin nicht perfekt, aber auch nicht dumm. Ich habe einen Männerberuf gelernt und oft genug zu hören gekriegt das eine arme, schwache Frau nicht die gleiche Arbeit verrichten kann wie ein Mann. Und ich konnte und kann es. Mit Vorurteilen kenne ich mich aus. Und wenn ich mich mit einemMenschen unterhalte, wenn ich ihm glaube... Warum sollte ich Vorurteile haben. Vorurteile kann ich danach gar nicht mehr haben,weil ich einen Menschen den ich kenne und dem ich vertraue ja nicht mehr vorverurteilen kann.

> > Tut er auch und er ist sensibel. Genau wie Ken. Und Ken wird schizo. Omi nicht. So gesehen ist Ken viel 'schwächer' und da Schwäche Uke bedeutet... ;)
>
> Ken ist sensibel. Das stimmt. Wie alle Menschen. Aber ich denke, Omi ist um einiges sensibler ;)
> Und die Schizophrenie macht Ken, denke ich, nicht sensibel, sondern gefährlich und unberechenbar ^^
> Ken geht damit um wie ein Seme ;)

Er ist aber nicht schizo geworden weil er einen stärkeren Charakter hat als Omi, sondern weil er mit der Situation nicht mehr umgehen konnte. Omi konnte es. Und ich mag Omi nicht mal und kann das sagen.

> > Ich kenne einige Männer die Zuhause geblieben sind um ihre Kinder groß zu ziehen. Das muss die Frau nicht mehr alleine machen. Ich möchte weder heiraten noch Kinder haben. Und selbst wenn es anders kommt... Ich will einen Partner keinen Füherer. Und mit diesem Wunsch bin ich nicht allein. Gleichberechtigung ist auch Ordnung.
>
> Gleichberechtigung ist okay. Dagegen spricht nichts. Trotzdem ist und bleibt einer der zwei Partner immer der Leader. Steckt in der Natur des Menschen. Der andere fügt sich. Ach wenn alles besprochen wird.
> Daher das Seme/Uke - Prinzip ^^

Würde bei mir einer versuchen der 'Leader' zu sein, würde ich mich auf der Stelle trennen.

> > ^-^ Ich will es ja auch nicht schreiben, aber ich halte es nicht für unmöglich.
>
> Ich schon wegen dem rein logischen Denken. Ich halte es für absolut absurd ^^"
> Daher lese ich auch keine FF zu solchen Couples (nicht mehr ;)), weil es mächtig OOC ist. Und ichOOC nicht abkann ^^

Ich kann es einfach noch nicht ^^

> > Nagi zum Beispiel ist nicht für den Tod von irgendeinem Freund verantwortlich. Also warum nicht? ^^
>
> Aber Nagi arbeitet mit ihnen zusammen. Das ist der springende Punkt ;)

Ich mag Zahnärzte nicht sonderlich, weil sie mir unheimlich sind. Ärzte im allgemeinen. Deshalb verurteile ich niemanden der für einen Arzt arbeitet oder einen kennt.

> > Wenn die Umsetzung gut ist, bin ich bereit fast alles zu lesen. Es gibt viele schlechte Autoren und viele gute, auch wenn das wieder eine Geschmacksfrage ist. Warum also nicht mal experimentierfreudig sein? ^^
>
> Weil es ins OOC abdriften wird. Egal wie gut der Autor ist.
> Es ist für mich unverständlich, wie man solche Couples mögen kann, die rein gar nichts, aber wirklich gar nichts verbindet ^^"

Aber das Pairing sagt nichts über das Talent eines Autors aus oder über den Gehalt des OOC's.

> > Das könnte ich auch nicht schreiben, weil ich was lemon angeht einfach noch mehr an mir arbeiten muss. Aber das muss ja nicht sein. Es muss ja keine Orgie sein. Naja. Und in Fanfics geht es ja nciht nur um Sex sondern auch um das ganze Verhalten der Charakter.Und da bin ich wirklich für vieles offen.
>
> Es ist aber leider so, dass wenn anscheinend alle 8 aus WK sowohl Seme als auch Uke sein sollen, dass unweigerlich jedeer auf jedem rumhoppelt. Diese Vorstellung finde ich abartig. Und widerlich. ^^"
> Schon alleine deswegen ist das S/U-Prinzip passend ^^
> Es gibt die Semes, die nehmen und die Ukes, die genommen werden. Dann kann es keine Rumhoppel-Orgien geben, bei der jeder jeden vögelt ;)

Aber ich kann Ken doch in einer Fanfic 'Seme' sein lassen und in einer anderen 'Uke'. Das sind verschiedene Storys und somit ist die Orgie ausgeschlossen. Und selbst wenn er in einer Fanfic 'Seme' und 'Uke' ist; er kann doch noch den selben Partner haben.

> > Und da ich nichts mit diesem Uke/Seme-System anfangen kann und auch nicht damit arbeite oder gar lebe (Gott bewahre!) sehe ich nur das Omi kein schwacher Charakter ist und ein liebevoller Partner in einer Beziehung währe der Schwächen zugibt und auch stark genug ist die Schächen des Partners aufzufangen. ^^
>
> *hust* Ich kann NUR mit diesem Prinzip im Anime FFs schreiben ;)
> Und ich finde das Prinzip fantastisch. Weil es dann automatisch Grenzen gibt ^^
> Und auch Ukes können mal die Initiative ergreifen, z.B. indem sie den Seme 'reiten'. Wobei da der spingende Punkt ist, dass der Seme sich trotzdem in dem Körper des Uke befindet. Ist doch auch gut ^^

Grenzen sind wichtig. Keine Frage. Aber nicht in meinem Kopf. Ich habe fünfJahre gebraucht um mich davon zu befreien um endlich wieder atmen und ehrlich lachen zu können. Und heute denke ich,dass alles möglich ist, wenn ich es nur will. Früher hätte ich nie geglaubt das ich mal eine Umschulung mache, dass ich die Kraft habe noch einmal eine Schule zu betreten. Ich hätte nie geglaubt das ich je Mathematik begreife und heute steuer ich auf eine 1 zu. Ich möchte auswandern und ich möchte in anderen Ländern arbeiten. Allein das ich das denke zeigt mir wie ich an mir gearbeitet habe. Ich kann lachen. Richtig lachen. Deshalb kann ich keine Grenzen in meinem Kopf dulden. Bei anderen ist es okay. Jeder wie er es braucht. Aber ich könnte es nicht.

> > Ich heule auch oft genug und bin deswegen nicht schwach. Omi hat nie aufgegeben und letztlich ist er in Glühen an die Stelle seines Vater/Onkels getreten. Das ist nicht schwach.
>
> Wie gesagt, da kommen noch andere Faktoren hinzu ^^
> Omi hat nun mal eine feminine Ader xD beziehungsweise etwas 'ukiges' XD"

Haben sie alle. Dafür sind sie ja Bishis ^^

> > Ich rammel auch nicht mit jedem rum. Aber meinen 'Part' im Bett kenne ich nicht. Warum soll ich mich denn festfahren und mit 30 keine Lust mehr haben überhaupt etwas mit meinem Partner zu machen? Gerade in der Sexualität sollte man doch aufgeschlossen bleiben und nicht in Routine verfallen. Das selbe gilt für die Beziehung an sich, finde ich.
>
> Da verweise ich auf oben, die Reiterstellung. Als Frau ist man oben (bezieh es aber hier mal auf den Uke ;)), und doch ist der Partner im eigenen Körper. ^^ Und der Hintern des Mannes (des Semes XD) bleibt jungräulich ^^

Ich habe mal gelesen das es da so eine Unterhose oder was auch immer gibt.Für die Frau. Da ist ein künstlicher Penis dran damit sie auch ihren Mann nehmen kann. Die Grenzen verschwimmen.
Und außerdem besteht eine Beziehung ja aus mehr als nur Sex.

> > Nein, ich schaffe es nicht, weil ich noch nicht soweit bin und noch mehr an mir arbeiten muss. Wenn ich denke das ich es schaffe, dann könnte ich es auch schreiben.
>
> Das will ich persönlich gar nicht. Weil ich weiß, dass diese Couples rein logisch nicht möglich sind ^^

Ich bin kein logischer Mensch. *bekennender Chaot ist* Insofern istdas für mich kein Hindernis.

> > Sage ich auch nicht. Habe ich irgendwo geschrieben das jemand da mal durch alle Betten hüpfen muss?
>
> Ich vermute, es geht ums Prinzip.
> Sobald Ken zum Seme und Uke gleichzeitig gemacht wird, geht das *hust* Gerammel ^^" los. Quasi Aya mit Ken, Ken mit Aya, Ken mit Omi und Omi mit Ken ^^"
> Finde ich persönlich eklig ^^"

Wenn Ken nun aber bei seinem Partner bleibt ist das doch kein rumrammeln.Außerdem muss es ja nicht in der selben Nacht/dem selben Tag passieren.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:07
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Bleibt doch mal TOPIC, mann.

Hier geht es um Hints zu Ken und Omi. Schreibt im anderen Thread weiter! -.-
Und versaut den heiligen Thread hier nicht! :D
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 25.05.2005 22:21
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Bleibt doch mal TOPIC, mann.
>
> Hier geht es um Hints zu Ken und Omi. Schreibt im anderen Thread weiter! -.-
> Und versaut den heiligen Thread hier nicht! :D

Warum versauen? Ich habe bereits mehrfach erwähnt das ich das pairing mag, aber nicht die Hints sehe die ihr aufzählt. Und dann wurde ich aufs übelste von dir beschimpft. Wer ist hier vom Thema abgekommen?
Außerdem darf ich schreiben wo ich möchte und auch durchaus meine Meinung zu anderen Pairings wiedergeben.
Das wir eindeutig abgedriftet sind, will ich nicht bezweifeln.Aber wenn du Hints willst, warum schreibst du dann nciht endlich mal einen?

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:13
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 

> Warum versauen? Ich habe bereits mehrfach erwähnt das ich das pairing mag, aber nicht die Hints sehe die ihr aufzählt.

Du willst Hints? ^^"
Die überzeugen dich doch gar nicht ^^
Ich kann dir gerne einige nennen, aber wie gesagt sehe ich das so ^^
Wenn es dir aber bei deiner FF helfen sollte, gerne ;)
Aber weiter vorne sind hier im Thread schon einige Hints genannt worden. Sieh dich doch da mal um ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 27.05.2005 20:05
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
>
> > Warum versauen? Ich habe bereits mehrfach erwähnt das ich das pairing mag, aber nicht die Hints sehe die ihr aufzählt.
>
> Du willst Hints? ^^"
> Die überzeugen dich doch gar nicht ^^
> Ich kann dir gerne einige nennen, aber wie gesagt sehe ich das so ^^
> Wenn es dir aber bei deiner FF helfen sollte, gerne ;)
> Aber weiter vorne sind hier im Thread schon einige Hints genannt worden. Sieh dich doch da mal um ;)

Sie müssen mich ja gar nicht überzeugen,weil ich das Pairing ja schon mag ^^ Die Mühe lohnt sich also gar nicht. Wozu Überzeugungsarbeit leisten wenn der andere das Pairing bereits mag? ^-^ Ist halt nur nicht mein Lieblingspairing.
Hier muss ich nämlich leider wirklich gestehen, dass ich sie zusammenstecken würde weil sie süß zusammen aussehen. ^^; Sorry, aber ich finde sie sind einfach süß zusammen.
Da Freundschaft für mich kein Hint ist (Gott,mit wievielen meiner Freunde hätte ich dann schon was gehabt?) fällt es mir umso schwerer sie davon wegzubringen. Aber in der Zwischenzeit habe ich immerhin endlich einen besseren Titel als den ersten gefunden, drei weitere Anfänge gelöscht, weil sie so zuckerig-kitschig waren das ich Zahnschmerzen bekommen habe und nun endlich, nach langer Zeit, habe ich einen der mir gefällt. Ich muss die Idee nur konsequent weiterverfolgen ^^

Ich spiele mit dem gedanken diese Szene mit Yohji, Omi und Ken von der ständig geschwärmt wird auch einzubauen. Weil ich es mehr als Andeutung auf Yohji und Ken sehen könnte oder einfach nur aufeine Reaktion von den ganzen Ereignissen zusammen, würde es mich reizen zu sehen, was ich damit anfangen kann.

Ist ja nicht so das ich den Thread nicht gelesen hätte. ^^ *fleißig war*

*grübel* Es gibt eine Seite die Chibifich.de heißt. Oder so ähnlich. Meine Schwester hat sie mal gefunden. Ich glaube da waren auch eine Menge Ken/Omi-Fanfics. *nur mal was beitragen wollte* Aber ich weiß nicht ob der Name stimmt. Ich frage noch mal nach, bei Gelegenheit.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 28.05.2005 17:31
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 

> Hier muss ich nämlich leider wirklich gestehen, dass ich sie zusammenstecken würde weil sie süß zusammen aussehen. ^^; Sorry, aber ich finde sie sind einfach süß zusammen.

Klar, das ist auch bei mir ein Faktor, aber natürlich nicht dominierend ^^

> Da Freundschaft für mich kein Hint ist (Gott,mit wievielen meiner Freunde hätte ich dann schon was gehabt?) fällt es mir umso schwerer sie davon wegzubringen.

Jetzt aber mal eine Frage: wenn Ken und Aya befre3undet wären wie Ken mit Omi, dann hättest du das bestimmt als Hint gesehen, nicht wahr?

> *grübel* Es gibt eine Seite die Chibifich.de heißt. Oder so ähnlich. Meine Schwester hat sie mal gefunden. Ich glaube da waren auch eine Menge Ken/Omi-Fanfics. *nur mal was beitragen wollte* Aber ich weiß nicht ob der Name stimmt. Ich frage noch mal nach, bei Gelegenheit.

Das wäre natürlich echt nett ^^

Schön, dass du den Thread überflogen hast ^//^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 28.05.2005 20:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
>
> > Hier muss ich nämlich leider wirklich gestehen, dass ich sie zusammenstecken würde weil sie süß zusammen aussehen. ^^; Sorry, aber ich finde sie sind einfach süß zusammen.
>
> Klar, das ist auch bei mir ein Faktor, aber natürlich nicht dominierend ^^

Im Grunde ist mir das ja auch klar. Aber das wäre so mein Hauptgrund gewesen die beiden zusammen zu stecken. Das selbe Problem habe ich auch bei Schuldig/Aya. Abgesehen davon das ich nicht viel von diesem Pairing halte, weil es einfach nicht meins ist, ist in meinen Augen der einzige 'Grund' aus dem sie zusammen sind das Aussehen. Naja. Und die Haarfarbe. Aber das ist wieder das Problem mit den Hints die man nicht sieht egal wie oft man schaut. ^^;


> > Da Freundschaft für mich kein Hint ist (Gott,mit wievielen meiner Freunde hätte ich dann schon was gehabt?) fällt es mir umso schwerer sie davon wegzubringen.
>
> Jetzt aber mal eine Frage: wenn Ken und Aya befre3undet wären wie Ken mit Omi, dann hättest du das bestimmt als Hint gesehen, nicht wahr?

Nein. Ich glaube wenn sie Freunde wären hätte ich vieles völlig anders gesehen und einiges auch anders gedeutet. Freundschaft setzt für mich ein gewisses Vertrauen vorraus, was bei den beiden ja durchaus vorhanden ist. Ob man das jetzt eher kollegial deutet oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen. Künstlerische Freiheit ^^ Wären sie Freunde und jeder der beiden behielte die Charaktereigenschaften bei die ihn jetzt auszeichen könnte ich es mir überlegen, aber unter der Vorraussetzung 'wie Omi und Ken' würde ich es nicht als Hint auslegen, eben weil ich den Hintergund habe, das ich hauptsächlich männliche Freunde habe und Frauen nicht so zugetan bin. Und mit den Männern fange ich ja auch nichts an. Um etwas zu schreiben muss ich es begreifen.
So gesehen ist meine Unfähigkeit für Schu/Aya-Fanfics auf meinem eigenem Unwissen begründet... *grübel*

> > *grübel* Es gibt eine Seite die Chibifich.de heißt. Oder so ähnlich. Meine Schwester hat sie mal gefunden. Ich glaube da waren auch eine Menge Ken/Omi-Fanfics. *nur mal was beitragen wollte* Aber ich weiß nicht ob der Name stimmt. Ich frage noch mal nach, bei Gelegenheit.
>
> Das wäre natürlich echt nett ^^

Sie sagte sie hätte sich ein paar Fanfics ausgedruck und schaut mal nach ob der Link dabei steht. Aber ich glaube wirklich die Seite hier Chibifich.de.

> Schön, dass du den Thread überflogen hast ^//^

Klar doch. ^^ Ich schreibe doch nicht in einem Thread ohne zu wissen worum es geht. *gespielt böse aufpluster* xD Was denkst du denn von mir? ^^



Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Asaliah 10.07.2005 19:17
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
*völlig in sich zusammenbrech*

Wie kriegt man es hin Omi nicht wie eine altkluge, lebendige Zuckerwatte aggieren zu lassen? Ich beiße mir die Zähne an ihm aus! So sehe ich ihn gar nicht, aber irgendwie kann ich ihn nicht so umsetzten wie ich es möchte. Sogar Ken driftet bei mir immer mehr ab. *drop*

Hilfe... *wimmer*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 11.07.2005 08:22
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
O_______o"

Ja wie, was?

Sag mal, fällt es dir so schwer, Ken und Omi darzustellen? Kannst du dich nicht in andere hineinversetzen? ^^"
Das ist doch der ganze Trick bei der Sache ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 11.07.2005 15:15
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Wie kriegt man es hin Omi nicht wie eine altkluge, lebendige Zuckerwatte aggieren zu lassen?

Ein bisschen mehr müsste man schon wissen, wenn du wirklich Hilfe haben willst...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 16.07.2005 12:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Naja, versuche, ihn einfach wie im Anime darzustellen oo"
Das hört sich bescheuert an, aber so habe ich es gemacht XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:00
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
So machen wir es alle...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:50
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Dann begreife ich aber niht, was daran so schwer sein soll, Omi zu beschreiben Oo;
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 17.07.2005 20:45
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Tut mir leid das ich mich so spät wieder melde.Irgendwie habe ich es nie ins Forum geschafft. *drop*
Es ist einfach zum Haare raufen. Ich will Omi ja wie im Anime darstellen. Im Kopf klappt es auch bestens. Von der Handlung geht es auch. Aber dann beginne ich zu schreiben.
Es ist zum heulen. Er klingt gar nicht wie im Anime. Er klingt künstlich oder altklug. Immer im Wechsel. Und ich kann ihn schlecht die ganze Zeit schweigen lassen. Immerhin sind Ken und er ja (im weitesten Sinne) Freunde. Er wirkt einfach nicht natürlich und ich spiele schon mit dem Gedanken die ganze Handlung in ein anderes Universum zu verlegen, wo sie keine Freunde sind. Oder ich lasse sie gleich in der Beziehung anfangen, aber das mag ich nicht so und die Freundschaft würde mich zu sehr reizen als das ich mir diese Schwierigkeit entgegen lassen könnte. ^^
Aber während ich hier so vor mich hin schreibe sehe ich gerade die Lösung des Problems vor meinem geistigen Auge. Zumindest einen Versuch.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:46
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
o_____O

Also, ich persönlich finde ja, dass bei dicken Freundschaften (so wie bei Omi und Ken) eine Beziehung am einfachsten zu schreiben ist ôo
Ich meine, ich schreibe auch Seto/Mokuba-FFs, das ist Inzest, Verführung Minderjähriger und sowas. DAS ist schwer ><
Aber doch nicht eine Ken/Omi o____o Kann das so schwer sein? xD
Ich hätte Probleme bei Jei Farfarello oder Schuldig, die zu beschreiben, aber niemals bei Ken und Omi ^^"
Ich meine, wenn schon eine feste Freundschaft besteht, fehlt wirklich nimmer viel bis zu einer tiefen Liebe ^^
Versuche einfach mal, Omi als 17-jährigen, tagsüber unschuldigen Jungen darzustellen ^^
Vielleicht hilft's ja xD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 19.07.2005 17:22
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> o_____O
>
> Also, ich persönlich finde ja, dass bei dicken Freundschaften (so wie bei Omi und Ken) eine Beziehung am einfachsten zu schreiben ist ôo

Ich finde es wahnsinnig schwer. Ken macht mir auch gar keine Probleme. Aber alles aus Ken's Sicht heraus zu schreiben finde ich zum einen zu einfach und zum anderen auch nicht richtig, weil sie nun mal Freunde sind. Soweit wie eine Freundschaft nun mal möglich ist in dieser 'Branche'. Und ich denke da sollten schon beide Seiten geschildert werden.
Trotzdem stellt die Freundschafteine schwere Hürde da. Ich würde immer die Freundschaft der Liebe vorziehen. Deshalb fange ich ja auch nichts mit meinen Freunden an. Aber das wird schon. Es braucht seine Zeit bei den beiden (in meiner Planung) aber es wird. ^^

> Ich meine, ich schreibe auch Seto/Mokuba-FFs, das ist Inzest, Verführung Minderjähriger und sowas. DAS ist schwer ><

Die beiden sind Brüder, oder? Yugioh ist ja nciht gerade mein Glanzgebiet. Inzest finde ich schon reizvoll zu schreiben, aber das wird wohl dauern bei mir. Von dem was und wie ich jetzt schreibe wüde es noch nicht richtig klingen bei mir.
Aber definier mir 'schwer'.
Ich weiß zum Beispiel das es mir kaum mehr möglich sein wird einen One-Shot zu schreiben. Vielleicht irgendwann wieder, aber nicht im Moment. Meine Lieblingsfanfic an der ich seid einer kleinen Ewigkeit arbeite (wenn auch im Schneckentempo) umfasst jetzt fünf Kapitel und hat gerade erst begonnen. War früher für mich undenkbar.
Heute würde es mir schwer fallen einen One-Shot auf die Beine zu stellen.
Inzest fällt also ganz weg. ^^;
Aber Hut ab vor jedem der es kann. ^^ Ich beneide diese AUtoren wirklich, wenn es denn gut geschrieben ist.

> Aber doch nicht eine Ken/Omi o____o Kann das so schwer sein? xD
> Ich hätte Probleme bei Jei Farfarello oder Schuldig, die zu beschreiben, aber niemals bei Ken und Omi ^^"

Ja. Farf. Ich könnte mich dafür ohrfeigen das ich ihn praktisch aus den Fanfics rausschneide. Und dabei finde ich ihn absulut fazinierend. Aber ich könnte ihn auch nicht treffend beschreiben und ich möchte keinesfalls abrutschen in 'Yeah, dass hurtet Gott." *diesen Satz nicht mehr am Kopf haben kann*
Mit Schuldig habe ich es mal versucht. In meinen Augen bin ich gescheitert. Damals ging es und ich fand es wirklich gut und heute sehe ich es mir an und...naja. Der sprachliche Ausdruck, die Handlung...Schuldig an sich. Das würde ich heute ganz anderes machen. ^^
Brad bereitet mir Schwierigkeiten. Naja. Und Omi. Aber daran arbeite ich zeitgleich auch in einer anderen fanfic. Die, die gerade begonnen hat.^^
Ich mages nur nicht wenn er so quitschig ist oder nur heult. Und immer wenn ich schreiben möchte geistert mir sowas im Kopf rum. So sehe ich Omi gar nicht. Und dann möchte ich ihn so beschreiben wie ich ihn sehe,komme dabei in Wahn, und schon habe ich frankensteins Monster vor mir. *drop* Und dabei mag ich Omi. *seufz*

> Ich meine, wenn schon eine feste Freundschaft besteht, fehlt wirklich nimmer viel bis zu einer tiefen Liebe ^^

Gut, dass sehe ich ja nun anders. Aber es wird schon irgendwie klappen. Zumindest hoffe ich das. ^^

> Versuche einfach mal, Omi als 17-jährigen, tagsüber unschuldigen Jungen darzustellen ^^
> Vielleicht hilft's ja xD

Auch nicht übel.Das könnte ich sogar gerade einbauen. ^^ Danke. *knuddel*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:04
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem stellt die Freundschafteine schwere Hürde da. Ich würde immer die Freundschaft der Liebe vorziehen. Deshalb fange ich ja auch nichts mit meinen Freunden an. Aber das wird schon. Es braucht seine Zeit bei den beiden (in meiner Planung) aber es wird. ^^

XD In diesem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden, hm? ;)
Ich sehe es halt so, dass es leichter fällt, sich in einen Freund zu verlieben, den man ohnehin schon mal als in eine Person, die man überhaupt nicht kennt. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaube ^^"


> Die beiden sind Brüder, oder?

Korrekt. Mokuba (der Uke) ist 14 und Seto (der Seme) ist 18 ^^

> Yugioh ist ja nciht gerade mein Glanzgebiet. Inzest finde ich schon reizvoll zu schreiben, aber das wird wohl dauern bei mir. Von dem was und wie ich jetzt schreibe wüde es noch nicht richtig klingen bei mir.

Ich muss gestehen, dass ich zu Anfang von YGO auch nicht angetan war. Aber nun kann ich gar nicht mehr ohne! >__<
Ganz einfach deswegen, weil es einfach viiiiel zu viele Hints zu den Kaiba-Brüdern Seto und Mokuba gibt!

> Aber definier mir 'schwer'.

Als schwer sehe ich FFs an, in denen ich beschreiben muss, wie sich zwei Personen, die total verschieden sind oder die sich sogar hassen (!) lieben lernen.
Weil ich weiß, dass das absolut ins OOC abdriftet lasse ich es gleich bleiben.
Sollte es aber Hints zu einem schweren Couple geben, die eindeutig sind, dann raufe ich mich zusammen und wage mich an eine FF ^^

> Ich weiß zum Beispiel das es mir kaum mehr möglich sein wird einen One-Shot zu schreiben. Vielleicht irgendwann wieder, aber nicht im Moment. Meine Lieblingsfanfic an der ich seid einer kleinen Ewigkeit arbeite (wenn auch im Schneckentempo) umfasst jetzt fünf Kapitel und hat gerade erst begonnen. War früher für mich undenkbar.

Ich schreibe gerade sogar an meinem ersten Buch Oov
DAS ist eine Herausforderung >___<

> Aber Hut ab vor jedem der es kann. ^^ Ich beneide diese AUtoren wirklich, wenn es denn gut geschrieben ist.

Naja, du könntest ja einfach mal ganz unverbindlich hier im Mexx meine FF 'Let me be the one' lesen, die gerade um das Couple Seto/Mokuba handelt und das schwere Thema Inzest. ^^
Dann wirst du sehen, wie ich das Thema angegangen bin ^^

> Ja. Farf. Ich könnte mich dafür ohrfeigen das ich ihn praktisch aus den Fanfics rausschneide. Und dabei finde ich ihn absulut fazinierend. Aber ich könnte ihn auch nicht treffend beschreiben und ich möchte keinesfalls abrutschen in 'Yeah, dass hurtet Gott." *diesen Satz nicht mehr am Kopf haben kann*

XD Ich glaube, auf diesen Satz würde ich nicht verzichten *gg*
Aber er muss im richtigen Moment fallen ^^"

> Ich mages nur nicht wenn er so quitschig ist oder nur heult. Und immer wenn ich schreiben möchte geistert mir sowas im Kopf rum. So sehe ich Omi gar nicht. Und dann möchte ich ihn so beschreiben wie ich ihn sehe,komme dabei in Wahn, und schon habe ich frankensteins Monster vor mir. *drop* Und dabei mag ich Omi. *seufz*

^^" Ich habe bei Omi einfach drauflos geschrieben mit dem Hintergedanken: er ist der jüngste, der unschuldigste, der süßeste der Vieren ;)

> Auch nicht übel.Das könnte ich sogar gerade einbauen. ^^ Danke. *knuddel*

Bitte, gern geschehen ^^~ *plüsch*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 19.07.2005 19:04
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > Trotzdem stellt die Freundschafteine schwere Hürde da. Ich würde immer die Freundschaft der Liebe vorziehen. Deshalb fange ich ja auch nichts mit meinen Freunden an. Aber das wird schon. Es braucht seine Zeit bei den beiden (in meiner Planung) aber es wird. ^^
>
> XD In diesem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden, hm? ;)
> Ich sehe es halt so, dass es leichter fällt, sich in einen Freund zu verlieben, den man ohnehin schon mal als in eine Person, die man überhaupt nicht kennt. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaube ^^"

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich auch nicht. SIt zwar nett, aber ich kann nicht daran glauben. Aber ich denke, dass man Leute aufAnhieb sympathisch finden kann. Geht mir jedenfalls so. Und darauf kann man aufbauen. Tendiert das gefühl dann aber eher zu einer Freundschaft, dann wird da bei mir aber auch niemals mehr drauß.
Bei einer Freundschaft hätte ich viel zu viel Angst das die Beziehung zwischen uns steht wenn sie vorbei ist,oder das ich durch die Beziehung einen Freund verliere.
Aber ich denke das sollte jedem selbst überlasen bleiben. Ich mag Männer als Freunde lieber leiden, weil ich mit Frauen für gewöhnlich nicht sonderlich gut umgehen kann. Andere finden das schrecklich.
Sind ja auch alles Erfahrungswerte. Und jeder macht andere Erfahrungen.^^

> > Die beiden sind Brüder, oder?
>
> Korrekt. Mokuba (der Uke) ist 14 und Seto (der Seme) ist 18 ^^

Mit Seme und Uke kriegt man mich nie, aber ich glaube in dem Fall hätte ich es umgekehrt vielleicht doch etwas merkwürdig gefunden. ^^

> Ich muss gestehen, dass ich zu Anfang von YGO auch nicht angetan war. Aber nun kann ich gar nicht mehr ohne! >__<
> Ganz einfach deswegen, weil es einfach viiiiel zu viele Hints zu den Kaiba-Brüdern Seto und Mokuba gibt!

Ich habe irgendwann mal reingesehen. Aber auch mittendrin. Und da traten gerade zwei verwilderte Pokemon gegeneinander an und ich ahbe wieder weggeschlatet. Aber an dem Tag hatte ich auch fürchterlich schlechte Laune und fernsehen ist dann immer genau falsch. ^^;
Und da es eh zu früh läuft kann ich es ohnehin nie sehen.Aber das macht nichts. Mein Cousin will mir jetzt Nachhilfe geben. Er sammelt die Karten. Die mag ich übrigens. ^^

> Als schwer sehe ich FFs an, in denen ich beschreiben muss, wie sich zwei Personen, die total verschieden sind oder die sich sogar hassen (!) lieben lernen.
> Weil ich weiß, dass das absolut ins OOC abdriftet lasse ich es gleich bleiben.
> Sollte es aber Hints zu einem schweren Couple geben, die eindeutig sind, dann raufe ich mich zusammen und wage mich an eine FF ^^

Schwer ist bei mir vieles. Das Pairing an sich finde ich selten schwer. Im Grunde ist Ken/Omi ja auch nicht so schwerdas es gar nicht zu schaffen ist für mich. Es ist nur Omi.*drop* Aber das wird.^^
Bei mir ist es die Handlung. Ich habe enorme Schwierigkeiten sie voranzutreiben. Bei vielen Fanfics ist mir persönlich die Handlung zu schnell.Das mag ich nicht, weil dann Zuwiderhandlungen der Charakter gegen den Anime/Mangacharakter nicht ausgearbeitet werden und somit OOC sind. Abgesehen davon mag ich selber lange Fanfics. ^^ Dann muss ich die Charakter der Handlung anpassen. Es sollte natürlich wirken. Und für gewöhnlcih sind da noch zwei oder drei andere Projekte die ich nebenher bearbeite. Also ist ein stetiges Wirrwarr in meinemKopf.
Und das Wirrwarr macht es mir oft schwer. Aber das macht dann auch für gewöhnlich den meisten Spaß. Deswegen mag ich Aya so gerne als Partner für Ken. Aya aus dieser Starre zu holen macht immer wieder Spaß, auch wenn es selten so glückt wie ich es möchte. ^^

> Ich schreibe gerade sogar an meinem ersten Buch Oov
> DAS ist eine Herausforderung >___<

Dein erstes Buch? Darf ich fragen worum es geht?Nicht das mir vor Neugierde die Nägel brennen aber...nein. Eigendlich ist es genau so. ^^
Ein Buch ist wirklich mal eine Herausforderung. *staun*

> > Aber Hut ab vor jedem der es kann. ^^ Ich beneide diese Autoren wirklich, wenn es denn gut geschrieben ist.
>
> Naja, du könntest ja einfach mal ganz unverbindlich hier im Mexx meine FF 'Let me be the one' lesen, die gerade um das Couple Seto/Mokuba handelt und das schwere Thema Inzest. ^^
> Dann wirst du sehen, wie ich das Thema angegangen bin ^^

Werde ich mal machen. ^^
Bei mir würde es ja schon allein mindestens drei Kapitel umfassen bis sich einer von beiden seinen Gefühlen für den anderen bewußt wird. Bei Geschwistern denke ich, ist da ja auch eine gewisse Hemmschwelle. Und bis sie sich dann ahben... Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie lange ich daran arbeiten würde. ^^ Währe eine Herausforderung, aber wie bereits geschrieben glaube ich nicht, dass meine Umsetzung jetzt schon gut genug währe für dieses Thema. Aber irgendwann bin ich sicher gut genug.

> > Ja. Farf. Ich könnte mich dafür ohrfeigen das ich ihn praktisch aus den Fanfics rausschneide. Und dabei finde ich ihn absulut fazinierend. Aber ich könnte ihn auch nicht treffend beschreiben und ich möchte keinesfalls abrutschen in 'Yeah, dass hurtet Gott." *diesen Satz nicht mehr am Kopf haben kann*
>
> XD Ich glaube, auf diesen Satz würde ich nicht verzichten *gg*
> Aber er muss im richtigen Moment fallen ^^"

Am Anfang, als ich den Satz das erste mal gelesen habe, fand ich ihn total witzig. War aber auch in eienr Komödie. Und da at es gepasst. Jetzt sehe ich den Satz fast überall und Farfscheint daraufbeschränkt zu werden.
Ich schneide ihn ganz raus. Sicher. Aber bisher hat er auch nie eine tragende Rolle gespielt. Vielleicht ergibt es sich ja mal. Aber dieser Satz wird dann unter Garantie niemals nienicht fallen *sich das ganz fest vornimmt*
Bei Fanfics sind es immer nur so Kleinigkeiten die mich ganz extrem stören. Interpunktion und Rechtschreibung lasse ich jetzt außen vor.
Ich mag es zum Beispiel gar nicht, wenn Schwarz sich untereinander verniedlicht. Greade bei Farf wird das gerne gemacht. Klar.Ich schrreibe hier auch nur Farf und nicht Farfarello, aber hier agiert er auch nicht und es ist der lieben Faulheit wegen einfach kürzer. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Nagi zu Farfarello geht, mitten im Kampf, und ihn fragt:"Farf, gehen wir gleich ein Eis essen?" Habe ich schon mal gelesen. Nicht hier. Irgendwo anders. Aber Farfarello wird ganz selten bei seinem Namen genannt. Und gerade er ist doch gefährlich. Schuldig wird auch Schu oder Schuschu gerufen. Das sind so Namen die ich ihm geben würde wenn er denn in einer Beziehung steckt. Sind ja Kosenamen. Und die Bindung unter Schwarz ist in meinen Augen wirklicht so stark, dass sie sich so betiteln würden. Immerhin ahben sie Nagi zurückgelassen nachdem Schreient tot waren.
Sowas wurmt mich und ist unter anderem ein Grund für mich mit dem lesen einer Fanfic aufzuhören.
Und deshalb stört mich dieser Satz auch so. Er hat schon was. Allein die Zusammensetzung. Aber mittlerweile fiel er so oft...
>
> ^^" Ich habe bei Omi einfach drauflos geschrieben mit dem Hintergedanken: er ist der jüngste, der unschuldigste, der süßeste der Vieren ;)

Unschuldig würde ich ihn ja nun nicht nennen. Er ist am längsten bei Weiß und ebenso ein Mörder wie die anderen. Aufsexueller Basis gesehen widerpreche ich dir jetzt allerdings nicht. ^^ Und da ich ich Ken am süßsten finde, fällt das auch weg. ^-^
Aber als ich angefangen habe war das ähnlich. Aber man merkt auch das ich wirklich drauflos geschrieben habe. Abgesehen davon das ich heute gar nicht mehr so schreiben würde, mangelte e an allem. Die Auseinadersetzung mit dem Charakter. Ich meine eine vernünftige Auseinadersetzung mit Symbolik und allem was dazu gehört.Dann die Auseinadersetzung mit den anderen Charaktern. Und ich ahbe völlig außer Acht gelassen das sie Killer sind.
Und jetztfreue ich mich daraufsie bald auf Mission zu schicken und ich freue mich tierisch daraufdarüber nicht in zwei drei Sätzen hinwegzugehen. Ich habe zwar noch nie einen Menschen getötet und lege auch viel Wert darauf das es so bleibt, aber es würde mich reizen sowas mal zu schreiben.^^
Richtig zu schreiben.

> > Auch nicht übel.Das könnte ich sogar gerade einbauen. ^^ Danke. *knuddel*
>
> Bitte, gern geschehen ^^~ *plüsch*

*ankuschel*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 19.07.2005 19:53
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah: Ich finde es auch wesentlich schwerer, Freunde sich verlieben zu lassen. (Inzest? Dark? BDSM? ... Kinderspiel ;-P)

Lass die Beziehung erstmal aussenvor. Freunde verlieben sich nicht über Nacht (dieses Hals über Kopf kommt eher bei der "Liebe auf den ersten Blick").
Man entdeckt nach und nach Seiten am Gegenüber, die einem plötzlich in einem anderen Licht erscheinen als früher... Dazu kommt natürlich die Sorge, dass eben der beste Freund allenfalls (oder sogar wahrscheinlich) seine Sicht der Dinge nicht verändert hat.
Ich empfehle ein vorsichtiges Antasten, mit Zeit zusammen verbringen, Dinge tun, die man auch als Freunde immer gerne getan hat... und dann hoffen, dass der beste Freund irgendwann anfängt, mehr als nur einen Freund zu sehen.

Also würde ich eine Geschichte mit einem POV schreiben. Und da dir Omi Mühe bereitet, schreib es aus Kens Sicht. Das erspart dir einige Probleme.
Denn Omi wird aus Kens Sicht (wenn dieser in Omi verliebt ist), weder rechthaberisch, altklug noch wie eine lebendige Zuckerwatte scheinen...
Das dürfte helfen ^-^
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Asaliah 19.07.2005 20:09
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> @Asaliah: Ich finde es auch wesentlich schwerer, Freunde sich verlieben zu lassen. (Inzest? Dark? BDSM? ... Kinderspiel ;-P)
>
> Lass die Beziehung erstmal aussenvor. Freunde verlieben sich nicht über Nacht (dieses Hals über Kopf kommt eher bei der "Liebe auf den ersten Blick").

Finde ich auch. ^^ Außerdem ist es doch viel spannender wenn man alles ganz langsam entdeckt,als wenn alles plötzlich ist und sie sofort ohne Schwierigkeiten zusammen finden. ^^

> Man entdeckt nach und nach Seiten am Gegenüber, die einem plötzlich in einem anderen Licht erscheinen als früher... Dazu kommt natürlich die Sorge, dass eben der beste Freund allenfalls (oder sogar wahrscheinlich) seine Sicht der Dinge nicht verändert hat.
> Ich empfehle ein vorsichtiges Antasten, mit Zeit zusammen verbringen, Dinge tun, die man auch als Freunde immer gerne getan hat... und dann hoffen, dass der beste Freund irgendwann anfängt, mehr als nur einen Freund zu sehen.
>
> Also würde ich eine Geschichte mit einem POV schreiben. Und da dir Omi Mühe bereitet, schreib es aus Kens Sicht. Das erspart dir einige Probleme.
> Denn Omi wird aus Kens Sicht (wenn dieser in Omi verliebt ist), weder rechthaberisch, altklug noch wie eine lebendige Zuckerwatte scheinen...
> Das dürfte helfen ^-^

Liets sich gut. Ich versuche es. ^^ Danke schön.

Ach ja.Dabei fällt mir ein. Ich habe gestern angefangen Coulers zu lesen, musste dann aber off. Ich drucke es mir gerade aus um es mir in Ruhe durchlesen zu können. Schu/Omi mag ich ja eigendlich nicht so,aber hier finde ich Schuldig irgendwie... Ich weiß auch nicht. Es passt.
Ich gebe ehrlich zu das mich das überrascht hat. Positiv überrascht. ^^


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:34
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Liets sich gut. Ich versuche es. ^^ Danke schön.

Bitteschön. So schwer ist das nicht, du bekommst es schon hin ^-^

>>Ach ja.Dabei fällt mir ein. Ich habe gestern angefangen Coulers zu lesen, musste dann aber off. Ich drucke es mir gerade aus um es mir in Ruhe durchlesen zu können. Schu/Omi mag ich ja eigendlich nicht so,aber hier finde ich Schuldig irgendwie... Ich weiß auch nicht. Es passt.
>>Ich gebe ehrlich zu das mich das überrascht hat. Positiv überrascht. ^^

Danke ^-^
Colours ist immer noch mein Liebling... (Da haben die Reaktionen der Leser aber auch meine kühnsten Träume übertroffen... Natürlich mag ich es immer noch ^_~)
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:40
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@@ Also ich weiß nicht was so megaschwer daran sein soll, wenn man Gefühle beschreibt, die zwei Freunde mit der Zeit füreinander entwickeln.
Ist immer noch viel einfacher als wenn es plötzlich Klick machen muss und beide denken müssen: "Holla, ich glaube, ich habe mich verschossen." XD
Ihr beide seid die einzigsten zwei Autoren, die ich kenne, die das anders sehen.
Leute, Freundschaft ist auch eine Art Liebe und zur 'richtigen' Liebe fehlt da nimmer viel ^^"
Und zu denken: ich könnte den Freund verlieren, wenn er die Gefühle nicht erwidert, finde ich sehr utopisch, weil man es sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Auch wenn es der beste Freund ist.

*argh* Wir driften hier ins OOC, wie wäre es, wenn wir einen Thread eröffnen, in dem es darum geht, wie man am besten FFs verfasst bzw. Charakter in FFs schreibt? ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:13
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
xD...unterhaltsam...sehr unterhaltsam...wenn man denn sonst nix zu lachen hat...>________>



Von:    Asaliah 20.07.2005 20:14
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> @@ Also ich weiß nicht was so megaschwer daran sein soll, wenn man Gefühle beschreibt, die zwei Freunde mit der Zeit füreinander entwickeln.
> Ist immer noch viel einfacher als wenn es plötzlich Klick machen muss und beide denken müssen: "Holla, ich glaube, ich habe mich verschossen." XD

Stimmt. Aber 'plötzlich Klick' will ich ja auch nicht schreiben. Und eine Freundschaft ist nun mal etwas sehr kostbares. Vorallem in dieser 'Branche'. Denke ich zumindest. Wieviel freunde wird man da wohl finden? Ziemlich wenige. Dementsprechend wichtig ist ja das was man hat.
Ferner stellt sich ja dann auch noch die Frage, was wird wenn die Beziehung scheitert. Das ist bei allen Pairings so. Egal ob es zwei von Weiß, zwei von Schwarz oder einer von Weiß mit einem von Schwarz ist.
Bei einer Freundschaft würde ich das aber fast noch enger sehen. Die Balance die ohne eine tiefere Beziehung mehr oder weniger vorhanden ist kann ja sowohl von einer Beziehung, wie auch von deren Ende empfindlich gestört werden, was letzendlich azu führt das man sich nciht mehr unvoreingenommen aufeinander verlassen kann.
Stellen sich bei einer Beziehung noch Fragen wie z.B. Was passiert wenn ihm etwas zustößt? Was denken die anderen?, ist bei einem Ende ja fraglich wie die ehemaligen Partner sich nun gegenüber stehen. Man muss ja nicht schreiben das es zuende geht. Und es kann ja auch (im Kopf des Autoren und der Leser) für immer sein, aber gerade bei dem was Weiß und Schwarz eigendlich machen (also im Anime und im Manga), sollte man diesen Hintergedanken schon im Kopf haben.
Ob und wie man das unterbringt beleibt ja einem selber überlassen. Und das sich ähnliche Probleme aufwerfen wenn andere Beziehungen in die Brüche gehen, ist völlig klar. Es spielt ja keine Rolle wer nun mit wem zusammen ist/war.
Aber gerade bei Ken/Omi, würde ich ein Ende sehr problematisch finden und ich würde mir, währe ich an ihrer Stelle (was ich Gott sei Dank nicht bin!) durchaus darüber Gedanken machen. Auch bei anderen Pairings. Aber hier ist nun mal eine Freundschaft vorhanden und es ist fraglich ob sie eine Beziehung überleben würde.

> Ihr beide seid die einzigsten zwei Autoren, die ich kenne, die das anders sehen.

Ich kenne da noch ein paar mehr, aber letzendlich liegt das ja auch an der Sichtweise und an der Herangehensweise. Von mir aus auch an den Hints die man, egal bei welchem Pairing, zu sehen glaubt.^^

> Leute, Freundschaft ist auch eine Art Liebe und zur 'richtigen' Liebe fehlt da nimmer viel ^^"

Dann kommen noch einige Beziehungen auf mich zu. *zwinker* Die meisten meiner Freunde sind Männer. Und es sind einige sehr enge Freunde dabei. Aber da war nie Liebe die über eine Freundschaft hinausgingen. Sexuelle Spannungen gab es auch nicht. Aus einer Freundschaft muss ja keine Liebe werden.
Aber das sieht auch jeder anders. ^^

> Und zu denken: ich könnte den Freund verlieren, wenn er die Gefühle nicht erwidert, finde ich sehr utopisch, weil man es sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Auch wenn es der beste Freund ist.

Ich meinte nicht das man einen Freund verliert wenn man sich verliet und diese Liebe gesteht. Und wenn man einen Freund deswegen verliert, dann war es auch kein richtiger Freund. Schließlich hast du recht. ^-^ Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.
Was ich meinte war: Hat man diesen Freund noch wenn die Beziehung vorbei ist, wenn sie nicht für immer ist? Eine beziehung muss nicht im Guten auseinander gehen. Und selbst wenn sie das tut, steht sie, in meinen Augen, zwischen einem. Kann man alles hinkriegen. Muss man aber nicht.
Und in meinen Augen ist es fraglich ob ich eine Freundschaft die mir viel bedeutet und mir viel gibt, in der ich viel gebe einfach aufgebe um dann anch einem halben Jahr festzustellen, dass es doch nciht das Wahre war.
So muss es ja nicht sein. Und eigendlich denke ich auch nciht so negativ. Obwohl...Doch. Tu ich.
Aber wenn die Freundschaft zwischen Ken und Omi als Hint gesehen wird (von mir ja bekanntlich nicht ^^), dann verstehe ich nicht das sie auf einmal irrelevant wird wenn es um Liebe geht. es ist ja nicht nur die Hürde den Sprung von Freundschaft zu Liebe zu schaffen, sondern beides miteinander zu vereinen. In vielen Fanfics, nicht in allen, ist es völlig egal das es Freunde sind.

> *argh* Wir driften hier ins OOC, wie wäre es, wenn wir einen Thread eröffnen, in dem es darum geht, wie man am besten FFs verfasst bzw. Charakter in FFs schreibt? ^^"

Keine üble Idee. Man könnte auch ganz neue Anregungen bekommen. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:05
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Ihr beide seid die einzigsten zwei Autoren, die ich kenne, die das anders sehen.

Komisch... Mir gehts genau andersrum...

>>Leute, Freundschaft ist auch eine Art Liebe und zur 'richtigen' Liebe fehlt da nimmer viel ^^"

Es ist eine Art Liebe... Aber, doch, da fehlt sehr viel.

>>Und zu denken: ich könnte den Freund verlieren, wenn er die Gefühle nicht erwidert, finde ich sehr utopisch, weil man es sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Auch wenn es der beste Freund ist.

Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Aber man kann sich aussuchen, ob man das dieser Person auch sagen will.


Da werden wir uns nie einig. Du lebst in einer ganz anderen Welt, als ich und meine Freunde und Familie.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 22.07.2005 17:08
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Da werden wir uns nie einig. Du lebst in einer ganz anderen Welt, als ich und meine Freunde und Familie.

So sehe ich das auch.
Ich werde es niemals nachvollziehen können, warum in aller Welt es einem schwerer fallen soll, einer Person, die man schon ewig kennt, die Liebe zu gestehen als jemandem, den man kaum kennt. Widerspricht sich meiner Meinung nach.
Auch dass es schwerfallen soll, die Liebe zweier Freunde zu beschreiben als zweier Feinde oder Menschen, die sich kaum kennen.
Alle in meinem persönlichen Umfeld sehen dies wie ich. Ist ja auch eigentlich komisch, dass es anders sein soll.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 22.07.2005 17:30
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > Da werden wir uns nie einig. Du lebst in einer ganz anderen Welt, als ich und meine Freunde und Familie.
>
> So sehe ich das auch.
> Ich werde es niemals nachvollziehen können, warum in aller Welt es einem schwerer fallen soll, einer Person, die man schon ewig kennt, die Liebe zu gestehen als jemandem, den man kaum kennt. Widerspricht sich meiner Meinung nach.

Eben weil man sie schon ewig kennt. Abgesehen davon würde ich auch nie jemand wildfremden meine Liebe gestehen. Ich kenne die Person doch gar nicht. Und mit 22 Jahren fühle ich mich schon dazu imstande unterscheiden zu können ob ich verknallt oder verliebt bin. ^^
Meine Liebe würde ich auch nur jemanden gestehen den ich kenne. Aber das muss ja nicht am Anfang einer Beziehung sein. Meinem Freund habe ich es noch nie gesagt und ich denke das wird auch noch dauern. Man ssagt ja nicht leichtfertig 'Ich liebe dich.' Zumindest kenne ich da niemanden der das tut.
Aber bei einem Freund... Ich denke schon das man sich darüber Gedanken machen sollte was einem wichtiger ist. Eine Freundschaft oder eventuell eine einseitige Liebe. Einseitig fände ich da noch harmlos. Das verkrfatet eine gute Freundschaft. Bei einer Beziehung sähe ich das kritsicher.
Vielleicht weil ich fast nur männliche Freunde habe. Hätte ich mit jedem eine Beziehung gehabt nur weil ich sie kenne, dann hätte ich ja keine Freunde mehr. ^^

> Auch dass es schwerfallen soll, die Liebe zweier Freunde zu beschreiben als zweier Feinde oder Menschen, die sich kaum kennen.

Ich muss ja nicht zwangsläufig Schwarz und Weiß zusammenbringen. Die Pairings können ja auch inerhalb der Teams gebildet werden. ^^ *Ran x Ken - Fähnchen schwenk*
Ich denke gerade das es so schwer fällt zeigt ja auch, dass man sich, wenn man sich aufungewohnten Terrain bewegt, dass man sich damit auseinadersetzt. Es ist schon eine Hürde die es zu überwinden gilt. Wenn man schon Erfahrung hat ist das vielleicht wieder anders. ^-^
Und gerade bei Ken und Omi ist es schwer. Wie viele Leute werden die ebiden denn wohl noch treffen mit denen sie ungewzungen reden können ohne gleich zu verraten das sie Mörder sind? Omi wird wohl kaum jemanden in der Schule finden dem er alles erzählen kann. Und Ken wird es ebenso gehen. Geht es schief sind sie allein.

> Alle in meinem persönlichen Umfeld sehen dies wie ich. Ist ja auch eigentlich komisch, dass es anders sein soll.

Ist eine Empfindungssache. Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Ich bin 22 Jahre alt. Und ich glaube nicht an die ewige Liebe. Warum soll ich eine Freundschaft die mir am Herzen liegt riskieren für eine Beziehung die durchaus in die Brüche gehen kann.
Freundschaft und Beziehung sind ja zwei Paar Schuh.
Für andere ist es vielleicht einfacher, weil bereits eien gewisse Vertrautheit besteht. Ich weiß es nicht.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 14.09.2005 22:46
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ken/Omi ist meiner Meinung nach das beste Couple aus Weiß Kreuz ^-^
Ich mag die beiden total zusammen. Sie verstehen sich ja auch im Anime prima ^^
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:    Asaliah 15.09.2005 22:17
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Ken/Omi ist meiner Meinung nach das beste Couple aus Weiß Kreuz ^-^
> Ich mag die beiden total zusammen. Sie verstehen sich ja auch im Anime prima ^^


Ich mag die beiden auch zusammen. Zwar habe ich Pairings die ich lieber habe, aber grudsätzlich mag ich die beidne zsuammen, so lange Omi nicht vöölig OOC gerät und es nicht so kitschig ist. Die Fanfics von Lycos finde ich gut. ^^
Aber nur weil sie sich im Anime gut verstehen, passen sie noch lange nicht gut zusammen. Sie passen zusammen. Keine Frage. Aber zum einen sehe ich diese tiefe und innige Freundschaft nicht, da sie mehr von Omi als von Ken ausgeht. Und zum anderen ist Freundschaft ja etwas anderes als eine Beziehung.
Ich wüßte nciht warum sie gut zueinander passen. Es ist eher etwas emotionales bei mir. Sie passen zusammen, auch ohne das sich dafür Hints sehe. Ist nett wenn man sie sieht, auch wenn sie im Grunde ja gar nicht da sind, weil man dann etwas hat worauf man aufbauen kann, aber ich denke es ist die Art wie sie miteinander umgehenkönnten kämen sie zusammen die ich anziehend finde.
Aber wie bereits geschrieben bevorzuge ich andere Pairings. Lesen tu ich Omi/Ken trotzdem sehr gerne. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück