Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Sienna-Morgan 26.08.2006 23:08
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
o0
Ich finde ja man sollte, wenn man mit den Vorstellungen seines Charas nicht zufrieden ist, sollte man seine eigene Story erfinden.
(Nur um die "Streiterene" zu beenden)
Jeder hat seine eigene Aufassung von seinen "Helden"

Und Ken ist durchaus nicht immer gutgelaunt, nach außenhin wirkt er unbekümmert, aber innerlich ist er ein Wrack.
Jeder der Vier Männer hat eine Geschichte zu erzählen, die man sich anhören/lesen/sehen sollte.
Das ist meine Meinung dazu.
Ob man das nun oberflächlich findet oder nicht, was solls.
Die Erfinderin wird sich schon was dabei gedacht haben....



Von:    M 27.08.2006 17:05
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Mhm, ich halte Omi auch nicht für einen fiependen Uken (ich finde, die sollte es eh nicht Geben, wer hat die erfunden...?!^^;) und Ken keinesweGs für nen Sonnyboy...und ich finde das PairinG total interessant. Nicht süß, nicht putziG, sondern echt interessant. Ich weiss nicht, warum viele damit nur romantischen Kitsch assoziieren, das hör ich oft.

Ich meine - Omi ist nun eine Person, die wenn überhaupt nur eine sehr diffuse AhnunG von Liebe hat, und Ken ist total unbeholfen, was Gefühle anGeht. Wenn ich mir die beiden vorstelle, dann denke ich nicht, dass das nur schnuffiG und knuddeliG wäre, sondern eher auch vorsichtiG, umständlich, schwieriG und zaGhaft.
Und DAS wiederum fände ich sehr herzzerreißend. =)

Ich denk, viele schöne PairinGs leiden unter schlechten FF-Klischees. Und Gerade darum sollte man immer mal versuchen, neue Seiten zu entdecken.

>Jeder der Vier Männer hat eine Geschichte zu erzählen, die man >sich anhören/lesen/sehen sollte.

Good Point. =)
Auch wenn ich von 4 auf 8 Männer hochstufen würde.^^

Gruss,
EvilMokuba

I envy the road, the ground you tread under, I envy the wind, your hair riding over,I envy the pillow, your head rests and slumbers, I envy to murderous envy your lover
'til the light shines on me
I damn to hell every second you breathe

Zuletzt geändert: 27.08.2006 17:06:32



Von:   abgemeldet 28.10.2006 09:31
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
EVILSIS! O__O
Was machst du denn hier, du Gute? XD *knuddel*
Lange nichts mehr von dir gehört, altes Haus ;D
Auch vom WK-Fieber befallen? ^^

Ich wollte kurz folgendes hier reinkopieren, das eine Userin auf fanfiction.net aufgelistet hat an Hints zu Ken/Omi :3

First point - These two are closest in age, and have been together in Weiss the longest. They are often described as "Best Friends" and are quite obviously the closest to one another.

- When Ken meets the nun in "Schuld", only Omi takes the initiative to follow him. Ken then confides in Omi his reflections on his mother, and the nun's resemblance.

- Omi and Ken make themselves comfortable on Omi's bed, and the pair talk about Yohji's love-life like it was the most natural thing in the world.

- Ken dives into a hole to try and save Omi, thus getting them both trapped [but it's adorible anyway! 'Sides, Omi's panting and moaning! More on this later.]

- Final, somewhat irrelivant, sub-point to this is an old saying "Best friends make the best lovers."

Second point - Various scenes in Weiß further pointing towards the hinted pairing:

- Ken is seen in three rooms in the koneko, through-out the series: The first, obviously, the flowershop itself. The second being the mission room. And the final room - Omi's room. Never in his own room. Imagine that.

- Ken is basically the only one of the Weiß members who phones Omi. When Yohji does, once, Ken gets quite upset with him [If my memory serves right. T_T I want my DVD's back.]

- When Ken encounters Yuriko, and disappears for the night, Yohji makes a comment about Ken spending the night with a girl - Omi looks devistated.

- A random, very odd scene, at the end of the 'War' between Weiß and a Japanese army of one sort or another, the scene grows dark, almost black, and you can hear Omi "Ken-kun! Mou~ ii~" Basically, in an almost moan, he's telling Ken "That's enough." [Of course, my Japanese can't be perfect. ^_^ Though I do know that's the translation to what he said.] And of course - the morning after, Ken's head is in Omi's lap.

- Previously mentioned scene - Ken jumping into a hole to try and save Omi. Lovely, isn't it? I believe a fellow fan once said "Panting and moaning.... familiar territory?"

- The very last episode of Kapitel, Crawford is making a speech. Through-out the speech, Ken and Omi are fighting - but not just fighting their usual opponents. They defend each other. And the screen flicks to them when Crawford mentions love [On this hint there's also the topic of Meguri Aeta Kotto. Anyone who knows who sings it, and the translation, knows that's nutso hintage.].

- In Verbrechen-Strafe, Ken and Omi take the same side, while Yo-tan and Ranny-kins are opposing them. There are many adoribly hintagey K/O scenes within the OVAs, but we won't mention them.

- Similiarily, there's supposedly a magical scene in episode ten of Gluhen that I won't bring up because fact is, I haven't seen it for myself. But it's cute, from what I hear.

And final, very random, spontanious point - The English voice actors support them. Cue the outtakes! -

- Omi: Hey Ken! Those goggles look really great on you! [cue blushing and Yohji "You should listen to him, Kenken."]

- *The 'morning after' scene, mentioned previously; Ken's head is in Omi's lap, Omi's hand on his face* Omi: I once loved thee, Lancelot.....

EDIT

@Xell:

> Omi, der heulende Uke; Ken, der immer gut gelaunte Sunny-Boy; Aya, der Eisklotz und der nur an Sex denkende Yoji? Oo

Ich sag' dir mal was: besser, du siehst sie SO als dass dann irgendwelche besonders gescheiten Leute auf die glorreiche Idee kommen, Ken zu einem heulerischen Etwas, Omi zu einem Megamacho, Yôji zu einem todernsten Kerl und Ran zu einem Verführer wie er im Buche steht zu machen.
Denn SOLCHE FFs sind es, die total abgefahren sind.

> Man, wie oberflächlich ist das denn?

Oberflächlich und, was noch schlimmer ist, NICHTS VERSTANDEN ist ja dann wohl eher, Ran zu einem Kerlsverführer zu machen XD
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-


Zuletzt geändert: 28.10.2006 09:35:31



Von:    Idris 04.01.2007 20:55
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Also, ich konnte Ken früher nicht so wirklich leiden. Dank Glühen mag ich ihn jetzt mehr, auch wenn ich immer noch keinen wirklichen Zugang zu ihm finde. Dieser lächelnde Psychopath am Ende ist spannend, aber gruselig. o_O

Was das Pairing angeht - es könnte sicher funktionieren. (Irgendwie kann ja auch fast alles was werden ...)
Ich habe bei Omi immer das Problem, dass ich ihn so furchtbar tragisch und unnahbar finde. ;__; Er ist für mich der große, tragische Held in Glühen - der einsame Oberboss.

Ich seh die beiden eher als sehr kaputte Charas und wirklich nicht als niedlich oder flauschig. Aber es ist offensichtlich, dass ihnen viel am anderen liegt und ich kann mir vorstellen, dass sie sich gegenseitig irgendwie ... na ja, Halt geben könnten. oO
Andererseits fände ich die total kranke, kaputte Psychokiste, die man mit ihnen schreiben könnte, beinah spannender. ^^*

Kurz gefasst - es gehört nicht zu meinen Lieblingspairings, aber wenn man es richtig anpackt, kann man sicher was draus machen.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:48
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe bei Omi immer das Problem, dass ich ihn so furchtbar tragisch und unnahbar finde

Wirklich? ö__ö
Also ich meine wie kommst du darauf? XD
Omi sieht doch voll nett aus und er ist auch voll lieb ^-^
Wie kommt man zur Ansicht das Omi unnahbar ist? Das würd mich mal interessieren *Kopfkratz* o.o
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.
So do Gareas and Erts.



Von:    Idris 04.01.2007 22:07
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich? ö__ö
> Also ich meine wie kommst du darauf? XD
> Omi sieht doch voll nett aus und er ist auch voll lieb ^-^

Klar, ist er lieb.
Aber er ist auch der Boss. ^^
Der Boss, der in Kapitel hinter ihrem Rücken die anderen bewertet und seine Beurteilungen an Kritiker schreibt.
Der Boss, der in Glühen die komplette Macht an sich reißt und ja auch selbst weiß, dass er diesen Weg nur alleine gehen kann. Der Boss, den in Glühen auch zeitweis alle hassen, weil seine Entscheidungen und Menschenopfer mehr oder weniger ... zynisch sind.

> Wie kommt man zur Ansicht das Omi unnahbar ist? Das würd mich mal interessieren *Kopfkratz* o.o

Ich finde, er trägt unheimlich viel alleine mit sich rum.
Das Ende von Glühen finde ich ganz tragisch - und Omi eigentlich am meisten. Weil er so stark ist und trotzdem ganz allein. Weil er ein neues Weiß gründen soll und es kaum ertragen kann, noch einen Aya ins Verderben zu schicken.

Er ist für mich einfach ein sehr faszinierender Charakter. ^^
Schade, dass die meisten seine äußere kulleräugige Niedlichkeit auch auf den Charakter übertragen ...
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 04.01.2007 22:10:18



Von:    M 05.01.2007 15:01
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@Lykos: Hallo Schwester. ^///^ Ok, drei Monate zu spät, was soll´s... XD Danke für die Hintliste, hab sie gerne gelesen, und es stimmt einfach - Ken und Omi haben eine sehr besondere Vertrauensbeziehung, und das ist was besonderes, weil es mit dem Vetrauen in WK ansonsten oft nicht so weit her ist...

@Rei: Ich stimme dir zu, aber das kennst du schon. XD Trotz Omis Niedlichkeit und seiner Fürsorge für andere darf man eben nicht vergessen, dass er als Killer erzogen wurde und aufgewachsen ist. Omis Welt ist nicht Sonnenschein und Zuckerwatte, es ist ein fürchterlicher Spagat zwischen Teenager sein und seinem Bluthandwerk. Und meiner Ansicht nach sieht man auch, wie das ihn prägt.

Aber ich bin nicht der Ansicht, daß Omi zynisch wird. Das wird er an keinem Punkt, oder? Er leidet unter seinen Entscheidungen, und kann trotzdem nicht anders, aber er beginnt nie, diesen kalten Blick zu entwickeln. Er nimmt nur zähneknirschend diese Rolle an, weil er weiß, daß es nichts anderes gibt.

Darüber hinaus halte ich Ken für labiler als Omi, aber das ist ne andere Geschichte. =)

Gruß,
M
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    Idris 05.01.2007 15:29
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Na ja, irgendwie zynisch fand ich diese Sena-Aktion:
"Lasst ihn uns opfern, damit er uns zu seiner Mutter führt. Aya wird ihn schon retten ... ups, offenbar doch nicht."
Genauso wie diesen Auftritt am Ende mit Knight - wo er ihm tief in die Augen sieht und meint: "Genau, du bist auch nur eine Marionette von vielen, die ich opfern kann."

Ich meine ... äh heh heh heh ... o_O

Aber es stimmt schon, dass er allgemein eher idealistisch ist. Aber er hat auch seine zynischen Momente ...
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    M 05.01.2007 15:35
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ah, ok, so meinst du das.^^ Stimmt, Omis, oder eher Mamorus, Handlungen sind natürlich zynisch. Aber seine Lebenseinstellung ist es eigentlich nicht.

Ich meine, aus seinen Worten zu Knight spricht auch eher der Selbsthaß als alles andere, oder?
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    Idris 05.01.2007 15:52
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, aus seinen Worten zu Knight spricht auch eher der Selbsthaß als alles andere, oder?

Absolut. Aber er versteckt es eben hinter Zynismus. ^^

Seine Einstellung ist nicht zynisch, aber seine Handlungen und seine Reaktionen sind es oft schon. Auch wenn innerlich (sorry, für die schmierige Metapher ^^*) sicher jedes Mal sein Herz blutet.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:   abgemeldet 09.01.2007 14:46
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@M:

Hi ;D
Gern geschehen, und vor allem: immer wieder gerne ^^

Was Omi betrifft, das sehe ich anders als Rei und du ^^
Omi ist zwar als Killer erzogen worden, doch ich denke, er folgt nur den Fußstapfen seines Vaters und wird der Boss von Weiß ;)
Wäre Perser nicht sein Vater gewesen, bezweifle ich sehr, dass er sonst diesen Weg gegangen wäre ^^
Außerdem weint Omi von allen Vieren am meisten, was auch ein Grund ist, warum ich davon überzeugt bin, dass er der Labilste von allen ist :3
Er setzt gerne eine Maske auf, um seine Labilität zu verdecken. Das konnte er schon immer gut ^^

Übrigens bin ich ab diesem Jahr satte 5 Jahre ein treuer Ken/Omi-Fan! ;D
*Sektkorken knallen lass* *jedem ein Sektglas reich*
Auf das 5-jährige K/O-Jubiläum, cheers! ;D

Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    M 09.01.2007 17:00
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Wäre Perser nicht sein Vater gewesen, bezweifle ich sehr, dass er >sonst diesen Weg gegangen wäre ^^

Na sicher, da stimme ich dir zu. Von Natur aus ist Omi wirklich eher ein soziales, kontaktfreudiges und offenes Wesen, und das hätte sich bestimmt besser entwickeln können, wenn er eine andere Kinderstube hätte erleben können. ;_; Aber man kann halt leider nicht drüber hinwegswehen, daß er durch Persia geprägt und verzerrt wurde. Das sind eine Menge Probleme, die er abarbeiten muss. Es spricht wirklich für ihn, daß er sich so viel von dieser aufmerksamen und lieben Art bewahrt hat, trotz der Umstände. O_O

Was das mit dem Weinen angeht, bin ich mir nicht so sicher.^^; Stimmt, Omi heult zwar [wer würde das an seiner Stelle nicht], aber dann tut er doch, was er tun muss und zieht sein Weiß-Dings knallhart durch. Trotzdem ist er natürlich sensibel, klar.

Und alles Gute zum Ken x Omi-Fan-Jubiläum! XD *Konfetti schmeiss* SEHR gute Arbeit. ;)

"Love is friendship set on fire" ist ein ziemlich geiler Spruch.^^
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;



Von:    Idris 09.01.2007 18:29
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Sekt und alles Gute zum Jubiläum! ;)

Was Omi betrifft - er tritt sicher in die Fußstapfen seines Vaters und hätte sich den Job bestimmt nicht freiwillig ausgesucht.
Aber als Persia hat er dann doch die freie Wahl und beschließt ja ganz bewusst diese machtvolle Position zu ergreifen. ^^

Irgendwie sehe ich ihn schon als sehr großen Anführer und Planer.
Nur hätte er unter anderen Umständen vielleicht eher Politiker und nicht Boss einer Untergrundorganisation werden können. :- /

Aber ist es ist absolut wahr, dass er ein sehr lieber, sensibler Junge ist. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 09.01.2007 18:34:19



Von:   abgemeldet 11.01.2007 12:08
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Danke, ihr zwei Lieben, für eure Gratulationen *-*
Ich glaube im Nachhinein sogar, dass es schon 6 Jahre ist o_o"
Aber ich bin mir nimmer ganz sicher, auf jeden Fall ist es 'ne lange Zeit und weitere treue Jahre werden folgen XD

Ja, das ist richtig, Perser hat Omi sehr geprägt. Wobei ich aber eher vermute, dass Perser Omi erst ab dem Zeitpunkt geprägt hat als Omi wusste, dass er sein Vater war - also fast schon als er tot war. Im Nachhinein wird Omi sich vermutlich verantwortlich für seinen Vater gefühlt haben und ist dann in seine Fußstapfen getreten, so erkläre ich mir das ^^

Und ja, sicher ist es kein leichtes Unterfangen als Kopf von Weiß, abee wie gesagt, ich denke schon, dass Omi sehr gut schauspielern kann. Und seine große, fast alles füllende Verletzlichkeit kann er sehr gut hinter seiner Maske verstecken. Das lässt ihn zwar in Glühen hart wirken, wohl aber, denke ich, ändert es nichts an seiner inneren liebenswerten und immer noch unschuldigen Art (* *lol* wie das klingt bei 'nem Killer XD)

Ich sehe es schon vor mir auf einem Titelblatt: Omi, der genialste Schauspieler aller Zeiten O_ov

Wg. meiner Sig:
Danke für das Kompliment ^^
Ich finde, dieser Satz passt sehr gut zu Ken und Omi *___*
Denn aus Freundschaft lässt sich ein großes Feuer entfachen, wenn die Charakter zueinander passen :3
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Idris 11.01.2007 12:56
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Omi, der genialste Schauspieler aller Zeiten O_o

Also DAS unterschreibe ich sofort. ;)

Ich glaube, wir sind uns alle darin einig, dass Omi ein sehr sensibler und verletzlicher Charakter ist, der das großartig kaschieren kann - bzw, dass im Lauf der Serie erlernt.

6 Jahre - wow, das ist echt lang. =) Da hast du dir den Sekt verdient. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:   abgemeldet 17.01.2007 10:23
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, wir sind uns alle darin einig, dass Omi ein sehr sensibler und verletzlicher Charakter ist, der das großartig kaschieren kann - bzw, dass im Lauf der Serie erlernt.

Ja, das stimmt wahrlich ^^
Wobei ich denke, dass er insgeheim der allerzerbrechlichste der Vieren ist. Und dass er es schafft, SO eine Fassade aufzubauen... Respekt O_ov

*lol* Ich hab' vom Feiern immer noch 'nen fetten Kater XD
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 22.01.2007 23:40
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Hach ich finde die zwei sind einfach super zusammen. Ich liebe dieses Pairing einfach. Voralem in der OVA. oh man ich denk mal wieder an was unanstendiges^^



Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:22
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
*gg*
Jaja, die genialen OVAs, muahahahaha XD
Die haben die eindeutigsten Hints ^^
Wobei ich die Szene, in der Ken errötet auf der 5ten DVD wegen Omi auch nicht übel finde ;D
Ich bin wieder dabei, neue Outlines zu dem Coupe zu zeichnen >D

Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Destiel 30.04.2007 21:53
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
O.o ma ne frage kommen die szenen wirklich im Anime vor xD ?
Ich habs zwar teilweise (leida nur und OVA gar nich hab ;_;) aber noch nich gesehen -.- *tiefe schande über mich komm v.v;;*

Aber geil find ich das schon *ggg* Omi u Ken sind ein süßes Paar **sabber**

Wobei ich auch Omi/Farf mag **bg** aber das gehört jetrzt nich hierher..^//^°



Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:43
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, welche Szenen du meinst ;)
Wenn du uns ein paar nennst, können wir dir sicherlich helfen :D
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück