Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)

Eröffnet am: 16.10.2006 00:25
Letzte Reaktion: 16.07.2011 22:58
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Takeya-kun 30.10.2006 18:15
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Hahahaha! Also Gantz strapaziert ja extrem häufig meine Lachmuskeln, aber ich glaube, die Schwulenwitze über Homo waren fast das Beste von allem...Mann, hab ich mich bepisst vor Lachen, hahahaha! Das guck ich mir demnächst noch mal an...

Aber um mal wieder zum Thema Tod zu kommen, denn schließlich heißt das Topic ja "GANTZ ganz traurig!!!"
also um Haruya war es nicht schade, oder was meint ihr? Er war ein Arschloch und hat es verdient zu sterben. Ich find nur schade, dass seine Todeszene so schnell ging, dafür, dass er so lange überlebt hat im Vergleich zu seinen Kumpels.
Naja, aber zwischenzeitlich hatte ich echt Angst um den Homo...Anfangs konnte ich den wegen seiner stimme und seinem aussehen nicht ab, doch mittlerweile mag ich ihn. ^_^ denn im vergleich zu den anderen, ist er derjenige, der sich am schnellsten in das spiel von Gantz eingefunden und die Regeln gecheckt hat. Ich mein, bei der 1. mission hat er schon 10 Punkte geholt, während Kei, Kato und Kishimoto bei ihrer 1. Mission nicht einen Punkt geholt haben.
Somit war der Homo ja auch echt ne Hilfe für alle.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:26
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
naja, man sollte auch bedenken, dass Kurono und die anderen in ihrer ersten Mission dank Nishi kein bischen Ahnung von iergendetwas hatten...
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!



Von:    Nikaja 31.10.2006 10:18
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand bisher immmer noch nur Nishis Tod traurig. Das mit der Oma und dem Kind fand ich zwar auch net toll, aber es ging mir nicht so nahe. Wahrscheinlich liegt es daran das Nishi mein Lieblings Chara ist.

Ich habe auch mittlerweile auch etwas Angst um den Home. Die Szene als er als Homo entarnt wurde war echt göttlich*gg* Aber am Meisten bibber ich zur Zeit wegen Kato. Oh oh! Hoffentlich lebt der noch länger.

Auf die Sexszene bin ich auch mal gespannt. Die hatte ich in der Animania bei der Werbung für Gantz mal gesehen.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Anubis88 31.10.2006 20:41
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich fand bisher immmer noch nur Nishis Tod traurig. Das mit der Oma und dem Kind fand ich zwar auch net toll, aber es ging mir nicht so nahe. Wahrscheinlich liegt es daran das Nishi mein Lieblings Chara ist.
>
Geht mir auch so. Nishi war echt cool und dann kratzt er so brutal ab. T-T

> Ich habe auch mittlerweile auch etwas Angst um den Home. Die Szene als er als Homo entarnt wurde war echt göttlich*gg* Aber am Meisten bibber ich zur Zeit wegen Kato. Oh oh! Hoffentlich lebt der noch länger.
>
Also, der Homo geht leider drauf und das Mädchen, das ihn immer verfolgt, auch. Ich war echt geschockt, dass die beiden plötzlich sterben mussten. Ó_Ò

> Auf die Sexszene bin ich auch mal gespannt. Die hatte ich in der Animania bei der Werbung für Gantz mal gesehen.

Die zwischen Kurono und Kishimoto ist echt heftig, aber leider nur Kuronos Vorstellung. Und heftig fand ich's ja, dass er die andere (ach man, wie hieß sie noch?) so unverfroren fragen konnte, ob er mit ihr schlafen könne. Na ja, sie ist ja drauf eingegangen.
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 31.10.2006 20:42:44



Von:    Nikaja 02.11.2006 10:05
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Geht mir auch so. Nishi war echt cool und dann kratzt er so brutal ab. T-T

Hach, wie schön! Jemand der Nishi auch so klasse findet*gg*

>Also, der Homo geht leider drauf und das Mädchen, das ihn immer verfolgt, auch. Ich war echt geschockt, dass die beiden plötzlich sterben mussten. Ó_Ò

Ja, das habe ich schon irgendwo gehört. Ich hoffe nur nicht so schnell.

>Die zwischen Kurono und Kishimoto ist echt heftig, aber leider nur Kuronos Vorstellung. Und heftig fand ich's ja, dass er die andere (ach man, wie hieß sie noch?) so unverfroren fragen konnte, ob er mit ihr schlafen könne. Na ja, sie ist ja drauf eingegangen.

Wow! Zwischen Kurono und Kishimoto wird auch eine gezeigt?!? (auch wenn es nur seine Vorstellung ist, egal). Ist der in die verknallt oder will er die eigentlich nur flach legen?
Das er die andere ganz unverfroren fragt ist ja nichts Neues. Hat er bei Kishimoto ja auch gemacht. Leicht dreist und direkt der Kerl!

Habe letztens bei Youtube.com Kishimotots Tod gesehen. (Wollte ja eigentlich wissen wie Kato stirbt). Ich muss sagen, das war so ziemlich der perverseste Tod den ich bisher gesehen habe*würg*

Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 02.11.2006 10:06:38



Von:    Anubis88 02.11.2006 12:37
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Hach, wie schön! Jemand der Nishi auch so klasse findet*gg*
>
Ich fand's total schade, dass gerade Nishi gehen musste. Er war echt total weit und hat es am längsten ausgehalten und kurz vor der Erlösung wurde er auseinander genommen. So ein Mist, dass die anderen so lange gezögert haben. Gut, Kato wollte ihm helfen und hat die Entschuldigung nicht erst hören wollen. Er hat gehandelt, leider war's zu spät. *seufz*

> Ja, das habe ich schon irgendwo gehört. Ich hoffe nur nicht so schnell.
>
Also in der nächsten Mission sind die beiden dran. Auf MTV ist Gantz noch nicht so weit, die letzte Mission ist glaub ich, gerade erst oder bald abgeschlossen.

> Wow! Zwischen Kurono und Kishimoto wird auch eine gezeigt?!? (auch wenn es nur seine Vorstellung ist, egal). Ist der in die verknallt oder will er die eigentlich nur flach legen?
>
Ich denke schon, dass er Kishimoto liebt. Er ist fast nur damit beschäftigt, sie flachzulegen, aber als sie bei ihm auszieht, weil er ihr eine Szene wegen Kato macht, bereut er es und ich finde schon, dass man da merkt, dass er sie sehr gern hatte. Er ist auch regelrecht ausgeflippt, als sie gestorben ist.

> Hat er bei Kishimoto ja auch gemacht. Leicht dreist und direkt der Kerl!
>
Wie gesagt, ich fand's zu direkt und heftig.

> Habe letztens bei Youtube.com Kishimotots Tod gesehen. (Wollte ja eigentlich wissen wie Kato stirbt). Ich muss sagen, das war so ziemlich der perverseste Tod den ich bisher gesehen habe*würg*
>
Stimmt, Kato ist ja auch bald dran. Sein armer Bruder. Ich hab mir gestern noch auf youtube die letzte Folge angesehen, weil ich wissen wollte, ob Nishi wirklich wieder zurückkehrt, weil ich das von jemanden gehört habe. Aber gesehen hab ich davon in der letzten Folge nichts. Schade.
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†




Von:    Nikaja 02.11.2006 13:05
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand's total schade, dass gerade Nishi gehen musste. Er war echt total weit und hat es am längsten ausgehalten und kurz vor der Erlösung wurde er auseinander genommen. So ein Mist, dass die anderen so lange gezögert haben. Gut, Kato wollte ihm helfen und hat die Entschuldigung nicht erst hören wollen. Er hat gehandelt, leider war's zu spät. *seufz*

Genau das finde ich auch ist das Tragische. Er war fast durch und kurz vorher erwischt es ihn. Aber genau diese Schock Momente machen Gantz aus, finde ich. Auch wenn ich Nishi lieber noch länger dabei gehabt hätte. Die anderen u.a. auch Kato haben einfach zu lange gewartet.

>Also in der nächsten Mission sind die beiden dran. Auf MTV ist Gantz noch nicht so weit, die letzte Mission ist glaub ich, gerade erst oder bald abgeschlossen.

Na toll! War ja klar das der nächste Gute bald dran glauben muss. Die letzte Mission ist auf MTV gerade abgeschlossen. Jetzt müsste bald die Nächste kommen. Ist das dann die Tempel Mission?

>Ich denke schon, dass er Kishimoto liebt. Er ist fast nur damit beschäftigt, sie flachzulegen, aber als sie bei ihm auszieht, weil er ihr eine Szene wegen Kato macht, bereut er es und ich finde schon, dass man da merkt, dass er sie sehr gern hatte. Er ist auch regelrecht ausgeflippt, als sie gestorben ist.

Stimmt, er war ganz schön betroffen als sie gegangen ist.
Bei Youtube war leider nur ihr Tod zu sehen und nicht wie die anderen danach reagiert haben. Ist aber wohl gut verständlich das er ausflippt. Kommen sich Kato und Kishimoto eigentlich vorher noch näher? Oder rafft Kato es bis zum Schluss nicht?

>Stimmt, Kato ist ja auch bald dran. Sein armer Bruder. Ich hab mir gestern noch auf youtube die letzte Folge angesehen, weil ich wissen wollte, ob Nishi wirklich wieder zurückkehrt, weil ich das von jemanden gehört habe. Aber gesehen hab ich davon in der letzten Folge nichts. Schade.

Ich werde mir nur noch zwei Folgen ansehen können weil ich danach für fast 7 Wochen weg bin. Muss mir den Rest dann auf DVD zulegen (hatte ich ja sowieso vor). Bin nur so unendlich gespannt wie es weitergeht und halts kaum noch aus:/
Was Nishi betrifft. Man hatte hier verkündet das der nur im Manga wiederkommt. Im Anime leider nicht!!!! Die haben die letzten drei Folgen doch glaube ich stark abgeändert. Der Manga geht doch noch viel weiter.

Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 02.11.2006 13:07:19



Von:    Anubis88 02.11.2006 13:50
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Genau das finde ich auch ist das Tragische. Er war fast durch und kurz vorher erwischt es ihn. Aber genau diese Schock Momente machen Gantz aus, finde ich. Auch wenn ich Nishi lieber noch länger dabei gehabt hätte. Die anderen u.a. auch Kato haben einfach zu lange gewartet.
>
Nishi kam echt hart rüber, anfangs habe ich nicht bemerkt, dass er Probleme hatte, sich zu integrieren und sich in der Gesellschaft zurechtzufinden. Aber zum Schluss hat er echt gelitten und ich finde es nicht fair, dass er einen so grausamen und qualvollen Tod erleiden musste, auch wenn er Koske abgeknallt hat. Nishi war einfach überfordert mit seinem Leben.

> Na toll! War ja klar das der nächste Gute bald dran glauben muss. Die letzte Mission ist auf MTV gerade abgeschlossen. Jetzt müsste bald die Nächste kommen. Ist das dann die Tempel Mission?
>
Genau, das ist die Mission mit dem Tempel. Aber bevor es dazu kommt, gelangen die anderen erst einmal wieder in ihr alltägliches Leben zurück und Kurono reagiert dann ja sehr gereizt, weil Kishimoto immer nur von Kato spricht.

> Stimmt, er war ganz schön betroffen als sie gegangen ist.
> Bei Youtube war leider nur ihr Tod zu sehen und nicht wie die anderen danach reagiert haben. Ist aber wohl gut verständlich das er ausflippt. Kommen sich Kato und Kishimoto eigentlich vorher noch näher? Oder rafft Kato es bis zum Schluss nicht?
>
Nein, vorher noch nicht. Erst als sie sich für Kato opfert und ihm sagt, dass sie ihn liebt, wird ihm das klar. Als sie schon tot ist, gibt er ihr noch einen Kuss und lässt sie dann mit den anderen Toten im Tempel zurück.

> Ich werde mir nur noch zwei Folgen ansehen können weil ich danach für fast 7 Wochen weg bin. Muss mir den Rest dann auf DVD zulegen (hatte ich ja sowieso vor). Bin nur so unendlich gespannt wie es weitergeht und halts kaum noch aus:/

Ich auch nicht, vor allem, weil die 6. DVD so spannend endet.

> Was Nishi betrifft. Man hatte hier verkündet das der nur im Manga wiederkommt. Im Anime leider nicht!!!! Die haben die letzten drei Folgen doch glaube ich stark abgeändert. Der Manga geht doch noch viel weiter.
>
Na ja, das hatte mir eine Freundin gesagt, was ich aber wohl stark bezweifelt habe und mir daraufhin die letzte Folge auf youtube angesehen habe.
Ich könnte es mir dann ja im Manga ansehen, aber der wurde ja leider hierzulande eingestellt. =(
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 02.11.2006 14:19:13



Von:    Nikaja 02.11.2006 14:50
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Nishi kam echt hart rüber, anfangs habe ich nicht bemerkt, dass er Probleme hatte, sich zu integrieren und sich in der Gesellschaft zurechtzufinden. Aber zum Schluss hat er echt gelitten und ich finde es nicht fair, dass er einen so grausamen und qualvollen Tod erleiden musste, auch wenn er Koske abgeknallt hat. Nishi war einfach überfordert mit seinem Leben.

Habe ich auch nicht. Aber das hat wohl keiner. Denn Nishi hat ja anfangs nichts über sich durchsickern lassen. Ich hätte allerdings noch gerne mehr über ihn erfahren. Die Aussage das er sich in der Gesellschaft nicht integrieren konnte war mir zu oberflächlich. Ich hätte auch gerne gewusst was genau ihm gegenüber seiner Mutter leid tat.

>Genau, das ist die Mission mit dem Tempel. Aber bevor es dazu kommt, gelangen die anderen erst einmal wieder in ihr alltägliches Leben zurück und Kurono reagiert dann ja sehr gereizt, weil Kishimoto immer nur von Kato spricht.

Stimmt. Ich würde aber auch ausrasten wenn mir ein Kerl gefällt und der mich die ganze Zeit mit meiner besten Freundin zufaselt.

>Nein, vorher noch nicht. Erst als sie sich für Kato opfert und ihm sagt, dass sie ihn liebt, wird ihm das klar. Als sie schon tot ist, gibt er ihr noch einen Kuss und lässt sie dann mit den anderen Toten im Tempel zurück.

Na, so ein Depp sage ich nur. Sie hat sich doch mehr als offensichtlich verhalten. Selbst Nishi hat es in den ersten Folgen gecheckt. Da stand Kato wohl ziemlich auf der Leitung. Also noch ein mehr als tragischer Tod! Schade! Hätte mir gewünscht das da noch was gelaufen wäre. Ist aber schon recht abstoßend sie dann zu küssen, wenn "Achtung: Spoiler" er nur noch ihren Oberkörper in den Armen hält "Spoiler Ende"
Und das sie dann hinterher dort liegen gelassen wird ist auch wieder typisch Gantz. Fands auch bei Nishi unglaublich grausam als er dann noch mal tot und ganz verlassen am Rande des Flusses gezeigt wurde. Aber was soll man machen. Mitnehmen kann man die ja nicht.

>ich auch nicht, vor allem, weil die 6. DVD so spannend endet.

Kann ich mir gut vorstellen. Naja, abwarten und Tee trinken:)

>Na ja, das hatte mir eine Freundin gesagt, was ich aber wohl stark bezweifelt habe und mir daraufhin die letzte Folge auf youtube angesehen habe.
Ich könnte es mir dann ja im Manga ansehen, aber der wurde ja leider hierzulande eingestellt. =(

Richtig. Und die 1. fünf deutschen Mangas noch irgendwo aufzutreiben ist auch kein Leichtes. Aber irgendwo in diesem Forum hat jemand den Link zu den englisch übersetzten Mangas reingestellt. Wenn du dieser Sprache also einigermassen mächtig bist, würde ich mich darüber her machen.


Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 02.11.2006 14:53:13



Von:    Anubis88 02.11.2006 16:25
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Habe ich auch nicht. Aber das hat wohl keiner. Denn Nishi hat ja anfangs nichts über sich durchsickern lassen. Ich hätte allerdings noch gerne mehr über ihn erfahren. Die Aussage das er sich in der Gesellschaft nicht integrieren konnte war mir zu oberflächlich. Ich hätte auch gerne gewusst was genau ihm gegenüber seiner Mutter leid tat.
>
Nishi war eben nur für ein paar Folgen bestimmt. Das finde ich recht schade, da er einfach zu viele Punkte hatte, um danach einfach so unter den Tisch gekehrt zu werden.
Aber vielleicht tat ihm ja auch nur ganz einfach Leid, dass er sich in den Tod gestürtzt hat und er seine Mutter allein gelassen hat. Man könnte meinen, dass er sorgenfrei hätte sein können, weil er ja ganz schön intelligent ist und schulische Probleme nicht drin waren (ode irre ich?).

> Stimmt. Ich würde aber auch ausrasten wenn mir ein Kerl gefällt und der mich die ganze Zeit mit meiner besten Freundin zufaselt.
>
Aber nach dieser Auseinandersetzung hatte Kurono ganz schöne Gewissensbisse. Er hat selbst gemerkt, dass er ein wenig übertrieben hat.

> Na, so ein Depp sage ich nur. Sie hat sich doch mehr als offensichtlich verhalten. Selbst Nishi hat es in den ersten Folgen
gecheckt.
>
Tja, ist halt Nishi, nicht Kato. XD Nishi hat's drauf.

> Da stand Kato wohl ziemlich auf der Leitung. Also noch ein mehr als tragischer Tod! Schade! Hätte mir gewünscht das da noch was gelaufen wäre. Ist aber schon recht abstoßend sie dann zu küssen, wenn "Achtung: Spoiler" er nur noch ihren Oberkörper in den Armen hält "Spoiler Ende"

Hab ich auch gedacht. Aber nun gut, sie hat ihr Leben für ihn geopfert, da wird Kato nicht so pingelig und penibel sein. Er wäre der Letzte, der so sein würde.

> Und das sie dann hinterher dort liegen gelassen wird ist auch wieder typisch Gantz. Fands auch bei Nishi unglaublich grausam als er dann noch mal tot und ganz verlassen am Rande des Flusses gezeigt wurde. Aber was soll man machen. Mitnehmen kann man die ja nicht.
>
Mein ich auch. Ist aber schade drum, dass Nishi und auch die anderen kein Grab haben werden, zumindest, was die Missionen angeht. In der realten Welt haben sie ja sicherlich eins.

> Richtig. Und die 1. fünf deutschen Mangas noch irgendwo aufzutreiben ist auch kein Leichtes. Aber irgendwo in diesem Forum hat jemand den Link zu den englisch übersetzten Mangas reingestellt. Wenn du dieser Sprache also einigermassen mächtig bist, würde ich mich darüber her machen.
>
Klar, Englisch ist nun wirklich nicht die schwerste Sprache der Welt. ^-^
Ich schau es mir mal an.

Durchmeldung: Nishi-Avatar XD

†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 02.11.2006 16:27:50



Von:    Nikaja 02.11.2006 17:34
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Aber vielleicht tat ihm ja auch nur ganz einfach Leid, dass er sich in den Tod gestürtzt hat und er seine Mutter allein gelassen hat. Man könnte meinen, dass er sorgenfrei hätte sein können, weil er ja ganz schön intelligent ist und schulische Probleme nicht drin waren (ode irre ich?).

Das könnte natürlich sein. Naja, ob er nun sorgenfrei hätte leben können bezweifel ich. Intelligent ist der, ohne Frage. Allerdings scheint der ansonsten große Schwierigkeiten zu haben soziale Kontakte zu knüpfen. Woher hast du dass das der keine schulische Probleme hatte? Hat der das gesagt?

>Aber nach dieser Auseinandersetzung hatte Kurono ganz schöne Gewissensbisse. Er hat selbst gemerkt, dass er ein wenig übertrieben hat.

Stimmt, das war nicht zu übersehen. Ich glaube an seiner Stelle wäre ich hinterher gerannt und hätte noch mal mit ihr geredet. Aber Kurono ist halt noch etwas jünger.

>Tja, ist halt Nishi, nicht Kato. XD Nishi hat's drauf.

Richtig*gg*

>Hab ich auch gedacht. Aber nun gut, sie hat ihr Leben für ihn geopfert, da wird Kato nicht so pingelig und penibel sein. Er wäre der Letzte, der so sein würde.

Ne, pingelig ist Kato ja sowieso nicht. Setzt sich ja auch für alle ein. Finds allerdings immer echt witzig, wenn der große und kräftige Kerl anfängt zu heulen.

>mein ich auch. Ist aber schade drum, dass Nishi und auch die anderen kein Grab haben werden, zumindest, was die Missionen angeht. In der realten Welt haben sie ja sicherlich eins.

Ja, wird wohl. In irgendeiner Folge (glaube die mit den Lauch Aliens) sind die Leichen doch zersprungen. Das wird wohl mit allen Toten da passieren, vermute ich mal. Sehr appetitlich.:/

>Klar, Englisch ist nun wirklich nicht die schwerste Sprache der Welt. ^-^
Ich schau es mir mal an.

Tu das. Ich find die Zeichungen im Anime zwar irgendwie besser. Aber der Manga ist irgendwie noch etwas detaillierter was die Story angeht. Ausserdem sieht man da ja wie es weitergeht.

Ebenfalls Meldung: Nishi-Avatar - allerdings mit rotem Hintergrund:))
Dieser Aufdruck ist auf de 3. DVD der chinesischen DVDs habe ich gesehen. Habe mich in China tierisch darüber geärgert das es in Deutschland kein Cover mit Nishi gibt.

Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 02.11.2006 17:35:27



Von:    Anubis88 02.11.2006 19:23
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Das könnte natürlich sein. Naja, ob er nun sorgenfrei hätte leben können bezweifel ich. Intelligent ist der, ohne Frage. Allerdings scheint der ansonsten große Schwierigkeiten zu haben soziale Kontakte zu knüpfen. Woher hast du dass das der keine schulische Probleme hatte? Hat der das gesagt?
>
Hat er nicht gesagt, aber als er sich von der Brücke gestürzt hat, sah seine Kleidung wie eine Schuluniform aus. Tja, und so bin ich halt darauf gekommen. Aber nun ja, er tut nur immer so hart, aber eigentlich hat auch er Angst vor dem Tod, das hat er ja gesagt, kurz bevor er gestorben ist. Ich hatte unendliches Mitgefühl, als ich die Szene gesehen habe.

> Stimmt, das war nicht zu übersehen. Ich glaube an seiner Stelle wäre ich hinterher gerannt und hätte noch mal mit ihr geredet. Aber Kurono ist halt noch etwas jünger.
>
Eben, außerdem war er wohl zu feige, dies zu tun. Und er dachte auch, dass es eh nichts mehr nützen würde. Man, Kurono.

> Richtig*gg*
>
Ach ja, unser Nishi. Ich fand es echt interessant, wie er all die Leute einer Schicht zugeordnet hat und das ausgesprochen hat, was die anderen im Grunde genommen nicht hören wollten. Zack, mal eben jeden in eine Spalte gesteckt.

> Ne, pingelig ist Kato ja sowieso nicht. Setzt sich ja auch für alle ein. Finds allerdings immer echt witzig, wenn der große und kräftige Kerl anfängt zu heulen.
>
Echt? Ich schau mir das immer ganz ruhig an und versuche, ihn in diesem Moment zu begreifen.

> Ja, wird wohl. In irgendeiner Folge (glaube die mit den Lauch Aliens) sind die Leichen doch zersprungen. Das wird wohl mit allen Toten da passieren, vermute ich mal. Sehr appetitlich.:/
>
Iiiee, ja hast Recht. Ekelhaft. Aber so ist Gantz nun mal, immer muss alles brutal werden und die Menschen platzen, explodieren und zerspringen. Ist nicht grad schön, wenn einem dann das Blut ins Gesicht spritzt.

> Tu das. Ich find die Zeichungen im Anime zwar irgendwie besser. Aber der Manga ist irgendwie noch etwas detaillierter was die Story angeht. Ausserdem sieht man da ja wie es weitergeht.
>
Auf photobucket.com hab ich auch ein paar Seiten des Mangas gesehen, aber hab's mir jetzt nicht durchgelesen, weil ich auf der Suche nach ein paar Bildern von Nishi war. ^-^° Ich hab ein cooles Bild gefunden, auf denen er Katzenöhrchen und ein Schwänzchen hatte. *g*

> Ebenfalls Meldung: Nishi-Avatar - allerdings mit rotem Hintergrund:))
> Dieser Aufdruck ist auf de 3. DVD der chinesischen DVDs habe ich gesehen. Habe mich in China tierisch darüber geärgert das es in Deutschland kein Cover mit Nishi gibt.
>

Genau, sogar Sei war auf erinem Cover zu sehen. Auf dem Cover der 3. DVD ist der Homo drauf und im Hintergrund Nishi mit den blutigen Augen und Ohren, das ist alles. Ansonsten haben sie ihn weggelassen. T-T
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†




Von:    Nikaja 03.11.2006 12:16
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Hat er nicht gesagt, aber als er sich von der Brücke gestürzt hat, sah seine Kleidung wie eine Schuluniform aus. Tja, und so bin ich halt darauf gekommen. Aber nun ja, er tut nur immer so hart, aber eigentlich hat auch er Angst vor dem Tod, das hat er ja gesagt, kurz bevor er gestorben ist. Ich hatte unendliches Mitgefühl, als ich die Szene gesehen habe.

Stimmt, er hat da eine Schuluniform an. Allerdings schätze ich, das er vom Schuldach gesprungen ist. Ausserdem hatte er die Uniform ja an, da er Mittelschüler war. War etwas verdutzt, da ich bis dato immer dachte der sei schon um die 25, wegen seines Aussehens und der erwachsenen deutschen Synchronstimme.

Stimmt, durch die Härte hat er versucht sein wahrs ich zu verstecken und sich so zu schützen. Austeilen konnte der aber wohl gut. Ich hatte auch dieses heftige Mitgefühl als er im Sterben lag. Aber genau das wollte der Regesseur bzw. der Mangaka ja erreichen. Hat man ja durch Kuronos Aussage in der Folge danach gehört: Endlich ist dieses Mitleid weg.

>Ach ja, unser Nishi. Ich fand es echt interessant, wie er all die Leute einer Schicht zugeordnet hat und das ausgesprochen hat, was die anderen im Grunde genommen nicht hören wollten. Zack, mal eben jeden in eine Spalte gesteckt.

Und in welche Spalte gehört er? Tja, da die anderen nicht argumentieren konnten weil den meisten der nötige Intellekt fehlt hatter er durch seine große Klappe auf einmal ne Knarre im Rücken, bzw es wurde schon abgedrückt. Auch ein Schockmoment schlechthin.

>Echt? Ich schau mir das immer ganz ruhig an und versuche, ihn in diesem Moment zu begreifen.

Naja, da gibts wohl nicht viel zu verstehen. Kato ist halt ein so weichherziger Mensch der nahe am Wasser gebaut ist, das er keinen Hehl aus seinen Tränen macht.

>Auf photobucket.com hab ich auch ein paar Seiten des Mangas gesehen, aber hab's mir jetzt nicht durchgelesen, weil ich auf der Suche nach ein paar Bildern von Nishi war. ^-^° Ich hab ein cooles Bild gefunden, auf denen er Katzenöhrchen und ein Schwänzchen hatte. *g*

Wo hast du denn da Bilder von dem gefunden? Vor allem das mit den Katzenöhrchen? Ich habe da nur lauter Mangaseiten gefunden und nur ein einziges Nishi Bild. Mehr leider nicht:(

>Genau, sogar Sei war auf erinem Cover zu sehen. Auf dem Cover der 3. DVD ist der Homo drauf und im Hintergrund Nishi mit den blutigen Augen und Ohren, das ist alles. Ansonsten haben sie ihn weggelassen. T-T

Echt schade! Vor allem, das Bild in der Kugel ist echt übel. Da hätte ich den nie erkannt wenn ich nicht gewusst hätte das er da stirbt. Aber zumindest gibts noch von innen ein Bild von dem.


Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 03.11.2006 12:17:37



Von:    Anubis88 03.11.2006 15:01
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, er hat da eine Schuluniform an. Allerdings schätze ich, das er vom Schuldach gesprungen ist. Ausserdem hatte er die Uniform ja an, da er Mittelschüler war. War etwas verdutzt, da ich bis dato immer dachte der sei schon um die 25, wegen seines Aussehens und der erwachsenen deutschen Synchronstimme.
>
Denke ich auch. Es wird zwar immer behauptet, er sei von einer Brücke gesprungen und auch das Booklet sagt da nichts anderes, aber es sah aus, wie ein Schuldach.
Ich hab ihn anfangs auch für älter gehalten, da er eben schon so eine erwachsene und männliche Synchronstimme hat. Na ja, auf die Größe hab ich da weniger geachtet, es gibt ja auch kleine Leute. XD

> Stimmt, durch die Härte hat er versucht sein wahrs ich zu verstecken und sich so zu schützen. Austeilen konnte der aber wohl gut. Ich hatte auch dieses heftige Mitgefühl als er im Sterben lag. Aber genau das wollte der Regesseur bzw. der Mangaka ja erreichen. Hat man ja durch Kuronos Aussage in der Folge danach gehört: Endlich ist dieses Mitleid weg.
>
Das haben sie bei mir eindeutig geschafft. Find es echt eine super Leistung, wenn Regisseure und Mangakas es schaffen, das Publikum auf solche Art und Weise zu fesseln. Solche Animes liebe ich einfach.

> Und in welche Spalte gehört er? Tja, da die anderen nicht argumentieren konnten weil den meisten der nötige Intellekt fehlt hatter er durch seine große Klappe auf einmal ne Knarre im Rücken, bzw es wurde schon abgedrückt. Auch ein Schockmoment schlechthin.
>
Genau, die konnten ihm in diesem Moment schlecht Kontra bieten, er hatte ja schließlich Recht. Aber als Koske die Knarre auf ihn gerichtet hat, hat er ganz schön weiche Knie bekommen. Sein Glück, dass er den Overall an hatte.

> Naja, da gibts wohl nicht viel zu verstehen. Kato ist halt ein so weichherziger Mensch der nahe am Wasser gebaut ist, das er keinen Hehl aus seinen Tränen macht.
>
Find ich aber besser, als dieses dauernde Ich-bin-so-stark-Gerede. Es gibt genug Charas, die diese Einstellung haben, da finde ich Kato mal eine ganz nette Abwechselung.

> Wo hast du denn da Bilder von dem gefunden? Vor allem das mit den Katzenöhrchen? Ich habe da nur lauter Mangaseiten gefunden und nur ein einziges Nishi Bild. Mehr leider nicht:(
>
Wenn du "Nishi" eingibst, dann erscheint zwar ein Haufen anderer Müll, aber es sind auch ein paar nette Bildchen drunter. Auf Seite 2 habe ich dieses süße Kitty Nishi-Bild gefunden:

http://i20.photobucket.com/albums/b204/CloverMagic/nishi_kitty.jpg

> Echt schade! Vor allem, das Bild in der Kugel ist echt übel. Da hätte ich den nie erkannt wenn ich nicht gewusst hätte das er da stirbt. Aber zumindest gibts noch von innen ein Bild von dem.
>
Ja, genau, wenigstens das. ^-^
Aber eine DVD wäre er trotzdem wert gewesen.

†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†




Von:    Nikaja 03.11.2006 15:19
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Denke ich auch. Es wird zwar immer behauptet, er sei von einer Brücke gesprungen und auch das Booklet sagt da nichts anderes, aber es sah aus, wie ein Schuldach.
Ich hab ihn anfangs auch für älter gehalten, da er eben schon so eine erwachsene und männliche Synchronstimme hat. Na ja, auf die Größe hab ich da weniger geachtet, es gibt ja auch kleine Leute. XD

Oh, achso. Ich wusste gar nicht das der von ner Brücke gesprungen sein sollte. Muss ich noch mal nachlesen.
Stimmt, gibt auch kleine Erwachsene. Man braucht nur mich ansehen*gg* Naja, dann ist der halt recht jung. Obwohl es mir lieber gewesen wäre in der Illusion zu leben das er älter ist.

>Das haben sie bei mir eindeutig geschafft. Find es echt eine super Leistung, wenn Regisseure und Mangakas es schaffen, das Publikum auf solche Art und Weise zu fesseln. Solche Animes liebe ich einfach.

Ganz deiner Meinung! Und dann noch dieses super traurige Lied im Hintergrund. Genial!

>Genau, die konnten ihm in diesem Moment schlecht Kontra bieten, er hatte ja schließlich Recht. Aber als Koske die Knarre auf ihn gerichtet hat, hat er ganz schön weiche Knie bekommen. Sein Glück, dass er den Overall an hatte.

Stimmt, sonst wäre er vorher schon hin gewesen. Allerdings wunder ich mich immer noch darüber das er zum Schluss das Rückrat gebrochen hatte, obwohl gar nichts passiert ist. Ob das was mit dem Schuss zu tun hatte? Würde mich interessieren? Oder hat sich der Regesseur dabei gar nichts gedacht?

>find ich aber besser, als dieses dauernde Ich-bin-so-stark-Gerede. Es gibt genug Charas, die diese Einstellung haben, da finde ich Kato mal eine ganz nette Abwechselung.

Jep, und gerade da der so groß und männlich ist, sieht das immer so paradox aus wenn der weint. Aber dadurch wird der absolut sympathisch.

>Wenn du "Nishi" eingibst, dann erscheint zwar ein Haufen anderer Müll, aber es sind auch ein paar nette Bildchen drunter. Auf Seite 2 habe ich dieses süße Kitty Nishi-Bild gefunden:

http://i20.photobucket.com/albums/b204/CloverMagic/nishi_kitty.jpg

*lach* Das ist ja witzig das Bild! Passt ja gar nicht zu dem. Möchte mal wissen wer das gemacht hat:)


Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Sesshomaru 05.11.2006 23:14
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich find ganz schlimm wie Kato abgegangen ist!
Was wird aus seinem Bruder?



Von:   abgemeldet 06.11.2006 06:37
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
das hab ich net so verstanden! glaube er geht zurück zu seine Tante!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:    Rina_Rippchen 06.11.2006 12:34
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Wieso?
Hö? Ich hab nur mitbekommen, dass Kato seine Tante gegen den Schrank geschubst hat und die beiden ausgezogen sind...
Wer will zurück zu der alten Kuh!? òó
Toll! Jetzt bin ich auch verwirrt! XDDD
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:    Nikaja 06.11.2006 14:12
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die sind schon weiter mit Gantz als wir. Die meinen wohl wenn Kato... ähhhm... ne, ich Spoiler lieber nicht falls du noch nicht weißt wie es mit Kato weitergeht.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:02
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ich gebe nur einen kleinen tip : lest den manga der hat ein besseres ende und geht ab dem 16.11.06 weiter, der anime ist nüx für zarte seelen vorallem net folge 20 da könnte ich jedes mal wieder heulen :(

PS.den manga gibt es hier gratis runter zu laden ist zwar auf englisch aber man versteht ihn trotzdem



Von:    Rina_Rippchen 06.11.2006 16:28
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Leider weis ich schon zu viel über Gantz...
Wie es endet und was weis ich nciht alles...
Ich hasse mich selbst dafür! TT___TT
Ab dem 16.11.???
Ist da Gantz zu ende oder wie?
Oder haben sich die deutschen doch entschoeden, den Manga weiter zu machen? ^^
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:46
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Ab dem 16.11.???
> Ist da Gantz zu ende oder wie?
> Oder haben sich die deutschen doch entschlossen, den Manga weiter zu machen? ^^
nee die Deutschen haben sich net entschlossen leider!:(
> Ab dem 16.11.???
das ist der Anfang der neue Staffel könnte man sagen weil was bis jetzt produziert wurde noch kein ende hat!also dann kommt band 21 in Japanischen Handel!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:    turfacea 06.11.2006 19:14
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Ich finde gantz auch sehr sehr sehr~~ Dramatisch.
Aber ! Wenn diese Dramatik nicht währe also [ Dass mann nie weiss was als nächstes geschieht wer stirbt, wer nicht, wie es weitergeht .. usw. Würde man diese Serie Nicht anschauen!

Es hatte auch bestimmt einen Sinn wieso Nishi starb....bloss ich habs imma noch nicht irgendwie Kapiert... ......?

Nyaa....!

Trotzdem , ich find irgendwie Kurono Kei dort am Besten. Auch wenn er zuerst so arrogant und so eigen rüber kommt [1 folge]. Fand ich von anfang an sehr Interessant und irgendwie auch süss..
Ich find das imma voll witzig wie er sein [Im klassenzimmer] sEin.... xDD ya loL... sein... aH egaL.
[welcher Junge bekommt das schon im Klassenzimmer??? ]
loL ODER?????? xD

Ich find ihn halt bessa...*dum di dum*





Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:24
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Ja schad das nishi sterben musste...der ear cool^^
Ich find Kurono auch am besten weil er mehr so is wie n echter kerl...


des geht scho inna klasse...



Von:   abgemeldet 06.11.2006 21:14
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
wo kei einer s... kriegt in Klassenzimmer, weiß ich net wie die anderen das sehen?
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:    Sesshomaru 06.11.2006 23:15
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ja Kato stirbt in mission 3 auf der DVD 7 und ich wollte nur wissen was aus dem Bruder wird.



Von:    Takeya-kun 07.11.2006 15:11
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
uuuaaahhh! der arme Tetsu...sein tod war auch ganz schön traurig. dennoch fand ich den von Nishi viel schlimmer, also entgegen der erwartungen der anderen hier im topic.
ich hab am anfang ganz schön gerätselt, warum Tetsu überhaupt in der realen Welt von Gantz umgebracht wurde. Lag das daran, weil er vor anderen Leuten von Gantz gesprochen hat?
Nishi sagte ja mal zu Kishimoto, Kei und Kato, dass einem der Kopf platzen würde, wenn man anderen davon erzählt.

naja, es war jedenfalls dramatisch...
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Nikaja 07.11.2006 16:04
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit Tetsu war schon hammer! Aber auch bei mir ist immer noch Nishis Tod an erster Stelle. Und wird auch schätzungsseise so bleiben!

In einem anderen Thread habe ich genau dieselbe Frage wie du gestellt. Und als Antwort kam, das man nicht über Gantz reden darf. Und er hat, wie du ja schon sagtest, Gantz vor den Leuten erwähnt. Nachdem ich mir die DVDs gestern teilweise noch mal angesehen habe ist das auch die plausibelste Erklärung. Ist echt der Hammer was man in dem Anime immer wieder Neues entdeckt, wenn man den öfters guckt!
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 07.11.2006 16:27
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
@Nikaja:du willst mich doch verarschen, du hast alle folgen gesehen und meinst das nishi tot der schlimmste ist? das kann ich net glauben ich mein der tot von ihm war auch schon recht hart aber bei den anderen fand ich ihn schlimmer insbesondere kish... der war der schlimmste :(

Was ich auch gut finde das sogut wie alle personen in der ersten folge auftauchen die in dem anime eine größere rolle spielen.



Von:    Nikaja 07.11.2006 16:40
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Nein nein, das hast du falsch verstanden. Ich habe noch gar nicht alle Folgen gesehen. Bin gerade mal am Anfang der Tempelmission angelangt. Vor Kishis und Katos Tod graust es mir ja noch richtig. Ihren Tod durfte ich schon bei Youtube bewundern. Und ich muss sagen, das war bisher der perverseste Tod den ich bei Gantz gesehen habe.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 07.11.2006 16:45:34


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück