Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)

Eröffnet am: 16.10.2006 00:25
Letzte Reaktion: 16.07.2011 22:58
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:56
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
hammer!

aber es ist echt eine jute frage was er da hinstellt und warum???? *fragezeichen über meinem kopf*



Von:    Lanilla 08.12.2006 20:37
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
ich finde es traurig das Kei stierbt Y.Y
bei einer Mission was jetzt läuft.... das finde ich schade




Von:   abgemeldet 19.12.2006 01:22
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Boa! man! Ich bekomm nen Affen!
Ich möchte bitte folgendes fon allen die es besser wissen bestätigt haben, was ich hier schreibe!

: Kishimoto Kei is in der Folge (bitte welche DVD?) vom 17.12.2006 auf MTV gestorben, Kei (Hauptkarakter) Ist auch Fast Tot!
Auf "Wikipedia.de" stehen die 3 Auswahlmöglichkeiten beim erreichen von 100 Punkten! Aber da steht außerdehm noch dass im Anime niemand 100 Punkte erreicht! ???
Außerdehm soll ne 2. Staffel existieren! (Bisher nur Jap und UK!)
Und da soll Kei (Hauptkarakter) auch der Hauptkarakter sein!
Und die letzte Folge (2. Staffel) soll sehr entteuschend für alle Fans sein, und jede möglichkeit einer 3. Staffel zu nichte machen!
Das mit dem "Geschittenem" Sex ist zwar schade wie ich finde, doch dafür giebts ja die DVDs! Aber was ich echt net Kapier bisher: Wer mit wehm! Und die ganzen "kleinen" Rätsel!

Warum macht Gantz ein mal die Augen auf!?
Was is mit dem was Nishi (ca 90 errecihte Punkte! -Tot-) bei der "LOVE" Statuer abgestellt hat!?
Warum hat Kishimoto sich so geopfert, und Kato nicht einfach weckgerissen?
Und warum hat sie Kei (Hauptkarakter) gesagt, er soll auf Kato aufpassen?
Und auf wehn "stand" Kishimoto jetzt wirklich?
Und seh ich das richtig, dass Kei (Hauptkarakter) von der "Neuen" (Großen Dunkelharigen - Die mit dem buch > "Labyrint") "verehrt" wird, aber eigentlich Kishimoto wollte!?
Und Noch zu Kato: Er will sich doch eigentlich nur um seinen kleinen Bruder kümmer! Oder? Aber so wie ich das sehe stirbt Kato doch in einer der nächsten Folgen!?(Nachspann der Serie - Wo sie zu Dridt laufen und dann nacheinander stehenbleiben > Verschwinden, bis auf Kei!) Und was wird dann aus seinem kleinen Bruder? Geht der dann dieder zur bösen Tante?

Und jetzt die für mich wichtigste: Wie sind die Mangas, wenn man erst die Anime-Serie gesehn hat? (Lohnen sie sich dann? Und sind sie genauso "Aufregend, Traurig und Interesant" wie as Anime?
"Wer anderen ein bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Brat-Geräht" ;-)



Von:   abgemeldet 19.12.2006 09:47
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
antworten(so gut ich kann):
1.ich weiß auch net warum gantz seine augen auf macht
2.was nishi da hingerstellt hat weiß keiner
3.das kann man nur die zeichner fragen warum kishimoto das gemacht hat,es war halt dramatischer
4.damit kato auf seinen kleinen bruder weiter aufpassen kann
5.kishimoto stand mehr auf kato als auf kei aber es hat ihr überhaut net gefallen wie kei es mit der anderen getrieben hat,es müssen doch mehr gefühle für kei dagewesen sein.
6.jap total aber sieht man erst in den späteren folgen das kei total in kishimoto verliebt war.
7.kato stirbt leider und was mit seinem bruder passiert wird im anime net mehr gezeigt.
8.so die dvd folgen die in japan und uk rausgekommen sind, sind die gleichen wie bei uns blos das sie bei denen season 1 und 2 unterteilt wurden es gibt bis jetzt noch keine fortsetzung von gantz (anime)

es lohnt sich den manga zu lesen denn da geht es ab der budda mission anders weiter und kato wurde z.b. wurde schon wiederbelbt und bei kishimoto ist es nur noch eine frage der zeit aber ich will dir net zuviel vorhersagen.den manga gibt es hier gratis runterzuladen du musst blos ein bischen suchen.
Zuletzt geändert: 19.12.2006 09:49:01



Von:    Takeya-kun 19.12.2006 12:11
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
oh mann....wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte, dass Kishimoto stirbt, hätte ich wohl bestimmt ein mindestens genauso starkes Kribbeln wie bei Nishis Tod verspürt. ich hatte das gefühl also bei Kishimotos Tod nicht, aber ich war wirklich zutiefst geschockt.
sie ist auf so brutale weise gestorben, das war extrem makaber...mitten in Katos Armen, während nur noch ihr Oberkörper da ist. allerdings haben es die Macher von Gantz sehr dramatisch dargestellt, was mir gut gefiel. vor allem fand ich es gut, dass dabei die traurige Musik lief, die auch bei Nishis Tod lief. die passt einfach so gut zu so ner traurigen Szene.
tja...ich mochte Kishimoto nicht unbedingt, aber es war sehr hart für mich, mitanzusehen, dass sie auf so eine weise sterben musste. ich mein, im vergleich zu Nishi musste sie nicht so lange leiden...(Nishi lebte ja noch mehrere Minuten und musste den Schmerz und die Kälte ertragen)
aber dennoch war ihr tod der bislang grausamste. ich weiß ja nicht, wie es bei Kato wird.
sehr schade fand ich es auch um den Homo. den fand ich ganz nett, weil er sich in Mission 2 am schnellsten an das Spiel von Gantz und die regeln gewöhnt hatte. auch Sadako mochte ich jetzt, weil sie erstens ein total süßes gesicht hatte, und den Homo auch nur immer verfolgt hatte, weil sie ihn wirklich liebte. ich fand es gut, dass die beiden sich im moment ihres todes geküsst haben, aber der anblick ihrer leichen, in der mitte durchteilt, war erschreckend.

noch verblüffter war ich als Kei plötzlich zum Krüppel gemacht wurde. er hat sein linkes bein und seinen rechten arm verloren. wie soll es jetzt weitergehen??? ich dachte, er überlebt. oder schafft er es doch noch, irgendwie heil da raus zu kommen??
eines verstehe ich nicht...warum hat sich sein linkes bein nach und nach aufgelöst? hat er er sich, als er wie verrückt auf das Buddha-Vieh geschossen hat, aus versehen selbst in den Fuß geschossen???
oder ist er, als er auf die statue trat, irgendwie auf die säure getreten???

oh mann oh mann....nach all diesen schreckens-szenarien freue ich mich echt, irgendwann den Manga zu lesen und Nishi wiederzusehen.

Kann mal einer für mich spoilern?? lol....sagt mir mal bitte, wie es im Manga möglich ist, die Leute wiederzubeleben?? es wurde ja hier gesagt, dass Kato jetzt auch im Manga wiederbelebt wurde.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:46
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Man kann jemanden wider zurück hohlen wenn man 100 Punkte hat. Und Punkt 3 wählt "Mein bleibt im Spiel dafür darf einer nach Wahl wider zurück ins Spiel"


Ich glaube Nishi stellte beim LOVE Schild seinen LapTop ab wo Er wohl an seiner Page Arbeitete?



Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:57
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
also ich muss ja sagen, dass ich die serie nach den ersten paar folgen ziemlich bescheiden fand... aber mittlerweile find ich sie ziemlich gelungen. es gibt nicht viele filme -speziell anime-, bei denen ich so mitfühle.
aber die letzte folge hat mich etwas erschreckt:
zuert sterben "homo" und das stille mädchen, die ich beide relativ sympathisch fand...
und dann stirbt auchnoch shimoto einen der fiesesten gantz-tode und kei ist auch fast soweit...
das hat mich mal ziemlich erschreckt, v.a., weil man wirklich mal mitfühlen kann und eben die "atmosphäre" stimmt.

btw: falls ihrs noch nich gemerkt habt... ich bin neu hier...:°)
desshalb mal ne frage: ich mag anime wirklich gerne, teilweise sogar lieber als "normale" filme. besonders gelungen finde ich ja die serien/filme, die auch wirklich etwas rüberbringen wollen und z.b. probleme der menschheit aufgreifen und auch historische fakten mit einbeziehen (bsp.: ghost in the shell:sac).
aber welchen sinn macht gantz?
erstmal würd ich gern wissen, was gantz überhaupt fürn viech is... das hab ich bisher nich gerafft (ich suche mir nur ungern informationen drüber, weil ichs selbst gucken will, aber das würd mich interessieren...;))
und welchen sinn macht die serie eig.?
irgendwas gesellschaftskritisches? (veränderung von menschen am bsp. kei?!)

scheinbar wirds in den nächsten folgen ja ziemlich rundgehen...
Zuletzt geändert: 19.12.2006 18:58:26



Von:   abgemeldet 19.12.2006 19:04
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Es wurde nie Erläutert was Gantz nun ist. Ob Er ein Auserirdischer ist oder ein Mensch aus der Zukumpft? Was Ich weis das die Kugel in der Er steckt wohl eine Art Lebends erhaltungs Maschine sein muss? Und das dieses Spiel wohl aus Langeweile betreibt?

In denn letzten Folgen wird Gantz voll und Ganz auf Kopfspielchen setzen!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:50
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Erstmal Danke Minase für die erleuterung,
Ich hab mal bei YouTube vorbeigeschaut und da hab ich was gesehn was mir überhaup nicht gefällt! Undzwar dass nur Kei die momentane "Mission" überlebt, und dass in letzter Sekunde! Irgendwie glaube ich dass mit die Serie ab dann nicht mehr so gefallen wird, dann giebts ja nur noch Kei! Gut die "Pennerkiller" kommen zu Gantz und glaube auch noch a paar andere vom Bahnsteig aus der Ersten Episode!
Aber, naja da is doch dann das Zwischenmenschliche raus!
Gut, die letzte folge wa echt Hammer, vor allem Hammerschockend!!!!
Und nach dem was ich gesehen hab, wird dich nächste ungefähr genauso schlimm!
Hab außerdehm festgestellt, dass das Mist-Ding in Gold mit dehn vielen Armen mit einem der Gegenstände in seiner Hand seine "Lebenuhr" (Sag ich jetzt einfach mal so) zurückgestellt hat, und sich so wiederbelebt hat! Besonders die "Lampe" kann ich jetzt schon nicht haben! Die killt nämlich Die mit der Kei sex hatte!

Am Anfang der Sereie fand ich die einzelnen Episoden immer viel zu kurtz, jetzt nervt mich die Gesamtsituation!

"DAS IST JETZT NUR NOCH SO VERDAMMT TRAURIG! ALLE SYMPATISCHEN GEHEN DRAUF!"
Ich könnt heuln! :´-(


Ps: Interesiere mich für die Mangas zum Downloaden!
Wenn wer da was hat, würde er mich echt glicklich machen!
Ich könnts brauchen!
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:51:33



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:19
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Oh Mann! Brauch so schnell wie möglich einge genaue Antwort auf folgende Frage:
Was Pasiert am ENDE wenn Kei und das Neue Mädchen vor dehm Zug stehen und das Bild auf einmal kompet weiß wird?
Is echt wichtig!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:24
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Das Weis Niemand? Man sieht am ende des abspanns nur noch die U Bahn doch Fahren.

Also man hätte echt am Ende als Gantz verschwand Kei bewustlos im Lerren Zimmer zeigen können.
Zuletzt geändert: 19.12.2006 22:27:00



Von:   abgemeldet 20.12.2006 23:31
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
OK! Damit ist das große Interesse an Gantz dahin!
Ein Ende ohne jeden Sinn! Naja viel leicht kommt das Interesse bei Staffel 2 wieder!
Aber bisses so weit is schau ich mir trotzdehm noch die paar letzten folgen an. Is viel leicht ganz lustig zu sehen wie die "Pennerkiller" versuchen Kei zu erwischen.
Is ja wenigstens sehr Blutig! :-D



Von:   abgemeldet 21.12.2006 11:32
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt gibt es noch keine nachricht das der anime fortgesetzt wird.



Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:33
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Weiste manche Kapieren nicht das in einigen Ländern die Serie in 2 Staffeln aufgeteilt wurde. Trauig ^^



Von:    Takeya-kun 21.12.2006 17:05
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
der serie wurde doch praktisch jede möglichkeit zu einer fortsetzung genommen.
lediglich der manga geht weiter.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Rina_Rippchen 25.12.2006 21:07
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich find das immer noch seltsam, dass der Manga weitergeht, aber der Anime net...
Und erst recht, dass der Anime später total komisch und anders ist... @_____@
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:    Takeya-kun 16.01.2007 14:38
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann...Ich wusste ja, dass Kato stirbt...aber so??? Scheiße! Das hat er nicht verdient. Sein Tod war nicht so hart wie der anderen, weil er kurz und schmerzlos durch einen Stich ins Herz war, aber trotzdem....
Er hatte dieses Drecksvieh doch schon erledigt...außerdem fand ich es besonders makaber, weil er nur 5 Sekunden hätte aushalten müssen, bis er regeneriert worden wäre.
Ich fand's echt traurig...im Anime wird's ja leider kein Wiedersehen geben, aber danach ist der Manga fällig...
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Nikaja 17.01.2007 09:26
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand auch das Tragische an der Sache das sein Tod so sinnlos war. Nur noch ein paar Sekunden. Das Vieh war sowieso tot. Naja, aber ich finde dafür das Kato so eine wichtige Figur war ist man gar nicht genug auf seinen Tod eingegangen. Nishis und Kishimotos Tod hat man viel mehr in die Länge gezogen. Und somit waren die viel tragischer dargestellt.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:49
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Wo glozt ihr denn alle Gantz? Ich gucke es auf MTV.

Die letzten Folgen waren so traurig. Bin zwar ein Junge, aber ich habe geweint. Das gebe ich auch ehrlich zu. Und warum musste Kei sterben? Warum? Warum? Warum? Sein armer Bruder. Was passiert jetzt wohl mit dem? Und warum musste'Der Homo' sterben? Warum? und am traurigsten war es, als 'Der Homo' und das schüchterne Mädel sich geküsst haben und starben. Warum? Warum gehen die Entwickler so mit unseren Gefühlen um? Warum?





Zum Glück kommt Sonntag wieder eine Folge.



Von:   abgemeldet 20.01.2007 17:30
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
junge du bist net der einzige der darunter leiden musste, aber es kommen ja noch ein paar schlimme scenen im anime, darauf kannst du dich ja schon mal gefasst machen :(

ps. les den manga(ist besser)



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:44
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Mal überlegen. Also son Fan von lesen bin ich ja jetzt nicht unbedingt. Aber Danke




Von:    Takeya-kun 22.01.2007 15:56
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
@Kazel
Wir reden hier von Kato. Der ist gestorben, nicht Kei. Kei ist ja noch am Leben.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 22.01.2007 16:26
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
und ich will ja no wissen wie kei eigentlich seinen fuß vverloren hat...
das habe ich bei der flge ned so gan(t)z mitgekriegt....



Von:    Marco 22.01.2007 19:13
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
er hatte von der goldenen statue eine säure abbekommen, diese hatte sich immer weiter hochgefressen, daher musste das bein kurzfristig geopfert werden...



Von:   abgemeldet 23.01.2007 14:00
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
also irgendie war es schon schade bei der buddha mission....
es haben so viele überlebt und dann kam diese blöde goldene tature daher.....
und hat alle abgeschlachtet!!
aber das kei die wunden überlebt hat ist ja heftig...



Von:   abgemeldet 24.01.2007 14:36
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
ja aber ist kei kurono oder was
hä?



Von:    Shadowguy 24.01.2007 15:33
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ja, der heißt Kei Kurono.
Kei Kishimoto ist zweigeteilt und tot.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 27.01.2007 17:39
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
bei nishi wars ja voll fürn arsch!!
er hätte nur lächerliche !!! 2 !!! gegner killen müsssen!!!!
dann wäre er ja schon draußen gewesen!!!



Von:    Rina_Rippchen 27.01.2007 18:16
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich auch mal durchringen, den Manga zu lesen... -____-
Hab den letztens im Geschäft gesehen! O.o Boah, was ist der riesig... und teuer... <_____<""
Aber wenn das net Band 4 gewesen wäre, hätte ich mir den gekauft! XDDD Aber eigentlich hab ich den ja schon... Ich bin meistens nur zu faul, englisch zu lesen... v________v
Wo sind wir eigentlich grad? @_____@ Kei ist zurück, oder? Ich hab das ewig net mehr gesehen... -____-"""
Ich hab auch immer noch net die letzten drei Folgen gesehen!!! >.<
Inhalt eines "Killer-Spieles"
Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen.
Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen.
Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder.
Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach.



Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:19
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
>aber es ist echt eine jute frage was er da hinstellt und warum???? *fragezeichen über meinem kopf*

hm keine ahnung obs bis jetzt in dem Thread hier erwähnt wurde, und ich bin ehrlich gesagt zu faul nachzulesen, aber das war nen Laptop...

Jedenfalls ist das die Theorie, die am wahrscheinlichsten ist.
Da im Manga später rauskommt das Nishi ein Internet-Journal geführt hat.
(War im Anime wahrscheinlich auch geplant, aber da Oku ja streß mit Studio gonzo hatte, soweit ich weiß, hat er den Anime sowieso zu nem schnellen ende bringen wollen und es einfach rausgelassen)
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück