Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)

Eröffnet am: 16.10.2006 00:25
Letzte Reaktion: 16.07.2011 22:58
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Rina_Rippchen 12.11.2006 20:11
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich find krass, dass die beide Spacken n Bild auf ner DVD Hülle bekommen haben und Nishi net... Den sieht man nur in der Kugel und dann auch noch das Bild, wo er stirbt...
Zuerst dachte ich, die beiden spielen gar keine Rolle, weil die ja nur auf Pennerjagt waren...
Aber als die dann auch aufgetaucht sind bei Gantz.... O_O
Ok... war irgendwie zu erwarten! XDD
***Spoiler enthalten***
Ich hab mir eben noch mal Fetzen der ersten Folgen angeschaut und hab net schlecht gestaunt, wer da alles in dem Bücherladen war...
***Falls das n Spoiler war... Ende*** ^^
O_O Ich glaub, ich muss mir Gantz noch mal anschauen... ^^
Hab zwar noch net die letzten 3 Folgen gesehen, aber ich werd mir das auf jeden Fall noch mal anschauen! ^^
Und dann achte ch auch ALLES! XDD
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:   abgemeldet 13.11.2006 07:15
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Kommt das euch auch vor oder haben sie wirklich die teile wo etwas wie in hentai war geschnitten?
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:    Nikaja 13.11.2006 10:59
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Was? Die haben die Sexszenen geschnitten? Nicht wirklich oder?

Ne, Nishi hat doch erst geflunkert was die Sache mit der Regierung und Gantz angeht. Hat er ja direkt hinterher alles widerlegt.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Rina_Rippchen 13.11.2006 13:20
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Kam die Folge gestern?
Ich denk da jetzt gar nicht mehr dran... -_______-
Ok... Ich hab es vorher auch vergessen....... ._______.
Naja... jetzt hab ich sie ja auf DVD!!! Muhahaha! XDDDDDD
Ich kann mir net vorstellen, dass sie Szenen rausschneiden...
MTV hat zwar einige Szenen weggeschnitten, wenn der Hund mit Kishimoto beschäftigt war, aber ich glaub net, dass sie die Sexszenen rausschneiden...
Wäre n bissle seltsam, wenn man sich die ganzen explodierenden Körper und so anschaut... ^^"
Ich hab irgendwie ne Szene gesehen, aus einer älteren Folge, wo Nishi vor so ner LOVE Statue steht und da was hinlegt...
Ich hab mir das net weiter angesehen...
Aber ich glaub, ich hab mich schon vorher gefragt, was er da gemacht hat... -______-
Irgendwie alles seltsam...
MANGA!!! XDDDDD
Ich glaub, den les ich doch mal!!! ^^
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:09
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Also es wurde nur ein bissi weg geschnitten zb es gibt kein Stellungswechsel *husten* man sieht nur den Oberkörper und danach kurono alein mit ein tuch in seinen *husten**wieder husten*.
und für mich wird gohst in the shell immer spannender!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:   abgemeldet 13.11.2006 16:10
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
jap für mich wird ghost in the shell auch immer spanender ich weiß das ist hier das falsche thema aber wat solls.

@Cath: du musst dir mal die erste folge anschauen da sieht man auch ein haufen leute in der ubahn die erst später eine rolle spielen, ist echt hammer wie die alles durchdacht haben.



Von:   abgemeldet 13.11.2006 17:21
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Also der sniper finde ich klasse er weiß wie man es macht !!!!!!yeah! astala vista baby!!!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:    Rina_Rippchen 13.11.2006 17:23
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt...
Wenn ich mir das noch mal von anfang an anschau, achte ich auf ALLES! ^^
Aber eins versteh ich net...
Und zwar... Was macht die Oma da? Und was redet die?
Also die check ich net... -______-
Hm... Noch n Grund, das noch mal zu schaun! ^^
Stellungswechsel? O____O
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:    Anubis88 14.11.2006 12:56
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand nur den tot von den haußt charaktern shlimm, da gehört Nishi nicht zu...ja und die einmaligen mitspiler.Nishi scheint beliebt zusein, er war eine erklär figur könnte man sagen, hat alles eingeleitet für die zuschauer.

Denke ich auch. Aber ich fand's trotzdem schade. T-T

Und Gantz war am Samstag geschnitten. Die Sexszene zwischen Kishimoto und Kurono war viel länger. Ich hab jetzt nicht alles gelesen, was ihr gepostet habt, kann also sein, dass ich mich nur wiederhole.

†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†




Von:    Nikaja 14.11.2006 13:38
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, er war eine Erklärfigur. Aber eine verdammt Gute:)) Und später kommt der im Manga doch eh wieder. Liegt bestimmt daran das der so beliebt ist bei den Lesern.

Ein Freund von mir hat gestern Gantz zu Ende geguckt und musste mich später erst mal daraufhin anrufen, da es ihm schlecht ging. Also, die Serie scheint ja wohl echt bei jedem dieses flaue Gefühl im Magen zu hinterlassen.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 14.11.2006 13:39:31



Von:   abgemeldet 14.11.2006 13:47
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Nun Sex im Free TV ist leider so ne Sache. Aber die 2 Scenen waren nun echt nicht so Schlimm das man 1 Minute davon weg schneiden muste. Die Manga Version der Sex Scene von Kei und Kishimoto war viel Härter. Oder die Scene im Manga (168) wo Tai Kei eine Gebl..... hmmm........ja also wie Beschreibe Ich es mal? Seine Rakete Bearbeitet hat bis zum Abschuss! ^^ Und Tai am Ende sagte "Habs geschuckt" *g*
Zuletzt geändert: 14.11.2006 14:03:05



Von:   abgemeldet 14.11.2006 16:23
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
erstmal lol gut umschrieben.

ja nun bewegte bilder werden immer etwas anders behandelt als einzelne und der anime wird vor 24 uhr ausgestrahlt erst danach darf man noch etwas mehr ins detail gehen denn erst ab 24 greift fsk18.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:35
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
mich ärgert das, die haben den sex total gestrichen und wo kei masturbiert die szene auch zum glück hab ich das schon so gesehen *fg*




Von:    Rina_Rippchen 18.11.2006 14:40
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, MTV schneidet net!?!?!?!? O___O
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:   abgemeldet 18.11.2006 16:21
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber ich glaube ab 22 Uhr kann man Sachen mit USK 16 zeigen und erst ab 24 Uhr Sachen Mit USK 18 und dazu gehört die obengenannte Szene



Von:   abgemeldet 18.11.2006 16:29
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Nur das diese Scenenen in einer Ab 16 Folge drin waren! ^^ MTV steht für Musik und Gewalt (Jackass und Co) und nicht für Sex.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 18:10
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ja die dvds sind ja auch usk16 und net wie im fehrnsehen fsk.usk und fsk sind zwei unterschiedliche bereiche und werden anders behandelt.



Von:    Rina_Rippchen 19.11.2006 20:19
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ok...
Mit USK und FSK kenn ich mcih jetzt net so aus... -_____-
Kann mir einer erklären, was das heißt? ^^
Ich weiß zwar, was das bedeutet, aber nicht, für was die Abkürzungen stehen uhnd was der Unterschied ist... ^^
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:   abgemeldet 20.11.2006 07:37
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
*SPOILER*

man kanns eh nicht überlesen -.-

XD

nein also aber ganz traurig. ich hab ihn sehr lüb gehabtet, die arschlöcher sind doch meist die liebsten, tollsten mit der schlechtesten vergangeheit *mitleid*

najo und der öhm wie hieß er noch (ich habs mit japanischen namen nicht so) der mit der roten strähne mit dem baby da. auch gestorben oO? oh neieieieieieieeeeein warum nur...

lG , janina



Von:   abgemeldet 20.11.2006 12:17
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Sei Froh das Tetsuo Nemoto (So Heist Er) im Anime anders drauf war als im Manga. Im Manga Spielte seine Famile nur ne kleine Rolle und sonst war Er ganau so ein Arsch wie die andern 3 die mit ihm im Raum landeten.

Hier der Unterschid:

Manga:
*Tetsuo war einer der beim Umziehen von Kishimoto spante!
*Tetsuo wollte Kishimoto Mishandeln als Sie die letzten im Raum waren!
*Tezsuo Wünschte Nishi denn Tod als Er in der Scheise sahs!
*Er und Haruya zwangen Kei mit vorgehaltener Waffe die letzten Aliens zu suchen.
*Als Er vor hatte mit der X Gun die Gang zu Killen und sich für unbesiegbar hilt. doch am Ende hatte Gantz genug und Töttete ihn.

Anime:
*War viel Menschlicher!
*Tetsuo war selber sehr Unbeliebt bei seinen 3 Gang Kollegen!
*Tetsuo wollte Nishi Helfen wenn Er sich Entschuldigt für die Show die Er im Zimmer abzug.
*Tetsuo war selber mit Kei eine Geisel von Haruya!
*Tetsuo s Famile hatte eine Grosse Rolle im Anime und Sie war ihm Auch wichtig. Aber als seinen Job verlor und die X Gun mistbrauchte Fragte Er sich was Er machen sollte? Da gab ihm Gantz diese Antwort. Seine Blutgefässe Platzten und Er bekam einen Anruf von seiner Frau das Sie wider Mlich geben kann. Da sagte Er nur noch:
"Dann bauchst Du Mich nicht mehr!" "Ich bin Überflüsig!" Und da Platzte ihm der Kopf.




Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:40
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
irgendwie ekelhaft, aber traurig ;)



Von:    Rina_Rippchen 22.11.2006 19:25
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ist der echt so ein Arsch im Manga? O___O
Ich fand den so cool und hatte so ne Angst die Folge zu sehen, in der er stirbt... TT____TT
Hatte das ja schon gelesen gehabt, was da gesagt wird und so..
Boah!!! Nein!!! Ich mag den so gern! ^^
Aber an Nishi kommt der net ran! XDDDDDD
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:   abgemeldet 22.11.2006 23:54
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich hab eine Episode von Gantz gesehen und es war soooo langweilig während 90% des films lag da einer der dauernd nur jamerte und nach seiner Mutti gerufen hat bis er dann tatsächlich ganz am schluss gestorben war, und die anderen 10% sieht man die anderen nur dummherumstehen und warten dass etwas passiert.

Deshalb frage ich mich ob ich einfach nur pech mit der Episode hatte oder ob alle so langweilig sind?



Von:   abgemeldet 23.11.2006 06:56
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Nun ist halt so Leider!^^ Aber die letzten 2 Missionen werden schon beser! Hätte man das Anime Fortgesetzt (Man weis ja nie?) Hätte es noch paar feine Missionen gegeben! Aber die sagen wir sehr an die Gernze des Geschmacks gehen! Vom Schulmasker bis zum Stadt Masker Ei Ei Ei.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:41
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Hast du wohl zuviel Killerspiele gespielt??^^

Ne denke mal die zweite staffel wird wieder arg . ich bin dankbar das es in englisch zu erhalten ist weil die Bundesprüfstelle würde den manga nochzu tode schneiden!!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 23:23
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
lol shredder. bist ne maschine wa^^



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:15
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
ich hab die folge gestern geguckt und war auch ziemlich mitgenommen. ich habe vorher noch insgeheim darauf gehofft das er doch noch überlebt. schade. seine ganze lebensgeschichte ist ziemlich traurig und hat erschreckende parallelen mit dem jüngsten vorfall.



Von:    Takeya-kun 26.11.2006 17:26
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
waaas? in welchem manga-band kriegt Kei einen geblasen?? unerhört! lol...scheeerz. is echt perverser als man denkt.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:06
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Band 15 Kapitel 168! "Er ist so Gross!" Hahaha will mal wisen was Sie wohl sagen würde wenn Sie ein Übersee Model vor Augen hat? :D

"OH MEIN GOTT!"



Von:    Rina_Rippchen 30.11.2006 12:48
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Wie geil!
N Nishi Fanartikel! XDDD
Nee... war nur Spaß... ^^
Aber ist das net das Teil, wo er diesen Laptop raufpackt?
Das hab ich bis heute net verstanden... -_____-
Find ich aber cool, das es das wirklich gibt!

XDDDDhttp://www.psycho-lounge.com/images/love.jpg
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück