Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:41
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Uiiiii °-° Ken und Omi, das is soooooo genial, da hab ich bis jetzt kaum dran gedacht... aber das is schlichtweg GENIAL!!!

Oo *schock*
WAS? Dabei ist das SO OFFENSICHTLICH!!!!! XDDDDD
Schäm dich! XDDDD

*sabba* aiyaiyai... da funkts aber auch... *träum*

*___________________*
OH JA!!!! *schmacht*
UND WIEEEE!!!! Vor allem auf der 5ten DVD und in den OVAs ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:15
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
kann es eigentlich sein das es zu dem pairng voll wenig gibt o.ô hab ewig rumgesucht aba man tut nix finden >.<
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:39
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> kann es eigentlich sein das es zu dem pairng voll wenig gibt o.ô hab ewig rumgesucht aba man tut nix finden >.<

Ja, aber ich erklär dir auch warum.

Weil das Couple Ken/Omi dermaßen offensichtlich ist, dass es nicht wirklich noch großer Fanwerke bedarf.
Siehe OVAs und 5te DVD. XDDDDDD

Aber es gibt ja noch Leute wie uns XDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt ja noch Leute wie uns XDDDDDD

o.Ô was sin denn leute wie uns??

wär trotzdem schön wenn man ma n paar mehr fics oder fanarts finden würde u.u .. von sowas LEBT ein yaoi-fan eben! außerdem is ja nich soo viel zeugs was es gibt ..

sowieso mögen alle schwarz viel lieber ;_; *nich versteh* das is nich nur hier beim animexx so!

when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:49
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 

> o.Ô was sin denn leute wie uns??

Na ja, wir schreiben FFs dazu oder zeichnen Bilder ^^
Ich zeichne ja grad ein Ken/Omi Motiv ^^ Wird wohl morgen fertig sein ^^

> wär trotzdem schön wenn man ma n paar mehr fics oder fanarts finden würde u.u .. von sowas LEBT ein yaoi-fan eben! außerdem is ja nich soo viel zeugs was es gibt ..

-.- Stimmt auch wieder ;_________;
Wie gemein -_______________-


> sowieso mögen alle schwarz viel lieber ;_; *nich versteh* das is nich nur hier beim animexx so!
>
*heeeeeeeeeeuuuuuuuuuuul*
Ja, das ist etwas, das aich auch nicht begreifen kann, vor allem bei Schu >.>
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:57
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, wir schreiben FFs dazu oder zeichnen Bilder ^^
> Ich zeichne ja grad ein Ken/Omi Motiv ^^ Wird wohl morgen fertig > sein ^^

*auf morgen wart* .. mensch bissu langsam ^o^



> -.- Stimmt auch wieder ;_________;
> Wie gemein -_______________-

*nodnod* .. irgendwie is das pairing doch nich so beliebt .. zumindest nich so das sich wer die mühe groß machen würd was zu zeichnen/schreiben -.- ..




> *heeeeeeeeeeuuuuuuuuuuul*
> Ja, das ist etwas, das aich auch nicht begreifen kann, vor allem > bei Schu >.>

.. .. schu sucks -.- vielleicht sollten wir wirklich nen weiß fanclub gründen >.> .. muss doch noch gleichgesinnte geben >.< bei mir is ja nich ma so das ich schwarz nich mag .. ich hab halt nur nen schwarz-overkill (weil so viele drauf stehn u.u)

when machines learn to feel, who decides what is human?
Zuletzt geändert: 10.01.2005 23:01:52



Von:   abgemeldet 10.01.2005 23:02
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *auf morgen wart* .. mensch bissu langsam ^o^

XD Wenn du wüsstest.... ich brauch sonst sogar manchmal WOCHEN XDDDDDDDD *rofl*
DAS hier ist schnell ohne Ende *lol*

> *nodnod* .. irgendwie is das pairing doch nich so beliebt .. zumindest nich so das sich wer die mühe groß machen würd was zu zeichnen/maln ..

Doch, ist es.
Ich kenne SO VIELE Fans, die verrückt danach sind, aba keiner zeichnet was- allenfalls mal ne FF Oo
Immer muss ich zeichnen T-T

> .. .. schu sucks -.- vielleicht sollten wir wirklich nen weiß fanclub gründen >.> .. muss doch noch gleichgesinnte geben >.< bei mir is ja nich ma so das ich schwarz nich mag .. ich hab halt nur nen schwarz-overkill (weil so viele drauf stehn u.u)

*lol* du denkst genauso wie ich ^^
Weiß the Best XDDDD

Geh jetzt pennen ^^ Good Nacht ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:36
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
boahr shit, shit, shit ihr schreibt mir zu viel >.<

*auch kenxomi zeugs haben will*
*naomi mich süchtig gemacht hat*
DU! *auf naomi zeig* bist schuld!
XDDDDD

*weiß auch irgndwie lieber mag*
*aber yohji hasserin ist*
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:41
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> boahr shit, shit, shit ihr schreibt mir zu viel >.<

Echt? XDDDDDD
Ich dachte, das ist nur angebracht als Ken/Omi-Fan XD


> *auch kenxomi zeugs haben will*

Ich arbeite ja achon wie wild an meinem nächsten Ken/Omi-Bild O.o *ackert wie ne Wilde*

> *naomi mich süchtig gemacht hat*
> DU! *auf naomi zeig* bist schuld!
> XDDDDD

*lol* *sich keiner Schuld bewusst ist*
*unschuldig schau*
Wer? Was....ich? XDDDDDDDD

> *weiß auch irgndwie lieber mag*
> *aber yohji hasserin ist*

Jepp, ich mag Yoji auch am wenisten von Weiß XDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:47
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
*ankuschel*
kannst du mir nicht ein paar bildchen schikcen? *chibi augen* *dir ja auch welche geschickt hat* biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
*schmus*

jaja XDDD
jetzt mal wieder nicht wissen was man angestellt hat, wa?! XD


ich könnt Yohji manchmal echt...... den kopf mit ner sense abhacken.... ich hasse diesen kerl -.-
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:39
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *ankuschel*
> kannst du mir nicht ein paar bildchen schikcen? *chibi augen* *dir ja auch welche geschickt hat* biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
> *schmus*

Klar, ich lad erst mein Bild hoch, dann schick ich dir ein paar Ken/Omi-Bilder ^^

>
> jaja XDDD
> jetzt mal wieder nicht wissen was man angestellt hat, wa?! XD

XD Nö, wieso? *rofl*
Ich bin die Unschuld in Persona ^^ XD

>
> ich könnt Yohji manchmal echt...... den kopf mit ner sense abhacken.... ich hasse diesen kerl -.-

Ich auch -.-
Aya macht ihn in ner Beziehung rund XDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:42
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
fuck ich bin echt zu doof für diese welt -.-
wie zitiert man? oO""


daaaaaaaaaaaaaaaanke! ^_____________^
*kisu*

du? unsculd in person? seid wann das? XDDDDD


XDDDDD
ja~~

Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:21
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> fuck ich bin echt zu doof für diese welt -.-
> wie zitiert man? oO""

Schau über meinen Beitrag neben den Namen, da steht Antworten.
Klick drauf und du hast mein Zitat ^^

>
> daaaaaaaaaaaaaaaanke! ^_____________^
> *kisu*

^^
Bitte ich colorier grad aba immer noch O_________________O

> du? unsculd in person? seid wann das? XDDDDD

Oo Gute Frage XDDDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:27
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 

Schau über meinen Beitrag neben den Namen, da steht Antworten.
Klick drauf und du hast mein Zitat ^^


so ungefähr? Oo""" *mir ziemlich doof vorkomm*


^^
Bitte ich colorier grad aba immer noch O_________________O

colorieren oO
achja: dat muss ich einfach mal loswerden: ich nehm an einem brad-pinkplüsch-uke wettbewerb teil XDDDD

Oo Gute Frage XDDDDDDDD

XDDDDDDDDDDDD
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:    urania-chan 11.01.2005 20:07
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
mein pc is grad abgestürzt =.= STRESS naja, bin nie auf kenxomi gekommen, weil meine freundin sehr überzeugt von ayaxyohji is, soll heißen: das is ihr thema... naja pc=stress, stürzt ab ohne ende...
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(XD...Der von X natürlich!!)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:41
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> so ungefähr? Oo""" *mir ziemlich doof vorkomm*

Genau, daber du solltest das Zeichen > vor meinem Gesagten stehen lassen, dann sieht man den Unterschied besser ^^

> colorieren oO
> achja: dat muss ich einfach mal loswerden: ich nehm an einem brad-pinkplüsch-uke wettbewerb teil XDDDD

XD Bin gleich fertiiiiiiiiiiiig *froi*

@urania: Oo

Nani?
Du hast dich mit Ken/omi noch nie richtig auseinandergesetzt?????????? O_____________________O
Solltest du aber mal UNBEDINGT XDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:04
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
;_; alles yotan nichtmöger >.< schäämt euch!!!!
*schmoll* ich kann dafür omi am wenigsten von weiß leiden u.u der is noch so jung! un da kann man nich so viel mit ihm anstellen XDD ich mein das jetz nich so das ich omi nich mag (ich liebe den kleinen knuffi-bishounen XDD, aber die andren lieb ich halt noch mehr ^.^

und liebe leutz, auch wenn yohji ein arsch hoch 3 is, das is kein grund ihn zu diskriminieren >.>

@unrania-chan: gimme den namen deiner freundin >.> ..
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    urania-chan 11.01.2005 21:10
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
haha... yohji zu diskriminieren is wirlich nit sehr nett...

@ yonaka: meine freundin, sie is nich bei animexx! *empört*das für ein verbrechen halt*

ach, aber ich finde so jung is omi nich, im vergleich zu dem, was ich sonst so gesehen/gehört hab...<.<
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:20
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> @ yonaka: meine freundin, sie is nich bei animexx! *empört*das
> für ein verbrechen halt*

*zustimm* gibt irgendwie voll wenig a x y fans ;_; alle lieben schwarz -.-


> ach, aber ich finde so jung is omi nich, im vergleich zu dem, was > ich sonst so gesehen/gehört hab...<.<

was hassu denn gehört o.O
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    urania-chan 11.01.2005 21:27
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
nee, gibt doch total viele a x y fans... mehr als omi x ken... naja, aber ich mag schwarz ja auch, naja schuldig... hihi, da bin ich mal konventionell...

was ich anderes gehört hab ?? na... von anderen serien eben... das is manchmal echt wild...
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:00
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@Yonaka:

Nani?

Du magst Omi bei Weiß am wenigsten?

O_______________________O

Und ich mag ihn am meisten XDDDDDDDDD

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=412062

In Farbe hab ich hochgeladen, wird bald on sein ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:58
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Und ich mag ihn am meisten XDDDDDDDDD

XD weiß ich doch!
..
*noch n bissl mehr posten sollte* ...

nyu~ XD fic::
(main pairing a x y >.>) hab eine gelesen die war übels fies!! >.< ken omi wunderbar zusammen un dann hat ken ein ´privates gespräch´mit yotan un sagt ihm das er omi nur mag aba nich liebt ;_; (aber den armen kleinen omi-kun nageln,ne??)un er sagts ihm auch nich >.< lässt den armen chibi einfach glauben sie hätten ne klasse beziehung >.<
ende war übrigen au doof .. weiß mussten in neues haus ziehen weils alte putt war, ken un omi nehmen ein schlafzimmer un aya besteht auf getrennte betten u.u so ein arsch ..
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 11.01.2005 23:12
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> nyu~ XD fic::
> (main pairing a x y >.>) hab eine gelesen die war übels fies!! >.< ken omi wunderbar zusammen un dann hat ken ein ´privates gespräch´mit yotan un sagt ihm das er omi nur mag aba nich liebt ;_; (aber den armen kleinen omi-kun nageln,ne??)un er sagts ihm auch nich >.< lässt den armen chibi einfach glauben sie hätten ne klasse beziehung >.<
> ende war übrigen au doof .. weiß mussten in neues haus ziehen weils alte putt war, ken un omi nehmen ein schlafzimmer un aya besteht auf getrennte betten u.u so ein arsch ..

-___________________-
Also DAS nenn ich echt mal ne dämliche Geschichte Oo
Wer kommt auf SO nen Schwachsinn? O________O;;;;;;
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 11.01.2005 23:19
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> -___________________-
> Also DAS nenn ich echt mal ne dämliche Geschichte Oo
> Wer kommt auf SO nen Schwachsinn? O________O;;;;;;

oi die story war geil! würd ma sagen ayas charakter gut getroffen -.- nur das mit omi hätt nich sein müssen .. weiß nich, aba zu den beiden passt irgendwie kein sad-end
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 11.01.2005 23:29
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> oi die story war geil!

Na ja, aba sowas mit den Charas zu machen wertet alles wieder ab
T-T

würd ma sagen ayas charakter gut getroffen -.- nur das mit omi hätt nich sein müssen .. weiß nich, aba zu den beiden passt irgendwie kein sad-end

Stimmt, zu Ken/Omi passt nun mal Kitsch und Sap XDDDDD
Die beiden sind fröhliche Charas und brauchen eine nette Story ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Die beiden sind fröhliche Charas und brauchen eine nette Story ^^

XD
bei mir kennstes ja, omi wird immer gequält, und ist irgendwie total depri, und ken ist das Arsch XDDDDD und am ende wird alles gut ^___________________^
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:07
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> XD
> bei mir kennstes ja, omi wird immer gequält, und ist irgendwie total depri, und ken ist das Arsch XDDDDD und am ende wird alles gut ^___________________^


O____________O Ja, ich kenns nur zu gut XDDD

Der arme Omi O.o
Und der erme Kenne-Penne XDDDDD

In meinen FFs mit den beiden gibt es bis auf einmal immer ein Happy-End ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:14
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Der arme Omi O.o
>Und der erme Kenne-Penne XDDDDD

*in rpgs irgendwie fast immer verlangt das omi gerapet wird <<*

kenne-penne, mensch, mädel deine ausdrücke sind genial XD

>In meinen FFs mit den beiden gibt es bis auf einmal immer ein >Happy-End ^^

nyo, happy end is mir immer ein bisschen zu offen... da kann noch soooo viel passieren, ich weiß nicht, wenn ich kurz ff´schreib wirds immer ein drama... bei längeren werd ich nie fertig *drop*
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:01
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *in rpgs irgendwie fast immer verlangt das omi gerapet wird <<*

O____________________O;;;;;;;;;;;;;;
Ui, Omi tut mir echt leid XDDDD

> kenne-penne, mensch, mädel deine ausdrücke sind genial XD

XDDD Gell???? ^^

> nyo, happy end is mir immer ein bisschen zu offen... da kann noch soooo viel passieren, ich weiß nicht, wenn ich kurz ff´schreib wirds immer ein drama... bei längeren werd ich nie fertig *drop*

Echt?
Also, wenn man überlegt, wie kurz das Leben der Mitglieder sein wird als Killer, dass ist ein Happy-End sehr wohl in einer FF berechtigt, finde ich O.o

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:10
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>O____________________O;;;;;;;;;;;;;;
>Ui, Omi tut mir echt leid XDDDD

der braucht dir nicht leid zu tun^^



>Echt?
>Also, wenn man überlegt, wie kurz das Leben der Mitglieder sein >wird als Killer, dass ist ein Happy-End sehr wohl in einer FF >berechtigt, finde ich O.o

Nyo, kann man so und so sehen, jeder sieht das anders, mein beste freundin z.b. hasst mich für meine Dramen, die ich schreib XD

Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück