Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)

Eröffnet am: 16.10.2006 00:25
Letzte Reaktion: 16.07.2011 22:58
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Rina_Rippchen 16.10.2006 00:25
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
So... ich guck Gantz sehr gern... Und ich mag die Leute auch ganz gern... Aber die heute Folge war ja wohl... Ich musste so heulen und das soll schon was heißen! Im japanischen wärs wahrscheinlich noch schlimmer gewesen! TT__TT

Also... Das hier ist jetzt ein Kummerforum für alle, die den kleinen Klugscheißer mochten! ^^
Ich mochte ihn und dann... und dann... Scheiß Serie... Scheiß Gantz!!! XD

Bitte lasst mich nicht allein trauern!!!!
*ne Packung Taschentücher bereit hält*
Zuletzt geändert: 21.10.2006 18:04:46



Von:    MG 16.10.2006 00:26
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerforum) [Antworten]
Avatar
 
"Forum"? Was du eröffnet hast ist ein "Thread".

Was ist denn passiert? *hoilhoil*

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Von:   abgemeldet 16.10.2006 00:28
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerforum) [Antworten]
Avatar
 
der forum?

ja das ist ein grund zu weinen...^^
sorry.

ja ich fand die folge auch traurig... "der forum..."
this is it. the one and only, your only chance of life.




Von:    Farbfaenger 16.10.2006 00:38
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerforum) [Antworten]
Avatar
 
ah.
wenn du beim ersten toten charakter schon weinen musstest, schau die serie gar nicht erst weiter an. im prinzip gibt es eh niemanden, der alzu lang überlebt. gantz ist mit abstand die serie, die die meisten (geschmacklosen) morde beinhaltet |D



Von:    Rina_Rippchen 16.10.2006 00:52
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Mein Gott!
Die anderen sind alle langweilig gestorben! Nur er... er ist wirklich gemein gestorben! Ich kenn die anderen Folgen ja nicht! Und dann ist das hier halt ein Thread! *grrr* ^^
Also... was solls!!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 10:58
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Mishi sollte doch sterben dieses schwein!!
mama!mama! hehe
In der serie kommt noch viel traurige momente also sollte du dir auf jedenfall weiter anschauen!
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!

Zuletzt geändert: 16.10.2006 10:59:23



Von:   abgemeldet 16.10.2006 12:28
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
*SPOILER*








Nishi kommt später wieder!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:05
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
also um nishi musst ich net heulen, aber

*SPOILER*



ich sage nur homo und tussi und säure xD
oder säure und mega titten
oder bzzzzzzz laser bei lara croft
oder stech in großen bruder xD

boa so viel IN NUR EINER FOLGE geheult



*SPOILER VORBEI*


das letzte mal wo ich in nem film geheult hatte war als bambis mutter starb ^^
aber zum glück gibts den manga,der mich wieder aufgemuntert hat ^^



Von:    Takeya-kun 16.10.2006 18:57
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
oh scheiße, mann....
wenn wir ehrlich sind, war nishi ein arschloch, weil er großkotzig war und alle fertig gemacht hat...außerdem kann man nach so wenigen folgen keinen anime-charakter richtig ins herz schließen...
irgendwie fand ich ihn cool, als er auf allen herumgehackt hat...
aber jetzt...auf einmal...stirbt er....ich glaub das einfach nicht. die sache hatte noch nicht mal richtig angefangen.
ich muss schon sagen, ich habe echt respekt vor den leuten, die sich Gantz ausgedacht haben.
ich habe noch nie so sehr mit einem charakter mitgefühlt, wenn man nicht viel von ihm gesehen hat...ich mein, er kam erst in ein paar folgen vor, aber sein tod war echt sooo traurig...ich war echt den tränen nahe...diese musik...und wie nishi gelitten hat, oh mann...großen respekt an den synchronsprecher, er hat das echt gut rübergebracht...
ich bin heute die ganze zeit schlecht drauf gewesen wegen nishis tod. das hat mich echt ergriffen...wie er so da lag und sich bei seiner mutter entschuldigt hat...oh mann, das war echt nur allzu realistisch. ich hab mir die stelle (habs aufgenommen) schon 4 mal angeguckt.
nishi, ruhe in frieden...dein tod war echt traurig und ich habe mit dir gelitten!
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 16.10.2006 19:55
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Oje, also wenn ihr schon jetzt heult...
Richtig fies wirds erst im Tempel (wie schon angespoilert).
Aber ich glaube, der Anime kommt nicht an den Manga ran, dort fand ich es um einiges mitreißender.
BTW: Manga != Anime (nur am Anfang, bis Ende Tempel, danach gehts auseinander)
Wer den Manga liest und zu dem Punkt kommt, was nicht mehr im Anime ist, fiebert dann richtig mit. Dort gibts Höhen und Tiefen wie auf der Achterbahn.



Von:    Rina_Rippchen 16.10.2006 20:04
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
>oh scheiße, mann....
>wenn wir ehrlich sind, war nishi ein arschloch, weil er großkotzig >war und alle fertig gemacht hat...außerdem kann man nach so >wenigen folgen keinen anime-charakter richtig ins herz >schließen...
>irgendwie fand ich ihn cool, als er auf allen herumgehackt hat...
>aber jetzt...auf einmal...stirbt er....ich glaub das einfach >nicht. die sache hatte noch nicht mal richtig angefangen.
>ich muss schon sagen, ich habe echt respekt vor den leuten, die >sich Gantz ausgedacht haben.
>ich habe noch nie so sehr mit einem charakter mitgefühlt, wenn man >nicht viel von ihm gesehen hat...ich mein, er kam erst in ein paar >folgen vor, aber sein tod war echt sooo traurig...ich war echt den >tränen nahe...diese musik...und wie nishi gelitten hat, oh >mann...großen respekt an den synchronsprecher, er hat das echt gut >rübergebracht...
>ich bin heute die ganze zeit schlecht drauf gewesen wegen nishis >tod. das hat mich echt ergriffen...wie er so da lag und sich bei >seiner mutter entschuldigt hat...oh mann, das war echt nur allzu >realistisch. ich hab mir die stelle (habs aufgenommen) schon 4 mal >angeguckt.
>nishi, ruhe in frieden...dein tod war echt traurig und ich habe> >mit dir gelitten!


Endlich mal ein _echter_ Leidensgenosse!!! TT_TT
ICh fand das sooo...
Aber du hast recht... Man weis im Grunde genommen noch gar nichts über die Leute... Als in der 2. Folge fast alle draufgingen, war mir das egal, aber die Leute, die jetzt aktiv sind... Wenn da einer sterben würde... *snief* Erst recht der, mit den pinken Haaren... Er mit seinem Kind... Wenn der genauso dramatisch stirbt... Das halt ich net aus...
Klar ist Gantz ne Serie nach dem Motto "Du bist Tot" (^^)
Aber trotzdem... Der Tod von Nishi war echt... Scheiße man...
Uch hatte währenddessen n RPG gemacht und war voll hin und weg und dann schau ich zu meinem TV (habs auch aufgenommen) und *päng* bin ich down... Voll das Gefühlschaos!!! @_@
PC -> X3
TV -> TT____TT
Also echt...
Aber das besondere an Nishi war, obwohl er so ein Arsch war, hatte er doch recht und kam durch seine Art einfach nur... cool rüber... Wenn auch manchmal n bissle krass...
Aber als er dann um Hilfe bat... Hm... Das muss doch schon berwindung gekostet haben! Und dann helfen die ihm nicht mal... Obwohl... a bissle verstehen kann ich es ja schon... <___<
Aber trotzdem mochte/mag ich ihn...
Auch wenn man die Leute noch net wirklich kennt... ^^

So, jetzt aber genug von meinen Tränen... XD

P.S.: Es ist mir egal, wie viele noch sterben oder wie traurig die anderen sind... Was zählt ist das hier und jetzt! XDDD
Zuletzt geändert: 16.10.2006 20:06:26



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:22
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
man mag es nicht denken, aber nishi ist der geheimlieblingscharakter von den meisten.^^

sein tod war wirkich sehr herzzereißend. jo bis zur 21. folge ist der anime nach meiner meinung besser als der manga, aber danach fängt es im manga erst richtig an und dort, wie gesagt, wirste erst richtig heulen^^

Spoiler
wie takeshi von dem freund seiner mutter ermordet wurde...und dann kam der süße kleine in den gantz room... ich hab fast geheult. musste den ganzen tag drüber nachdenken, bin eigentlich nicht der typ, der sowas macht
/spoiler




Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:38
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Darf ich kurz ein spoiler abgeben!! *spoiler* nishi wird w...!
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!




Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:40
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
muscle rider muscle rider...
boa lasst uns ein gantz heul treffen veranstalten xD


Zuletzt geändert: 16.10.2006 20:43:06



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:41
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> muskelmann muskelmann..
> boa lasst uns ein gantz heul treffen veranstalten xD
>
>
ja! *heul*
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!




Von:    Rina_Rippchen 16.10.2006 21:11
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
> muskelmann muskelmann..
> boa lasst uns ein gantz heul treffen veranstalten xD
>
>
>ja! *heul*

Auf jeden! TT___TT
*sich grad Sweet Lullaby anhört und schon wieder heulen könnte...*
Er ist tot... und wie... *Überschwemmung heult*
Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:18:27



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:10
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
wers kaum abwarten kann, wie die nächste folge ausgeht, einfach mich anschreiben :D

muscle rider ist der beste vater für takeshi!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:14
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
welche folge meinst du?
dachte du hättest schon alles gesehn!
also bin aber trotzdem auf das was die leute schreiben wenn auf mtv die letzten folgen laufen!!:-) will wissen was sie davon halten!
japan-fan
Unser Moto ist: Lauch reicht Vollkommen!!




Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:18
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
hab ja^^

du musst bisschen genauer lesen.^^ da steht, wers mit gantz kaum erwarten kann, soll mich anschreiben, denn ich habe alle folgen uncut in guter quali

achja, mein gästebuch steht nu zur verfügung xD
Zuletzt geändert: 16.10.2006 22:18:57



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:55
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Das nishi gestorben ist war doch net so schlimm!!!
*heul*
*abwischen*
*heul*
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:    Rina_Rippchen 17.10.2006 00:49
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Ich schau mir das grad auf japanisch an... Die Stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber... *heul*
Mama...
Ich kann nicht mehr... Diese Musik... Nishiiiii!!! *heul*
ich könnt allen die Ohren vollheulen! ^^ . . . TT__TT



Von:    Nikaja 17.10.2006 10:04
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Hier habt ihr noch ne Heulgefährtin.

Hatte im anderen Thread schon gesagt das ich Nishi anfangs echt scheiße fand. Was ich besonders beknackt fand war, das der einem Kerl im Gantz Raum einfach den Kopf weggepustet hat (ok, ich weiß, er wurde zuerst bedroht) Fands trotzdem nicht gut. Und trotz seines arschigen Charakters und der Arroganz mochte ich ihn zuletzt doch am Liebsten und war auch total schockiert das der da am Krepieren war. Und dann noch auf diese üble Art. Ich saß erst mal mehrere Minuten danach regungslos vorm TV und konnte es nicht glauben.

Bin jetzt aber echt geplättet das Nishi der heimliche Lieblingschara der Meisten ist. Obwohl ich es mittlerweile ja verstehen kann.

Bin jetzt die nächsten Wochen weg und kann kein Gantz mehr gucken*schnüff* Und mein DVD Recorder hat letzte Woche seinen Geist aufgegben. Kann mir bitte einer sagen welche Folge die letzte war, bzw. auf welcher DVD Volume die zu finden ist. DAnn werde ich mir die anderen Folgen wohl kaufen.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 17.10.2006 13:10
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
hey cath, ich fand die folge mit nishi auch nicht so ganz aufbauend, besonders der dialog. Als er erzählt warum er sich das leben genommen hat.
Was mir an der Serie echt an die nieren geht , sind die sozialkritischen aussagen und themen.
Im grossen und ganTzen ist das eine echt toller anime, besonders für japanische gesellschaftsverhältnisse indenen es meisst nur um erfolg, arbeiten, schlafen geht. Die suizidrate ist in japen nicht niedrig, manche drehen halt wegen der übertriebenen arbeitsmoral etwas am rad...

SPOILER!!!!!

Aber später wenn der Punk stirbt, und seine frau ihn zufällig zur gleichen zeit am telenfon anruft...

"Die milch fliesst endlich aus meiner brust, du brauchst keine milch mehr für unser kind zu kaufen"

SPOILER!!!!!

echt hart



Von:   abgemeldet 17.10.2006 13:13
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ja echt hart!!*nicken*
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:    Rina_Rippchen 17.10.2006 16:44
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
goooooott!
Das die alle irgendwann mal sterben, ist ja klar und normal! ^^° Aber wenn man sieht, wie und die Leute auch noch mag... TT____TT
Ich mag den Punk doch so gern...
Ich bereite mich schon die ganTze Zeit auf seinen Tod vor... Und erst recht, weil er doch n Kind hat...
Und jetzt les ich auch noch, was da kommt... Aaaaah!!! *heul*
Ich glaub, es wird noch viele Threads geben, was die vielen Tode angeht! ^^°



Von:    Takeya-kun 17.10.2006 16:59
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ey, wenn der mit den pink-schwarzen haaren stirbt, wird das auch echt hart....
aber ich glaube nicht, dass der tod von nishi noch getoppt wird, zumindest aus meiner sicht.
ich mein, bei dem typen mit den pinken haaren wäre es wegen dem kind extrem dramatisch, aber bei nishi...
ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...er ist, wie er selbst indirekt sagte, ein ausgetoßener der gesellschaft, der im grunde nur nach außen hin ganz anders wirken wollte...
ich finde es bei animes immer total traurig, wenn sich menschen beim sterben ihre fehler eingestehen und ihr wahres gesicht zeigen. und das hat nishi getan....
ich finds immer noch voll traurig, dass er tot ist...oh gott, mann, ich hab mir die szene seit sonntag über 10 mal angesehen...und obwohl ich bei animes nicht weinen kann, kriege ich zumindest ein komisches kribbeln im ganzen körper, wenn mich etwas bei nem anime besonders beeindruckt oder mitfühlend macht.
und dieses kribbeln spüre ich bei jedem mal, wenn ich mir seinen tod ansehe....

naja...wo einige hier vom manga geredet haben...wenn der anime zu ende ist, geht der manga da an der stelle noch weiter??? wenn ja, ab welchem band wäre das?
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:14
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> aber ich glaube nicht, dass der tod von nishi noch getoppt wird, zumindest aus meiner sicht.
Du hast noch net alles gehesen aber es wird getoppt *spoiler*
> naja...wo einige hier vom manga geredet haben...wenn der anime zu ende ist, geht der manga da an der stelle noch weiter??? wenn ja, ab welchem band wäre das?
also der anime musste vorzeitg beendet werden also sind die letzten 2 folgen von anime erfunden und gibst nicht in dem manga! also wenn du fertig geschaut hast dann lese den manga ab band 8.

http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!
nicht jungendfrei!
Zuletzt geändert: 17.10.2006 17:16:22



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:18
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
also als ich auf mtv gantz gesehen habe, hab ich mich gleich an pc geschmissen und alle folgen runtergeladen, am nächsten tag alle angegugt, dannach alle mangas gesaugt und ab mission buddha gelesen

ich schau trotzdem noch auf mtv mit weil ich gerne wissen will was ihr andren davon haltet und wo ihr noch alles heulen müsst,
wie gesagt der 2. "mord" (der 1. war homo und "ich-versteck-mich"tussi ^^) mit der säure war für mich am schlimmsten weil diese person mir verdammt ans herz gewachsen ist weil sie genauso aussieht wie meine freundin




Von:    Ferik 17.10.2006 19:29
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
"also als ich auf mtv gantz gesehen habe, hab ich mich gleich an pc geschmissen und alle folgen runtergeladen, am nächsten tag alle angegugt, dannach alle mangas gesaugt und ab mission buddha gelesen "

Du weist das dies illegal ist?.
Wenn man so etwas schon macht,
sollte man in der öffentlichkeit,
wenigstens die klappe halten.

Ist nur nen Tip von mir!

Ansonsten find ich Gantz echt geil:P




Von:    Rina_Rippchen 17.10.2006 23:06
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Ich les immer nur "Homo"... O_o
Wer ist das denn? Ist der schon da? *voll verwirrt ist*
Die "Ich-versteck-mich" Tusse kenn ich, aber "Homo"???
Ich will keine Homos sterben sehen! Und was ist mit Säure???
Eigentlich will ich so was je net vorher wissen, aber wann kommen denn diese "Säure" folgen und der Tempel und keine Ahnung???
Aber bitte nicht zu viel verraten! <_____<
Ich hab schon zu viel gelesen... TT____TT


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück