Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)

Eröffnet am: 16.10.2006 00:25
Letzte Reaktion: 16.07.2011 22:58
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 20.10.2006 19:04
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
nach der 21. folge des animes unterscheiden sie anime und manga.

anime geht nicht mehr nach dem original und macht sein eigenes ding...
ziemlich sch eiße.

wo der anime fast aufhört, fängt der manga erst an..

ab band 8 solltest du lesen. da ist die buddhamission fast vorbei
und dann fängt es richtig an



Von:   abgemeldet 22.10.2006 18:11
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Also mit dem Poster kann ich dir nicht dienen aber ich kann dir was ähnliches anbieten

http://www.lez.hu/hentaitsop2.swf

mit etwas Fantasie könnte das in ihrer Hand sogar eine Stange Lauch sein. ;)



Von:    Rina_Rippchen 23.10.2006 11:10
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Aaaaaaahhhh!!!
Ich hab die Folge von gestern verpasst!! Hatte mich so gefreut und vorbereitet!!! Gott, es liefen schon 10 Folgen, um die selbe Uhrzeit und ich denk gestern (wieso auch immer), dass die Folge erst um 00.00Uhr anfängt!!! Ah, ich könnt mich treten! Als ich hingeschaltet hab, lief die Folge vielleicht noch 2-3min. ... Aaaaaaaaaaahhhh!!!
Kann mir vielleicht einer erzählen, was passiert ist???
Oder irgendwie bei YouTube gucken oder sonst was????
Oder ist der Manga so identisch, dass ich das einfach nur nachlesen brauch??? Das wäre cool!! ^^
Also... bitte, helft mir...
Ich finde nämlich, Gantz ist ne Serie, wo man keine Folge verpassen sollte, weil da ja schon ne Menge in jeder passiert!!!
Hilfeeeee!!!!

Cath



Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:12
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Kato hat doch diesen einen Suzuki-Roboter-Außerirdischen getötet, da merken alle das sie noch nicht zurückgeschickt werden, dass es also noch mehr von den Robotern geben muss.
Kato und Kei-chan,der Homo und die Oma mit dem Kind machen sich auf die Suche. Der Punker, der fette Kumpel von dem und Kei-kun bleiben bei dem Fluß.
Auf einmal dreht der fette voll ab und bedroht Kei-kun und den Punker mit der Pistole, sie laufen an dem Flußufer entlang und dieses Navigationsgerät zeigt ihnen an, dass in einem Haus wohl mehr Roboter sein müssen. Der fette zwingt Kei-kun hinein zu gehen, der ziemliche Panik hat, da er keinen Anzug hat.
In der Zwischenzeit wurden die andren von 4 weiteren robotern angegriffen. Kato, Kei-chan und der Homo haben jeweils einen Roboter erledigt. Die Oma und ihr Enkel haben sich in einer Garage versteckt, werden jedoch angegriffen und sterben Arm in Arm.
Am Ende der Folge sieht man wie Kei-kun in dem Haus von Robotern und diesen komischen Vögeln umstellt ist und plötzlich eine Tür aufgeht in dem ein riesiger schwarzer Vogel vor einem Pc oder Fernseher (?)
drinsitzt.
So geht die Folge aus ^.^
Hoffe ich konnte dir helfen!




Von:    Rina_Rippchen 23.10.2006 14:35
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Aaaaahhhh!! Und ich hab die nicht gesehen... TT_____TT
Aber das die Oma mit ihrem Lütten stirbt, find ich krass! O_O
Naja... muss ih sie mir doch auf DVD holen! XDDDDD
Trotzdem Danke!
Hat mir geholfen! ^^
*knuff*



Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:22
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Die Manga version vom Gantz ist besser.
Ausserdem ist die Deutsche Synchro schlecht!




Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:34
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Ich lese ständig das die dt. Synchro schlecht sein soll? Im Vergleich wozu? Mit dem japanischen Orginal kann ich mangels Sprachkenntnissen relativ wenig anfangen, auch wenn sich die orginal Sprecher noch so ins Zeug legen.
Zuletzt geändert: 23.10.2006 19:24:17



Von:    Takeya-kun 23.10.2006 18:34
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
also ich finds auch langsam übertrieben...überall hört man, die deutsche synchro sei schlecht...mensch, woran machen das alle fest??? haben diese personen überhaupt vergleichsmöglichkeiten? Gantz ist "noch eine der wenigen serien", die einige sehr gute und bekannte Synchronsprecher aufzuweisen hat, die sowohl in bisherigen Animes als auch in Filmen oder Serien als Sprecher auftraten.
Es gibt viele Anime DVDs, die tausend mal schlechter synchronisiert wurden. das einzige, was man bei der wahl der sprecher bemängeln könnte, ist die wahl der nebencharaktere. die sind nicht so pralle, das geb ich zu, aber die hauptsache ist ja, dass die hauptpersonen gut gewählt sind.

und noch was zur letzten folge...ist das kind wirklich mit drauf gegangen?? denn die oma hat sich von den viechern weggedreht. für mich wirkte es eher, als hätte sie das kind mit ihrem körper geschützt. kato und die anderen kamen ja gerade an, als die suzukis geschossen haben. aber es kann ja auch gut sein, dass jetzt erst mal nur die oma hin ist...
naja, aber mir ist es egal, die beiden haben eh nur genervt.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:22
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
das Kind ist tot



Von:    Elihn 23.10.2006 19:29
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
> das einzige, was man bei der wahl der sprecher bemängeln könnte, ist die wahl der nebencharaktere. die sind nicht so pralle, das geb ich zu, aber die hauptsache ist ja, dass die hauptpersonen gut gewählt sind.

Das kennt man ja.
So 'um die 30-jährigen', die auf einmal Fünfzigjährige synchronisieren sollen (Samurai Champloo =Bsp.).

> und noch was zur letzten folge...ist das kind wirklich mit drauf gegangen?? denn die oma hat sich von den viechern weggedreht. für mich wirkte es eher, als hätte sie das kind mit ihrem körper geschützt.

Das war mit Abstand die traurigste Szene, die ich jemals in einem Anime gesehen habe.
DA musste ich heulen, weil mich dieses Liebevolle von der Oma so berührt hat. Das war gleichzeitig schön und grausam, wenn man das äußere Geschehen mit einbezieht.

Mann...habe ich geheult.
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:23
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Ich will ja nix vorwegnehmen, aber wenn du das schon traurig fandest dann organisier dir schonmal eine Familienpackung Tempotaschentücher.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:43
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
HA HA Ihr denk ihr seit traurig drauf dann müsst ihr mal ab folge 20 sehen dann wisst ihr was trauer bedeutet dann ab da wird es nur noch schei... ,den alle sterben, wirklich alle auser kei und das auf brutalste art und weise. Kei muss sich dann noch bis folge 26 rumärgern verliebt sich nocheinmal in ein mädel aber das wird noch erschossen also rate ich jedem ab weiter die sendung zu gucken denn das ist kein schöner anblick ich kann es euch nur raten

MFG ich :)
Zuletzt geändert: 23.10.2006 20:45:38



Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:03
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
gantz ist der krankeste anime, aber zugleich auch sooooo traurig...

wie hat der oku das nur geschafft?



Von:    Elihn 23.10.2006 22:00
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
@beautifulstranger:

> Ich will ja nix vorwegnehmen, aber wenn du das schon traurig fandest dann organisier dir schonmal eine Familienpackung Tempotaschentücher.

Kann gut angehen aber meistens trauere ich um bestimmte Sachen, die mich auch persönlich berühren, wie die Beschützerszene mit der Oma und ihrem Enkel.

@Minase:

SPOILERwarnung bitte! >_<


Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:44
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt hat mich der Enkel genervt! hat andauernd herum geheult und fand den scheiß Alien noch geil!
habt ihr die Szene gesehen wo der Alien versucht in sein Körper zurück zu schlüpfen!? Denke das heißt das er unsere Luft nicht atmen kann!!XD
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte Video von gantz!



Von:   abgemeldet 24.10.2006 11:52
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
die Aliens können unsere Luft atmen.Hat man ja gesehen, als Kurono in das eine Haus reinging und der Boss der Aliens vor der glotze hockte.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 13:27
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Hasst ja recht aber ich meine die Stimme soll ja schon zum Chara passen oder? Die Deutsche Synchro klingt so abgehackt...



Von:   abgemeldet 24.10.2006 13:30
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Beispiel wäre Ghost in the shell... da ist die synchronisation perfect!



Von:   abgemeldet 24.10.2006 14:13
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
ja ne der hatt ein gerät an seinem mund mit dem er atmen kann



Von:    Takeya-kun 24.10.2006 16:06
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich fand den tod der oma und des kindes nicht so schlimm...das liegt aber erstens daran, dass die beiden gar nicht so sehr in den vordergrund geschoben worden sind wie Nishi. außerdem wurde sein Tod durch die lange, traurige musik in die länge gezogen und das hat die szene sehr dramatisch gemacht.
also ich denke, da mich bisher nur Nishis Tod total gerührt hat, können da höchstens noch die Tode von Tetsu, Kato und Kishimoto gegen ankommen. vorausgesetzt, die sind auch so traurig dargestellt. (bei Tetsu weiß ich's ja, aber bei den anderen nicht)
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:01
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
hmh ich find manche szenen schon traurig, aber nich so das ich es nicht anschauen könnte. da find ich jetzt sowas wie hotaru no haka schlimmer, weil fast über den ganzen film eine traurige atmosphäre herrscht...

SPOILER






wann kommt die folge in der kei-kun diese schwarzhaarige pimpert?
oder war die schon





SPOILER ENDE



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:00
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
erst am Ende von Episode 15 "Ich möchte sofort dorthin"



Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:27
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
dank dir!
hab ein paar folgen auf youtube gesehen aber die englische synchro is sowas von grottig xD



Von:    Takeya-kun 25.10.2006 16:38
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
hahaha....waaaaas? Kei poppt mit einer? wie geil ist das denn....hätte nicht gedacht, dass die auch noch solche dinger bringen.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:56
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
da ist eigentlich für jeder was dabei!lol
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:   abgemeldet 26.10.2006 11:33
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
ja und noch am anfang von folge 16 geht es zur sache :)


@Takeya-kun : wenn du das schon traurig fandest das nishi getötet wurde dann gebe ich dir den rat net weiter zu gucken denn es wird nämlich noch richtig !böse! lese lieber den manga der ist besser, den gibt es hier auch gratis runter zu laden.
Zuletzt geändert: 26.10.2006 11:39:15



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:34
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
nett danke für die links *freu*
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Rina_Rippchen 30.10.2006 00:04
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!
Wie gayl war denn die Folge heute???
Ich weis, das past nicht in den Thread, aber ist das gaaaaayyyl! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hab nur dvon gelesen, aber glauben wollte ich es nicht!
Um ein Haar hätte ich Gantz schon wieder vergessen!
Boah! Wenn ich die verpasst hätte...
Gut, hätt ich nicht gewusst, dass die so cool ist, aber egal! XD
NEIN! WIE SÜÜÜÜÜß!!! Ich find sogar die Kugel voll cool!
hach, Gantz ist doch eigentlich ganz in ordnung! X3
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:52
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Weiss zufällig jemand was es mit diesem Yuzo(lein) auf sich hat? Ist das ein Name, ein Begriff oder ein Insiderwitz?



Von:   abgemeldet 30.10.2006 14:30
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das dass ihre Sprache ist die sind ja außerirdischer! ka Ahnung was es auf sich hat könnte ja ein Name sein!*grubbel*
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück