Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)

Eröffnet am: 16.10.2006 00:25
Letzte Reaktion: 16.07.2011 22:58
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.11.2006 16:51
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
HEy Gantz :D ich würde mich freuen wenne mir mal ein Link oder so uploadest wo ich mir die ganzen runterladen kann :)

mfg Ich ;D



Von:    Anubis88 07.11.2006 17:15
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> Oh, achso. Ich wusste gar nicht das der von ner Brücke gesprungen sein sollte. Muss ich noch mal nachlesen.
> Stimmt, gibt auch kleine Erwachsene. Man braucht nur mich ansehen*gg* Naja, dann ist der halt recht jung. Obwohl es mir lieber gewesen wäre in der Illusion zu leben das er älter ist.
>
Echt? Ich find sein Alter wie es jetzt eigentlich wäre gar nicht so übel. Passt schon recht gut zu ihm, aber was meinst du, wie er sein wird, wenn er so ca. 22 oder 25 wäre? Bestimmt ein ganz Harter und Intelligenter.

> Ganz deiner Meinung! Und dann noch dieses super traurige Lied im Hintergrund. Genial!
>
Die schaffen es immer wieder Szenen, die wirklich emotional sind auch wirklich so hinzubekommen. Ich staune immer wieder über die Texte und die Handlung.

> Stimmt, sonst wäre er vorher schon hin gewesen. Allerdings wunder ich mich immer noch darüber das er zum Schluss das Rückrat gebrochen hatte, obwohl gar nichts passiert ist. Ob das was mit dem Schuss zu tun hatte? Würde mich interessieren? Oder hat sich der Regesseur dabei gar nichts gedacht?
>
Keine Ahnung. Weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Aber das die Wirbelsäure hin war, hat das Ganze noch schlimmer gemacht. T-T

> Jep, und gerade da der so groß und männlich ist, sieht das immer so paradox aus wenn der weint. Aber dadurch wird der absolut sympathisch.
>
Ja, finde ich auch. Kato ist ein ganz lieber Junge. Kümmert sich immer erst um andere und hilft, wo er kann. Finde ich echt gut an ihm.

> *lach* Das ist ja witzig das Bild! Passt ja gar nicht zu dem. Möchte mal wissen wer das gemacht hat:)
>
Hab ich mich auch gefragt. Aber es war bestimmt auch ein Nishi-Liebhaber, sowie wir. ^-^

@Minase

Ich finde es egal, ob jemand alle Folgen gesehen hat, oder nicht. Letztendlich ist es doch "Geschmackssache", wer welchen Tod am Schlimmsten findet. Also Gescmackssache in dem Sinne, welchen Chara man am liebsten mochte und dessen Tod dann auch am bedauerlichsten betrachtest.

†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:48
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
du meinst Kishimoto

(achtung spoiler)
ja und das sind echt die perversesten tode überhaupt vor allem wie kishimoto dann nur noch mit oberkörper vor dem altar liegt ist echt hammer und hat sich in mein gehirn eingebrannt, das ist echt nüx für schwache nerven :(
Zuletzt geändert: 07.11.2006 19:49:27



Von:    Nikaja 08.11.2006 14:52
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Echt? Ich find sein Alter wie es jetzt eigentlich wäre gar nicht so übel. Passt schon recht gut zu ihm, aber was meinst du, wie er sein wird, wenn er so ca. 22 oder 25 wäre? Bestimmt ein ganz Harter und Intelligenter.

Naja, eigentlich nicht. Aber die Charaktere wirken halt alle etwas älter, da sie nicht so niedlich gezeichnet sind. Und da ich selber auch schon älter bin, finde ich es auch immer ganz gut wenn die Charaktere das Alter 16 zumindest übersteigen.
Ich denke Nishi kann nicht intelligenter werden. Denn Intelligenz ist von den Genen vorgegeben. Aber wahrscheinlich ist wäre er wenn er älter geworde wäre noch schlauer und wahrscheinlich auch durchtriebener geworden.

>Keine Ahnung. Weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Aber das die Wirbelsäure hin war, hat das Ganze noch schlimmer gemacht. T-T

Mhhh... Der Roboter hat ihn noch mal durch die Luft gewirbelt. Vielleicht ist das da passiert. Oder es ist tatsächlich ein reiner Übersetzungsfehler.

>Ja, finde ich auch. Kato ist ein ganz lieber Junge. Kümmert sich immer erst um andere und hilft, wo er kann. Finde ich echt gut an ihm.

Dito. Aber ich habe mich schief gelacht als ich im Booklet gelesen habe, das der nicht ganz helle sein soll. Das ist mal wieder das typische Klischee. Entweder gutaussehend oder lieb und dumm, oder hässlich oder A... und intelligent.

>Hab ich mich auch gefragt. Aber es war bestimmt auch ein Nishi-Liebhaber, sowie wir. ^-^

Mit Sicherheit:)

@Minase

Naja, der Tod von seinem Lieblings-Charakter geht einem wohl immer am meisten an die Nieren.

Allerdings habe ich mir dann gestern Folge 20 war das glaube ich, ganz ansehen können, und nicht nur die besagte Kishimoto Stelle. Und seit ich diese Stelle gesehen habe, muss ich auch ständig darüber nachdenken. Eine unglaublich ekelerregende und beklemmende Folge! "Spoiler" Zumal auch der Homo und Sadako da so schlimm umkommen! Und auch Kurono so schlimm verletzt wird. "Spoiler Ende"


Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:11
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Das meine ich ja, ich kann es echt keinen empfehlen das sich mehrmals anzuschauen, das ist echt heftig und es gibt auch noch eine böse stelle in folge 25 oder 26 aber das kann ich jetzt net genau sagen und will es ehrlich gesagt auch jetzt net nachschauen :)
Zuletzt geändert: 08.11.2006 16:12:29



Von:    Nikaja 08.11.2006 16:13
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen was das für eine Stelle sein wird. Aber ich werde mich noch etwas gedulden müssen, bis ich mir die restlichen zwei DVDs anschaffe. Nyo, erst Urlaub, und dann wieder Gantz:))
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Anubis88 08.11.2006 18:05
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Naja, eigentlich nicht. Aber die Charaktere wirken halt alle etwas älter, da sie nicht so niedlich gezeichnet sind. Und da ich selber auch schon älter bin, finde ich es auch immer ganz gut wenn die Charaktere das Alter 16 zumindest übersteigen.
> Ich denke Nishi kann nicht intelligenter werden. Denn Intelligenz ist von den Genen vorgegeben. Aber wahrscheinlich ist wäre er wenn er älter geworde wäre noch schlauer und wahrscheinlich auch durchtriebener geworden.
>
Mit "intelligent" mein ich "schlauer". Sorry, mein Fehler, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Ist schon richtig, wie du das sagtest. Er dachte immer, dass nur er Scheiße baut und hat sich Vorwürfe gemacht und dann wieder Scheiße gebaut und wieder Vorwürfe gemacht, wie ein Kreislauf.
Deshalb hat er seinem Leben ein Ende gesetzt, denn die Kurve hat er nicht mehr bekommen. Verzweiflung war sein Motiv.

> Mhhh... Der Roboter hat ihn noch mal durch die Luft gewirbelt. Vielleicht ist das da passiert. Oder es ist tatsächlich ein reiner Übersetzungsfehler.
>
Übersetzungsfehler kann es immer geben, aber kann ich mir bei Gantz schlecht vorstellen. Wird wohl passiert sein, als der Roboter ihn durch die Luft geschleudert hat. War aber eine entscheidende Stelle, er wurde ja durch seine Wirbelsäulenverletzung wieder an seinen ersten Tod erinnert, war ganz schlimm für ihn.

> Dito. Aber ich habe mich schief gelacht als ich im Booklet gelesen habe, das der nicht ganz helle sein soll. Das ist mal wieder das typische Klischee. Entweder gutaussehend oder lieb und dumm, oder hässlich oder A... und intelligent.
>
Och man, das finde ich scheiße. OK, niemand mag Mary-Sues wirklich, aber deshalb müssen doch nicht alle Charas, die intelligent sind auch gleichzeitig hässlich sein. Und liebe Charas genauso wenig dumm.

> Mit Sicherheit:)
>
Verbringt jeden Tag damit, seinen Nishi-Schrein zu hegen und zu pflegen. XD


†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†




Von:    Takeya-kun 08.11.2006 18:15
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
naja, also ich kenne den tod von kishimoto noch nicht, aber ich denke, welchen tod man am schlimmsten findet, hängt nicht davon ab, wie brutal die person stirbt.
bei Nishi waren es die ganzen Umstände und die Atmosphäre.
er war halt immer das arrogante Arschloch, das kein Herz hatte, wie Vegeta aus DBZ. doch dann wurde Nishi zur tragischen person, die erst, als sie im sterben liegt, ihre fehler zugibt. zudem war die musik sehr emotional. sie schwankte zwischen dramatik und traurigkeit.
die bei Tetsu war auch traurig, aber sein Tod wurde nicht so in die Länge gezogen...Da Nishi auch wirklich "lange" gelitten hat, kommt bei ihm ziemlich viel Empathie (Mitgefühl) auf, das war jedenfalls bei mir besonders stark. am härtesten beim 1. anschauen der folge, wo ich "fast" heulen musste...aber noch immer geht mir sein tod unter die haut.

mal sehen, ob die Nishis Tod mit Kato oder Kishimoto toppen...Tetsu hat es für mich jedenfalls net geschafft.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:57
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Ich kann gar nicht aufhören mir die Fanvideos auf Youtube anzugucken... mit den ganzen dramatischen momenten auf ein paar Minuten komprimiert... Ich war noch nie so geknickt nach einer TV-Serie wie nach der Tempelmission... Ich glaube ich bin GANTZ süchtig oder so



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:57
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
wer ist denn wieder tetsu? hmm



Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:10
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
@Takeya-kun
!Achtung spoiler!

ja ich habe ja net gesagt das kishimoto so einfach stirbt, du da geht noch einiges ab denn erst gibt sie kei einen korb dann ... .
das ist net von schlechten eltern was dann passiert, sehr dramatisch, romantisch, tragisch und noch VIEL VIEL VIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel härter als bei nishi. Junge ich beneide dich denn 1. weißt du ja jetzt das sie stirbt und kannst die darauf vorbereiten net so wie bei mir und 2. du hast die bilder noch net gesehen die sich dann in dein gehirn einbrennen werden, zumindest für ein paar tage :( so war das bei mir zum beispiel.

Ich habe zum glück schon ein paar bilder wieder vedrengt und freue mich auf die 2nd Phase des mangas :)

natürlich geht jeder anders mit den scenen um aber für mich war das das härteste.

@ Nikaja: was kannst du dir denn gut vorstellen vielleicht ligst du ja richtig.
Zuletzt geändert: 08.11.2006 20:28:43



Von:    Nikaja 09.11.2006 10:05
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Mit "intelligent" mein ich "schlauer". Sorry, mein Fehler, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Ist schon richtig, wie du das sagtest. Er dachte immer, dass nur er Scheiße baut und hat sich Vorwürfe gemacht und dann wieder Scheiße gebaut und wieder Vorwürfe gemacht, wie ein Kreislauf.
Deshalb hat er seinem Leben ein Ende gesetzt, denn die Kurve hat er nicht mehr bekommen. Verzweiflung war sein Motiv.

Ich möchte nur mal wissen was das für Scheiße gewesen sein soll. Hat der sich immer geprügelt oder wie? Ja, sehe ich auch so das sein Motiv Verzweiflung war. Die Szene mit Nishi im Manga ist ja noch um einiges heftiger gezeichnet. Da blutet der ja richtig stark:/

>Übersetzungsfehler kann es immer geben, aber kann ich mir bei Gantz schlecht vorstellen. Wird wohl passiert sein, als der Roboter ihn durch die Luft geschleudert hat. War aber eine entscheidende Stelle, er wurde ja durch seine Wirbelsäulenverletzung wieder an seinen ersten Tod erinnert, war ganz schlimm für ihn.

Stimmt. Gestern habe ich meiner Schwester mal einige Szenen aus Gantz gezeigt (übrigens kein Manga/Anime Fan). Sie fand die Stellen die sie gesehen hat auch sehr gut. Besonders der Zeichenstil gefällt ihr bzw. die Computeranimation. Als sie die Szene mit Nishi gesehen hat meinte sie auch ob die Charas das zweite Mal auch so ähnlich sterben wie beim ersten Mal. Denn bei Nishi ist es ja, wie du schon sagtest, wirklch sehr ähnlich. Und dadurch wurde er wieder daran erinnert.

>Och man, das finde ich scheiße. OK, niemand mag Mary-Sues wirklich, aber deshalb müssen doch nicht alle Charas, die intelligent sind auch gleichzeitig hässlich sein. Und liebe Charas genauso wenig dumm.

Naja, ist ja nicht immer so. Aber oft halt. Das typische Klischee eben. Wer ist denn Mary-Sue?

>Verbringt jeden Tag damit, seinen Nishi-Schrein zu hegen und zu pflegen. XD

Nishi Schrein? Jetzt wirklich? wie sieht deine Pflege denn aus? Habe einige wenige ausgedruckte Charas aus Lieblingsanimes an meiner Tür kleben. Darf net so viel sein, dürfte sonst etwas krank aussehen in meinem Alter wenn ich meine Bude damit zukleister*gg* Aber musste dann doch glatt mal zwei alte Bilder gegen Nishi austauschen. Wirkt nett;)

@Veryfaraway
Nicht nur du. Dafür das ich anfangs so skeptisch war was den Anime betrifft, bin ich jetzt auch ganz schön in die Sucht geraten.

@Gantz
Tetsu ist der Biker. Ist der nicht in der letzten Folge erst umgekommen bei MTV?

@Minase
Naja, vielleicht könnte das die Folge sein in der Kato stirbt. Weiß ja nicht wann das passiert. Oder Kuronos Sexobjekt. Und er ist dann ganz alleine. Aber wahrscheinlich liege ich doch eher daneben:/
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 09.11.2006 10:08:07



Von:    Takeya-kun 09.11.2006 12:34
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
@Minase
du hast recht...der entscheidenste faktor wird wohl sein, dass ich bereits weiß, dass sie stirbt.
ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, dass Nishis Tod für mich überraschend kam und ich noch nicht davon wusste, bevor ich es gesehen habe.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Nikaja 09.11.2006 12:45
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Für mich kam Nishis Tod auch sehr überraschend. Zumal ich anfangs noch dachte der stecke mit Gantz unter einer Decke.

Ich wusste auch vorher schon das Kishimoto stirbt. Aber als ich die Folge dann gesehen habe, habe ich auch beinache geheult. Passiert mir bei Animes eher selten.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 09.11.2006 13:38
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Die geniale Musik ,die Dialoge und die grausamen Tode sind sicher nicht ganz unschuldig daran das der Zuschauer von der Szenerie so betroffen ist. Ausserdem hofft man ja die ganze Zeit das noch irgendwie alles gut wird (natürlich nur wenn man vorher nicht weiss was passiert) ,und dann kommt alles noch schlimmer.



Von:    Anubis88 09.11.2006 13:42
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte nur mal wissen was das für Scheiße gewesen sein soll. Hat der sich immer geprügelt oder wie? Ja, sehe ich auch so das sein Motiv Verzweiflung war. Die Szene mit Nishi im Manga ist ja noch um einiges heftiger gezeichnet. Da blutet der ja richtig stark:/
>
Das interessiert mich auch sehr stark. Er hat nur gesagt, dass er eine Menge Scheiße gebaut hat. Darunter zählt vielleicht das, dass er eine Katze abgeknallt hat.

> Stimmt. Gestern habe ich meiner Schwester mal einige Szenen aus Gantz gezeigt (übrigens kein Manga/Anime Fan). Sie fand die Stellen die sie gesehen hat auch sehr gut. Besonders der Zeichenstil gefällt ihr bzw. die Computeranimation. Als sie die Szene mit Nishi gesehen hat meinte sie auch ob die Charas das zweite Mal auch so ähnlich sterben wie beim ersten Mal. Denn bei Nishi ist es ja, wie du schon sagtest, wirklch sehr ähnlich. Und dadurch wurde er wieder daran erinnert.
>
Aber ist schon echt schlimm, wenn man das 2. Mal fast genauso stirbt, wie beim 1. Mal. Ich würde es jetzt auch tragisch finden, wenn Kato und Kei noch einmal unter die Räder der U-Bahn geraten. Nishi hatte echt einen langen, qualvollen Tod.

> Naja, ist ja nicht immer so. Aber oft halt. Das typische Klischee eben. Wer ist denn Mary-Sue?
>
Mary-Sue nennt man diese Charas, die überall beliebt sind, alles können, total intelligent sind und bei jeder Situation eine gute Pose machen. Außerdem sind sie ziemlich hübsch, werden von jedem Mann geliebt und werden oft auf weibliche Charas aus Animes oder Selbsterfindungen eines Charas bezogen.

> Nishi Schrein? Jetzt wirklich? wie sieht deine Pflege denn aus? Habe einige wenige ausgedruckte Charas aus Lieblingsanimes an meiner Tür kleben. Darf net so viel sein, dürfte sonst etwas krank aussehen in meinem Alter wenn ich meine Bude damit zukleister*gg* Aber musste dann doch glatt mal zwei alte Bilder gegen Nishi austauschen. Wirkt nett;)
>
Nein! Das war jetzt nur meine Vorstellung eines absoluten Nishi-Freaks. XD Ich selbst könnte ja einen Schrein erschaffen: Einen schönen Nachtisch mit einem Bilderrahmen und einen Blumenkranz drumherum aufstellen, Kerzen anzünden, Räucherstäbchen verwenden.
Zur Pflege: Täglich den Bilderrahmen abstauben und den Staub natürlich auch vom Nachttisch wischen. Zudem jeden Tag ein paar neue Teelichter verwenden und verschieden Räucherstäbchen anzünden. Außerdem muss der Blumenkranz täglich durch einen neuen ersetzt werden.
Aber das mach ich nicht, ist mir zu anstrengend und außerdem komm ich mir dann komisch dabei vor. ^-^°

Hab jetzt auch wieder meinen Nishi-Ava zurück, hatte komplett vergessen, ihn wieder zu verwenden.

> @Minase
Ich habe vorher auch nicht gewusst, dass Kishimoto stirbt, aber es war dennoch nicht so tragisch und dramatisch, wie bei Nishi. Kishimoto konnte ihre letzten Sekunden ihres Lebens wenigstens noch bei Kato verbringen, so, wie sie es gewollt hat.
Ihr Tod war nicht schön, aber sie musste nicht so lange leiden und war immerhin noch in den Armen eines geliebten Menschen und das hat sie auch gewollt, sie wollte Kato beschützen.
Aber du hast natürlich auch Recht, schön war es nicht.
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 09.11.2006 13:45:10



Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:56
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
@Nikaja: das was du sagst will ich ja net verneinen mit kato und den anderen aber in folge 25 oder 26=letzte folge (was noch etwas dauert bis die im tv kommt) sind andere leute am start und da entwickelt sich auch noch was zwischen kei und einem mädel, das leider auch net gut endet :(*heul*

@Takeya-kun:jo genau denn ich saß wie vom blitz gerührt vor dem fernseher und habe die welt net mehr verstanden als sie starb :(



Von:    Nikaja 10.11.2006 14:54
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>Das interessiert mich auch sehr stark. Er hat nur gesagt, dass er eine Menge Scheiße gebaut hat. Darunter zählt vielleicht das, dass er eine Katze abgeknallt hat.

Ich denke als er gelebt hat, hat er noch keine Katzen abgeknallt. Das waren bestimmt andere Dinge.

>Aber ist schon echt schlimm, wenn man das 2. Mal fast genauso stirbt, wie beim 1. Mal. Ich würde es jetzt auch tragisch finden, wenn Kato und Kei noch einmal unter die Räder der U-Bahn geraten. Nishi hatte echt einen langen, qualvollen Tod.

Ich glaube nicht dass das noch mal passiert. Aber ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie Kato stirbt. Will ich auch nicht wissen bis ich die restlichen DVDs gesehen haben;)

>Mary-Sue nennt man diese Charas, die überall beliebt sind, alles können, total intelligent sind und bei jeder Situation eine gute Pose machen. Außerdem sind sie ziemlich hübsch, werden von jedem Mann geliebt und werden oft auf weibliche Charas aus Animes oder Selbsterfindungen eines Charas bezogen.

Uäääh, solche Charas sind doch echt langweilig. Sagt mir wenn ich mich irre, aber ist Naruto nicht so ein Chara? Ich gucke die Serie nicht und lese auch den Manga nicht. Deswegen nicht schlagen wenn es nicht stimmt. Aber alle lesen/gucken Naruto und ich weiß nicht wo diese Manie herstammt.
Mary-Sue? Ist das nicht eine aus Unsere Kleine Farm? Hat das was damit zu tun?


>Nein! Das war jetzt nur meine Vorstellung eines absoluten Nishi-Freaks. XD Ich selbst könnte ja einen Schrein erschaffen: Einen schönen Nachtisch mit einem Bilderrahmen und einen Blumenkranz drumherum aufstellen, Kerzen anzünden, Räucherstäbchen verwenden.
Zur Pflege: Täglich den Bilderrahmen abstauben und den Staub natürlich auch vom Nachttisch wischen. Zudem jeden Tag ein paar neue Teelichter verwenden und verschieden Räucherstäbchen anzünden. Außerdem muss der Blumenkranz täglich durch einen neuen ersetzt werden.
Aber das mach ich nicht, ist mir zu anstrengend und außerdem komm ich mir dann komisch dabei vor. ^-^°

Öh, nö. Das könnte leicht komisch wirken denke ich:)) Also dann doch lieber gedanklich!

>Hab jetzt auch wieder meinen Nishi-Ava zurück, hatte komplett vergessen, ihn wieder zu verwenden.

Viel besser:)) Obwohl der Kerl in dem anderen AVA auch ganz kawaii war. Ist der aus Meine Liebe?

>Ihr Tod war nicht schön, aber sie musste nicht so lange leiden und war immerhin noch in den Armen eines geliebten Menschen und das hat sie auch gewollt, sie wollte Kato beschützen.
Aber du hast natürlich auch Recht, schön war es nicht.

Also, ich fand den Tod schon sehr schlimm. Auch wenn sie in Katos Armen sterben durfte. Ich finds so tragisch das sie gestorben ist, bevor Kato und Kisimoto über ihre Gefühle bescheid wussten. Sie konnte ihren Satz ja leider nicht mehr beenden.

Weiß eigentlich jemand wo Nishi immer herkam, als der Blitz kam und er dann aufeinmal in dem Blitz auftaucht? Das ist zweimal passiert. Einmal kurz bevor er den Lauch-Alien erschossen hat und in der Roboter Mission. Wieso hat der lauter Utensilien zum transferieren die die anderen nicht haben? Hat das was mit dem Punktestand zu tun?

@Minase
Wow! Kei entwickelt sich ja zum richtigen Frauenheld! Naja, wohl eher allgemein zum Helden. Ich lass mich mal überraschen. Aber wenn ich mich nicht irre ist das auch so ne süsse Schwarzhaarige. Ist glaube ich auf der letzten DVD-Hülle in der Kugel zu sehen?
Armer Kei! Dem ist die Liebe wohl auch nicht gegönnt!
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 10.11.2006 14:56:32



Von:   abgemeldet 10.11.2006 15:24
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Nishi hat ein Gerät mit dem er sich unsichtbar machen konnte, ich vermute das es in dem Radargerät integriert ist was ja im Kampf gegen den Roboter kaputt geht. Keine Ahnung warum es bei ihm blitzt, soll wohl sein Auftritt dramatischer gestalten. Und wenn er schon 1 Jahr "im Geschäft ist" kennt er sich natürlich mit der Gantz-Technologie besser aus als die Frischlinge.
In den späteren Mangas werden die Geräte ständig benutzt soweit ich mich erinnern kann (u.a. bei Kämpfen gegen die Vampire).
Zuletzt geändert: 10.11.2006 15:37:25



Von:   abgemeldet 10.11.2006 16:01
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
@Nikaja:ja ihm ist es echt net gegönnt mit einem mädel länger zusammen zu sein echt traurig. er ist quasi ein tragischer held dem seine ganzen freunde weggenommen werden und ja es ist das mädel auf der dvd hülle gut kombiniert muss man da sagen :)



Von:   abgemeldet 10.11.2006 16:11
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
@nikaja
naruto ist alles andere als ein mary-sue.

er ist kein frauenheld, keiner nahm in war(außer iruka), wird immer als idioten abgestempelt, er ist dumm... aber für überraschungen sorgt er immer.
ist wirklich ein spannender anime, aber guckt den auf englisch oder mit deutscher übersetzung. rtl schneidet ja fast alles weg^^

wieso kommst du überhaupt auf narutO?^^



Von:   abgemeldet 10.11.2006 17:06
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
also in einem Musikvideo auf Youtube habe ich einige der oben genannten Szenen geschaut ....ich bin traurig wenn Kurono als einziger überlebt. WAS für einen SINN hat GANTZ überhaupt ??? Gibt es einen Zweck oder ist es alá Battle Royal , das nur einer überlebt und der Rest Krepiert?? ich hab in meinem Leben leider eine MENGE Mist erlebt aber das trifft auch einen harten Kern wie mich . Was soll das !? Wer ist Gantz und vor allen Dingen kann man sicher sein das wenn man 100 Punkte hat dann wirklich leben darf oder das man sobald man seinen Namen verliert(GANTZ) stirbt???


Hilft mir jemand weiter??? BITTTEEEEEEE!!!



Nice Greetz atemschutzbaer



Von:    Anubis88 10.11.2006 17:09
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke als er gelebt hat, hat er noch keine Katzen abgeknallt. Das waren bestimmt andere Dinge.
>
Weiß auch nicht, der Begriff "Scheiße bauen" umfasst da sehr viel und jeder definiert ihn ja auch anders. Für einige ist er harmlos, für andere vielleicht nicht.
Vielleicht hat er andere ja auch bedroht, vermöbelt, ihnen auch mal das Geld abgenommen. Oder aber er meint das so, dass er nichts auf die Reihe gebracht hat. *achseln zuck*

> Ich glaube nicht dass das noch mal passiert. Aber ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie Kato stirbt. Will ich auch nicht wissen bis ich die restlichen DVDs gesehen haben;)
>
Das mit Kurono fand ich schon schlimm. Plötzlich ist der Arm ab, dann das Bein. Der Arme. Und noch hab ich nicht gesehen, wie Kato stirbt, aber ich hab kurz gesehen, was mit Sei passiert, das ist auch ganz schön heftig.

> Uäääh, solche Charas sind doch echt langweilig. Sagt mir wenn ich mich irre, aber ist Naruto nicht so ein Chara? Ich gucke die Serie nicht und lese auch den Manga nicht. Deswegen nicht schlagen wenn es nicht stimmt. Aber alle lesen/gucken Naruto und ich weiß nicht wo diese Manie herstammt.
>
Naruto interessiert mich nicht, aber ich denke nicht, dass er eine Mary-Sue im eigentlichem Sinne ist. Dazu fehlt ihm noch das eine oder andere.

> Mary-Sue? Ist das nicht eine aus Unsere Kleine Farm? Hat das was damit zu tun?
>
Nee, die hieß Mary. Aber das hat auch nichts mit "Unsere kleine Farm" zu tun. Das ist halt nur der Begriff für solche Charas, steht auch im Animexx-FAQ.

> Öh, nö. Das könnte leicht komisch wirken denke ich:)) Also dann doch lieber gedanklich!
>
Finde ich auch besser. Ich käme mir bei sowas dann doch recht dumm vor.

> Viel besser:)) Obwohl der Kerl in dem anderen AVA auch ganz kawaii war. Ist der aus Meine Liebe?
>
Tja, Nishi ist eben leicht und belastet nicht. *gg*
Jepp, hast Recht, Ed ist aus "Meine Liebe". Der ist echt cool oder auch kawaii. Aber nicht zu vergleichen mit unserem †¤*¨¨*¤† Nishi †¤*¨¨*¤†. XD

> Also, ich fand den Tod schon sehr schlimm. Auch wenn sie in Katos Armen sterben durfte. Ich finds so tragisch das sie gestorben ist, bevor Kato und Kisimoto über ihre Gefühle bescheid wussten. Sie konnte ihren Satz ja leider nicht mehr beenden.
>
Gerade das war das Ärgerliche daran. Erst so spät wurde Kato bewusst, was Kishimoto für ihn empfand, auch wenn sie es nicht ganz sagen konnte. Ein echtes Sadend für diese Folge. T-T


†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 10.11.2006 17:12:17



Von:   abgemeldet 10.11.2006 17:46
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
SPOILER: Gantz verschindet und Kurono und ein Mädel auf seinem Rücken landen da wo die Serie angefangen hat .....VOR der strassenbahn !!! Und Ironischer weise mimmt Kurono mit seiner Hand eine Pistole und sagt BANG bevor sie Sterben ....spoiler ende


Gratulation an das Team von Gantz . Noch nie hat mich ein Ende so dermaßen entäuscht und verarscht wie dieses....NICHT einmal das GROSSE NGE schaffte das ! SO ein BULLSHIT ! Sry aber ich hätte mir gewünscht das zumindest der oder die letzten Überlebenden ein Glückliches Ende finden .



Oder was meint ihr??



Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:56
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
verdammt. der anima endet nach der 21. folge für mich.

lies den manga einfach ab band 8 weiter... da geht die geschichte weiter und das ende setzt auf ne fortzsetzung

www.burnbabyburn-clan.de/gantz.html



Von:   abgemeldet 11.11.2006 07:36
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
@Atemschutzbaer: nein das mädel stirb davor was er auf dem rücken trägt und er hält nur seinen finger gegen den zug.das ende ist für mich auch die totale entäuschung aber ich kenne das schon denn in Spriggan gibt es auch ein schei... ende :(



Von:    Rina_Rippchen 11.11.2006 11:51
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
. . .
Ich hab mir grad die 23. Folge angeschaut...
-_____________-

*~*~* SPOILER ENTHALTEN*~*~*
1. Find ich seltsam, dass der Homo sagt "Das ist scheiße...", als er stirbt... so weit ich weis, sagt er das net im Original...
2. Ich find Nishi's Tod immer noch am schlimmsten, auch wenn es krass ist, wieviele da sterben und wie...
Aber man hat net gesehen, WIE der Homo und Sadako (?) gestorben sind... Na gut, nach den Ereignissen danach, konnte man sich das denken, aber trotzdem irgendwie komisch...
3. Ich find krass, dass er die Tusse erst mal genagelt hat!
Man hat ja sonst ncihts zu tun! XDD
4. Ich hab mich so auf diese eine Folge gefreut... Ich weis jetzt net, welche das war, aber die Zeichnungen sind ziemlich ungewöhnlich für die Serie, aber sau geil und die Szene, wo Kurono die Treppe hochgeht und die Waffen hochhält und schießt und dann weitergeht und so.... BOAH! XDDDDDD
Ich find die Blicke in der Folge voll geil!
Das ist die erste Folge, wo solche geile Grimassen kommen! XDDDDD
Boah, ne! Ich liebe diese Folge!!!!! ^^
Krass find ich nur, wie sie kurono und Nishi so... einblenden und so... Da war ich schon ganz baff... Seine Haare voll platt... Da hat aber jemand kein Taff benutzt! XDDD
5. Ich find irgendwie grausam, dass Kurono als einziger überlebt... Was soll denn das!? Und dann kommen noch Folgen danach... Wo er dann von Gantz voll verarscht wird uns so...
Also ich weis ja net...
Aber die Tempelfolgen gefallen mir irgendwie! ^^
So hart und krass die auch sein mögen! XDDD
*~*~* SPOILER ENDE ^^ *~*~*

Aber Gantz ist ja eigentlich ne echt geile Serie und die Stimmen find ich auch geil... Ok... Wenn die Stimmen net ganz perfekt übernommen werden und da wie bei nem Hörspielt klingen, ist das zwar seltsam, aber man gewöhnt sich dran! ^^
Gantz an die Macht...
NE!!! Sorry... lieber net! XDDD
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:17
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
(Spoiler)
das wo er die treppe hoch geht und dem monster in die arme ballert ist folge 18 und jap das ist einfach nur geil und diese eiskallten blicke sind der oberhammer, da kriegt man fast eine gänsehaut.das hat kishimoto aber bestimmt überhaupt net gefallen wie kei an ihr vorbeigegangen ist und sich zu dem anderen mädel (mir fällt der name net ein)hin gesetzt hat.



Von:    Takeya-kun 11.11.2006 17:14
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
oh mann, irgendwie ist es doch echt grausam, wie viele menschen sinnlos durch gantz sterben müssen. auf der einen seite kriegen zwar alle durch gantz eine faire chance, wieder ihr altes leben zurückzubekommen, aber trotzdem...letztlich sterben doch alle total grausam.
wo steckt der sinn hinter all dem??

erinnert sich noch jemand an die 2. folge, wo Nishi den leuten erzählte, dass diese sache mit Gantz eine geheime angelegenheit der regierung sei und dass für die eliminierung der außerirdischen hohe belohnungssummen winken?
was ist daraus geworden? ist da was dran oder war das nur eine notlüge, um die anderen zu animieren, die aliens zu töten?
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Sesshomaru 11.11.2006 17:59
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand nur den tot von den haußt charaktern shlimm, da gehört Nishi nicht zu...ja und die einmaligen mitspiler.Nishi scheint beliebt zusein, er war eine erklär figur könnte man sagen, hat alles eingeleitet für die zuschauer.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück