Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)

Eröffnet am: 16.10.2006 00:25
Letzte Reaktion: 16.07.2011 22:58
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Takeya-kun 31.01.2007 11:29
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch grad letztens im englischen manga gelesen, dass Nishi wohl ne Website über Gantz erstellt hat.
Scheint wohl wirklich auch für den Anime geplant gewesen zu sein.

Ich hab mir ne Theorie überlegt, warum er vielleicht den Laptopb ausgerechnet irgendwo draußen abgestellt hat.

Vielleicht hat er das getan, nur für den Fall, dass er stirbt. (das konnte er ja vorher nicht ahnen) und wenn er (wie es auch passiert ist)sterben und jemand anderes den Laptop entdecken würde, könnte derjenige vielleicht die Wahrheit über Gantz erfahren. Vielleicht wäre das Nishis letzter Wunsch gewesen, in irgendeiner Weise Beachtung geschenkt zu bekommen, selbst wenn er bereits tot ist.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Rina_Rippchen 20.03.2007 00:06
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Gooott, ich hab immer noch net die letzten 3 Folgen gesehen!!! ><

Ich frag mich immer noch, was der Laptop soll... ?______?
Das wird bestimmt alles im Manga erzählt!!! >< Warum können die net einfach den Manga wieder aufnehmen hier in Deutschland? Aber bitte n bissle günstiger und kleiner... ;______;
Manchmal hasse ich die Deutschen echt!!! ><
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 07:12
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Kauf dir die letzte Gantz DVD da hste die 3 letzten Folgen! ^^

Nun der Laptop kam im Manga garnicht vor! Nishi tauchte im Manga vor der 2ten Mission erst auf als er die Katze killte. Im Anmie sah man ihn noch in der Bücherreih wo er denn Bericht über denn U Bahn unfall auf dem Laptop ansah und wie er denn Laptop Verstaute.


Denn Manga wird es wohl hier wohl nicht noch mal geben! Denn was kein Geld bringt wird nicht weiter vertriben.



Von:    Rina_Rippchen 20.03.2007 14:48
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Der killt ne Katze? @____@
Also der soll ja auch im Manga wiederkommen, obwohl er tot is...
Oder so... Hm...
Ich hab die Folgen ja hier rumliegen, aber ich hab die noch net geguckt... ><
Und den Manga hab ich auch so halb... Auf CD, aber da hab ich mich auch noch nich so wirklich rangetraut, weil der auf Englisch ist! u_____u Aber das kommt alles die Tage! Will endlich wissen, wie das endet!!! ><
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:12
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
also, ich habe den manga gelesen, ale 237 kapitel bis zum ende von GantZ 1. GatnZ Phase 2 ueberleg ich mir ob ich mir das antun muss, nicht nachdem ER nicht mehr...*heul*

Spoiler
also nachdem kei von den vampiren getötet wird, hatte ich keine lust mehr. gerade kei! der am längsten durchgehalten hat! mein lieblingschara! und wer weiss ob kato ihn wirklich zurueckbringt in Phase 2. nein nein, nicht gut.


also der anime hat mich ehrlich gesagt ziemlich entäuscht, da er an den manga nicht im entferntesten rankam. da war das beste ja noch der vorspann und die musik. schade eigentlich.

ansonsten bin ich grosser gantz-fan^^ aber eher nur von den mangas.
Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön.



Von:    Rina_Rippchen 20.03.2007 23:57
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
237 Kapitel? O.O Krass... Ok! XD
Also ist das so was wie Teil 1 und das Nächste ist dann...
Wie mit Gravitation und Gravi EX?
Jetzt will ich den erst recht mal lesen den Manga! XD
*gleich ransetz*
Wusst auch gar net, dass das abgeschlossen is...
Aber dann is ja gut! x3
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:    Rina_Rippchen 05.08.2007 21:28
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Soooo, nun hab seid Monaten endlich mal die letzten 3 Folgen gesehen! x"DDD
Und ich bin... Weis auch nicht... aufgewühlt... TT_____TT
Ich hab gedacht das Ende wäre TOTAL scheiße und abgehackt und bla, aber n Freund meinte auch, dass das traurig ist, aber das konnte ich gar nicht glauben... Aber nun... *heul*
Das Ende ist doch... Es ist wirklich komisch, aber wie er da so steht und "Peng" sagt und die Musik und... hach... Das Ende ist fies und ich kann net glauben, dass das das Ende sein soll!!! TT___________________TT
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 22:07
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal wider Leben in der Bude! ^^

Ja das Ende ein jammer das Oku und Gonzo sich in denn harren hatten und gezwungen waren dieses Ende zu machen. Nun wäre es weiter gegangen hätte Gantz schon Folgen die über die 100 gingen.



Von:    Rina_Rippchen 05.08.2007 23:30
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Bevor der hier gelöscht wird... xD

Schade eigentlich das die das nicht weitergemacht haben oder so, als wieder alles im Lot war... u.u
Wer weis, vielleicht legen sie den Anime ja noch mal neu auf und bringen auch nen Soundtrack raus! *_______*
Die Musik in dem Anime ist einfach nur geil!!! >////<
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:    Fumasu90 26.08.2007 13:59
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
So hab mir dann ma die letzten Folgen reingezogen. Die letzte Mission war absolut fürn Arsch. Ich sag nur: Kurono Alien.
Ich weiß ja das is nen alternatives ende und der Manga is besser aber da hätt man sich echt was besseres ausdenken können. Und das mit dem Tempel da. Mir tut Kei richtig leid. Und der Homo-Typ und seine Freundin.
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Sanada_Yukimura 18.02.2008 06:33
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
post enthält SPOILER XD

ich hab jetzt nur den anfang vom thread ein bisschen durchgeschaut... den anime hab ich zwar nicht gesehen (nur die ersten paar folgen), aber nishis tod fand ich... arg o.o ich mochte ihn eigentlich erst später richtig, nachdem er wiederbelebt wurde, aber bei manchen sachen würd ich mich wundern, wenn die leser/zuschauer es nicht schlimm finden würden.

und homo fand ich klasse *lol* so toll, wie gantz zum 1. mal den nick ausgibt (sadako: zu sehr beschäftigt, homo zu stalken) und er versucht, sich rauszureden (homo? das war sicher einer der verstorbenen...) und im nächsten moment dann sein bild kommt... man achte darauf, wie plötzlich alle männer im raum meterweit wegstehen, sogar kato. %D (und WTF? im anime hat einer der typen den küssen wollen, hab ich das richtig gelesen...? °° )

also ich fand sehr vieles traurig... erstmal die mission, in der alle außer kei sterben... dann sakurais geschichte, es ist auch immer voll rührend, wenn er oder sakata sterben und der jeweils andere sich dann sorgt/den anderen rächt/ihn wiederbelebt... die beiden psycho sind eh klasse. und was ich noch extrem traurig fand... das schicksal des kleinen jungen -_,- *jedes mal sauer auf die "eltern" bin* der ist doch süß, muscle rideeer! XD
Fighting for freedom is like fucking for virginity.



Von:   abgemeldet 14.07.2008 20:47
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Hach das alternative Ende im Anime, dazu fällt mir nur eines ein: Totaler Bullshit. Keine Ahnung was das war aber Gantz war das nicht, die Story wurde regelrecht erdrosselt, ganz langsam und brutal Handlungsstrang für Handlingsstrang, bis nichts mehr zu retten war und am Ende allen keinen Zusammenhang und keinen Sinn mehr hatte. Statt zu erfahren worauf die Konsequenzen der Buddha Mission hinaus laufen, verschrottet man diese tolle Story ausgerechnet dann, wo gerade jeder wissen will was nun wird. So dermaßen schlimm hab ich das noch bei keinem Anime gesehen. Der Autor des Endes war sicher vom Beruf Metzger, Grundschüler oder Walfänger... mit der Arbeit eines Autors hat das nämlich nix mehr zu tun, so grottenschlecht wie das war. Und das ausgerechnet bei meinem Lieblingsanime. Warum müssen Filler immer so sch*** sein??? Und warum bei meinem Lieblinmgsanime gerade der schlimmste Filler drin sein? :-(((



Von:   abgemeldet adult 06.09.2008 00:28
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 06.09.2008 00:50
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
ich fand das Kishimoto schlimmer starb als nishi weil sie ja diese ekelhafte säure an ihrem körper hatte und das brennt richtig bestimmt!!!!! nishi musste mehr schmerzen ertragen aber nicht so starke.
das kann nicht sein das kuruno sein bein mit der X-GUN getroffen hat weil sein bein sich nicht auflösen würde sondern explodieren würde ich glaube es war diese säure oder ürgend eine fähigkeit von dieser statue



Von:   abgemeldet 20.12.2008 23:21
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, dass ich den Anime nicht mal geschaut habe.
Hab nur die Mangas gelesen. (btw. Hab die Scanloads immer noch nicht fertiggelesen.. aber belassen wir es dabei)

Im Manga sind viele traurige Momente. An einer Stelle war ich sogar zutiefst gerührt. T_T
Ich bin ein Ritter eines unheiligen Ordens, der die Bürger vor zu viel Grinsebratzen und Knuddelviehies zu schützen geschworen hat.
Zuletzt geändert: 20.12.2008 23:22:41



Von:    Azuria 06.08.2009 20:37
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob das hier reingehört
aber ich versuchs mal
mein freund und ich haben wieder mal gantz geguckt und ab folge 18 wurde es für uns spannend da mtv damals glaube ich nicht weiter zeigte
jedenfalls als kei kishimoto und kato starben war das voll traurig q.q
mein freund bemerkte jedoch das das ending die story interpretiert
und ich fand das mit den häusern heraus
jedes haus eine mission die mit kei begann
bei haus 4 (was die tempel mission wiederspiegelt) starb kishimoto eine folge später kato
im ending bleibt bei haus 4 zuerst kishimoto stehen später dreht sich kato um
kei geht weiter
genau wie die story
weiß nicht ob jemanden das schon aufgefallen ist ^^'?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Nishi-kun 07.08.2009 12:23
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Doch mir ist das schon aufgefallen.



Von:   abgemeldet 08.08.2009 13:32
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ist mir schon nach der ersten folge aufgefallen das die 2 irgenwan im verlauf der serie sterben werden! ^^

ich stelle mir grade vor wie der abspann von staffel 3 wohl ausgesehen hätte wenn es eine gegeben hätte nätürlich?

version 1: der selbe wie in denn letzten staffeln nur das diesmal kei alleine doch die strasse geht und gegen ende dann die neuen izumi, reika und co erscheinen.

version 2: ein ganz neuer abspann kei steht alleine im gantz suit auf einem dach und schaut sich die stadt an um ihn herum schatten der andern wo im laufe der serie einer nach dem andern sichtbar wird. so zu sagen um es spannend zu machen wer nun die neuen gantzer sind? ^^



Von:   abgemeldet 12.08.2009 19:10
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
naja werden wa ja sehen wies nachher im oktober weitergeht zum großen Finale :D



Von:   abgemeldet 29.08.2009 13:02
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Traurig wie Titz sich für (lol) aufgeopfert hat, dieser zum Ende der Mission dann aber auch verstarb und seinen Bruder zuücklies. Ebenfalls, wie Homo mit seinem Fan starben :,(
Und Lara Croft!!!
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)



Von:    Bakanda_Yu_Fischii 04.12.2009 23:47
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
ich war so traurig als nishi gestorben ist
mir sind sogar tränen runter gelaufen
*aaaaaaaaaaah nishi**heul, heul*




Von:    imaginarynumber 16.07.2011 22:58
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerforum) [Antworten]
*5 Jahre zu spät* xDDD

Geschmacklos? Es gibt doch nen Grund ^^

Detektiv Conan hat die meisten geschmacklosesten Morde xD
Aber da muss es ja sozusagen so sein xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/480605/272552/
Gantsu - Second
Ein neuer Morgen ist angebrochen ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück