Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11624711982566/
http://desu.de/vhtYg0d




Von:    Anubis88 02.11.2006 13:50
Betreff: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 

> Genau das finde ich auch ist das Tragische. Er war fast durch und kurz vorher erwischt es ihn. Aber genau diese Schock Momente machen Gantz aus, finde ich. Auch wenn ich Nishi lieber noch länger dabei gehabt hätte. Die anderen u.a. auch Kato haben einfach zu lange gewartet.
>
Nishi kam echt hart rüber, anfangs habe ich nicht bemerkt, dass er Probleme hatte, sich zu integrieren und sich in der Gesellschaft zurechtzufinden. Aber zum Schluss hat er echt gelitten und ich finde es nicht fair, dass er einen so grausamen und qualvollen Tod erleiden musste, auch wenn er Koske abgeknallt hat. Nishi war einfach überfordert mit seinem Leben.

> Na toll! War ja klar das der nächste Gute bald dran glauben muss. Die letzte Mission ist auf MTV gerade abgeschlossen. Jetzt müsste bald die Nächste kommen. Ist das dann die Tempel Mission?
>
Genau, das ist die Mission mit dem Tempel. Aber bevor es dazu kommt, gelangen die anderen erst einmal wieder in ihr alltägliches Leben zurück und Kurono reagiert dann ja sehr gereizt, weil Kishimoto immer nur von Kato spricht.

> Stimmt, er war ganz schön betroffen als sie gegangen ist.
> Bei Youtube war leider nur ihr Tod zu sehen und nicht wie die anderen danach reagiert haben. Ist aber wohl gut verständlich das er ausflippt. Kommen sich Kato und Kishimoto eigentlich vorher noch näher? Oder rafft Kato es bis zum Schluss nicht?
>
Nein, vorher noch nicht. Erst als sie sich für Kato opfert und ihm sagt, dass sie ihn liebt, wird ihm das klar. Als sie schon tot ist, gibt er ihr noch einen Kuss und lässt sie dann mit den anderen Toten im Tempel zurück.

> Ich werde mir nur noch zwei Folgen ansehen können weil ich danach für fast 7 Wochen weg bin. Muss mir den Rest dann auf DVD zulegen (hatte ich ja sowieso vor). Bin nur so unendlich gespannt wie es weitergeht und halts kaum noch aus:/

Ich auch nicht, vor allem, weil die 6. DVD so spannend endet.

> Was Nishi betrifft. Man hatte hier verkündet das der nur im Manga wiederkommt. Im Anime leider nicht!!!! Die haben die letzten drei Folgen doch glaube ich stark abgeändert. Der Manga geht doch noch viel weiter.
>
Na ja, das hatte mir eine Freundin gesagt, was ich aber wohl stark bezweifelt habe und mir daraufhin die letzte Folge auf youtube angesehen habe.
Ich könnte es mir dann ja im Manga ansehen, aber der wurde ja leider hierzulande eingestellt. =(
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 02.11.2006 14:19:13

Zurück zum Thread