Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:02
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> der braucht dir nicht leid zu tun^^

XD Tut er aber! Der arme Kleine muss ja immerhin leiden XD

> Nyo, kann man so und so sehen, jeder sieht das anders, mein beste freundin z.b. hasst mich für meine Dramen, die ich schreib XD
>
*lol*
Deswegen hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack.
Hab aber auch Death-Stories verfasst, also ich bin nicht immer auf Kitsch-Trip XDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:06
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>XD Tut er aber! Der arme Kleine muss ja immerhin leiden XD

ist doch lustig *sadomasolache*

>*lol*
>Deswegen hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack.
>Hab aber auch Death-Stories verfasst, also ich bin nicht immer auf >Kitsch-Trip XDDDDD

jap jeder hat seinen eigenen geschmack, und manchmal mag ich kitsch ja auch ganz gerne ^_____________^
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:16
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 

> ist doch lustig *sadomasolache*

O___________o

°>.>

OMG!!! O____________________________O;;;;;;;;;;;;;

XDDDDDDDDDDDDDDDDD


> jap jeder hat seinen eigenen geschmack, und manchmal mag ich kitsch ja auch ganz gerne ^_____________^

Ich mag Kitsch meistens, aber wenn eine Death-Story nicht allzu dramatisch und übergespitzt geschreiben ist, les ich sie auch mal gerne ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    urania-chan 12.01.2005 20:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
hahah *drop* bin zu selten im internet... aber die rechnung redet eine andere sprache<.<
mein pc sürzt immer ab, wenn ich irgendwas wie fanarts oder fanfics ansehen oder lesen will *computer tret*
aber ich liebe sie trotzdem... manchmal klappts ja dann doch^^
könnt ihr mir was empfehlen??? ich will nich noch mehr nerven verschwende...
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
drin soll niemand wohnen als Subaru allein.
(Naja ein paar andere auch noch!! XD)



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:06
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> könnt ihr mir was empfehlen??? ich will nich noch mehr nerven verschwende...


Meine eigenen Fics? XDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 12:48
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Hey ^^
Ich hab mir jetzt endlich dein Fanart angesehen...^^
Sehr niedlich, really.
*knuffz*



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:53
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Hey ^^
> Ich hab mir jetzt endlich dein Fanart angesehen...^^
> Sehr niedlich, really.
> *knuffz*

O_O
Waiiiiiiiiii XD *hohldreh*
Vielen, vielen Dank für deine süßen zahlreichen Kommis *___*
*freu*
Hat mich sehr gefroit ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:41
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>O___________o

>°>.>

>OMG!!! O____________________________O;;;;;;;;;;;;;

>XDDDDDDDDDDDDDDDDD

deine reaktionen sind einmalig XDDDDDDDDDDDDDDDD

>Ich mag Kitsch meistens, aber wenn eine Death-Story nicht allzu >dramatisch und übergespitzt geschreiben ist, les ich sie auch mal >gerne ^^

das problem ist halt dass ich dadurch noch depressiver werde, als ichs eh schon bin, und ich bin im moment SEHR depressiv *drop*
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 14.01.2005 11:54
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Ich hab mich voll wiederholt, ey...aber so war es halt ^^
*knuuuuuuuddelz*
Hab die alle abgespeichert^^
HDGDL~



Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:04
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
öh öh .. O_O *geschockt is* omi geraped?!? poor poor chibi ;_; darkfics ok .. aba ohne rape büdde! *des gar nich mag*
KOLove, hassu auch k x o sad-fics geschrieben??
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:15
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@Mondengel: Hey, ich bin froh über JEDEN Kommi, den ich bekomme ^^
Sind ja leider nicht viele. ;.;
Und dabei geb ich mir immer so viel Mühe... offensichtlich nicht genug T-T


> öh öh .. O_O *geschockt is* omi geraped?!? poor poor chibi ;_; darkfics ok .. aba ohne rape büdde! *des gar nich mag*

Ich doch auch nicht X.x
Omi gehört zu Ken und normal gehört auch ne romantische Story zu dem Couple ^^

> KOLove, hassu auch k x o sad-fics geschrieben??

Klar, die hier:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50628&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27721

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ich doch auch nicht X.x
Omi gehört zu Ken und normal gehört auch ne romantische Story zu dem Couple ^^

achja ^.^das kleine kitsch-naomi ..

> Klar, die hier:

> http://animexx.4players.de/fanfic/?
> doc_modus=startseite&ff=50628&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%
> 3Dautor_l
> iste%26autor%3D27721

*.* niii~~ hab ja jetz das WE frei!! les noch 100% die farf nagi un die ken x omi werdsch mia auch ma zu gemüte führen ^.^ *freuz* öhh .. kommi kriegst dann wenn ich gelesen hab, ne? (logisch oda ^^")

when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:49
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> achja ^.^das kleine kitsch-naomi ..

Ja, das ist mein Laster XDDDD
Und diesem Laster fröne ich immer wieder gerne XDDDDD

> *.* niii~~ hab ja jetz das WE frei!! les noch 100% die farf nagi un die ken x omi werdsch mia auch ma zu gemüte führen ^.^ *freuz* öhh .. kommi kriegst dann wenn ich gelesen hab, ne? (logisch oda ^^")

*__*
*freu*
Ui, das ist eine schöne Nachricht, dass du die FFs lesen möchtest ^^
Und über nen Kommi freu ich mich auch ^o^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 14.01.2005 13:52
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *__*
> *freu*
> Ui, das ist eine schöne Nachricht, dass du die FFs lesen möchtest > ^^
> Und über nen Kommi freu ich mich auch ^o^

^o^ da hab ich dann wenigstens ne ausrede warum ich mein zimmer nich aufräumen kann!! (dazu hat ich nämlich au schon ewig keine zeit mehr >.>)

nein liebe mami ich muss was wichtiges lesen, ich kann jetz nich mein zimmer sauber machen!!

.. irgend ne idee was ich ihr sonntag erzähl o.O .. vielleicht kriegt omi dann ja seine kiddies, da muss ich natürlich auch dabei sein ^o^
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:21
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ^o^ da hab ich dann wenigstens ne ausrede warum ich mein zimmer nich aufräumen kann!! (dazu hat ich nämlich au schon ewig keine zeit mehr >.>)

XDDDDDDDDDDDD *sich dich vorstell wie du die Ausrede formulierst* XDDDDD Geil XD

> nein liebe mami ich muss was wichtiges lesen, ich kann jetz nich mein zimmer sauber machen!!

O___________________O
XD Ich hätte nicht gedacht, dass mal jemand so weit gehen würde, meine FFs als wichtig zu bezeichnen, um sich Deckung zu verschaffen *rofl* XDDD

> .. irgend ne idee was ich ihr sonntag erzähl o.O .. vielleicht kriegt omi dann ja seine kiddies, da muss ich natürlich auch dabei sein ^o^

*grübel*
Hey, die Idee ist nicht schlecht. Die Geburt von Omis Kinder ist ja schließlich eine Sensation, die wir nicht verpassen dürfen XDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:27
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDDDDDDD *sich dich vorstell wie du die Ausrede formulierst* > XDDDDD Geil XD

ich benutz solche sachen wirklich um mich vor allen möglichen dingen zu drücken *drop*
das ich zur zeit arbeiten geh is ja auch meine ausrede das ich nichmehr im haushalt helfen brauch ^^"

> O___________________O
> XD Ich hätte nicht gedacht, dass mal jemand so weit gehen würde, > meine FFs als wichtig zu bezeichnen, um sich Deckung zu
> verschaffen *rofl* XDDD

^^" gomen ne ..

> *grübel*
> Hey, die Idee ist nicht schlecht. Die Geburt von Omis Kinder ist > ja schließlich eine Sensation, die wir nicht verpassen dürfen
> XDDDDD

genau!! ich back die geburtsplätzchen un du nimmst alles auf. mit der kamera!! das muss für die nachwelt festgehalten werden! ein in den wehen liegender omi! oi oi wird der kleine heulen ^^" is ja sonst auch nich sparsam mit seinen tränchen ^^"
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:15
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ich benutz solche sachen wirklich um mich vor allen möglichen dingen zu drücken *drop*
> das ich zur zeit arbeiten geh is ja auch meine ausrede das ich nichmehr im haushalt helfen brauch ^^"

XD Du bist genauso verrückt wie ich XDDDDDD
Ich lass mir nämlich auch die unmöglichsten Sachen einfallen, hauptsache ich muss nicht schaffen XD *lol*

> ^^" gomen ne ..

Ich finds witzig XD
Brauchst du doch nicht zu entschuldigen O.o

> genau!! ich back die geburtsplätzchen un du nimmst alles auf. mit der kamera!! das muss für die nachwelt festgehalten werden! ein in den wehen liegender omi! oi oi wird der kleine heulen ^^" is ja sonst auch nich sparsam mit seinen tränchen ^^"

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Ich kann nicht mehr, ich muss schon die ganze Zeit über unsere verrückten Ideen lachen. GENIAL!!! XDD
*sich Omi in den Wehen vorstell*
*rofl*
Einfach-nur-genial!!!! XD
Das Omilein liegt in den Wehen und schreit sich einen ab und weint nebenher und der arme Ken rennt im Kreissaal umher wie ein Irrer und weiß nicht, was er tun soll. Und ab und zu rennt er dann wieder zu Omi hin und hält Händchen XDDDDDDDDDDD
Aya steht neben Omi und schreit Ken an, sich zu beherschen und sich das ganze Ausmaß anzuschauen, was er dem armen Omi angetan hat *loooooooooooooooooool* XD *rofl* *wegleg*

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:26
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> XD Du bist genauso verrückt wie ich XDDDDDD
> Ich lass mir nämlich auch die unmöglichsten Sachen einfallen,
> hauptsache ich muss nicht schaffen XD *lol*

ach ja .. sin wir nich zwei faulpelze >.> wie yohji ..

> *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
> Ich kann nicht mehr, ich muss schon die ganze Zeit über unsere
> verrückten Ideen lachen. GENIAL!!! XDD

*rofl* jaaa XDD ich weiß wassu meinst ^o^ mein kenken neben mir will tv gucken un teilt regelmäßig koppnüsse aus weils so laut is ^^"
aba momentan glaubich des dumme ken-viehch liegt in den wehen oO" schreit wien irres schwein .. un singt grad marmorstein un eisen bricht -.-

> *sich Omi in den Wehen vorstell*
> *rofl*
> Einfach-nur-genial!!!! XD
> Das Omilein liegt in den Wehen und schreit sich einen ab und
> weint nebenher und der arme Ken rennt im Kreissaal umher wie ein > Irrer und weiß nicht, was er tun soll. Und ab und zu rennt er
> dann wieder zu Omi hin und hält Händchen XDDDDDDDDDDD
> Aya steht neben Omi und schreit Ken an, sich zu beherschen und
> sich das ganze Ausmaß anzuschauen, was er dem armen Omi angetan
> hat *loooooooooooooooooool* XD *rofl* *wegleg*

XDDDDDDDD das is echt zum weghaun!! ken voll fertig mit den nerven im kreissaal! un aya kriegt ne krise weil das sechste kind nich raus will XDD un yohji is am rumkotzen weil ers nich verkraftet bei ner geburt dabei zu sein XDD un in all dem chaos rennt kenken immer noch wien geköpftes huhn umher ^o^ un wenn er dann über irgendwelche kabels drüber stolpert un sich noch fein auf die fresse legt XDDD aba schnell wieda aufstehn um weiter händchen zu halten XDD

muss omi bei der geburt eigentlich aufm bauch liegen Oo dann würde man die schmerzensschreie wenigstens nich so laut hören >.>
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:24
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Bei kami habt ihr geile ideen XDDD
*sich das vorstell*
*lachkrampf hat*
*wegsxchleich*
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:27
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Bei kami habt ihr geile ideen XDDD
> *sich das vorstell*
> *lachkrampf hat*
> *wegsxchleich*

^.^ is aba auch lustig der gedanke ^^"
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:31
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>^.^ is aba auch lustig der gedanke ^^"

jap, wenn man sich das echt mal vorstellt XD
aber ich denke yohji würde nicht kotzen, der würde die luft mit seiner zigarette verpesten <<
und ken.... nyo ken lassen wa jetzt mal als aufgescheuchtes huhn XDDDD
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:36
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> jap, wenn man sich das echt mal vorstellt XD

*nodnod*

> aber ich denke yohji würde nicht kotzen, der würde die luft mit
> seiner zigarette verpesten <<

yohji haben wir auf entzug gesetzt >.> der darf nich mehr rauchen wenn die kiddies da sin *lol*

> und ken.... nyo ken lassen wa jetzt mal als aufgescheuchtes huhn > XDDDD

.. ohne kopp ..
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:50
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>yohji haben wir auf entzug gesetzt >.> der darf nich mehr rauchen >wenn die kiddies da sin *lol*
gut so

>.. ohne kopp ..

ken ohne kopf? oO
lustig XD
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:36
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ach ja .. sin wir nich zwei faulpelze >.> wie yohji ..

XD Und wenn schon XDDD Bins gerne *lol*

> *rofl* jaaa XDD ich weiß wassu meinst ^o^ mein kenken neben mir will tv gucken un teilt regelmäßig koppnüsse aus weils so laut is ^^"
> aba momentan glaubich des dumme ken-viehch liegt in den wehen oO" schreit wien irres schwein .. un singt grad marmorstein un eisen bricht -.-

Oo Ken in den Wehen? *schock*
Ein SEME doch nicht *loooooooooool*

> XDDDDDDDD das is echt zum weghaun!! ken voll fertig mit den nerven im kreissaal! un aya kriegt ne krise weil das sechste kind nich raus will XDD un yohji is am rumkotzen weil ers nich verkraftet bei ner geburt dabei zu sein XDD un in all dem chaos rennt kenken immer noch wien geköpftes huhn umher ^o^ un wenn er dann über irgendwelche kabels drüber stolpert un sich noch fein auf die fresse legt XDDD aba schnell wieda aufstehn um weiter händchen zu halten XDD

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDDD
Ich KANN NICHT MEEEEHR *am boden lieg*
Ist das GENIAL XDDDD *noch mehr rofl*
Ja, Aya muss das letzte der Sechslinge mit Mühe und Not rausholen und schwitzt als Hebamme dabei Blut und Wasser XDDDD
Und Ken....... *loooooooooooooooool*.... Ken rennt wieder zu Omi zurück und hat schon ein paar Beulen und Schrammen wegen seiner Hysterie und dann sieht er Aya werken und dann kippt der ach so starke Ken Hidaka noch um XDDDDDDDDDDD *loooool*
Dann kommt Yoji rein, weil er das Geschrei Omis hört, weil sein Koi umgekippt ist, und dann sieht Yoji das Blut und Fruchtwasser und kippt ebenfalls um XDDDDDDDDDDD *nicht mehr kann* *unter dem Schreibtisch lieg* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und der arme Aya muss mit Omi zusammen die ganze restliche Arbeit erledigen und Omi heult und schreit und heißt Ken alles, weil dieser Schuld an Omis Schmerzen ist!!!!! *rofl* *LOOOOOOOOOOOOL* XDDDDDDDDD

> muss omi bei der geburt eigentlich aufm bauch liegen Oo dann würde man die schmerzensschreie wenigstens nich so laut hören >.>

O_O Aufm Bauch?
Nee, der liegt ganz normal auf dem Stuhl, nur kommen die Kiddies bei ihm etwas weiter unten raus als sonst bei den Frauen XDDDDDDDDDDD *weghau*

@Kleine Bärin:

Is geil, ne?
Ich lach mich schon die ganze Zeit schlapp *rofl*
Ist doch süß, die Weiß Members als große chaotische Familie XDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Zuletzt geändert: 14.01.2005 17:38:30



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:38
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ach ja .. sin wir nich zwei faulpelze >.> wie yohji ..

XD Und wenn schon XDDD Bins gerne *lol*

> *rofl* jaaa XDD ich weiß wassu meinst ^o^ mein kenken neben mir will tv gucken un teilt regelmäßig koppnüsse aus weils so laut is ^^"
> aba momentan glaubich des dumme ken-viehch liegt in den wehen oO" schreit wien irres schwein .. un singt grad marmorstein un eisen bricht -.-

Oo Ken in den Wehen? *schock*
Ein SEME doch nicht *loooooooooool*

> XDDDDDDDD das is echt zum weghaun!! ken voll fertig mit den nerven im kreissaal! un aya kriegt ne krise weil das sechste kind nich raus will XDD un yohji is am rumkotzen weil ers nich verkraftet bei ner geburt dabei zu sein XDD un in all dem chaos rennt kenken immer noch wien geköpftes huhn umher ^o^ un wenn er dann über irgendwelche kabels drüber stolpert un sich noch fein auf die fresse legt XDDD aba schnell wieda aufstehn um weiter händchen zu halten XDD

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDDD
Ich KANN NICHT MEEEEHR *am boden lieg*
Ist das GENIAL XDDDD *noch mehr rofl*
Ja, Aya muss das letzte der Sechslinge mit Mühe und Not rausholen und schwitzt als Hebamme dabei Blut und Wasser XDDDD
Und Ken....... *loooooooooooooooool*.... Ken rennt wieder zu Omi zurück und hat schon ein paar Beulen und Schrammen wegen seiner Hysterie und dann sieht er Aya werken und dann kippt der ach so starke Ken Hidaka noch um XDDDDDDDDDDD *loooool*
Dann kommt Yoji rein, weil er das Geschrei Omis hört, weil sein Koi umgekippt ist, und dann sieht Yoji das Blut und Fruchtwasser und kippt ebenfalls um XDDDDDDDDDDD *nicht mehr kann* *unter dem Schreibtisch lieg* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und der arme Aya muss mit Omi zusammen die ganze restliche Arbeit erledigen und Omi heult und schreit und heißt Ken alles, weil dieser Schuld an Omis Schmerzen ist!!!!! *rofl* *LOOOOOOOOOOOOL* XDDDDDDDDD

> muss omi bei der geburt eigentlich aufm bauch liegen Oo dann würde man die schmerzensschreie wenigstens nich so laut hören >.>

O_O Aufm Bauch?
Nee, der liegt ganz normal auf dem Stuhl, nur kommen die Kiddies bei ihm etwas weiter unten raus als sonst bei den Frauen XDDDDDDDDDDD *weghau*

@Kleine Bärin:

Is geil, ne?
Ich lach mich schon die ganze Zeit schlapp *rofl*
Ist doch süß, die Weiß Members als große chaotische Familie XDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:45
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
sie SIND schon eine große chaotische familie XDDDDD
bloß wäre es da halt eine noch größere XDDDDDDDD
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:54
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> sie SIND schon eine große chaotische familie XDDDDD
> bloß wäre es da halt eine noch größere XDDDDDDDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*lol* Stimmt auch wieder *rofl*

Ach ja:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403730&sort=zeichner&58a504dda7909053b8348ed75f099530

*rofl*
*wegleg*

Ich mag Omi einfach als schwangere Auster XDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:11
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Hey, Süße...
Ich komme voll nicht mehr nach hier XDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 14.01.2005 22:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Hey, Süße...
> Ich komme voll nicht mehr nach hier XDDDDDDDDDDDDDDD

Lass dir Zeit beim Durchlesen XDDDD
Vielleicht findest du ja dan etwas Spannung an unseren verrückten Ideen XD
*lol*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:02
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDDD
> Ich KANN NICHT MEEEEHR *am boden lieg*
> Ist das GENIAL XDDDD *noch mehr rofl*
> Ja, Aya muss das letzte der Sechslinge mit Mühe und Not rausholen > und schwitzt als Hebamme dabei Blut und Wasser XDDDD
> Und Ken....... *loooooooooooooooool*.... Ken rennt wieder zu Omi > zurück und hat schon ein paar Beulen und Schrammen wegen seiner
> Hysterie und dann sieht er Aya werken und dann kippt der ach so
> starke Ken Hidaka noch um XDDDDDDDDDDD *loooool*
> Dann kommt Yoji rein, weil er das Geschrei Omis hört, weil sein
> Koi umgekippt ist, und dann sieht Yoji das Blut und Fruchtwasser > und kippt ebenfalls um XDDDDDDDDDDD *nicht mehr kann* *unter dem > Schreibtisch lieg* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Und der arme Aya muss mit Omi zusammen die ganze restliche Arbeit > erledigen und Omi heult und schreit und heißt Ken alles, weil
> dieser Schuld an Omis Schmerzen ist!!!!! *rofl* *LOOOOOOOOOOOOL*

*LOOL*
ken völlig zerbeult un eingedellt XDDDDD nach der geburt brauchen dann beide n bisschen zeit für sich um die schäden zu beheben .. hoffentlich zieht sich der fette bauch von omi wieder zurück >.> .. danach geht glaub ich AYA erst mal ne kippe rauchen XDDD
ohhhh .. ich denke aya un omi werden ken un yohji noch ne ganze weile später das leben schwer machen XDDDD kippt ken doch einfach bei der geburt weg un verpasst den schönsten augenblick in omis ganzem teenagerleben XDDDDD
jaja so sind sie halt die männer XDDD halten nichts aus *rofl*

kannst dir omi mit puterrotem kopf vorstellen un beim pressen o.O

> O_O Aufm Bauch?
> Nee, der liegt ganz normal auf dem Stuhl, nur kommen die Kiddies > bei ihm etwas weiter unten raus als sonst bei den Frauen
> XDDDDDDDDDDD *weghau*

warum stell ich mir da jetz so nen perversen frauenarztstuhl vor >.> ..??

... das is SOOOO krank *ma anmerken tu*


when machines learn to feel, who decides what is human?
Zuletzt geändert: 15.01.2005 12:04:38


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück