Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Schuldig 03.01.2005 17:23
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
ich lese auch gerne das pairing ken x omi und verstehe eigentlich nicht, warum es nicht mehr ff´s dazu gibt. denn sie sind ja schon gute freunde und da kann so schnell mehr draus werden ^^
so hab ich es ja auch in meiner einen FF gemacht ^,^
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:    Lykos 03.01.2005 17:25
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ich lese auch gerne das pairing ken x omi und verstehe eigentlich nicht, warum es nicht mehr ff´s dazu gibt. denn sie sind ja schon gute freunde und da kann so schnell mehr draus werden ^^
> so hab ich es ja auch in meiner einen FF gemacht ^,^


WAS? WIE? WO?

*lesen will*
*gleich auf dein Stecki husch*

XDDDDDDDDDDD

Klasse, dass es so viele Fans des Couples gibt ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
o.O nyu~, ich hab grad festgestellt das ich hier scho ma reingepostet hab un das ken x omi pairing nich mochte oô is ja lustig *nu voll fan von dem pairing is*
so ändert sich des .. (aba y x a is trotzdem immer noch am besten XDD)

hat wer sites wo ma englische ken x omis runnerladen kann?
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 04.01.2005 16:46
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> o.O nyu~, ich hab grad festgestellt das ich hier scho ma reingepostet hab un das ken x omi pairing nich mochte oô is ja lustig *nu voll fan von dem pairing is*
> so ändert sich des .. (aba y x a is trotzdem immer noch am besten XDD)


Ja, und wer ist Schuld an deinem Dilemma??? XXDDDDDD

KEN/OMI ruuuuuuulez!!! XDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:48
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ja, und wer ist Schuld an deinem Dilemma??? XXDDDDDD

du bis schu~~uld XD!!!
irgendwie ham sich die nebencharamäßig voll eingeschlichen un nu zu hauptcharas gemacht o.O
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 04.01.2005 21:30
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> du bis schu~~uld XD!!!
> irgendwie ham sich die nebencharamäßig voll eingeschlichen un nu zu hauptcharas gemacht o.O

Oi... *sich verkriech*

Njoa, aber Ken und Omi als Pärchen sind einfach auch süüüüß ^x^

Oder nicht?
XDDDDD

Ich mag das Couple total ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:39
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
bei mir kommts immer drauf an was ich grad für laune hab .. wenn ich was kawaiiges lesen will schnappsch mia ne omi x ken und wenn das nich der fall is müssen yohji x aya herhalten .. hauptsache schwarz halten sich raus -.- *drop*

aber hast recht, ken omi is schon was ga~~~nz süßes *.* (au wenn ich mit deinem farf x nagi febel imma noch nich klarkomm .. ma~~ XD farf x nagi! wie bistn du drauf!?)
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 04.01.2005 21:48
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> bei mir kommts immer drauf an was ich grad für laune hab .. wenn ich was kawaiiges lesen will schnappsch mia ne omi x ken und wenn das nich der fall is müssen yohji x aya herhalten .. hauptsache schwarz halten sich raus -.- *drop*

*looooool*

Ich mag aba Schwarz au net bei Weiß *drop* -_-
Passt einfach net >.<

> aber hast recht, ken omi is schon was ga~~~nz süßes *.* (au wenn ich mit deinem farf x nagi febel imma noch nich klarkomm .. ma~~ XD farf x nagi! wie bistn du drauf!?)

Öy................ FarfxNagi ist süüüüüüüüüüüüüß
Denk einfach, es sind Ken und Omi böse XDDDDD *rofl*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:01
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag aba Schwarz au net bei Weiß *drop* -_-
> Passt einfach net >.<

ja ne? schwarz solln sich raushalten aus den weiß-internen liebeleien! wenn sie vorkommen dann bitte nua im kampf un nich weil se intressiert an einem pairing-chara sin u.u

> Öy................ FarfxNagi ist süüüüüüüüüüüüüß

> Denk einfach, es sind Ken und Omi böse XDDDDD *rofl*

stimmt ja o.O sin ja genau die gegenstücke! *baka* is mir gar nich aufgefallen ._. .. neee! nich farf x nagi! au wenn ich weiß das du dich gleich furchtbar drüber aufregen wirst *tief lufthol* nagi gehört zu tot! >.< ich find die sooo süß zusammen!! nagi geht für mich nur mit ken; omi oder eben tot ..

meine schwarzrumpaarerei:
crawford: worcaholic-single
schu x farf
nagi x tot (oder weiß)

oi! will ja nu au nich den armen omi x ken thread missbrauchen! *dropz*

ich werd ma nächstes jahr n paar freesien neben den enzian von meinem kenken pflanzen ^.^ un so meine ken omi sympathi bekunden *lol*

when machines learn to feel, who decides what is human?
Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:02:43



Von:    Lykos 04.01.2005 22:12
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ja ne? schwarz solln sich raushalten aus den weiß-internen liebeleien! wenn sie vorkommen dann bitte nua im kampf un nich weil se intressiert an einem pairing-chara sin u.u

*nicknick*

Endlich mal jemand meiner Meinung!!
Als würden die von Schwarz je was vom Feind wollen -.- *drop*

> stimmt ja o.O sin ja genau die gegenstücke! *baka* is mir gar nich aufgefallen ._. .. neee! nich farf x nagi! au wenn ich weiß das du dich gleich furchtbar drüber aufregen wirst *tief lufthol* nagi gehört zu tot! >.<

O_O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
WIE KANNST DU NUR????????????? >.<
Nagi mit dieser blöden Zicke???? ;.;
*heul*
Der tut mir soooo leid ;__________;


ich find die sooo süß zusammen!! nagi geht für mich nur mit ken; omi oder eben tot ..

Ken/Nagi... okay, das geht auch noch XD
Ist auch süß ^^
Andererseits... dann ist Omi alleine ;_______;

>
> meine schwarzrumpaarerei:
> crawford: worcaholic-single

Ne, der braucht seinen Schu XD

> schu x farf

O__________________O OMG!!!! Neeeee, alles bloß das nicht!!
Farf ist doch ein SEME

> nagi x tot (oder weiß)

X.x

> oi! will ja nu au nich den armen omi x ken thread missbrauchen! *dropz*

XD Ich wills doch hoffen *löl*

> ich werd ma nächstes jahr n paar freesien neben den enzian von meinem kenken pflanzen ^.^ un so meine ken omi sympathi bekunden *lol*
>
Uiuiui, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
Mach das bitte ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:21
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> O_O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
> WIE KANNST DU NUR????????????? >.<
> Nagi mit dieser blöden Zicke???? ;.;
> *heul*
> Der tut mir soooo leid ;__________;

*schäm* sorry ;_; aba ich finds nu ma süß! is aba eigentlich unwichtig weil nagi bei mir sone .. er-is-halt-bei-schwarz stellung hat ..


> Ken/Nagi... okay, das geht auch noch XD
> Ist auch süß ^^
> Andererseits... dann ist Omi alleine ;_______;

nya~, wer sagt denn das nagi nich teilt ^.~ *hentai*

> O__________________O OMG!!!! Neeeee, alles bloß das nicht!!
> Farf ist doch ein SEME

na isser doch ^^" un schu ein uke

> ich werd ma nächstes jahr n paar freesien neben den enzian von
> meinem kenken pflanzen ^.^ un so meine ken omi sympathi
> bekunden *lol*

> Uiuiui, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
> Mach das bitte ^^

mach ich auch! *ma ausnahmsweise ne gute idee hatte* aba die muss ich dann irgendwie noch zwischen die rosen knetschen ^^" (<-- aya war zuerst da!)

die blümchen stehn übrigens wirklich in unsrem vorgarten ^.^""
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 04.01.2005 22:25
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *schäm* sorry ;_; aba ich finds nu ma süß! is aba eigentlich unwichtig weil nagi bei mir sone .. er-is-halt-bei-schwarz stellung hat ..

Aber warum kannst du dir das Couple FarfxNagi nicht vorstellen?
*das nicht begreifen kann*
Das Cuple ist doch echt mal voll nett XD
> nya~, wer sagt denn das nagi nich teilt ^.~ *hentai*

*schoooooooock* Du Ferkel XDDDDD

> na isser doch ^^" un schu ein uke

O_O Aba Farf ist doch kleiner XDDDDDD

> mach ich auch! *ma ausnahmsweise ne gute idee hatte* aba die muss ich dann irgendwie noch zwischen die rosen knetschen ^^" (<-- aya war zuerst da!)
>
> die blümchen stehn übrigens wirklich in unsrem vorgarten ^.^""


Cooool XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:30
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *schäm* sorry ;_; aba ich finds nu ma süß! is aba eigentlich unwichtig weil nagi bei mir sone .. er-is-halt-bei-schwarz stellung hat ..

Aber warum kannst du dir das Couple FarfxNagi nicht vorstellen?
*das nicht begreifen kann*
Das Cuple ist doch echt mal voll nett XD
> nya~, wer sagt denn das nagi nich teilt ^.~ *hentai*

> *schoooooooock* Du Ferkel XDDDDD

ô.ô und messerschleck-farf + cute innocent nagi is nich ferklich?!XD

> O_O Aba Farf ist doch kleiner XDDDDDD

bissn du für einer ^o^!! lässu ma den kleinen farf seme sein! schu is nur so groß weil er die haare imma so hochpusht XD

empfehl mir ma ne gute farf x nagi ^.^ vielleicht änder ich meine meinung ja! (wird dann nachher so wie mit omi x ken *drop*

... wieso habsch eigentlich meine mum noch nich angehaun n paar orchideen zu pflanzen o.O .. >.<

werd nu ma pennen gehn .. hab morgen wieder frühschicht >.<
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 04.01.2005 22:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ô.ô und messerschleck-farf + cute innocent nagi is nich ferklich?!XD

Neeee, is nich ferklich XD
Lies meine Story "If tomorrow never comes", die ich dir geschickt habe und du wirst meiner Meinung sein XDDDDD

> bissn du für einer ^o^!! lässu ma den kleinen farf seme sein! schu is nur so groß weil er die haare imma so hochpusht XD

>.< mag das Coule trotzdem net. Der arme Farf muss sowas Großes besteigen XDDDDD

>
> empfehl mir ma ne gute farf x nagi ^.^ vielleicht änder ich meine meinung ja! (wird dann nachher so wie mit omi x ken *drop*

siehe If tomorrow never comes XD

Bis morgen ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 10:56
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
ihr spamer!! XDDDDDDDD
RanxNagi ist doch auch irgndwie niedlich, aber sorry NagixFarf versteh ich immernochnicht *drop*
Schu gehört Brad und wer zum teufel nochmal kommt auf FarfxSchu *schauder*

ein dreier zwische omi, nagi und ken? wär doch mal was XDDDDDDD
*mal nen dreier zwischen omi, nagi und brad gelesen hat*
*brad war UKE XDDDDDD*
*ihr wollt den namen der ff nicht wissen XDDDDDD*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:03
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
das is sicher die fic die meine sis gelesen hat!!! dadurch war ich dann gewarnt un hab sie nich gelesen u.u

was hassu fürn prob mit schu x farf òó!!
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 05.01.2005 17:51
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> was hassu fürn prob mit schu x farf òó!!


Ich mag Schu/Farf aba auch nicht >.<

Farfie gehört zu Nagi, ebenso wie Ken zu Omi.

Eben die jüngsten der Gruppen XD


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:26
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
ach das is scho ein wirrwarr .. mag halt jeder was andres am liebsten ^.^ (is ja au gut so!! auch wenn farf besser zu schu als zu nagi passt *drop* *ma endlich die fic lesen geh*)
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 05.01.2005 18:40
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>(is ja au gut so!! auch wenn farf besser zu schu als zu nagi passt *drop* *ma endlich die fic lesen geh*)

Nee XDDDDD

Farf passt zu Nagi am besten XDDD
Da hat er beim Besteigen nicht so viel Mühe *rooooooooooooofl* XDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:50
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Farf passt zu Nagi am besten XDDD
> Da hat er beim Besteigen nicht so viel Mühe *rooooooooooooofl*
> XDDDDDD

*lol* du tust ja grad so als ob farf bei schuldich die schweizer alpen oda so besteigen müsste XDD

*geschockt omi x ken thread missbrauch erkenn* *ändern muss*
hab letztens ne voll cute fic gelesn! voll süß mit wochenende in ner waldhütte un schnee un heißen quellen .. un ganz viel lemon *.* (aya x yohji haben irgendwie im busch rumgerammelt, aba den part habsch übersprunegn *drop*)
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 05.01.2005 19:17
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *lol* du tust ja grad so als ob farf bei schuldich die schweizer alpen oda so besteigen müsste XDD

*rofl*
*rofldirofl*
*weglach*
X.x
Ich kann nicht mehr, du bist GENIAL XDDDDDDDDD
Aba hast recht, so in der Art wäre es für den nur 175 cm großen Farfie XDDDDD


> *geschockt omi x ken thread missbrauch erkenn* *ändern muss*
> hab letztens ne voll cute fic gelesn! voll süß mit wochenende in ner waldhütte un schnee un heißen quellen .. un ganz viel lemon *.* (aya x yohji haben irgendwie im busch rumgerammelt, aba den part habsch übersprunegn *drop*)

*______________________*

Will sofort lesen!!!!!!
Gimme LINK *bettel*

*_________________*
Ken/Omi ruuuuuuuuuuuulez forever!!!!!!

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:24
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *______________________*

> Will sofort lesen!!!!!!
> Gimme LINK *bettel*

;_; ich hab kein link! die fic dümpelt oben auf meinem pc vor sich rum >.< (muss imma mit compi dem von meiner mum on gehn)
kann sie dir aba schicken wennu möchtest! (is allerdings in englisch un ne teil teils fic, also hälfte is aya x yohji ^^" mussu aber unbedingt überspringen *drop*)

> *_________________*
> Ken/Omi ruuuuuuuuuuuulez forever!!!!!!

JAAAAAAAAAAAA!!! *jumps* sobald es warm wird pflanz ich freesien!! ;;;^o^;;; (kamma die eigentlich draußen pflanzen o.O?!)

when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 05.01.2005 19:58
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ;_; ich hab kein link! die fic dümpelt oben auf meinem pc vor sich rum >.< (muss imma mit compi dem von meiner mum on gehn)
> kann sie dir aba schicken wennu möchtest! (is allerdings in englisch un ne teil teils fic, also hälfte is aya x yohji ^^" mussu aber unbedingt überspringen *drop*)

Au ja, schick sie mir bitte *freu*

Die Addi ist auf meinem Stecki ^^

> JAAAAAAAAAAAA!!! *jumps* sobald es warm wird pflanz ich freesien!! ;;;^o^;;; (kamma die eigentlich draußen pflanzen o.O?!)
>

*lol*
Jep, Ken/Omi ist soooooo ein süßes Couple *sabber* XDDDDD
Hmmm...... *keine Ahnung, hab keinen grünen Daumen XDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:13
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Au ja, schick sie mir bitte *freu*

kannsu bis morgen warten ^^" muss erst ma ganz scharf nachdenken wie die hieß u.u hab sie aber in meinem aya x yohji ordner drinnen ^^" schränkt das ganze dann auf 450 fics ein *sighs* hab übels viele wk fics o.O so um die 2000! (nya~ un sicher über die hälfte scho gelesn!!)

> *lol*
> Jep, Ken/Omi ist soooooo ein süßes Couple *sabber* XDDDDD
> Hmmm...... *keine Ahnung, hab keinen grünen Daumen XDDDDDD

hab ich au nich ;_; in meinem zimmer steht einsam un verlassen ein kleiner bonsai .. habs sogar geschafft meinen kaktus abnippeln zu lassen >.<

aba- zurück zu ken x omi .. hab ein voll geniales amv aufm compi! kennsu tokyo rose *.*?! das is so swee~~t!!
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 05.01.2005 20:15
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> kannsu bis morgen warten ^^" muss erst ma ganz scharf nachdenken wie die hieß u.u hab sie aber in meinem aya x yohji ordner drinnen ^^" schränkt das ganze dann auf 450 fics ein *sighs* hab übels viele wk fics o.O so um die 2000! (nya~ un sicher über die hälfte scho gelesn!!)

O_________________________O OMG!! So viele????
*schluck*
Okay, freu mich trotzdem XD

> hab ich au nich ;_; in meinem zimmer steht einsam un verlassen ein kleiner bonsai .. habs sogar geschafft meinen kaktus abnippeln zu lassen >.<

Ein Bonsai? Ui, wie süüüüß ^^

>
> aba- zurück zu ken x omi .. hab ein voll geniales amv aufm compi! kennsu tokyo rose *.*?! das is so swee~~t!!

Nein, auch lesen will *____*
Will alle Ken/Omi FFs lesen *__________*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:31
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>
> aba- zurück zu ken x omi .. hab ein voll geniales amv aufm compi! > kennsu tokyo rose *.*?! das is so swee~~t!!

> Nein, auch lesen will *____*
> Will alle Ken/Omi FFs lesen *__________*

^.^" na~, keine fic >.< ein omi x ken amv (animemusicvideo)! (hab glaub ich mehrere ken x omis O.o aba ich hab noch nich geschafft mia die alle anzuschaun! *69 wk amvs hab* *stolz is*

noch eine ken x omi fic: *gerne über fics laber^^"*

is aber main pairing aya yohji, un sie is sehhhr lang un hat sehhr viele teile, also es sin bestimmt an die zwanzig fics, aber mit einer storyline.
y x a warn halt together un ken un omi ham sich ineinander verknallt. aba ken is nich auf omi zugegangen weil er nich wieda verletzt werden wollte so wie bei kase >.< (ich hatte nie n problem mit kase aber seit ich die serie gesehn hab und weiß wie der AUSSIHT o.O armes kenken ..)un omi war halt schüchtern ..

dann war da so ne geniale szene drinnen wo omi zu aya geht weil er wissen wollte wie das mit den binchen un binchen funzt XDDDD der grund warum er nich zu yohji gegangen is (was eigentlich nahegelegen wäre) war, das er des aus der perspektive von nem uke wissen wollte XDDD *lolz* *rofl* un dann wollt das kleine chibi haargenau wissen welche stellungen un so gut sin un was für anfänger geeignet is ^^" un aya hat schön brav mit hochrotem kopf erzählt ^.^

die fic war genial .. aber seit der mag ich schu nich -.- der hat sich nämlich penetrant in alles beziehungstechnische eingemischt ... der penner -.-
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 05.01.2005 21:22
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ^.^" na~, keine fic >.< ein omi x ken amv (animemusicvideo)! (hab glaub ich mehrere ken x omis O.o aba ich hab noch nich geschafft mia die alle anzuschaun! *69 wk amvs hab* *stolz is*

*_____________________________________*
*haben will*
HER DAMIT!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD

> noch eine ken x omi fic: *gerne über fics laber^^"*

Ui *freu*

> is aber main pairing aya yohji, un sie is sehhhr lang un hat sehhr viele teile, also es sin bestimmt an die zwanzig fics, aber mit einer storyline.
> y x a warn halt together un ken un omi ham sich ineinander verknallt. aba ken is nich auf omi zugegangen weil er nich wieda verletzt werden wollte so wie bei kase >.< (ich hatte nie n problem mit kase aber seit ich die serie gesehn hab und weiß wie der AUSSIHT o.O armes kenken ..)un omi war halt schüchtern ..
>
> dann war da so ne geniale szene drinnen wo omi zu aya geht weil er wissen wollte wie das mit den binchen un binchen funzt XDDDD der grund warum er nich zu yohji gegangen is (was eigentlich nahegelegen wäre) war, das er des aus der perspektive von nem uke wissen wollte XDDD *lolz* *rofl* un dann wollt das kleine chibi haargenau wissen welche stellungen un so gut sin un was für anfänger geeignet is ^^" un aya hat schön brav mit hochrotem kopf erzählt ^.^

*rofl*
*nicht mehr kann*
GEIL!!!! Würd ich auch mal gerne lesen ^^

>
> die fic war genial .. aber seit der mag ich schu nich -.- der hat sich nämlich penetrant in alles beziehungstechnische eingemischt ... der penner -.-

-____________- Ja, Schu nervt. Ich mag ihn auch net -.-

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:31
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *rofl*
> *nicht mehr kann*
> GEIL!!!! Würd ich auch mal gerne lesen ^^

wennu willst such ich dia den ausschnitt raus! bei der fic weiß ich ganz genau wo die stelle war -.-


> die fic war genial .. aber seit der mag ich schu nich -.- der hat > sich nämlich penetrant in alles beziehungstechnische
> eingemischt ... der penner -.-

> -____________- Ja, Schu nervt. Ich mag ihn auch net -.-

*.* ehrlich?! noch ein schu-nich-so-gern-haber? nyu~, denn simma ja scho zwei ^^"
ne ma echt .. ich find schu wirklich nich so doll aber irgendwie .. alle welt liebt ihn -.- ma schau sich nua die vielen fanarts von dem an ..

wegen dem amv:
hassu flatrate? weil des dingz dürfte relativ groß sein ^^"

when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:    Lykos 05.01.2005 21:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> wennu willst such ich dia den ausschnitt raus! bei der fic weiß ich ganz genau wo die stelle war -.-

Wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht, gerne ^^
Danke ^^

> *.* ehrlich?! noch ein schu-nich-so-gern-haber? nyu~, denn simma ja scho zwei ^^"
> ne ma echt .. ich find schu wirklich nich so doll aber irgendwie .. alle welt liebt ihn -.- ma schau sich nua die vielen fanarts von dem an ..

Ja, genau *nick*
Und alle Welt verkuppelt den mit den Chibis ;_;
Oder mit Ken O_O
*wüüüüüüüüüürg*
Ne, ich find, der gehört zu Brad, da wird er rangenommen XDDDDDD

> wegen dem amv:
> hassu flatrate? weil des dingz dürfte relativ groß sein ^^"

Ich weiß, dass ich DSL habe, aber Flatrate... jo, müsste gehn XD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:39
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ja, genau *nick*
> Und alle Welt verkuppelt den mit den Chibis ;_;
> Oder mit Ken O_O
> *wüüüüüüüüüürg*
> Ne, ich find, der gehört zu Brad, da wird er rangenommen XDDDDDD

des is ein guter grund für das pairing *lol* obwohl er bei farf au nich zu kurz kommt ^^" aber da farf ja nich mehr an schu randarf .. weil schu zu hoch is -.- .. (durch die frisur übrigens ^o^)

> wegen dem amv:
> hassu flatrate? weil des dingz dürfte relativ groß sein ^^"

> Ich weiß, dass ich DSL habe, aber Flatrate... jo, müsste gehn XD

schicks dia dann morgen alles ^.^schau ma nomma nach obsch noch ken x omi vids hab, kennsu das outtake von den beiden? kawaiii XDD


when machines learn to feel, who decides what is human?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück