Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11217856802468/
http://desu.de/WmNOd1z




Von:    Asaliah 19.07.2005 17:22
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> o_____O
>
> Also, ich persönlich finde ja, dass bei dicken Freundschaften (so wie bei Omi und Ken) eine Beziehung am einfachsten zu schreiben ist ôo

Ich finde es wahnsinnig schwer. Ken macht mir auch gar keine Probleme. Aber alles aus Ken's Sicht heraus zu schreiben finde ich zum einen zu einfach und zum anderen auch nicht richtig, weil sie nun mal Freunde sind. Soweit wie eine Freundschaft nun mal möglich ist in dieser 'Branche'. Und ich denke da sollten schon beide Seiten geschildert werden.
Trotzdem stellt die Freundschafteine schwere Hürde da. Ich würde immer die Freundschaft der Liebe vorziehen. Deshalb fange ich ja auch nichts mit meinen Freunden an. Aber das wird schon. Es braucht seine Zeit bei den beiden (in meiner Planung) aber es wird. ^^

> Ich meine, ich schreibe auch Seto/Mokuba-FFs, das ist Inzest, Verführung Minderjähriger und sowas. DAS ist schwer ><

Die beiden sind Brüder, oder? Yugioh ist ja nciht gerade mein Glanzgebiet. Inzest finde ich schon reizvoll zu schreiben, aber das wird wohl dauern bei mir. Von dem was und wie ich jetzt schreibe wüde es noch nicht richtig klingen bei mir.
Aber definier mir 'schwer'.
Ich weiß zum Beispiel das es mir kaum mehr möglich sein wird einen One-Shot zu schreiben. Vielleicht irgendwann wieder, aber nicht im Moment. Meine Lieblingsfanfic an der ich seid einer kleinen Ewigkeit arbeite (wenn auch im Schneckentempo) umfasst jetzt fünf Kapitel und hat gerade erst begonnen. War früher für mich undenkbar.
Heute würde es mir schwer fallen einen One-Shot auf die Beine zu stellen.
Inzest fällt also ganz weg. ^^;
Aber Hut ab vor jedem der es kann. ^^ Ich beneide diese AUtoren wirklich, wenn es denn gut geschrieben ist.

> Aber doch nicht eine Ken/Omi o____o Kann das so schwer sein? xD
> Ich hätte Probleme bei Jei Farfarello oder Schuldig, die zu beschreiben, aber niemals bei Ken und Omi ^^"

Ja. Farf. Ich könnte mich dafür ohrfeigen das ich ihn praktisch aus den Fanfics rausschneide. Und dabei finde ich ihn absulut fazinierend. Aber ich könnte ihn auch nicht treffend beschreiben und ich möchte keinesfalls abrutschen in 'Yeah, dass hurtet Gott." *diesen Satz nicht mehr am Kopf haben kann*
Mit Schuldig habe ich es mal versucht. In meinen Augen bin ich gescheitert. Damals ging es und ich fand es wirklich gut und heute sehe ich es mir an und...naja. Der sprachliche Ausdruck, die Handlung...Schuldig an sich. Das würde ich heute ganz anderes machen. ^^
Brad bereitet mir Schwierigkeiten. Naja. Und Omi. Aber daran arbeite ich zeitgleich auch in einer anderen fanfic. Die, die gerade begonnen hat.^^
Ich mages nur nicht wenn er so quitschig ist oder nur heult. Und immer wenn ich schreiben möchte geistert mir sowas im Kopf rum. So sehe ich Omi gar nicht. Und dann möchte ich ihn so beschreiben wie ich ihn sehe,komme dabei in Wahn, und schon habe ich frankensteins Monster vor mir. *drop* Und dabei mag ich Omi. *seufz*

> Ich meine, wenn schon eine feste Freundschaft besteht, fehlt wirklich nimmer viel bis zu einer tiefen Liebe ^^

Gut, dass sehe ich ja nun anders. Aber es wird schon irgendwie klappen. Zumindest hoffe ich das. ^^

> Versuche einfach mal, Omi als 17-jährigen, tagsüber unschuldigen Jungen darzustellen ^^
> Vielleicht hilft's ja xD

Auch nicht übel.Das könnte ich sogar gerade einbauen. ^^ Danke. *knuddel*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread