Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 18.09.2005 20:25
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ken/Omi ist meiner Meinung nach das beste Couple aus Weiß Kreuz
^-^

Finde ich auch ;)

> > Ich mag die beiden total zusammen. Sie verstehen sich ja auch im Anime prima ^^

Ja, und das ist halt die beste Grundlage für eine FF, die nicht so sehr ins OOC gehen soll ^^

> Die Fanfics von Lycos finde ich gut. ^^

Danke *sich geehrt fühlt* ^//^

> Aber nur weil sie sich im Anime gut verstehen, passen sie noch lange nicht gut zusammen. Sie passen zusammen. Keine Frage. Aber zum einen sehe ich diese tiefe und innige Freundschaft nicht, da sie mehr von Omi als von Ken ausgeht. Und zum anderen ist Freundschaft ja etwas anderes als eine Beziehung.

Klar ist Freundschaft keine Beziehung. Aber ich denke, sie könnte zu Liebe werden, wenn einfach die Chemie stimmt. Und das tut sie bei Ken und Omi sicherlich ^^

> Ich wüßte nciht warum sie gut zueinander passen.

- Sie haben so zielich die gleichen Interessen
- die Chemie zwischen ihnen stimmt
- beide mögen Kinder XD (sry, das musste sein *lach* xD)

> Es ist eher etwas emotionales bei mir. Sie passen zusammen, auch ohne das sich dafür Hints sehe. Ist nett wenn man sie sieht, auch wenn sie im Grunde ja gar nicht da sind, weil man dann etwas hat worauf man aufbauen kann, aber ich denke es ist die Art wie sie miteinander umgehenkönnten kämen sie zusammen die ich anziehend finde.

Naja, ich sehe ja auch Hints ohne und einer der größten ist ja sowieso dass Ken rot wird, weil Yôji meint, Omi sorge sich um Ken ;)
Und so weiter ;)
Aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich denke einfach, bei den beiden ist eine Beziehung am einleuchtendsten, denn Aya der Eisschrank und Ken der Sunnyboy... eine mehr rechte als schlechte Mischung meiner Meinung nach leuchtet mir nicht ein ^^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:06
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ken/Omi hat die meisten Hints von allen Couples und ist auch das naheliegendste, finde ich ^^
Das Couple ist zucker x3
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.



Von:    Asaliah 18.09.2005 21:07
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > > Ich mag die beiden total zusammen. Sie verstehen sich ja auch im Anime prima ^^
>
> Ja, und das ist halt die beste Grundlage für eine FF, die nicht so sehr ins OOC gehen soll ^^

Meine Fanfic gehen nicht ins OOC, zumindest nicht ohne genaue Erklärung der veränderung, und ich schreibe eigentlich nicht Omi/Ken. Obwohl ich die beiden niedlich zusammen finde. ^^ Alles Omi#s Schuld. Was ist der auch so schwer zu schreiben? ^^;

> > Die Fanfics von Lycos finde ich gut. ^^
>
> Danke *sich geehrt fühlt* ^//^

*knuddel*

> Klar ist Freundschaft keine Beziehung. Aber ich denke, sie könnte zu Liebe werden, wenn einfach die Chemie stimmt. Und das tut sie bei Ken und Omi sicherlich ^^

Da widerspreche ich dir nicht. Aus Freundschaft kann Liebe werden und die beiden sind ja nun alles andere als spinnefeind. ^^

> > Ich wüßte nciht warum sie gut zueinander passen.
>
> - Sie haben so zielich die gleichen Interessen

Bedingt. Was zum Beispiel?

> - die Chemie zwischen ihnen stimmt

Sollte unter Freunden, oder das was man Freundschaft nennt, eigentlich auch so sein.^^

> - beide mögen Kinder XD (sry, das musste sein *lach* xD)

*kicher* Stimmt, auch wenn das für mich keine Grundlage für eine Beziehung ist. Aber es stimmt. ^^

> > Es ist eher etwas emotionales bei mir. Sie passen zusammen, auch ohne das sich dafür Hints sehe. Ist nett wenn man sie sieht, auch wenn sie im Grunde ja gar nicht da sind, weil man dann etwas hat worauf man aufbauen kann, aber ich denke es ist die Art wie sie miteinander umgehenkönnten kämen sie zusammen die ich anziehend finde.
>
> Naja, ich sehe ja auch Hints ohne und einer der größten ist ja sowieso dass Ken rot wird, weil Yôji meint, Omi sorge sich um Ken ;)
> Und so weiter ;)
> Aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich denke einfach, bei den beiden ist eine Beziehung am einleuchtendsten, denn Aya der Eisschrank und Ken der Sunnyboy... eine mehr rechte als schlechte Mischung meiner Meinung nach leuchtet mir nicht ein ^^"
>
Ken ist weiß Gott kein Sunnyboy. Omi und Yohji lachen. Aya gar nicht. Und die Ova udn die Dramen zeigen auch sehr gut wie wenig Ken eigentlich ein Sonnenscheinchen ist. Und Aa ist auch kein Eisschrank.Er versucht sich nur zu schützten. Wie Ken. Nur mit einer anderen Maske.
Ist aber auch Ansichtssache.
Wenn es einem nciht gefällt ist das okay.man kann nciht alles mögen. Ich mag es nur nciht wenn man es dann, ohne es zu lesen, bei jedem verurteilt. Und ich bin froh das du das nicht bei mir tust. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:27
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Meine Fanfic gehen nicht ins OOC, zumindest nicht ohne genaue Erklärung der veränderung, und ich schreibe eigentlich nicht Omi/Ken. Obwohl ich die beiden niedlich zusammen finde. ^^ Alles Omi#s Schuld. Was ist der auch so schwer zu schreiben? ^^;

Omi ist doch nicht schwer zu schreiben. Oder ich denke seit neuestem wie er oO; Will ich nicht hoffen xD

> Da widerspreche ich dir nicht. Aus Freundschaft kann Liebe werden und die beiden sind ja nun alles andere als spinnefeind. ^^

Ja, und ich denke, gerade solche Beziehungen eignen sich gut für FFs: wenn sich die Charakter verstehen ^^

> > - Sie haben so zielich die gleichen Interessen
>
> Bedingt. Was zum Beispiel?

Sie haben beide eine optimistische EInstellung, was das Leben betrifft. Optimistischer als Aya, der so sehr einer Schwester nachhängt und Yoji, der seiner Liebe nachhängt. Beide sind Stehaufmännchen und diejenigen, die am unbeschwertesten von allen sind.
Dann noch die Sache mit Verbrechen und Strafe: sie tun sich in mancen Ansichten zusammen ;)

> > - die Chemie zwischen ihnen stimmt
>
> Sollte unter Freunden, oder das was man Freundschaft nennt, eigentlich auch so sein.^^

Klar, aber vorwiegend eignet sich solch eine Chemie für eine Liebe ;)

> > - beide mögen Kinder XD (sry, das musste sein *lach* xD)
>
> *kicher* Stimmt, auch wenn das für mich keine Grundlage für eine Beziehung ist. Aber es stimmt. ^^

Daher mein mpreg-Faible bei den beiden *lol* xDDDDD
Die FF wird definitiv kommen xD


> Ken ist weiß Gott kein Sunnyboy.

Ich denke schon. Er ist mit Omi zusammen derjenige, der am schnellsten wieder aufsteht. Und lächeln kann. Das können Yoji und Aya nicht so sehr.


> Und die Ova udn die Dramen zeigen auch sehr gut wie wenig Ken eigentlich ein Sonnenscheinchen ist. Und Aa ist auch kein Eisschrank.Er versucht sich nur zu schützten. Wie Ken. Nur mit einer anderen Maske.

Alle 4 schützen sich mit einer Maske. Aber Ken und Omi sind diejenigen, die es am besten verdauen, was passiert. Zumindest in der 1. Staffel. ;)

> Wenn es einem nciht gefällt ist das okay.man kann nciht alles mögen. Ich mag es nur nciht wenn man es dann, ohne es zu lesen, bei jedem verurteilt. Und ich bin froh das du das nicht bei mir tust. ^^

Klar, das ist okay ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 18.09.2005 23:02
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Omi ist doch nicht schwer zu schreiben. Oder ich denke seit neuestem wie er oO; Will ich nicht hoffen xD

Du hast leicht reden. ^^ Du bist Profi darin Omi zu schreiben. Ich bin blutiger Anfänger. ^-^
Aber mit etwas Übung und gutem Willen wird das schon. Zumindest ist dies meine Hoffnung.

> > Da widerspreche ich dir nicht. Aus Freundschaft kann Liebe werden und die beiden sind ja nun alles andere als spinnefeind. ^^
>
> Ja, und ich denke, gerade solche Beziehungen eignen sich gut für FFs: wenn sich die Charakter verstehen ^^

Für mich persönlich ist es so: Eine Beziehung ist ja nun nicht immer nur harmonisch. Krisen (muss ja nicht gleich der Weltuntergang sein ^^) gehören genauso dazu wie gute Zeiten. Einen Streit zwischen Ken und Omi kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bei jedem und mit jedem. Aber nicht die beiden. Nicht weil sie Freunde sind oder so. Es geht einfach nicht.Aber ich denke das kommt mit der Zeit.
Wenn es aber nur immer zuckerig, romantisch und harmonsich abläuft ist es mir ehrlich gesagt zu kitschig. Das es bei einem One Shot oder einer Fanfic mit zwei oder drei Kapiteln nicht zum Streit kommen muss ist klar, aber ich befürchte die Zeiten der One Shots neigen sich bei mir dem Ende und die erste Omi/Ken war nichts weiter als ein kurzes Aufglimmen.
Und da kann es nicht sien das alles nur Freide Freude Eierkuchen ist.
Bei Ken und Omi ist es mir oft einfach zu harmonisch. Nichts gegen Harmonie, aber wenn es immer nur so brav zugeht ist das einfach nicht mein Ding. Dann fehlt der Biss und ich habe keine Motivation zum lesen wenn nichts kommt nachdem sie sich gefunden haben. ^^

> > > - Sie haben so zielich die gleichen Interessen
> >
> > Bedingt. Was zum Beispiel?
>
> Sie haben beide eine optimistische EInstellung, was das Leben betrifft. Optimistischer als Aya, der so sehr einer Schwester nachhängt und Yoji, der seiner Liebe nachhängt.

Optimistisch? Ken? Bei Omi widerspreche ich nicht, aber unter einem Optimisten verstehe ich wirklich was anderes.
Das Aya die Lebenslust nciht aus den Poren schießt ist offensichtlich. Und ein Optimist ister sicher auch nicht. Ebenso wenig wie Yohji. Aber Ken? Optimistisch?
Wann?

Beide sind Stehaufmännchen und diejenigen, die am unbeschwertesten von allen sind.

Unbeschwert würde ich keinen nennen. Da sind sie so ziemlich auf einem Level. Außer Aya. Aber der fällt eh durch jedes Raster. ^^;

> Dann noch die Sache mit Verbrechen und Strafe: sie tun sich in mancen Ansichten zusammen ;)

Letzendlich ahben sie das aber alle getan. Hätte Ken Akira nicht kennen gelernt hätte er auch keine Skrupel gehabt ihn zu töten. Und das Omi sich an Ken hält ist ja klar.
Und im gegensatz zu Omi hatte Ken keine Probleme damit gegen Yohji und Aya zu kämpfen.

> > > - die Chemie zwischen ihnen stimmt
> >
> > Sollte unter Freunden, oder das was man Freundschaft nennt, eigentlich auch so sein.^^
>
> Klar, aber vorwiegend eignet sich solch eine Chemie für eine Liebe ;)

Ich habe da ja meine Schwierigkeiten mit.Kennst mich ja.Deshlab gibt es im ersten Kapitel bestenfalls vage Andeutungen das da was passieren könnte, wenn die Autorin denn dazu geneigt ist endlich die Kurve zu kriegen ^^;

> > > - beide mögen Kinder XD (sry, das musste sein *lach* xD)
> >
> > *kicher* Stimmt, auch wenn das für mich keine Grundlage für eine Beziehung ist. Aber es stimmt. ^^
>
> Daher mein mpreg-Faible bei den beiden *lol* xDDDDD
> Die FF wird definitiv kommen xD

Mpreg ist so... Ich bin weiß Gott niemand der viel von Logik hält, aber da springt selbst mich die Unlogik schon an.Ich finde es einfach nur gruselig und diskriminierend. Ist nicht meins. zumal die Fanfics so ziemlich nie durchdacht sind.
Leider.
Wem es gefällt der soll es lesen und schreiben. Ich werde sicher in jede Story die irgendwie verlockend klingt reinlesen, aber wenn man mich nicht überzeugt war's das dann.

> > Ken ist weiß Gott kein Sunnyboy.
>
> Ich denke schon. Er ist mit Omi zusammen derjenige, der am schnellsten wieder aufsteht. Und lächeln kann. Das können Yoji und Aya nicht so sehr.

Was bei Aya Perfektion und Kälte ist, ist bei Ken das Lächeln. Ürbigens gar nicht mal ungewöhnlich. Wenn man was verstecken will, ist Lächeln eigentlich das klügste was man tun kann. Wer hinterfragt schon eventuelle Probleme wenn man lächelt.
Würde man sich das Aya trauen, würde man ihn eher fragen was er denn aht als Ken, weil er ja immer lächelt.
Es gibt ein Bild von ihm, ich suche nächste Tage mal den Link raus, auf dem er vor einem Plakat steht. Einen Buchstaben verdeckt er, so das hinter ihm riesig groß MASK steht. Wenn es im Anime vielelicht nicht offensichtlich ist, auch wenn ich das anders sehe, spätestens ab da weiß man das es nicht immer echt ist.
Ich denke früher, vor Weiß, war er wirklich so. So ein Sonnenschein eben. Aber nach kase und Weiß ist es nichts weiter als eine Maske. So wie bei Aya die Kälte und bei Yohji die Frauen. Er war sicher schon füher ein ziemlich Frauenheld. In Weiß wirkt es aber eher, als suche er Asuka, bzw. verusche er sie zu vergessen.
Aber da spielt bei ihnen auch viel diese Symbolik ihren Teil. Takehito Koyasu ist wirklich begnadet. Wenn man bedenkt womit er sich alles befassthat. Farbsymbolik, die Kleidung, die Charakterblumen (Lichtwenidgkeit beim Enzian, als Beispiel), die Katzenrassen, die Art der Waffen, Augenfarbe, Haarfarbe, Frisur, die Figur, Nummerologie, Horoskope... Das ist ja eine Wahnsinnsmenge.

> > Und die Ova udn die Dramen zeigen auch sehr gut wie wenig Ken eigentlich ein Sonnenscheinchen ist. Und Aa ist auch kein Eisschrank.Er versucht sich nur zu schützten. Wie Ken. Nur mit einer anderen Maske.
>
> Alle 4 schützen sich mit einer Maske. Aber Ken und Omi sind diejenigen, die es am besten verdauen, was passiert. Zumindest in der 1. Staffel. ;)

Omi ja. Ken nicht. Genauso wenig wie Yohji. Da verdaut sogar Aya besser. Wie geschrieben. Masken.

> > Wenn es einem nciht gefällt ist das okay.man kann nciht alles mögen. Ich mag es nur nciht wenn man es dann, ohne es zu lesen, bei jedem verurteilt. Und ich bin froh das du das nicht bei mir tust. ^^
>
> Klar, das ist okay ;)

Freut mich. ^^
Ich mag es nicht wenn man Vorlieben vorgehalten bekommt ode gleich als OOC-Autor verurteilt wird. Bevor man das von mir behauptet sollte man die Fanfics gelesen haben. Bei mir wie bei jedem anderen dem man das an den Kopf wirft auch. Sonst ist die Anschuldigung nicht nur haltlos sondern auch unfair. Ich würde es als Beleidigung empfinden.
Mittlerweile reagiere ich auf sowas recht empfindlich. Ich bin ja so schrecklich sensibel. << Nun ja. Etwas zumindest. ^^
Obwohl... OOC ist an sich interessant. Nicht zu lesen oder schreiben. Zum diskutieren. Wenn man sich jetzt allein mal uns beide ansieht. Wir haben absulut unterschiedliche Vorstellungen von den Charaktern obwohl wir den gleichen Anime gesehen haben. Natürlich belegt man immer wieder seine Meinung und erklärt was man so sieht und eventuell auch warum, aber es bleibt bei zwei völlig unterschiedlichen Sichtweisen.
Du versuchst nie mich zu bekehren, was ja auch Zeitverschwendung wäre, und ich habe auch nicht vor dich zu einem Aya/Ken-Autoren zu machen. Wäre doch schade um die guten Ken/Omi-Fanfics. ^^
Und wir verstehen uns trotdem. ^^
Ich finde das klasse.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:39
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Mpreg ist so... Ich bin weiß Gott niemand der viel von Logik hält, aber da springt selbst mich die Unlogik schon an.Ich finde es einfach nur gruselig und diskriminierend. Ist nicht meins. zumal die Fanfics so ziemlich nie durchdacht sind.

Bei WK stimme ich dir zu... Aber es gibt Fandoms, bei denen es sehr plausibel sein kann. (Oder zumindest die Möglichkeit gegeben sein könnte.)
z.B. Futuristische Fandoms, in denen man davon ausgehen kann, dass die Medizin Mpreg ermöglichen könnte.
Oder Fantasy... It's magic ^_~

Aber warum diskriminierend? Und vor allem: Wem gegenüber? Den Frauen oder den Männern?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 19.09.2005 13:40:10



Von:    Asaliah 19.09.2005 18:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Bei WK stimme ich dir zu... Aber es gibt Fandoms, bei denen es sehr plausibel sein kann. (Oder zumindest die Möglichkeit gegeben sein könnte.)
> z.B. Futuristische Fandoms, in denen man davon ausgehen kann, dass die Medizin Mpreg ermöglichen könnte.
> Oder Fantasy... It's magic ^_~

Es fängt bei der Anatomie an und hört einfach damit aufdas es widernatürlich ist.
Wenn man es schreibt, sollte man auch begründen können was man da tut. Und das habe ich bisher noch nicht einmal lesen können. Ich denke schon das das Thema an sich reizvoll ist. Und sicher ist es interessant. Aber von der Umsetzung her habe ich noch nicht eine Fanfic gelesen bei der ich dachte das es tatsächlich so sein könnte.

> Aber warum diskriminierend? Und vor allem: Wem gegenüber? Den Frauen oder den Männern?

Beiden.
Ich will selber keine Kinder haben weil ich so ziemlich gar keine mütterlichen Gefühle habe und nicht glaube das sich das ändern könnte. Und ich kann keinemKind zumuten das es daneben geht und ich dann nicht vernünftig mit dem Kind umgehen kann, nur weil ich risikobereit war.
Und ich finde dennoch das es sowohl Frauen als auch Männern gegenüber diskriminierend ist.
Es ist nichts weiter als die Weiterführung von Uke und Seme. Da reagier ich ja schon...nicht gerade begeistert drauf. Es ist ncihts weiter als das Hineinquetschen von etwas das einem eventuell fremd ist in etwas was gesellschaftsfähig ist.
Ich empfinde es als diskriminierend wenn ein Mann in eine Rolle gedrückt wird die nun mal von der Natur vorgegeben wirklich Frauensache ist. bei der Erziehung möchte ich gar nichts sagen. Aber ein Kind zur Welt bringen, ist etwas was das weibliche Geschlecht auszeichnet.
Nicht immer. Ich weiß. Bei den Seepferdchen wird das Männchen schwanger. Aber die wenigsten Animefiguren sind Seepferdchen.^^
Wenn ein Uke doch noch ein Mann ist, fast allem was ich bisher in Fanfics und Threads gelesen habe zum Trotz,verstehe ich nicht warum nur er Kinder bekommen kann und der Seme nicht.
Mann ist Mann.
Und ich denke es ist einfach etwas was wirklich Frauen gehört. Ich bin an sich nicht altmodisch eingestellt, aber das finde selbst ich etwas zu...weit hergeholt.
Aber wenn es einer schreiben möchte kann er es gerne tun. Jedem das seine. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 19.09.2005 21:47
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Es fängt bei der Anatomie an und hört einfach damit aufdas es widernatürlich ist.
>>Wenn man es schreibt, sollte man auch begründen können was man da tut. Und das habe ich bisher noch nicht einmal lesen können. Ich denke schon das das Thema an sich reizvoll ist. Und sicher ist es interessant. Aber von der Umsetzung her habe ich noch nicht eine Fanfic gelesen bei der ich dachte das es tatsächlich so sein könnte.

Du kannst dir ja eine meiner älteren Geschichten zu Gundam Wing antun, wenn du möchtest... ^_~
Da ich selbst eine Schwangerschaft hinter mir habe, habe ich mir natürlich anatomische und medizinische Fragen gestellt. (Und die Geschichte war eine gute Möglichkeit, mich selbst nochmal von aussen mit dem Thema auseinander zu setzen...)

Meine Geschichte wäre hier:
http://www.geocities.com/sorion77/HeuteGestern.htm
Obwohl sie mir mittlerweile doch etwas zu kitschig ist ^_~

Die Begründung an sich ist nicht schwer, wenn das Fandom eine "übermenschliche" Ausgangslage bietet... Ich meine, z.B. bei Harry Potter haben wir die Möglichkeiten von Fabelwesen, Zaubertränken und Magie... Warum also nicht, wenn sich der Schreiber ausreichend informiert und Gedanken macht?

>>Beiden.

Ich verstehe deinen Standpunkt.
Aber wenn ein homosexuelles Paar ein Kind grossziehen möchte, bleibt nur die Adoption. Ich denke, bei einem ernsten Kinderwunsch wären die Partner durchaus auch bereit, medizinische/magische/etc. Veränderungen über sich ergehen zu lassen, um dafür ein Kind zu haben, das ihr eigenes ist. (Da du selbst keinen Kinderwunsch hast, weiss ich nicht, ob du diesen Gedanken nachvollziehen kannst...)

>>Und ich denke es ist einfach etwas was wirklich Frauen gehört. Ich bin an sich nicht altmodisch eingestellt, aber das finde selbst ich etwas zu...weit hergeholt.

So weit hergeholt ist es nicht... Zwei weibliche Labormäuse haben auch schon Nachwuchs bekommen...
Alles eine Frage der Zeit ^_~ (Obwohl ich offen zugebe, dass die Medizin heute noch nicht annähernd soweit ist.)

Und ich finde es nicht fair, jemand anderem etwas vorzuenthalten, weil man selbst dem abgeneigt ist...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 20.09.2005 08:00
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst dir ja eine meiner älteren Geschichten zu Gundam Wing antun, wenn du möchtest... ^_~
> Da ich selbst eine Schwangerschaft hinter mir habe, habe ich mir natürlich anatomische und medizinische Fragen gestellt. (Und die Geschichte war eine gute Möglichkeit, mich selbst nochmal von aussen mit dem Thema auseinander zu setzen...)
>
> Meine Geschichte wäre hier:
> http://www.geocities.com/sorion77/HeuteGestern.htm
> Obwohl sie mir mittlerweile doch etwas zu kitschig ist ^_~

Aber du hast dich intensiv mit mpreg befasst und die FF auch begründen können, ich meine das mit der Anatomie? ^^
Diese Schritte liegen alle noch vor mir T__T
Denn ich muss auch noch eine mpreg-FF schreiben ._.


> Die Begründung an sich ist nicht schwer, wenn das Fandom eine "übermenschliche" Ausgangslage bietet... Ich meine, z.B. bei Harry Potter haben wir die Möglichkeiten von Fabelwesen, Zaubertränken und Magie... Warum also nicht, wenn sich der Schreiber ausreichend informiert und Gedanken macht?

Darauf hatte ich schon in anderen Threads angesprochen. Ich meine, im Genre Fantasy ist doch alles möglich.
Warum nicht auch, dass ein Kerl schwanger wird?
Nur weil man sich so etwas nicht 'vorstellen' kann?
Es gibt im Anime/Manga auch Drachen. Und die gibt es in Real nicht. Trotzdem schreibt oder verfilmt man über sie.

> Aber wenn ein homosexuelles Paar ein Kind grossziehen möchte, bleibt nur die Adoption. Ich denke, bei einem ernsten Kinderwunsch wären die Partner durchaus auch bereit, medizinische/magische/etc. Veränderungen über sich ergehen zu lassen, um dafür ein Kind zu haben, das ihr eigenes ist. (Da du selbst keinen Kinderwunsch hast, weiss ich nicht, ob du diesen Gedanken nachvollziehen kannst...)

Ich stimme SOrion in dem Punkt zu. Warum nicht alle medizinischen Möglichkeiten nutzen?
Ein eigenes Kind ist eben doch etwas anderes als ein Adoptivkind. Obwohl die Liebe zum Kind natürlich dieselbe wäre, keien Frage. ;)

> Alles eine Frage der Zeit ^_~ (Obwohl ich offen zugebe, dass die Medizin heute noch nicht annähernd soweit ist.)

Daher sollte man eine mpreg-FF auch in der fernen Zukunft oder in einer Parallelwelt oder so spielen lassen. Begründungen lassen sich zu Genüge finden.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 20.09.2005 08:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Denn ich muss auch noch eine mpreg-FF schreiben ._.

Warum musst du...?
Ich selbst lasse mir ungern Dinge vorschreiben...

>>Es gibt im Anime/Manga auch Drachen. Und die gibt es in Real nicht. Trotzdem schreibt oder verfilmt man über sie.

Dergleichen sag ich immer bei HP... Die fliegen auf Besen, verwandeln Tiere in Gegenstände und lernen Zaubertränke in der Schule... Keiner kann mir da mit der Begründung "unmöglich" kommen... ^_~

>>Ein eigenes Kind ist eben doch etwas anderes als ein Adoptivkind. Obwohl die Liebe zum Kind natürlich dieselbe wäre, keien Frage. ;)

Liebe kommt schon, ja. Aber wenn man die Wahl hat...?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 20.09.2005 08:59
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Warum musst du...?
> Ich selbst lasse mir ungern Dinge vorschreiben...

Ich sollte sdazu sagen, dass ich mir das selbst eingebrockt habe. Ich behauptete, mpreg könne sehr wohl gut begründet werden, weil es die ganze Zeit hieß, das sei nur alles haltlos und mpreg sei anatomisch unmöglich. Nun darf ich das Gegenteil beweisen ^^"

> Dergleichen sag ich immer bei HP... Die fliegen auf Besen, verwandeln Tiere in Gegenstände und lernen Zaubertränke in der Schule... Keiner kann mir da mit der Begründung "unmöglich" kommen... ^_~

Stimmt, das sage ich auch die ganze Zeit, aber im Thread 'mpreg' stoße ich leider auf taube Ohren ><
Ah ja, wenn du in dem Thread auch mal posten willst, der ist in der Sparte Yu-Gi-Oh! zu finden. ^^

Hab übrigens deine mpreg-FF überflogen, weil ich gleich losmuss und schaffen geh ><
Aber ich finde sie ist gut geschrieben ;)
Und nicht übertrieben oder zu sehr kitschig. ^^

> >>Ein eigenes Kind ist eben doch etwas anderes als ein Adoptivkind. Obwohl die Liebe zum Kind natürlich dieselbe wäre, keien Frage. ;)
>
> Liebe kommt schon, ja. Aber wenn man die Wahl hat...?

So ist es. Wenn man die Wahl hat, dann möchte man doch lieber eigenes Fleisch und Blut. Und daher gibt es ja auch mitunter mpreg.
Aber bisher kamen im Thread die meisten mit: dies sei frauenfeindlich, unmöglich und man würde die Männerehre beschmutzen. Ich finde so etwas haltlos.
Was sollen wir Frauen denn dann sagen, wenn man bedenkt, dass wir in vielen Hentai-Movies getentaclet, gebondaget werden und das nicht einmal freiwillig? ><
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 20.09.2005 11:20
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Du kannst dir ja eine meiner älteren Geschichten zu Gundam Wing antun, wenn du möchtest... ^_~

Ja, warum eigentlich nicht?^^

> Da ich selbst eine Schwangerschaft hinter mir habe, habe ich mir natürlich anatomische und medizinische Fragen gestellt. (Und die Geschichte war eine gute Möglichkeit, mich selbst nochmal von aussen mit dem Thema auseinander zu setzen...)

Wie bereits geschrieben kommt es halt immer auf die Umsetzung an.Ich denke zum Beispiel nicht das du schreiben würdest wie iedlich und süß alles nur ist. Eine Freundin von mir war auch schwanger. Sicher kann ich es nur von außen beurteilen, aber cih fand sie nicht süßer oder niedlicher als sonst.
Wenn man sich mit einem Thema wirklich auseinandersetzt ist es ja okay. Ich denke eh das jeder das schreiben sollte was er selber mag. Was bringt es zu einem Thema etwas zu schreiben das man mit sich selber nicht vereinbaren kann? Mpreg und ich zu Beispiel. Ich könnte meinen Lebtag keine gute Fanfic dazu schreiben. Beschäftigt man sich mit diesem Thema könnte es ja durchaus was werden.^^
Aber es kann auch nicht jeder alles mögen.

> Meine Geschichte wäre hier:
> http://www.geocities.com/sorion77/HeuteGestern.htm
> Obwohl sie mir mittlerweile doch etwas zu kitschig ist ^_~

Ich lese sie mir mal durch ^^

> Die Begründung an sich ist nicht schwer, wenn das Fandom eine "übermenschliche" Ausgangslage bietet... Ich meine, z.B. bei Harry Potter haben wir die Möglichkeiten von Fabelwesen, Zaubertränken und Magie... Warum also nicht, wenn sich der Schreiber ausreichend informiert und Gedanken macht?

Wenn es ohnehin schon gegeben sein könnte und nicht aus der gesamten Story rausspringt..und man sich halt informiert. ^^ Aber das ist zum Beispiel in diesem Fandom auch möglich. Harry Potter lässt einen ja auch etwas Spielraum, auch wenn ich es wahrscheinlich immer noch gruselig finden würde ^^;
Bei Weiß Kreuz sehe ich persönlich sowas gar nicht. Wenn es einer sieht okay. Ich will ja niemanden vorschreiben was er zu schreiben und zu lesen hat.
Mein Fall ist es aber nun mal eindeutig nicht.

> >>Beiden.
>
> Ich verstehe deinen Standpunkt.
> Aber wenn ein homosexuelles Paar ein Kind grossziehen möchte, bleibt nur die Adoption. Ich denke, bei einem ernsten Kinderwunsch wären die Partner durchaus auch bereit, medizinische/magische/etc. Veränderungen über sich ergehen zu lassen, um dafür ein Kind zu haben, das ihr eigenes ist. (Da du selbst keinen Kinderwunsch hast, weiss ich nicht, ob du diesen Gedanken nachvollziehen kannst...)

Wahrscheinlich kann ich es nicht. ich habe es ja selber nicht so mit Kindern.
Ich würde eine Fanfic bei der ein homosexuelles Paar ein Kind adoptieren müsste nur viel interessanter finden als mpreg. Eine Adoption ist auch nicht immer nur leicht. Ich glaube nicht einmal bei heterosexuellen Paaren.

> So weit hergeholt ist es nicht... Zwei weibliche Labormäuse haben auch schon Nachwuchs bekommen...
> Alles eine Frage der Zeit ^_~ (Obwohl ich offen zugebe, dass die Medizin heute noch nicht annähernd soweit ist.)

^^ Und ich denke ja schon das zwischen Mäsuen und Menschen noch etwas Unterschied ist. Aber du hast Recht. Es ist eine Frage der Zeit. Und ich denke den Schritt medizinische Veränderungen an sich vorzunehmen, die bei mpreg wenn es nicht gerade durch Zauberei passiert, eindeutig von Nöten sind, sollte dann auch jeder für sich entscheiden können.

> Und ich finde es nicht fair, jemand anderem etwas vorzuenthalten, weil man selbst dem abgeneigt ist...

Ich halte es niemanden vor. Wenn es jemand schreiben möchte kann er/sie es gerne tun. Ich lese ja selber ab und an in Fanfics mit mpreg rein. Ich habe nur noch keine gutegesehen, was ja auch durchaus eine Geschmacksfrage ist.
Natürlich ist es schwerer mir persönlich etwas schmackhaft zu machen was ich nicht mag. Das stimmt. Aber das muss man ja auch gar nicht.
Ein Fandom wie der von Weiß Kreuz ist groß genug um für jeden Leser eine Auswahl von Fanfics nach dem eigenen Geschmack zu bieten. Ich glaube nicht das eine Story mit mperg-Gehalt mehr oder weniger Leser hat als eine Story ohne eine Schwangerschaft bei einem Mann. Ich möchte auch niemanden verurteilen der es schreibt.
Wäre ja auch selten blöd. ^^
Jeder sollte das lesen und schreiben was einem gefällt. Ist auch das gute Recht von jedem. Aber es ist auch mein Recht zu sagen das ich diesen Fanfics nicht gerade zugetan bin.
Ich glaube nicht das ein Autor der sich wirklich damit befasst und mehr Argumente drauf hat als 'Ist doch süß!' dümmer ist oder unter Geschmacksverirrungen leidet.
Mich kann man damit nur einfach nicht begeistern.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Miez 20.09.2005 13:34
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ja, die beiden sind total niedlich zusammen ^^
Und es ist offensichtlich das da was läuft XD~
Immer wird wer von den beiden rot. Besonders krass wars da auf der letzten DVD...

Ken kam Omi zu Hilfe. Omi Ken...
XD~

Weiß wer wo es gute Fanfictions zu Weiß Kreuz gibt?
Auf Deutsch?
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:01
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die beiden sind total niedlich zusammen ^^
> Und es ist offensichtlich das da was läuft XD~

Oh jaaaa *-*v

> Immer wird wer von den beiden rot. Besonders krass wars da auf der letzten DVD...

Und uns ist, denke ich, allen klar, warum vor allem Ken in der letzten DVD rot wird, ne? ;)

> Ken kam Omi zu Hilfe. Omi Ken...
> XD~

Jap x3 *das Couple so gern hat x33*

> Weiß wer wo es gute Fanfictions zu Weiß Kreuz gibt?
> Auf Deutsch?

Bei mir xDDDDDD
Ich bin eingefleischter Ken/Omi-Autor ;)

Oder ein heißer Tipp: Sailor_Mac. So heißt das Stichwort für Google. Sie ist eine grandiose Ken/Omi-FF-Autorin. ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 20.09.2005 22:20
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Bei Weiß Kreuz sehe ich persönlich sowas gar nicht.

Ich auch nicht ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 21.09.2005 11:15
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> >>Bei Weiß Kreuz sehe ich persönlich sowas gar nicht.
>
> Ich auch nicht ^_~

Aber ich. ^^
Und daher plus Aufforderungen werde ich mich als nächstes, das heißt, wenn ich meinen Kurzkrimi beendet habe, an eine Ken/Omi-FF wagen, in der Omi schwanger ist ._.v
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 21.09.2005 19:05
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > >>Bei Weiß Kreuz sehe ich persönlich sowas gar nicht.
> >
> > Ich auch nicht ^_~
>
> Aber ich. ^^
> Und daher plus Aufforderungen werde ich mich als nächstes, das heißt, wenn ich meinen Kurzkrimi beendet habe, an eine Ken/Omi-FF wagen, in der Omi schwanger ist ._.v

Ich werde mir die Fanfic durchlesen.
Zum einen weil ich deine Fanfics mag. Und zum anderen weil ich gespannt auf die Umsetzung bin.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.09.2005 07:55
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde mir die Fanfic durchlesen.
> Zum einen weil ich deine Fanfics mag. Und zum anderen weil ich gespannt auf die Umsetzung bin.

Ich gestehe etwas: meine Schwester hat mich gestern davon überzeugt, dass ich eine mpreg-FF zu dem Couple Orphen/Majik aus Sorcerous STabber Orphen schreiben soll. Kennt jemand von euch den Anime? ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 22.09.2005 09:08
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > Ich werde mir die Fanfic durchlesen.
> > Zum einen weil ich deine Fanfics mag. Und zum anderen weil ich gespannt auf die Umsetzung bin.
>
> Ich gestehe etwas: meine Schwester hat mich gestern davon überzeugt, dass ich eine mpreg-FF zu dem Couple Orphen/Majik aus Sorcerous STabber Orphen schreiben soll. Kennt jemand von euch den Anime? ^^"

Den Manga kenne ich wohl. Aber auch nur die ersten beiden Bände.
Schade eigentlich mit der Fanfic. Die Umsetzung bei Ken udn Omi hätte ich gern gesehen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.09.2005 13:08
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 

> Den Manga kenne ich wohl. Aber auch nur die ersten beiden Bände.

Juhuuu, das ist doch wenigstens etwas xD ;)

> Schade eigentlich mit der Fanfic. Die Umsetzung bei Ken udn Omi hätte ich gern gesehen.

Ich denke, ich werde meine zweite mpreg-FF den beiden widmen ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 22.09.2005 13:36
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
>
> > Den Manga kenne ich wohl. Aber auch nur die ersten beiden Bände.
>
> Juhuuu, das ist doch wenigstens etwas xD ;)

Ich müsste aber auch dazu sagen das ich SA nicht einmal erraten konnte. Aber da tu ich mich eh scwer mit weil ich Magie und irgendwelche fremden Welten dann aufregender finde als Liebe zwischen zwei Menschen. Abenteuer reizen mich da mehr. *verdreht ist* Aber ich alsse mich gerne überraschen. ^-^

> > Schade eigentlich mit der Fanfic. Die Umsetzung bei Ken udn Omi hätte ich gern gesehen.
>
> Ich denke, ich werde meine zweite mpreg-FF den beiden widmen ^^

Das hoffe ich. Du hast irgendwann einmal geschrieben das es ja kein Problem bei Weiß Kreuz wäre. Und daran zweifel ich ja dann doch. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.09.2005 13:43
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich müsste aber auch dazu sagen das ich SA nicht einmal erraten konnte. Aber da tu ich mich eh scwer mit weil ich Magie und irgendwelche fremden Welten dann aufregender finde als Liebe zwischen zwei Menschen. Abenteuer reizen mich da mehr. *verdreht ist* Aber ich alsse mich gerne überraschen. ^-^

Naja, Orpehen und Majik, da sist so ne Sache mit dem Lehrer und seinem Schüler *hrhrhr* xD

> Das hoffe ich. Du hast irgendwann einmal geschrieben das es ja kein Problem bei Weiß Kreuz wäre. Und daran zweifel ich ja dann doch. ^^

Ich werde mal sehen, wie ich bei K/O mpreg einbauen kann. Sie leben ja schon in der Zukunft, Und dort gibt es Mutationen usw. Warum also kein mpreg? ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 22.09.2005 14:50
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Naja, Orpehen und Majik, da sist so ne Sache mit dem Lehrer und seinem Schüler *hrhrhr* xD

Vielleicht kam es einfach in den beiden Bänden die ich habe noch nicht so raus. Überrasch mich einfach. Ich liebe Überraschungen!

> Ich werde mal sehen, wie ich bei K/O mpreg einbauen kann. Sie leben ja schon in der Zukunft, Und dort gibt es Mutationen usw. Warum also kein mpreg? ;)

Weil die Mutationen im Anime immer gegen den Willen des Betroffenden geschahen, was also bedeutet das solche Eingriffe bei Menschen noch immer verboten sind und es somit gewaltsam geschehen müsste. Vielleicht verändert eine Chemikalie ja alles. Aber ich weiß nicht ob man dann von einem Wunschkind sprechen kann.
Aber egal. Auch hier gilt: Überrasch mich ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:06
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
ui, ich bin im moment aus irgendeinem unerklärlichen grund wieder aufm weiß kreuz trip und ich liebe das pairing ToT

ken X omi
die herrlichen hints *o*

Schade, dass es kaum Doujis und Bilder dazu gibt ToT
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:    Asaliah 22.09.2005 15:24
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> ui, ich bin im moment aus irgendeinem unerklärlichen grund wieder aufm weiß kreuz trip und ich liebe das pairing ToT
>
> ken X omi
> die herrlichen hints *o*
>
> Schade, dass es kaum Doujis und Bilder dazu gibt ToT

Doujinshis kann ich dir auch nicht nennen. Da müsste ich wirklich passen. Aber Bilder mit Omi und Ken als Paar gibt es doch ganz viele. Bei Aya/Ken sucht man da schon länger. Aber bei dieser Masse an Fanarts übersieht man sie vielleicht nur. Vermute ich. Oder ich deute zuviel oder zu wenig in ein Bild. Kann auch sein. ^^;
Meinst du eigentlich hier auf Animexx?
Ansonsten bietet chibifich.de (ich weiß jetzt nicht genau ob es nicht auch chibi-fich.de heißt *drop*) glaube ich auch verschiedenene Fanfics und Bilder zu diesem Pairining.Oder bei Googel und so mal nachschauen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 22.09.2005 17:24:30



Von:   abgemeldet 25.09.2005 10:21
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht kam es einfach in den beiden Bänden die ich habe noch nicht so raus. Überrasch mich einfach. Ich liebe Überraschungen!

Naja, eigentlich gehe ich auch nach den Hints im Spiel dazu named Scion of Sorcery ;)
Und da gibt es definitiv Hints ^^

> Weil die Mutationen im Anime immer gegen den Willen des Betroffenden geschahen, was also bedeutet das solche Eingriffe bei Menschen noch immer verboten sind und es somit gewaltsam geschehen müsste.

Nicht unbedingt zwangsläufig. Ich werde mir etwas überlegen ^^

> Vielleicht verändert eine Chemikalie ja alles. Aber ich weiß nicht ob man dann von einem Wunschkind sprechen kann.
Aber egal. Auch hier gilt: Überrasch mich ^^

Naja, mal sehen, was mein Hirn zustande bringt xD ;)

> ui, ich bin im moment aus irgendeinem unerklärlichen grund wieder aufm weiß kreuz trip und ich liebe das pairing ToT

Ja, ich auuuuch *GeTa Hand schüttel xD*
Tun wir uns doch zusammen *-*

> ken X omi
> die herrlichen hints *o*

Ja, da hast du allerdings recht *__*v

> Schade, dass es kaum Doujis und Bilder dazu gibt ToT

Öhm... also ich hab einiges an Material, wenn du willst, schicke ich es dir ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 25.09.2005 11:07
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Naja, eigentlich gehe ich auch nach den Hints im Spiel dazu named Scion of Sorcery ;)
> Und da gibt es definitiv Hints ^^

Es gibt ein Spiel? o.O
Seid dieser Umschulung hänge ich überall hinterher. Es ist grauenhaft. *leidet lautstark vor sich hin*

> > Weil die Mutationen im Anime immer gegen den Willen des Betroffenden geschahen, was also bedeutet das solche Eingriffe bei Menschen noch immer verboten sind und es somit gewaltsam geschehen müsste.
>
> Nicht unbedingt zwangsläufig. Ich werde mir etwas überlegen ^^

Bei wem geschah im Anime die Mutation denn auf eigenen Wunsch? Ganz abgesehen davon das es immer schiefgelaufen ist. Es steckt also noch in den Kinderschuhen.
Aber wie geschrieben. Ich liebe Überraschungen. ^^

> > Vielleicht verändert eine Chemikalie ja alles. Aber ich weiß nicht ob man dann von einem Wunschkind sprechen kann.
> Aber egal. Auch hier gilt: Überrasch mich ^^
>
> Naja, mal sehen, was mein Hirn zustande bringt xD ;)

Mehr als meines. Ich steh mir gerade selber im Weg. ^^;


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:41
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ein Spiel? o.O
> Seid dieser Umschulung hänge ich überall hinterher. Es ist grauenhaft. *leidet lautstark vor sich hin*

Das Game Scion of Sorcery gibt es schon eine ganze Weile ^^
Es ist nicht mehr das neueste, aba die Hints sprechen für sich ^^
Es gibt lange nicht so viele wie bei Ken/Omi, aber immerhin ^^"

> Bei wem geschah im Anime die Mutation denn auf eigenen Wunsch?

Nun, ich denke, dann ist es an der Zeit, *dass* eine Mutation mal nach Wunsch geht xD

> Ganz abgesehen davon das es immer schiefgelaufen ist. Es steckt also noch in den Kinderschuhen.
> Aber wie geschrieben. Ich liebe Überraschungen. ^^

Stimmt. Aber irgendeine Lösung wird sich finden lassen. Definitiv ;)

> Mehr als meines. Ich steh mir gerade selber im Weg. ^^;

Naja, dann sind wir schon zu zweit. Ich mach zur Zeit zuviel. Der Stress verursacht schon Tinnitus bei mir ><
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asaliah 25.09.2005 11:56
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Das Game Scion of Sorcery gibt es schon eine ganze Weile ^^
> Es ist nicht mehr das neueste, aba die Hints sprechen für sich ^^
> Es gibt lange nicht so viele wie bei Ken/Omi, aber immerhin ^^"
>
Spiele sind nicht so mein gebiet. Ich habe welche für den Playstation 2, aber den missbrauche ich eher für meine DVD's. ^^

> Nun, ich denke, dann ist es an der Zeit, *dass* eine Mutation mal nach Wunsch geht xD

Oder so. ^^
Aber sind diese Mutationen denn dann legal, also vom Staat abgesegnet? Ich meine, wenn Weiß jetzt diese Wissenschaftler auf befehl tötet weil sie einfach an Menschen rumexperementieren... dürfen sie dann auch die Opfer am Leben lassen? Zumal es sie ja dann selbst betreffen könnte...
Würde das ganze in ein interessantes Licht rücken.^^

> Stimmt. Aber irgendeine Lösung wird sich finden lassen. Definitiv ;)

Ich bin gespannt.
Ich glaube zwar nicht das ich mpreg jemals wirklich etwas abgewinnen könnte, aber das muss ich ja auch nicht. ^^

> Naja, dann sind wir schon zu zweit. Ich mach zur Zeit zuviel. Der Stress verursacht schon Tinnitus bei mir ><

Kopfschmerzen. Damit wache ich morgens auf und schlafe am Abend damit ein. Aber ich gewöhne mich dran. Bei Stress, Wut und Wetterumschwüngen habe ich immer Kopfschmerzen und so lange es nicht auf meine Augen schlägt oder ich mich übergeben muss, ist es okay. ^^
Mit dem Tinnitus würde ich an deiner Stelle aber zum Arzt gehen. Nicht das er bleibt.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.09.2005 12:24
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Spiele sind nicht so mein gebiet. Ich habe welche für den Playstation 2, aber den missbrauche ich eher für meine DVD's. ^^

Ich vergewohlige meine PS 2 für beides ;)
Z.B. liebe ich Tomb Raider abgöttisch (yeah! Archäologie vor! xD) oder Anime-Rollenspiele (außer Final Fantasy).
Ansonsten Horrorfilme >D

> Oder so. ^^
> Aber sind diese Mutationen denn dann legal, also vom Staat abgesegnet? Ich meine, wenn Weiß jetzt diese Wissenschaftler auf befehl tötet weil sie einfach an Menschen rumexperementieren... dürfen sie dann auch die Opfer am Leben lassen? Zumal es sie ja dann selbst betreffen könnte...
> Würde das ganze in ein interessantes Licht rücken.^^

Da hast du recht, das wäre z.B. eine Möglichkeit von einigen. ^^
Mal sehen, was ich nehmen werde ^^
Kreativsein ist da wichtig ^^

> Ich bin gespannt.
> Ich glaube zwar nicht das ich mpreg jemals wirklich etwas abgewinnen könnte, aber das muss ich ja auch nicht. ^^

Schade eigentlich. Ich bin immer offen für solche Sachen ;)
Vielleicht hilft dir ja dann meine FF ;)

> Kopfschmerzen. Damit wache ich morgens auf und schlafe am Abend damit ein. Aber ich gewöhne mich dran. Bei Stress, Wut und Wetterumschwüngen habe ich immer Kopfschmerzen und so lange es nicht auf meine Augen schlägt oder ich mich übergeben muss, ist es okay. ^^
> Mit dem Tinnitus würde ich an deiner Stelle aber zum Arzt gehen. Nicht das er bleibt.

Naja, mal sehen, wann ich Zeit finde für den Arzt ^^°
Ja, Kopfschmerzen, das kenne ich gut. ._.
Meistens ist es bei mir dann aber schon Migräne.
Übergeben musste ich mich bisher glücklicherweise noch nicht @@
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück